2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Nr. 16 von 110 Hotels in Tangalle

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Entspannender Aufenthalt
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

- ruhige Lage - leckeres Essen mit seeehr großen Portionen - nette Mitarbeiter - liebe Hunde

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

wir haben uns wohl gefühlt
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

es gibt an dem strand ein echtes problem mit den hundenn

sehr freundliche rezeption; tolle architektur

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

I fall in love with this accommodation😀
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wegen der hohen wellen konnte man nicht schwimmen aber dafür kann das hotel nichts

Wunderschöne Anlage direkt am Meer mit tollem pool. Ich kann dieses Hotel zu 100% empfehlen! Einsamer km langer Strand. Das Essen war auch sehr gut. Grosszügiges Frühstück mit Auswahl. Das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich. Faire preise für Restaurant und Massagen

Entspannung pur
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Schwimmen im Meer bei hohen Wellen teilweise nicht möglich.

Wunderschönes Hotel in abgelegener und ruhiger Lage. Sehr leckeres Restaurant zu fairen Preisen. Sehr schöne Zimmer mit Fenster, welche über Mückennetze verfügen. Schönster Strand, welchen wir auf unserer Reise erleben durften. Wir haben uns enorm wohl gefühlt und können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Sehr erholsamer schöner Aufenthalt.
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Direkt am Meer, schöne Unterkunft und sehr freundliches Personal die jedes Anliegen gelöst haben.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Traumhaftes kleines Hotel mit schöner gepflegter Anlage
    • Bungalow mit Meerblick

Es hat uns alles sehr gut gefallen und es gab nichts zu beanstanden.

Ein tolles kleines Hotel mit super herzlichem Personal und toller Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück und auch das Abendessen waren gut. Der Bungalow war groß und geräumig und alles war sauber. Wir wollten gar nicht abreisen. Ein kleines Juwel am Strand. Leider kann man wegen der Wellen am Strand nicht baden (das ist in Sri Lanka nicht unüblich), es gibt aber einen kleinen Pool, in dem man sich erfrischen kann. Auch gibt es eine Bar, an der man den ganzen Tag tolle Drinks und Snacks bekommt. Das Hotel hilft bei der Organisation von Ausflügen und ist äußerst bemüht, den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Außerdem kann man quasi frühstücken, wann man möchte (es gibt keine festen Frühstückszeiten).

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Wunderschönes Strandresort mit sehr freundlichen Mitarbeitern

Nichts!

Alles! Die Unterkunft ist so schön gelegen. Direkt am Strand und unter Palmen. Die Villa ist so authentisch und schön. Wir haben hier richtig entspannen können. Es gibt nicht viele Zimmer und es wirkt alles sehr privat! Das Hotelpersonal ist soooo freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir die Rezeptionistin Malithi (hoffe ich habe es richtig geschrieben). Wir hatten einen medizinischen Notfall und mussten den ganzen Tag im Krankenhaus verbringen. Malithi hat uns ständig per Telefon und WhatsApp unterstützt und geholfen. Es wurde wirklich sehr viel für uns getan. Wir kamen sehr spät aus dem Krankenhaus zurück und haben sogar noch ein super leckeres Essen bekommen. Die Hilfsbereitschaft hat uns begeistert. Danke für Alles! Das Essen insgesamt war sehr lecker und für ein Strandhotel auch kostengünstig. Die Zimmer sind sehr authentisch mit wunderschönem Ausblick. Es gibt ein Moskitonetz und Klimaanlage und ein schönes großes Bad. Wir würden sofort wieder kommen. Wollten sogar nochmal während unseres Aufenthaltes dort schlafen, es war aber leider ausgebucht. Kein Wunder bei dem schönen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Ein super Zwischenstopp zum entspannen
    • Bungalow mit Meerblick

Leider sind die Wellen sehr hoch so das es nicht möglich ist im Meer zu baden. Aber der Pool ist toll

Ein wunderschöner Ort zum entspannen. Mit super netten Personal und gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Wunderschöner Ort
    • Bungalow mit Meerblick

Dafür kann das Hotel nix, aber das Meer ist an dieser Stelle nur bedingt zum Schwimmen geeignet. Aber man kann trotzdem reingehen und in den Wellen baden.

