2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Goyambokka , 82200 Tangalle, Sri Lanka

Nr. 69 von 114 Hotels in Tangalle

Traum Hotel an Traumstrand
    • Deluxe Doppelzimmer in einer Villa mit Klimaanlage

Die Liegen am Strand gehören nicht zum Hotel. Wenn man aber was kleines trinkt kann man sich die Liegen kostenlos nehmen.

Super schöne Gartenanlage direkt am Strand. Sehr ruhig gelegen aber nicht weit von der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Tolle urwaldähnliche Anlage in Strandnähe.
    • Cabana mit Doppelbett

Es gibt wie gesagt Frühstück je nach Unterkunft, d.h. man kann nicht einfach zum Frühstück nach oben an den Pool gehen. Das fanden wir sehr schade, denn etwas Abwechslung ist immer gut. Es scheint 2 Niveaus beim Frühstück zu geben, was wohl der Grund ist, wie wir annehmen. Der Strand gehört keineswegs zum Hotel. Und das hat Folgen. Man muß immer mindestens etwas trinken und essen, damit man auf den Liegen der kleinen Restaurants verweilen kann. Ist im Prinzip ok, muss man aber wissen. Ansonsten hat uns Tangalle, ca 3 km entfernt, nicht gefallen. Es ist wenig auf Touristen eingestellt, die Straßen sind laut und schmutzig. Da war Unawatuna anders, wo wir vorher waren. Dafür hat selbiges natürlich nicht das Flair dieser Anlage. Alles ok, je nachdem was man haben möchte.

Tolle Anlage mit viel Grün. Man fühlt sich wie im Urwald. Die Cabana, die wir hatten, ist groß und zweckmäßig aufgeteilt. Von da aus sind es je nach Lage der Unterkunft ca 30 bis 100 Meter zum Strand..Der Strand ist sehr schön und je nach Wind und damit Wellengang kann man auch mit Kindern ins Wasser gehen. Wir Ware mit unserer 14 jährigen Tochter da und haben stundenlang die Wellen genossen. Echt spitze. Es gibt ein Restaurant bei den cabanas und eines weiter oben gelegen am Pool und neben den Villas, die AC haben. Die cabanas nur Ventilatoren. Der Pool ist doch größer als gedacht und ab und zu waren wir auch drin. Das Personal und die Besitzer sind überaus nett und hilfsbereit. Dankeschön nochmal. Unser Tipp für tolles Essen mit sehr gutem Preis Leistung Verhältnis ist das Restaurant Athena. Klingt griechisch, ist es aber nicht. Liegt ca 250 Meter weg an der Straße zum Hotel.

Zum Abschluss der Rundreise das perfekte Domizil zum Erholen kein Massentourismus!
    • Superior Cabana mit Doppelbett

Die Lage an einem Traumstrand. Wir hatten perfekte Wellen, und man kann sich am Strand für wenig Geld bodyboards leihen. Die Cabanas sind wunderschön gelegen in einem Palmenhain. Das wirklich sehr gute Frühstück. Und obwohl oft bemängelt, hatten wir sehr gutes WLAN und zwar in beiden gemieteten Cabanas.

Wir haben im März 2024 die Unterkunft für 3 Nächte gebucht und hatten einen sehr schönen Aufenthalt.
    • Familien-Cabana

Die Lage der Anlage ist sehr schön. Und die gesamte Anlage war sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Ganz toller Ort zu einem super Preis- Leistungs Verhältnis
    • Familien-Cabana

Frühstück ist sehr lecker, könnte aber etwas mehr Abwechslung bieten.

Sehr freundliche Mitarbeiter, die Unterkünfte sind sehr im Dickicht und somit traumhaft schön. Es war überall sehr sauber, lediglich die Öffentlichen Toiletten.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Schöne Unterkunft
    • Deluxe Dreibettzimmer in einer Villa mit Klimaanlage

In der Unterkunft und am Strand sind viele Hunde unterwegs. In der Regel sind diese friedlich, aber wer Angst vor hat bzw. sich in der Gegenwart von Hunden nicht wohl fühlt, sollte sich einen Aufenthalt gut überlegen. Eine Duschabtrennung im Bad wäre perfekt gewesen. So hat man leider immer den halben Raum unter Wasser gesetzt...

