2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Km 19, Pulmoddai - Trincomalee Road, 31010 Nilaveli, Sri Lanka

Nr. 2 von 16 Hotels in Nilaveli

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Obwohl ich wusste, dass es nicht im Zentrum von Trincomale war, hat sich der Weg dorthin doch sehr gezogen und als Alleinreisende summieren sich dann die Kosten für einen Ausflug nach Trinco. Wie gesagt, ist es ein sehr schönes Hotel, dennoch war der Preis/Nacht sehr hoch (verglichen mit anderen Unterkünften, die ich während des Aufenthalts hatte). Dennoch habe ich den Aufenthalt sehr genossen.

Sehr Schöner Hotelstrand, stylisch eingerichtetes, schönes Bungalow. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Ruhe am Strand
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

WLAN funktionierte nicht immer einwandfrei

Sehr freundliches Personal, grosse Zimmer, riesiges Badezimmer mit toller Dusche ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen mit Blick auf's Meer Sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Uns hat alles gefallen. Zum empfehlen wäre, dass das Hotel "driver accomodation" einführt. Für unseren driver hat aber das Hotel einen Kontakt zu einem Hostel gegebn (3' mit dem Auto entfernt) zu sehr niedrigen Preis (local-Preis 1500 LKR die Nacht).

Das Zimmer war großartig. Man hat alles was man braucht. Und vor allem, alles war SEHR sauber. Das Hotel liegt 15'-20' von Trincomallee entfernt, was gut für uns war, da wir Abends unsere Ruhe haben wollten. Der Strand ist riesig und gut um Spazieren zu gehen. Baden ist es nicht möglich wegen der Strömung aber das Hotel hat ein Schwimmbad, was wir auch ein paar mal benutzt haben. Das Abendessen im Restaurant war hervorragend und man sitzt ganz schön am Strand. Ein tolles Eckchen! Das Personal war sofort da um die Liegen sauber zu machen, die Koffer zu tragen, etc.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Der Plastikmüll im allgemeinen am Strand hat uns sehr geschockt. Soviel Plastikmüll am Strand haben wir an keinem Ort bis jetzt gesehen. Dies war ein allgemeines Thema bei den Hotelgästen, was gar nicht gut angekommen ist.

Die Anlage, Zimmer und Restaurant hat uns sehr gefallen. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Die Zimmer und der Vorbereich waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die beiden Aquarien mit Koifischen sind kaum zu ertragen. Keine Pflanze, kein Stein, das muss ein schlimmes Leben sein. Bitte bitte schafft diese Aquarien ab, niemand braucht sie! Außerdem durfte der Fahrer unserer Nachbarn nicht im Restaurant mitessen - absolut unverständlich. Unsere AC ging nicht richtig, war eher eine Lüftung, aber total ausreichend

Sehr schöne Unterkunft, großzügige und gemütliche Zimmer/Betten. Ein schönes Badezimmer. Ein erfrischender, sauberer Pool und schöne sonnenliegen. Der Strandabschnitt wird aufgeräumt räumt, links und rechts stapelt sich leider der Plastikmüll (Off season?). Der Service war ausgesprochen freundlich, das Essen war lecker. Vorallem das. Frühstück ist sehr sehr reichhaltig. Sehr süße Hunde wohnen auf der Anlage

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Angenehme Tage am sagenhaften Strand
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Wunderbarer Strand, komfortable, gepflegte Zimmer und gute Ausstattung. Tolle Ausflüge von hier aus möglich. Das Essen ist prima.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Sehr schöne, saubere und grosse Bungalows. Tolle ruhige Anlage.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Etwas abgelegen aber da wir Selbstfahrer waren war das kein Problem. Taxis oder Tuk Tuk`s können natürlich auch bestellt werden.

Sehr schöne Bongalows direkt am Strand. In diesem Bereich hat das Meer etwas hohe Wellengänge. Das Hotel hat aber einen schönen Pool und viele Liegeplätze am Strand. Am Strand kann man den einheimischen Fischer bei der täglichen Arbeit zusehen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Sehr abgelegen.

