2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Basierend auf 53 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Sehr schöne Zeit in Ella
    • Budget Doppelzimmer

der Weg in die Innenstadt führt durch ein sehr kurzes Waldstück und ist zu Beginn echt nicht immer so leicht zu finden und vor allem spät Abends empfehle ich eine Taschenlampe da der Weg nicht beleuchtet ist , es dauert zu Fuß maximal 10 Minuten bis in die Innenstadt das Zimmer (im Haus nach den Eingang) könnte man durchaus renovieren. Es ist schon sehr alt & Im Bad findet man leider Schimmel an der Decke. Aber für den Preis meiner Meinung nach akzeptabel. Ich hatte leider nur eine Steckdose mit drei runden Löchern. Denkt also an den richtigen Adapter. Den hatte eich leider nicht dabei.

sehr nettes und zuvorkommendes Personal wir wurden mit Tee, Kaffe und Gebäck empfangen wir hatten den Wäscheservice in Anspruch genommen. Die Wäsche war danach sauber und hat gut gerochen die Terasse ist wirklich sehr schön und der Ausblick ist atemberaubend. Wir wurden auch von mehreren Affen besucht die an den Bäumen vor der Unterkunften zu sehen waren der Rollerverleih hat auch problemlos funktioniert das Zimmer (dieses liegt im Haus direkt nach dem Eingang) war für den Preis ausreichend. Man darf aber nicht zu viel erwarten.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Tolle Unterkunft, leider ohne WLAN
    • Budget Doppelzimmer

Leider war das WLAN nicht verfügbar

Super nette Gastgeber, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Wlan war nicht so gut, hat am Zimmer nicht funktioniert

Sehr schön gelegen, sauber und tolle Lage. Gutes Frühstück und die Gastgeber waren sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Sehr schöne Lage, sehr sauber und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Budget Doppelzimmer

Die Lage der Unterkunft, Terrasse mit schöner Aussicht, freundliche Vermieter, gutes Morgenessen

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Tolle Lage für den Aufenthalt in Ella

Ameisen im Badezimmer

Schöne Lage und Aussicht Nettes Personal Gutes und abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

War sehr schön alles

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Super Lage, mit tollen Blick auf den Ella Rock
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Anfangs hatten wir Schwierigkeiten die Unterkunft zu finden. Dank der Hinweisschilder, ist sie aber recht gut ausgeschildert. Nicht unbedingt immer nur blind auf das Navi vertrauen 😉

Super Lage, mit tollen Blick auf den Ella Rock. Fußläufig waren wir in 5-10 min in der Ella City. Trotz der guten Lage hatten wir sehr ruhige Nächte, man hat vom Stadtleben nicht viel mitbekommen. Wir hatten ein sehr ordentliches und sauberes Zimmer und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Affen machen das Erlebnis in der Unterkunft vollkommen. Der Trip nach Ella wird uns im Kopf bleiben. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, wir hatten nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Optimal für einen Zwischenstopp in Ella
    • Deluxe Zimmer

Der Weg zur Unterkunft ist sehr schmal und nachts sehr dunkel. Für alle, die gut zu Fuß sind und ihr Handy als Taschenlampe dabei haben, ist das aber kein Problem.

Die Aussicht ist der Hammer und das Frühstück extrem lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Urlaub in den Bergen
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Als wir ankamen wurden wir gleich mit einen Kaffee oder Tee begrüßt. Super nette Gastgeber. Einfach Spitze. Der Chef erklärte uns gleich wie man am besten in die Stadt kommt. Die Hausmama kocht super auf..echte Sri Lankesische Speisen... am Abend kann man auf dem Balkon, wenn man zur rechten Zeit da ist eine echte Affenshow betrachten. Die Räume sind super klasse, das Bett ist für grosse Europäer 😜 mehr als Ausreichend...sollte ich mal wieder nach Sri Lanka kommen würde ich auf jeden Fall diese Unterkunft wieder buchen....beide Daumen nach oben....

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Super. Bester Ort in Ella!

Mega freundlich. Super schön. Einfach toll

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Schöner Platz um Ella zu erkunden
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Ameisen am Badezimmerfenster. Daher haben wir es nicht mehr geöffnet.