Schöne Unterkunft! Wir haben in einer der Villen gewohnt, die wirklich zu empfehlen sind. Bis zum Strand sind es nur ein paar wenige Schritte. Dort kann man Liegen von den kleinen Restaurants mieten bzw. "kostenlos" gegen ein gekauftes Getränk erhalten. Alles in allem ein toller Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Gemütliches ruhiges Hotel mit Entspannungsfaktor
    • Country House Doppelzimmer mit Klimaanlage

Obwohl das Zimmer wie beschrieben sehr groß war, fiel das Bad eher klein aus. Die Sanitäranlagen am Pool waren verhältnismäßig sehr schlecht. Zum Silentbeach braucht man 5-10 min mit dem TukTuk. Kosten liegen bei 500 SRP. TukTuks stehen in aller Regel vor dem Tor des Hotels.

Sehr tolles riesiges Zimmer mit Jungle-Feeling. Überraschend schöner Strand am Hotelareal.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Cabana mit Doppelbett

Die Chefin könnte freundlicher sein, das Frühstück ist ausbaufähig. Die lauten Partys am Strand, die doch des öfteren die Nachtruhe stören.

Die Lage an der Bucht, die schöne Cabana, der Pool, das Service.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Idyllisch
    • Deluxe Doppelzimmer in einer Villa mit Klimaanlage

Das Personal war sehr freundlich. Die Villa war wunderschön und sauber. Die Lage ist traumhaft, die Villen und Cabanas sind umgeben von Palmen. Es ist sehr entspannt hier und man trifft auf einige Tiere (kleine Warane, Affen, Mungos, Pfau, Hunde). Der Strand ist auch sehr schön, das Meer hier ist allerdings sehr unruhig mit etwas höheren Wellen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Traumaufenthalt in toller Umgebung.
    • Superior Cabana mit Doppelbett

Da fällt mir echt nichts ein.

Die Anlage liegt direkt in einem wunderbaren Garten mit Palmen. Ich war schon öfter dort und ich wohne immer in einer Holz Cabana. Direkt am Meer. Man hört nachts das Meer rauschen wird wach von den vielen Vogelstimmen. Jede einzelne Cabana bietet Privatsphäre. Keine AC. Man braucht die Anlage nicht zu verlassen, das Essen dort ist hervorragend. Das wäre allerdings schade, weil auch die Umgebung viel zu bieten hat. Wer möchte, wird rundum versorgt, vom Wäscheservice, über leckere Drinks und sehr leckeres Essen. Das Personal ist super, mega freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort wohl. Es ist alles sehr sauber. Ich werde wiederkommen und freue mich schon jetzt auf den herzlichen Empfang. Transfer wird perfekt organisiert. Gute Laune und Liebe zum Land, Menschen und zur Natur muss man selbst mitbringen. Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Schlafen mit Meeresrauschen
    • Superior Cabana mit Doppelbett

Betten einfach. Sanitären Ausstattungen eher einfach.

Die Lage am Meer war phantastisch. Der Strand sauber und gepflegt! Terrasse mit Meerblick! Die Anlage war sehr ruhig und gepflegt! Sehr gute und günstige Massage!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Es war alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Schöner Resort im Palmenwald
    • Dreibettzimmer-Cabana

Cabanas sind sehr einfach, keine A/C, nur Ziegeldach, sehr offen, man fühlt sich eher wie im Zelt. Villas sind komfortabler. Der Strand mit starker Brandung ist sehr nah und laut. Poolbereich nicht sehr ansprechend. Schade, weil sonst der ganze Resort wirklich schön ist.

Die Lage der Cabanas in einem wunderschönen tropischen Garten/Palmenwald war sehr schön. Terrasse der Cabanas ist sehr schön und gemütlich. Personal war zuvorkommend und das Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Tolle urige Strand Cabana

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

• Familienvilla mit Dachgeschoss und Klimaanlage

sehr liebevolles Personal. Wir haben uns gleich willkommen gefühlt. Die Lage war top! Sehr schöner Strand mit tollen Restaurant in 2 Gehminuten erreichbar. Schöner Pool und feines Essen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Das laute gekläffe der Hunde, weiter Weg zum Pool

Schöne großzügige Anlage mit netten Aufenthaltsräumen zum chillen

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer in einer Villa mit Klimaanlage

Wir hatten für zwei Nächte eine saubere, gemütliche und schön eingerichtete Villa. Besonders gefallen hat uns die Lage (quasi direkt am Strand), die Bettdecke und der Wäsche-Service.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Super empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen
    • Country House Doppelzimmer mit Klimaanlage

Viele Moskitos am Pool, Personal füttert Hunde, trotz Verbotsschilder, Hunde im Restaraunt, Hundekot auf Gehwegen nicht entfernt. 2 ausgewählte einheimische Gerichte im Restaraunt nicht vorhanden.

