2. Hotelbewertungen Sri Lanka
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Distrikt Hambantota
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Tissamaharama
  5. Bewertung der Unterkunft Moon Light Guest House

Bewertungen für Moon Light Guest House

Grama Niladhari office road, Halambagaswela, Tissamaharama., 82600 Tissamaharama, Sri Lanka

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Dreibettzimmer mit Gartenblick

Die Unterkunft liegt ruhig und sehr schön etwas außerhalb an einem Reisfeld. Man kann von dort aus gut zu Fuß nach Tissa laufen. Die Safari zum Yala NP haben wir auch über den Besitzer gebucht. Es hat alles wunderbar geklappt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Traumhaft schön und unvergesslich
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Einfach nur WOW! Die Unterkunft bietet selbst auch Safaris an und das kann ich nur jedem ans Herz legen. Die zwei Brüder machen die Kombi aus Hotel und Safari seit mehr als 15 Jahren und es war Wahnsinn. Man hat gemerkt wie viel Erfahrung und Herzblut in unserem Fahrer steckt und wir haben es dank ihm sogar geschafft, Leoparden zu sehen! Ich kann diese Unterkunft mit einer Kombi aus Safari nur jedem ans Herz legen. Hier stecken wirklich ganz tolle Menschen hinter

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Super sauber und freundlich!
    • Deluxe Zimmer

Sauberste Unterkunft die wir in Sri Lanka hatten! Sehr freundliche Leute. Wir haben eine private ganztags Safari gebucht (100€ pro Person) und es war wunderschön. Wir hatten auch das Glück 3 Leoparden (Mutter mit ihren 2 Babys) zu sehen, sowie einen im Fluss badenden Elefanten. Auch viele andere Tiere wurden gesichtet. Tilak, unser Guide hat einen super Job gemacht. Auch das Essen und Frühstück in der Unterkunft war wunderbar! Wir können diese Unterkunft jeden wärmstens empfehlen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Würden jederzeit wiederkommen und können den Aufenhalt in Kombination mit den angebotenen Safaris nur empfehlen!

Nichts zu bemängeln.

Wir hatten hier mit Abstand den schönsten Aufenthalt in Sri Lanka. Der Besitzer hat sich immer äußerste Mühe gegeben und uns am Abend der Ankunft sogar noch persönlich in die Stadt gefahren um einige Besorgungen zu erledigen. Die Safari hatten wir bei dem Fahrer Tilak und können diese auf nur wärmstens empfehlen. Wir konnten mit seinen Bemühungen sogar einen Leoparden sehen! In den unterschiedlich angebotenen Safari Paketen ist auch für jedermann etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Deluxe Zimmer

Der Besitzer war sehr nett und freundlich. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Wir haben dort nur eine Nacht verbracht und sind morgens zur Safari, die durch den Besitzer organisiert wurde. Nach der Safari konnten wir uns frisch machen und das Zimmer noch so lange nutzen. Uns wurde auch ein Tuk Tuk zum Busbahnhof organisiert. Das Hotel liegt etwas außerhalb in einer ruhigen Lage umgeben von Reisfeldern. Das Mittagessen war auch sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Deluxe Zimmer

Super netter Host und eine top Unterkunft die sehr schön zwischen Reisfeldern liegt. Die Safari war mit eigenem Ranger und ist sehr empfehlenswert ! Das Essen ist dort immer sehr lecker, abwechslungsreich und ausreichend. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen !!!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

• Deluxe Zimmer

Gute Ausgangslage um eine Safari in den Yala Nationalpark zu machen. Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Alles bestens.

Romantische Lage ein paar Minuten (zu Fuß) abseits der Stadt am Rande eines riesigen Reisfeldes. Schöne Anlage im Grünen, sehr ruhig. Hier lässt es sich auch länger aushalten. Interessante Gegend. Die vom Guest House organisierte Safari in den nahegelegenen Yala Nationalpark mit Fahrer Chanaka war ein Höhepunkt. Die Leoparden hatten sich zurückgezogen, die restliche Menagerie trat aber zur Gänze auf: Elefanten, Warane, Chamäleon, Krokodile, Hase & Geflügel aller Art und als Star ein Lippenbär! Zum Abschied gab es noch einen Ringkampf zwischen 2 ausgewachsenen Waranen. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Dreibettzimmer mit Gartenblick

Die Unterkunft kann eigentlich nichts dafür, aber von einer Safari im Yala können wir nur abraten, da viel zu viele Jeeps dort unterwegs sind und die Tier leider nicht wirklich sichtbar.

Wir haben die Nacht vor der Safari im Yala hier verbracht und können diese Unterkunft definitiv empfehlen. Angefangen vom dem Willkommensgetränk bis hin zu den wertvolle Tips wie wir am besten auf der B35 mit unserem eigenen Tuktuk fahren. Dankbar waren wir auch für das Mittagessen nach der Safari.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Aussergewöhnlicher Aufenthalt

Nichts.