Schöner gepflegter Garten. Fast wie im Dschungel 😊 Affen gerne zu Besuch. Der Weg zu City tatsächlich nur 3 min, etwas abenteuerlich. Sehr nette Leute, auch sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Sehr sympathisches Guesthouse in Ella
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Gemütliches Guesthouse in naturnaher Hanglage ca. 10 min fußläufig vom Zentrum. Ansprechende und geräumige Zimmer mit Terrasse. Haben Tiere direkt am Balkon gesehen, Besuch einer Affenfamilie. Sehr freundliche Gastgeber und gutes Frühstück. Einen Roller konnten wir direkt in der Unterkunft leihen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

• Budget Doppelzimmer

Es gibt nichts auszusetzen!

Freundlicher Familienbetrieb...tolle Aussicht... schöne geräumige Zimmer! Gutes Frühstück sowie leckeres Mittagessen! Ich komme wieder! Besten Dank!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Zwischendrin mal sauber machen wäre gut. Wird aber nirgends in Sri Lanka gemacht.

Sehr netter Ort, schönes komfortables Zimmer mit super Balkon, Blick und Tiershow. Mitten im Grünen. Gutes Frühstück. Weg vom Trubel, aber trotzdem nah dran. Wir sind länger geblieben als geplant. )

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Wir haben absolut nichts auszusetzen und würden jederzeit wieder dorthin. Einfach absolut empfehlenswert!! Das Zimmer war wunderschön und Personal (die Eigentümer) mehr als freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück war ebenso der Hammer!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Kann ich empfehlen
    • Budget Doppelzimmer

Die Matratze war etwas dünn und die Kissen sehr hart.

Der Ausblick und die Gastfreundlichkeit. Ich hatte ein kleines Nebenzimmer, was aber vollkommen ausgereicht hat

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr liebe und hilfsbereite Besitzer. Der Ausblick von der Terrasse auf Ellas Rock ist super. Köstliches, selbstgemachte Frühstück. Ich würde wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

WLAN war die meiste Zeit nicht verfügbar.

Unfassbar schöner Ausblick. Große geräumige Zimmer mit viel Sonnenlicht. Bequemes Bett. Affenbesuch auf dem Balkon. Sehr nah an der Natur. Blick auf Ella Rock. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Lovely Homestay with a beautiful view🌞
    • Budget Doppelzimmer

Wunderschönes Guesthouse mit Blick auf die umliegenden Bergregionen und den Ella's Rock. Das Personal war immer sehr liebevoll und hilfsbereit, vor allem was Ausflüge in der näheren umgebung und die weiterreise angeht!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Der Gastgeber hat versucht, uns sein gefiltertes Leitungswasser für 200 SR zu verkaufen. So etwas muss nicht sein !!!!!!!!

Im Raveena Guesthouse hat man vom Zimmer und Balkon einen grandiosen Blick auf die gegenüber liegenden Berge (Ella Rock und Adams Peak). Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und sauber. Einen Wasserkocher haben wir uns bei Raveena organisiert. Abends lässt sich die Natur entspannt genießen, beim Zirpen der Zikaden und Betrachten der Sterne. Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings nicht sehr abwechslungsreich. Man kann auch zu Abend essen. Das haben wir nicht gemacht, weil es in Ella unzählige Restaurants gibt - für jede Geldbeutel. Der Weg nach Ella führt zu Fuß durch den Wald (15 Minuten). Die Zufahrt ist teilweise sehr steil. Zum Abschluss unseres Aufenthalts hat uns der Sohn mit seinem Tuk Tuk zum Bahnhof gebracht.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023

Schöne Unterkunft, die zum Verweilen einlädt.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Zwar schöne Dusche jedoch (bei kühleren Temperaturen in Ella) kaltes Wasser, Rauch zog wohl von der Küche in unser Zimmer.

Freundliche Gastgeber. Schöne Aussicht aus Zimmer mit viel Platz und gemütlichem und großem Bett. Leckeres, umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstück. Leckere Säfte.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

WLAN

Aussicht, Sauberkeit und Service haben die Top-Qualität. Die Bettgrösse passt auch für sehr grosse Menschen (2 Meter groß). Sehr leckeres Essen kann auch nach Geschmack angepasst werden z.B. Allergien oder Diät. Freundliches Personal bietet zusätzliche Leistungen dazu mit sehr niedrigen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr schöne Zimmer mit unglaublich toller Aussicht! Hier kann man abends einfach auf der Terrasse sitzen und den Sonnenuntergang genießen oder man läuft in die Stadt die in 10 min erreicht ist. Der Service war sehr gut. Alles in allem top! Würde es jedem Empfehlen!