Sehr saubere und schöne Zimmer, leckeres Essen, sehr guter Service im Pavillon, kostenfreie Fahrräder, Strandnähe, sauberer Pool.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Solide und preiswerte Unterkunft mit nettem Personal, gut geeignet für einen erholsamen Urlaub am Strand.
    • Country House Dreibettzimmer mit Klimaanlage

In die Jahre gekommene Strandtücher Streunende Hunde im Resort In den beiden Villen keine abgetrennte Dusche im Badzimmer

Tolle Lage am Strand (teilweise etwas höhere Wellen) Sehr freundliches und bemühtes Personal Tolles und abwechslungsreiches Frühstück (auch traditionelles SriLanka-Frühstück)

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Das Hotel ist einfach super! Sehr hilfsbereites Personal! Besonderer Dank geht an den Manager Rohan – er ist der Mann, d
    • Familienvilla mit Dachgeschoss und Klimaanlage

Es gibt überhaupt keine Kommentare. Alles ist einfach toll!

Die Anlage befindet sich auf dem Gelände eines Kokosnusshains. Die Häuser fügen sich organisch in die umliegende Landschaft ein. Sehr kompetentes und reaktionsschnelles Personal. Hotelmanager Rohan hilft bei der Organisation von Ausflügen und Transfers auf höchstem Niveau. Ich möchte mich ganz herzlich bei Rohan für die Zeit im Hotel bedanken. Super! Perfekt! Wunderbar kann ich einen Besuch im Hotel beschreiben

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Immer wieder gerne, nicht umsonst zum 4. Mal

Gibt nichts zu kritisieren

Die Lage inmitten eines Dschungelgartens mit Pfauen, Leguanen und bunten Vögeln. Der Strand mit dem feinen Sand und den einheimischen Lokalen ist nicht zu überlaufen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, bester Toast des Landes zum Frühstück. Nachdem wir schon dreimal in den Cabanas waren, haben wir diesmal wegen AC die Vilas gebucht. Im Vergleich zu den Cabanas natürlich eine 100% Steigerung und hat sich wirklich gelohnt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Schöne Anlage, große moderne Zimmer und freundliches Personal
    • Deluxe Doppelzimmer in einer Villa mit Klimaanlage

Wir hatten eine Massage gebucht, die war leider nicht so toll. Die Liegen waren unbequem und hatten kein Loch für den Kopf, man musste ihn zur Seite legen. Außerdem waren die Handtücher, mit denen man zugedeckt wird feucht und die Massage war in einer offenen Bambushütte (es hat geregnet) und daher war es kühl.

Tolle, saubere (für die Verhältnisse in Sri Lanka) Zimmer und eine sehr schöne und weitläufige Anlage. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir haben über das Hotel eine Yala Safari gebucht. Wir hatten ein privat Taxi um 4 Uhr morgens und Safari Jeep für zusammen 150€. Hat alles super geklappt und wir waren sehr zufrieden. Können wir empfehlen:) Bei uns hat es leider geregnet, Pool und Strand haben wir nicht genutzt, sahen aber schön aus.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

wunderschöne Villa mit sehr gutem Frühstück, in der Nähe von Traumstrände
    • Country House Doppelzimmer mit Klimaanlage

wunderschöne Villa unmittelbar am Meer, Anlage und Gebäude sind sehr gepflegt, sehr gutes Frühstück mit dem besten Toastbrot von SriLanka, sehr nettes und aufmerksames Personal, Preis-Leistung für die Villa ist überragend!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Country House Doppelzimmer mit Klimaanlage

Ein sehr schöner Aufenthalt. Strand unmittelbar vor der Tür, unglaublich schön. Frühstück im Hotel sehr gut, abends immer „draußen „ gegessen“, allerdings nicht am Strand, da relativ teuer. Personal äußerst hilfsbereit und freundlich. Zimmer sauber und gemütlich.