2. Hotelbewertungen Sri Lanka
  3. Hotelbewertungen Anuradhapura District
  4. Hotelbewertungen Anuradhapura
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Savonrich

Bewertungen für Hotel Savonrich

No. 412, Anuladevi Mawatha, Sama Mawatha, Cross Street, 50000 Anuradhapura, Sri Lanka

Nr. 71 von 89 Hotels in Anuradhapura

7,1

6,2

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Alles in allem passabel.
    • Deluxe Doppelzimmer

Toilette nicht zufriedenstellend sauber

Die Hausdamen waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Herzliche Gastgeber - große aber etwas renovierungsbedürftige Zimmer
    • Deluxe Doppelzimmer

Leider ist das Bad wirklich sehr sehr schmutzig. Vielleicht sollte man auch die komplette Ausstattung im Bad (Duschkopf, Wasserhahn, Handtuchhalter usw.) komplett erneuern. Sie fallen leider wirklich auseinander, weil sie unglaublich verrostet sind. Dementsprechend riecht es auch sehr muffig im Bad. Auch im Zimmer gäbe es auch ein paar renovierungsbedürftige Stellen (Glühbirnen fehlten, die Steckdosen fallen auseinander). Wer gerne mit einer Decke oder zumindest einem Laken schläft, sollte nachfragen; im Bett lag jetzt nichts zum Abdecken.

Das Gastgeber ist wahnsinnig freundlich, herzlich und hilft einem bei jeglichen Fragen und Anliegen. Er spricht sehr gut Englisch. Generell waren alle Angestellten sehr freundlich (eine Dame hatte mir meine ganze Wassermelone in kleine Würfeln geschnitten, obwohl ich mit einem Messer schon zufrieden gewesen wäre). Auf Nachfrage haben wir auch ein sehr gutes einheimisches Essen zu einem fairen Preis bekommen. Es ist wirklich lecker. Die Ausstattung ist außergewöhnlich gut. Man hat ein großes Bett, viele Spiegel, Ablageflächen, Stühle und eine Garderobe. Die Hotelanlage war sehr gepflegt und mit viel Liebe ausgestattet; es gab mehrere Lounges mit gemütlichen Sofas.