Sehr schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Tolle Unterkunft auch in der Nebensaison sehenswert. Absolut ruhig und sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die phantastische Lage an einem wunderschönen Strand!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die Lage ist der Hammer! Das Personal erfüllte alle Wünsche mit Hingabe und Freude. Der Privatstrand und der Indische Ozean war der Traum. Wir können dieses Hotel sehr Empfehlen 😀

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Sehr netter Gastgeber und schöne Bungalows

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Pool, Lage zum Strand

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

freundliche Mitarbeier Gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Der Service ist in dieser Anlage sehr freundlich und beispielgebend. Wir hatten die ganze Anlage für uns alleine. Auch Extrawünsche (Zigaretten holen/Planung der Weiterfahrt) wurden umgehend erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Tolle Lage direkt am Strand. Wir waren im kompletten Resort alleine und konnten so die Ruhe sehr genießen. Das Personal war sehr aufmerksam. Es gab jeden Tag frisch gekochtes Essen. Es gab Liegen und Sonnenschirme direkt am Strand. Das Wasser ist angenehm warm. Der Strand ist sehr sauber. Der Bungalow ist sauber und schön eingerichtet. Es gibt einen Kühlschrank und eine schöne Veranda zum verweilen. Das Internet funktioniert vor dem Bungalow, am Strand und beim Essen. Es gibt auch einen Pool, diesen haben wir aufgrund der wunderbaren Strandlage nicht genutzt. Trincomalee ist 19 km entfernt. Mit dem Tuktuk aber gut erreichbar. Das Resort liegt somit ein wenig außerhalb, für uns war das passend.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022

Entspannter und ruhiger Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das Hotel liegt etwas abgelegen. Es sind auch keine weiteren Restaurants fussläufig zu erreichen. Uns hat es jedoch nicht gestört, weil wir im Hotel bestens versorgt waren.

Tolle Hotelanlage, die wir in der Nebensaison komplett für uns alleine hatten. Das Personal war zu jeder Zeit aufmerksam und zuvorkommend. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt. Das Frühstück und auch das Abendessen waren ausreichend und sehr lecker. Die Lage direkt am Strand war traumhaft, morgens konnte man den Fischern bei der Arbeit zu sehen, einfach herrlich. Wir würden zu jeder Zeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

ein Ort zum Entspannen und lecker Essen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

super nettes und hilfsbereites Personal toller Strand Fischern vom Frühstück aus zugesehen

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Es sind Kleinigkeiten weswegen wir keine 10 Punkte vergeben. Zum einen der bereits genannte Müll im Sand (nicht unbedingt Schuld des Hotels), die nervigen Krähen an und im Pool und hier und da auch kaputte Holzpodeste und Liegen. Wenn hoffentlich bald wieder mehr Touristen kommen können, wird man diese Themen bestimmt zügig angehen.

Zum Abschluss unserer Reise waren wir hier, um noch einmal Strandurlaub zu erleben. Das Wasser war sauber, der Strand leider nicht ganz so sehr. Tagesausflug zur nahegelegenen Pigeon Island lohnt sich definitiv. Essen war für uns angenehm, allerdings auch schon sehr an den westlichen Geschmack angepasst. Es gab ausreichend Platz in der Anlage, Sonnenbetten, Massagemöglichkeiten (nach Voranmeldung) und allgemein eine entspannte Atmosphäre auch mit den anderen Gästen. Babybett wurde bereitgestellt und das Personal hat sich wirklich sehr um uns bemüht. Kann man absolut weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Es war toll
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die Schattenseite der Medaille ist doch leider der Müll der aus dem Meer angespült wird und sich keiner für die Entsorgung verantwortlich fühlt.

Lage Lage Lage. Einfach ein Traum, die Lage mitten am Meer. Das Essen am Abend war sehr lecker und das Preis Leistungs Verhältnis war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024