2. Hotelbewertungen Sri Lanka

44 th Mile Post,Kandy Road,Dambulla., 21100 Dambulla, Sri Lanka

Nr. 39 von 53 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Dambulla

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

• Familienvilla mit Gartenblick

Matratzen , Das Zimmer hat etwas feucht gerochen, wir haben uns nach nach kurzer Zeit daran gewöhnt.

Sehr tolles Personal, wahnsinnig hilfsbereit… Fußläufig zum Tempel zu erreichen. Die Affen waren nur nachmittags auf dem Dach unterwegs, so dass die Nacht sehr ruhig war. Leckeres Frühstück mit frisch gebrühtem Tee,

• Bewertung abgegeben: 25. März 2022

• Familienvilla mit Gartenblick

- Lage: nah zum Cavetempel, Bus nach Kandy direkt vor der Tür (es wird einem geholfen diesen anzuhalten) - nette Gastgeberin die auch eine tolle Köchin ist

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Familienvilla mit Gartenblick

Die Fotos sind viel besser als die Realität. Wenn man ankommt steht man erst mal vor einer Autowerkstatt (Ölgeruch). Man muss einen schmalen dunklen Gang an dieser vorbei um zu den Zimmern (es sind 2 Doppelzimmer) zu kommen. Diese waren okay sauber, aber wir haben wirklich überlegt ob wir bleiben sollen.. Am morgen wurden wir von den laut auf dem Dach tobenden Affen geweckt. Es war abenteuerlich, aber wirklich schön war es nicht. 2 Nächte waren wir da und für uns die schlechteste Unterkunft während unserer Reise. Das einzige was wirklich positiv war waren die Betrieber. Ich denke auch nur weil diese so lieb sind, haben sie so gute Bewertungen, weil das Zimmer ect. war wirklich nicht doll.

Die Familie war super lieb. Und es gab eine AC und ein Moskitonetz. Die Lage direkt um die Ecke vom Tempel. Könnte man hinlaufen ohne Probleme. Preis war günstig. Frühstück war gut und vor allem die Familie war echt lieb.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2022

Sehr einfache Unterkunft
    • Familienvilla mit Gartenblick

Der Komfort der Zimmer ist unterdurchschnittlich. Bei starkem Regen hat man die ganze Nacht Getrommel auf dem Blechdach über sich. Neben Moskitos hatte ich Spinnen, Kakerlaken und einen Frosch im Zimmer. Auch das Frühstück und der Frühstücksraum sind nicht das, was man erwarten würde. Alles eher ungepflegt und improvisiert. Möglicherweise ist der Betrieb nach der Pandemie auch einfach noch nicht richtig wieder angelaufen.

Es handelt sich nicht um ein Hotel, sondern ein sehr einfaches Homestay, bestehend aus 2 Zimmern im Anbau eines Hauses. Die Familie ist sehr nett und hilfsbereit und kümmert sich wirklich um alles. Die Lage zu den Tempeln ist sehr nah, man kann in wenigen Minuten zu Fuß hingehen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2021

• Familienvilla mit Gartenblick

Leider hat es in dem Zimmer sehr nach Schimmel gerochen.

Die Besitzer waren sehr nett und hilfsbereit.

Übernachtet am Dezember 2021