2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Pinnawala, 71100 Pinnawala, Sri Lanka

Nr. 13 von 13 Hotels in Pinnawala

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Vor dem Zimmer..auf dem sogenannten Balkon fehlen Tisch und Stühle

Das Zimmer war einfach aber sehr schön direkt bei den Elefanten gelegen. Das Frühstück war sehr lecker und die Cocktails an der Bar auch.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Superior Zimmer mit Flussblick

Wenn man vor 16:00 Uhr zum Hotel möchte, werden pro Person nochmal 15 $ fällig um die Straße dorthin zu passieren! Völlig überzogen für dortige Preise. Der Balkon hat zwar einen tollen Ausblick ist aber nicht abgetrennt von den Nachbarnbalkonen, sodass man immer die Vorhänge zu haben muss. Betrifft zwar nicht das Hotel aber ich hätte die Info gerne vorher gehabt: Die Elefantenbullen stehen angekettet im Fluss und werden fürs "Elefantenwaschen"IT spitzen Hacken gezwungen sich hinzulegen... Die Haltung ist wie in einem Zoo mit Anschluss zu einem Fluss.

Der Blick ist tatsächlich so wie auf den Bildern, morgens und abends werden sie Eltern gebracht. Diese Leben ansonsten aber leider wie in einem Zoo und nicht wie in einem Reservat

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Nettes Hotel mit kleinen Mängeln!
    • Superior Zimmer mit Flussblick

Unser Zimmer war schön, allerdings Abflussgeruch! Rauchende Gäste im Restaurant ohne das etwas dagegen gemacht wird! Aufdringliche Verkäufer ( Elefanten baden, waschen, reiten,füttern)

Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Gute Lage, direkt am Fluss! Sehr schöner Pool! Leckeres Frühstück! Sehr bequeme Betten! Gutes WLan und gut funktionierende Dusche!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Schön für 1 Nacht
    • Superior Zimmer mit Flussblick

Permanente Belästigung im Umfeld des Hotels ob man etwas mit den Elefanten machen / buchen will. Eintritt für 2 Personen( 1/2 Preis 15 Euro ) um vor 16 Uhr zum Hotel zu kommen. Dann kann man schon die Elefanten am Fluss sehen. Frühstück mir zu landestypisch aber mit im Preis. Sehr laute Lüftung im Bad die man nicht abstellen kann.

Gutes Zimmer zum Fluss mit kleinem Balkon. Saubere Zimmer mit Klima und Bad. Die Lage war aber links der Strasse. Scheint zusammen zu gehören.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Superior Zimmer mit Flussblick

Man musste zusätzlich zahlen um vor 16 Uhr zum Hotel zu gelangen. Hier wurden wir abgezockt.

Man konnte die Elefanten gut beim Baden beobachten, da diese direkt am Hotel vorbeigelaufen sind.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Lage top, ansonsten mittel
    • Superior Zimmer mit Flussblick

Der eigentlich sehr schöne Raum 301 riecht nach Schimmel, im Bad ist schwarzer Schimmel zu sehen, da die Klimaanlage tropft. Insgesamt braucht es eine grundlegende Renovierung. Schranktür kreischt laut, TV funktioniert nicht... Vorsicht, sie wollen einem allen möglichen Nepp andrehen, nichts davon annehmen und Elefanten genießen.

Die Lage des Hotels ist beeindruckend. Die Elefanten kommen mehrmals am Tag an den Fluss. Das Essen ist gut! Der Pool ist schön.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

• Superior Zimmer mit Flussblick

Nach der langen Anreise sind wir direkt von Colombo mit dem Fahrer vom Hotel zeitig in der Früh angereist. Wir mussten gleich nach Ankunft die Fahrt und das Zimmer bezahlen. Da wir noch keine Zeit hatten Rupien abzuheben, bezahlten wir in Euro und hatten das Gefühl' etwas zuviel bezahlt zu haben.

Wir sind gleich nach Ankunft in Colombo von ein sehr netten Fahrer des Hotels abgeholt und ins Hotel gebracht worden. Die Elefanten wurden bereits um 8:30 am Morgen m Fluss gereinigt und wir konnten bereits während des Frühstücks (solides Buffet) dabei zusehen. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Es wurde uns von 8-12 Uhr ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt bis unser gebuchtes Zimmer fertig gereinigt war. Das Hotel eignet sich hervorragend als erster Ankunftsort nach einer langen Anreise, im Vorhinein kann man bereits einen Fahrer zur Abholung und Weiterreise mit dem Hotel vereinbaren. Zusammenfassend kann man das Hotel sehr als ersten Stopp einer längeren Sri Lankareise empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Wer Elefanten beim Bad beobachten möchte, ist in diesem Hotel richtig.
    • Superior Zimmer mit Flussblick

Das Restaurant hatte sehr wenig landestypische Speisen auf der Speisekarte.