Tolles Frühstück bei atemberaubenden Ausblick direkt am Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Preise im Restaurant völlig in Ordnung und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt nur wenige Zimmer, wodurch eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht. Unser absolutes Highlight war als wir wirklich durch puren Zufall dabei waren, als Minischildkröten geschlüpft sind.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Ruhepol 🙏🏻🌴🌊
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Unglaublich schöne Unterkunft. Ruhige Lage, einsamer Sandstrand & alles 1:1 wie auf den Bildern abgebildet! Das Meer ist zum Baden leider zu wellig, was uns aber absolut nicht gestört hat. Ich vergebe gerne volle Punktzahl an euch - Dankeschön! 🙏🏻

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Bungalow mit Meerblick

Es war wie ein Besuch im Paradies für uns. Dieser Ort ist magisch und bekommt einen Platz in unserem Herzen. Die Mitarbeiter waren ganz wundervoll. Wir wollten bleiben.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

:-)
    • Bungalow mit Meerblick

Zimmer sind grosszügig und sauber. Das Personal sehr nett und immer jemand vor Ort. Frühstück ist sehr gut. Man kann auswöhlen welech Frühstück man sich wünscht, alle waren sehr fein. Auch das Mittag-/Abendessen sehr fein und gute Preise. Haben uns alles in allem sehr wohl gefühlt. Lage etwas ausserhald, wer Ruhe sucht von den Überlaufenen Strände ist hier richtig aufgehoben. Der Weg dahin aber schon etwas eine holperige Strasse, aber halb so wild :-) Der Strand ist ein breiter Naturstrand mit recht hohen Wellen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Schönes Hotel direkt am Strand
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Direkt am Strand. Sehr freundliches Personal und ein sehr netter Besitzer. Das Zimmer war komfortabel und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Da wir mit unserem eigenen Tuktuk dort waren, hat uns die Lage außerhalb von Restaurants und Geschäften nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Dass wir nach 4 Tagen wieder abreisen mussten!

Großes komfortables Zimmer mit wunderschönem Ausblick.Sehr freundliches und hilfsbereiten Eigentümerehepaar.Wir haben tolle Ausflugstipps erhalten.Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück! Wir haben das leckere und preisgünstige Essen im Restaurant auch nachmittags und abends sehr genossen.Ausserdem hatten wir das Glück direkt am Hotelstrand Babyschildkröten auf ihrem Weg zum Meer zu beobachten!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Hier kann man Urlaub machen und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

Alles gut.

Einfach alles. - Extrem ansprechendes Design und Interieur. - Liebevolles und aufmerksames Personal. - Die Lage!!! Von der Liege aus, das Meer beobachten und die Bar ist direkt in Rufweite .. was will man mehr - Die Besitzer sind einfach unglaublich herzlich. Haben für alles ein offenes Ohr und waren auch immer sehr präsent. - Kinder sind willkommen. Es gibt Kinderstühle und sogar ein paar Strandspielsachen. Unsere Kinder haben es geliebt, mit den Hunden zu spielen. Diese waren auch geimpft und gepflegt. Nach zwei Wochen Hundeentzug von Zuhause, wieder mal einen Hund ohne viel Sorgen streicheln können.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Toller getaway für Ruhesuchende.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Tolle Anlage an einem ruhigen, langläufigen und wunderschönen Strand. Das Personal war sehr freundlich und dabei niemals aufdringlich. Das Frühstück super lecker und reichhaltig. Getränke an der Bar wurden zu für Strandhotel Verhältnissen humanen Preisen angeboten. Unser Zimmer war super schön und hatte einen tollen Blick auf Meer. Wir haben die Zeit sehr genossen. Zum Abendessen würden wir empfehlen auch mal ein Restaurant an der Straße zu probieren.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Abseits vom Trubel mit viel Herz
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Strand ist weitläufig und ursprünglich. Breit, weit, meist rauh und sehr authentisch. Fischer, Hunde und wenige Touristen. Das Essen war lecker und sehr üppig. Jeder individuelle Wunsch wird möglich gemacht. Die Hoteleigner( leben auf dem Gelände) sind liebenswürdig, kompetent und sehr herzlich ebenso das Personal. Hier bekommst du ein rundum sorglos Paket im Paradis. Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Hervorragend und zum wohlfühlen
    • Bungalow mit Meerblick

