2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Basierend auf 12 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Lovely Place

Nichts zu beanstanden

Sehr schöne und einzigartige Unterkunft mit nur wenigen Zimmern. Lage sehr idyllisch. Das Guesthouse wurde vor 5 Jahren neu gebaut/ renoviert. Die Zimmer sind groß, sauber und sehr modern. Wir hatten sogar eine Kochnische dabei. Der Pool ist perfekt zum abkühlen. Frühstück bekommt man auf der eigene Terrasse zur gewünschten Uhrzeit. Die Besitzer sind sehr liebenswerte und zuvorkommend und haben bei allem geholfen, egal ob es um Transfers, Ausflüge organisieren oder sonstiges ging. Ich hatte einen heftigen Husten und die Eigentümer haben mir sofort in der Apotheke einen Tee geholt. So lieb. Wie waren leider nur zwei Tage dort. Hier würden wir es aber auch Wochen aushalten.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Deluxe Suite mit Queensize-Bett

Leider ist die Unterkunft ein wenig ab vom Schuss, deshalb muss Pradeep jedes Mal ein Tuk Tuk organisieren, dass dich an Strand, bar, Restaurant, Shop etc. bringt. Normale einfache Fahrt war 300 Rs mit einem seiner Freunde - der auch sehr nett ist! Ich finde es persönlich etwas zu früh um 07.30 Uhr morgens vor den Türen der Unterkünfte laut zu Fegen, sodass man wach wird.

Pradeep, der Manager der Unterkunft ist der beste! Er organisiert sehr viel für dich und kümmert sich sehr gut um einen. Pool ist super zum kurzes Baden und entspannen, Zimmer ist unheimlich sauber und Betten sind top!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Alles super sauber und neu

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Alles war perfekt.

Unglaublich tolle Unterkunft in ruhiger Lage. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Sehr neue, super saubere Zimmer, die täglich gereinigt werden. Die Lage ist sehr ruhig, die Betten mega bequem. Die Klimaanlage ist eine der leisesten auf unserer Reise. Die Gastgeber sind sehr herzlich und erfüllen alle Wünsche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unglaublich. Wir können es jedem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Alles perfekt! Absolut empfehlenswert!
    • Deluxe Suite mit Queensize-Bett

Alles war sehr sauber. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Super zuvorkommende & hilfsbereite Gastgeber. Unser Zimmer wurde anlässlich unserer Flitterwochen schön hergerichtet. Das Frühstück (Obst, Juice, Tee, Omlett, Toast) war gut. Die empfohlene Boot Safari bei Harind war so Ereignisreich und faszinierend. Die empfohlenen Restaurants waren sehr köstlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2022

Auf jeden Fall zu empfehlen!
    • Deluxe Suite mit Queensize-Bett

Sicher eine der besten Unterkünfte in dieser Preislage, die ich in Sri Lanka hatte. Das Zimmer mit kleiner Küche im Eingangsbereich ist ganz neu, sehr geräumig, gut ausstaffiert und super sauber und gepflegt. Die Familie, die das Gästehaus führt, ist sehr nett, hilfsbereit und rücksichtsvoll. Es gab Fahrräder, die man nutzen darf und schon bald wird im Garten ein Pool zur Verfügung stehen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und ruhig gelegen. Zu Fuss ist man innert ca 10 Minuten am Strand und Zentrum und mit dem Fahrrad natürlich noch schneller.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2022

Schöner Ausklang unserer Reise
    • Deluxe Suite mit Queensize-Bett

Modernes, großes geräumiges, sehr sauberes Zimmer (+Vorzimmer mit Küchenecke und extra Couch) mit Bad und Balkon. Es gab sogar tatsächlich auch einen TV. Super komfortabel! Frühstück war bei Bedarf auch verfügbar. Ein Roller wurde auch für uns organisiert. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt für unsere sechs letzten Nächte in Sri Lanka! :)

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2022

• Deluxe Suite mit Queensize-Bett

Gibt es nichts zu sagen.

Sehr ruhige gegend.Es ist alles super sauber, tolles Frühstück, nettes Personsl und hilfsbereit. Ich empfehle es jedem weiter:0)

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024