Wir verbrachten in diesem Guesthouse 2 Nächte, es liegt ein bisschen ausserhalb in der Nähe von einem Reisfeld. Der Garten lädt zum Verweilen ein und es ist ruhig. Der Besitzer ist aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Dank ihm konnten wir eine Ganztages-Safari mit seinem Bruder Tillak erleben und wir sahen viele verschiedene Tiere. Das Frühstück und das extra für uns zubereitete Abendessen waren super köstlich. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Tolle Unterkunft für eine Yala-Safari
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Super nette Gastgeberfamilie, die uns sowohl bei dem herausragenden Frühstück, als auch bei dem Safri-Lunch super verköstigt hat. Die Unterkunft hat im Garten tolle Hängematten, von denen man auf die Reisfelder blicken kann. Wir haben über die Unterkunft die Full-day Safari gebucht und dank unseres tollen Guides Lak auch in dem Teil des Nationalparks, der für die half-day Safari nicht erreichbar ist einen Leoparden zu Gesicht bekommen. Insgesamt ein toller Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Super Aufenthalt!
    • Deluxe Zimmer

Ganz liebes, kleines Haus. Zimmer sogar mit Klimaanlage, was bei dem Preis nicht selbstverständlich ist. Wir bekamen abends leckeres Sri Lanka-Abendessen. Die Safari auch direkt über den Hausherren gebucht, war ein unvergesslicher Tag. Guide war der Bruder des Hausherren (ich denke sein Name war Tilha). Er brachte uns zu unzähligen Elefanten, Wasserbüffeln, Affen und sogar 2 Leoparden bekamen wir zu sehen!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Tolles üppiges Frühstück, super nette Gastgeber und super WLAN

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Hier übernachten!
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Wir waren zwei Nächte dort. Trotz später Anreise haben wir trotzdem noch ein spätes Abendessen bekommen. Frisch zubereitet und sehr lecker. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Das WLAN ist schnell. Wir haben über die Unterkunft eine Ganztages-Safari gebucht. Vielen Dank nochmal an den Fahrer „Dilla“. Wir haben neben Elefanten und Krokodilen einen Leoparden aus nächster Nähe beobachten können. Die Familie ist unheimlich herzlich und bemüht. Sogar ein Geburtstagsfrühstück wurde großartig organisiert.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Dreibettzimmer mit Gartenblick

Sehr schön eingerichtete Zimmer und Umgebung. Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

• Deluxe Zimmer

Unser Aufenthalt in der Unterkunft war top. Der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit und wir wurden bei unserer Ankunft mit einem leckeren Mango Saft begrüßt. Das Frühstück sowie das Abendessen waren ebenfalls sehr lecker !!! Wir haben auch eine Safari direkt über den Gastgeber gebucht. Unser Guide Bodi hat uns tolle Plätze gezeigt und wir wurden nicht enttäuscht. Alles in allem war die Unterkunft für 2 Nächte perfekt - wir würden sofort wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Ja

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

• Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr sehr herzliche Gastgeber, hilfsbereit und zuvorkommend. Bestes Frühstück seit 1 Woche Sei Lanka. Ruhige Lage und schönes Anwesen. Super gut organisiert mit toller Safari. Wir haben sogar einen Leopard gesehen. Zudem gab es viel Insider Tipps vom Chef

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Für 1 Nacht zum Yala-NP war es eine gute Entscheidung.
    • Deluxe Zimmer

Beim Begrüßungs-Mangosaft Achtung, wird salzig serviert, ist nicht jedermanns Geschmack.

Sehr hilfsbereit, wir sahen die Unterkunft zwar nur im Dunkeln, aber sie scheint gemütlich zu sein.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

• Dreibettzimmer mit Gartenblick

Im Familienzimmer gab es für das WC und die Dusche nur ein Vorhang als Abtrennung was ein bisschen komisch war. Und die Klobrille war leider gebrochen.

Wir haben das Hotel ausgesucht, um am nächsten Tag die durch das Hotel organisierte Safari Tour durch den Yala National Park zu machen. Die war ein absolutes Highlight. Das Hotel war sehr ruhig gelegen wir hatten ein eigenes TukTuk und konnten abends noch etwas essen fahren. Das SriLankanische Frühstück war riesig. Angemessen sauber war die Zimmer auch.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Optimaler Ausgangspunkt für Safaris

Sehr hilfsbereite und freundliche Besitzer

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Das Zimmer, in dem wir übernachtet haben, war anders als auf den Fotos dargestellt. Das Laken hatte mehrere Flecken und das Bad war auch nicht ganz sauber. Hier könnte nachgebessert werden.

Wir haben 2 Nächte im Moonlight übernachtet. Durch die Gastfreundschaft der Familie haben wir uns direkt sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war super lecker und sehr reichhaltig! Die ganztages Safari im Yala Nationalpark haben wir auch über die Unterkunft gebucht und können sie nur wärmstens empfehlen. Sie arbeiten mit einer guten Agentur zusammen und der Guide Butam ist ein super Fahrer. Durch ihn haben wir alle die Tiere, die es zu sehen gibt, gesehen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Um eine Safari zu machen perfekt
    • Deluxe Zimmer

Der Beginn der Safari war leider etwas stressig da das oberste Ziel der Guide‘s anscheinend ist den Leoparden zu zeigen (und es sind viele Guide‘s/autos….), wir fanden die Safari danach viel schönen da der Park nicht nur viele andere Tiere bietet sondern auch eine wahnsinnig schöne Natur

- Sehr gutes Frühstück - perfekt für eine Safari im Yala Nationalpark -

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Sehr komfortabler und schöner Aufenthalt zum durch schnaufen
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist ein bisschen abgeschottet, aber wenn man nur in den Nationalpark möchte ist es perfekt

Es war super schön, sauber und echt wie im Paradies