Wunderschöne Anlage, sehr gemütlich. Es gibt am Strand viele Liegen, am Pool und im Chill-out Bereich gibt es zusätzlich Hängematten und Korbsessel. Das Bungalow war perfekt, man konnte morgens aufstehen und direkt in den Pool springen. Alles sehr sauber, super nette Mitarbeiter und Inhaber. Das Frühstück war super und auch alle anderen Speisen. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Großartig Das Hotel Seven Turtles ist umwerfend! Wir sind auf der Durchreise darauf gestoßen und hatten Glück, dass wir ein Zimmer für eine Nacht bekommen hatten- Pech, weil es für einen längeren Aufenthalt bereits (vollkommen zu Recht) schon ausgebucht war. Es liegt direkt an einem Traumstrand und der ist fast menschenleer. Das Zimmer war fantastisch- sauber, modern mit sehr bequemen Betten und Meerblick. Die gesamte Anlage ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und luxuriös. Direkte Strandlage, wunderbarer Pool, eine Strandbar ein Spabereich wo Massagen angeboten werden (sehr zu empfehlen). Das Personal ist sehr professionell und freundlich- die Managerin hat alles gut im Griff und kann alles organisieren was man braucht. Das Hotel bietet auch Touren an bzw. die Organisation. Hervorzuheben ist außerdem die tolle Küche! Ein vielfältiges Angebot mit tollen Sri Lankischen Gerichten die wir ausprobieren konnten. Unbedingt das Sri Lankische Frühstück bestellen- es wurde für meine Freundin extra auf Wunsch auch als vegane Variante zubereitet. Ganz große Empfehlung unsererseits, nächstes Mal buchen wir dort einen längeren Aufenthalt! Und nochmal Danke an das Team!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Hübsches kleines Hotel am Meer mit hervorragender Küche.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Abendessen, sei es Fisch oder auch die Sri Lanka Spezialitäten passten nicht zum Level des Hotels. Zudem waren die Wartezeiten grenzwertig.

Sehr große, schöne und saubere Zimmer. Die Anlage war gepflegt und es gab ausreichend Platz für alle Gäste. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut (Kaffee für Sri Lanka Verhältnisse ok). Direkter Strandzugang als absolutes Highlight. Das Abendessen fiel leider etwas ab vom Niveau, war aber ok. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Wir kommen gerne wieder!
    • Bungalow mit Meerblick

Nicht zum Schwimmen im Meer geeignet, die Wellen und die Strömung sind zu heftig auch für gute Schwimmer

Bungalow war sehr geräumig, top Lage, Sehr aufmerksames Personal an der Bar. Lage!! Naturstrand! Frühstück war sensationell 😊

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Preis-Leistungsverhältnis ist echt unschlagbar
    • Bungalow mit Meerblick

Das Hotel ist wunderschön am Strand gelegen. Wer ein paar Tage Entspannung sucht ist hier genau richtig. Das Essen war gut, die Zimmer sind toll, es war rundum perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Perfekt zum entspannen! Direkt am Strand, ruhig gelegen!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider hat die Bar am Abend bereits gegen 21 Uhr geschlossen. Wir hatten uns einmal nach dem Essen gegen 20.30 Uhr noch hingesetzt wurden von den Mitarbeitern allerdings nicht beachtet und sie haben einfach kommentarlos zugemacht. Am anderen Abend saßen wir noch mit halbvollen Gläsern und es wurde einfach wieder ohne Kommentar oder Hinweis geschlossen. Hätten uns ein bisschen mehr Service bzw Kommunikation seitens der Mitarbeiter an der Bar gewünscht.

Toll eingerichtete Anlage direkt am Strand. Sehr ruhige Lage, da es außer weiteren Hotels in der Gegend nicht viel gibt. Also perfekt um ein paar Tage auszuspannen. Die Unterkunft ist sehr sauber das Personal freundlich und der Infinity Pool mit Strandbar ist klasse! Ca 700m entfernt gibt es noch ein kleines Sea Food Restaurant welches auch zu empfehlen ist. Wäscheservice ist auch sehr zu empfehlen.