Die Aussicht auf den Fluss, dass Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. März 2022

Perfekte Lage, um die Elefanten am Fluss zu beobachten. Können wir sehr weiterempfehlen.
    • Superior Zimmer mit Flussblick

Abgesehen vom Zimmer war die Unterkunft nicht wirklich sauber (Restaurant-/Frühstücksbereich, Flur, etc.). Es gab im Zimmer "nur" eine Klimaanlage - uns wäre ein Ventilator lieber gewesen.

Die Lage ist ganz klar top und unschlagbar toll, im die Elefanten beim Baden zu beobachten. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Flussicht und waren sehr happy mit unserer Wahl. Der etwas höhere Preis im Vergleich zum Standard-Zimmer haben wir gerne bezahlt und haben es nicht bereut. Näher an den Elefanten geht es nicht. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Betten sind bequem und frisch. AC, Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer. Kühlschrank vorhanden. Wir sind um 16:00 eingecheckt (vorher zahlt man extra) und haben den Elefanten am nächsten Vormittag beim Baden zugeschaut (die ersten kamen ca. 08:00 Uhr, die grosse Gruppe dann um 10:00). Check-out ist um 12:00, das ging so perfekt auf.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Super schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Enttäuschend …
    • Superior Zimmer mit Flussblick

Dazu möchte ich mich lieber nicht äußern.

Das Hotel habe ich gebucht wegen der Nähe zu den Elefanten, die morgens zum Baden an den Fluss gebracht werden. Mittlerweile sind seine besten Zeiten weit überschritten; es besteht ein großer Sanierungsbedarf im Zimmer wie auch in den übrigen Bereichen, hier Restaurant und vor allem in der Ausbildung des Personals.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Zimmer hatte sehr großes Schimmelfleck auf der Decke. Die Einrichtung ist sehr einfach aber für das Geld sollte man nicht viel erwarten. Betten waren gut. Insgesamt würde ich das Zimmer für eine Nacht empfehlen.

Die Ankunft ist ab 16 Uhr angegeben was nicht so gut ist,denn nach 16 Uhr sieht man keinen Elefanten mehr. Sie sind weg und kommen erst am nächsten Tag gegen 10 Uhr. Das war sehr schön,sie bleiben lange und baden ausgiebig. Wir konnten sie von der Terrasse des Restaurant oder vom Pool beobachten. Das Frühstücksbüffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Superior Zimmer mit Flussblick

Der Ausblick ist natürlich einmalig aus dem Zimmer ! Aber viel zu überteuert im Vergleich zu anderen Unterkünften. Zumal das Bad im zimmer schimmelig war und es sehr gerochen hat. Ich würde lieber eine andere Unterkunft in den Ort wählen oder nach einem anderen Zimmer fragen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

• Superior Zimmer mit Flussblick

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

sauber, nettes personal, ruhig
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Super Lage, man konnte super die Elefanten beim Baden beobachten. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Hat sich definitiv gelohnt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Frühstücken mit badenden Elefanten
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Hotel bietet kostenlose Massagen an. Wenn man dieses Angebot annimmt, wird man zu einem Biogarten gefahren, in dem eine Produktvorführung mit anschließender Verkaufsveranstaltung zu erhöhten Preisen stattfindet. Für eine 10-minütige Produktanwendung, wird anschließend die Entlohnung des Masseurs gefordert. Ebenso sind alle Veranstaltungen mit Elefanten (füttern, anfassen, waschen, reiten) kostenpflichtig. Hier sollte das Hotel die Kunden besser informieren.

Tolle Lage, direkt am Fluß. Sehr ruhig, wunderbare Landschaft. Beim Frühstück kann man den Elefanten beim Baden zuzuschauen. Angenehme Check-Out-Zeit, da erst um 12:00 Uhr das Zimmer geräumt werden muss.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2022

• Superior Zimmer mit Flussblick

Leider ein ohne jegliche Liebe geführtes Hotel. Lediglich die exzellente Lage zur Elefantenbeobachtung führt zu Buchungen. Darauf wird sich scheinbar auch verlassen. Es war überall dreckig. Wir kamen um 16 Uhr nach der Nachmittagsbadeveranstaltung, so dass natürlich über die vielen Besucher auch Dreck angefallen ist. Die dreckigen Terrassen am Zimmer, wie auch im Restaurantbereich wurden bis zu unserer Abreise am nächsten Mittag weder gefegt oder gewischt. Es scheint auch, dass die Tage zuvor nicht sauber gewischt wurde. Im Badezimmer in den Ecken fremde Haare und viel Staub. Der Kühlschrank dreckig, so dass ich ihn vor Nutzung erst auswischte. Lieblos serviertes amerikanisches Frühstück ohne Auswahlmöglichkeit.

Perfekte Lage am Fluss. Wir hatten eine große Terasse direkt an der Elefantenbadestelle, von der aus man sie wunderbar beobachten konnte. Personal zuvorkommend. Der Preis bestechend niedrig

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023