2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Bewertungen für Sigiriya King's Resort 5 Sterne

176, Panelehena Thalkote, Sigiriya, 21120 Sigiriya, Sri Lanka

Nr. 124 von 124 Hotels in Sigiriya

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Perfekt! Ich denke bereits ans Zurückkommen!
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Das Gym ist im Verhältnis zum Rest sehr spärlich ausgestattet. Die Geräte sind alt.

Die Lage der Unterkunft ist etwas vom Schönsten, das ich je gesehen habe. Der Blick auf die beiden Felsen und das Licht sind einmalig. Daneben sind die Zimmer sehr grosszügig und hell, besonders erwähnenswert ist das Badezimmer mit Wanne und Dusche. Alles ist sehr sauber, das Personal extrem aufmerksam und liebenswürdig. Auf jedes Bedürfnis und jede Frage wird unmittelbar eingegangen. Es bleiben keine Wünsche offen.

Wir würden wieder in dieses Hotel kommen.
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Liegestühle am Pool hat es gerade mal für 8 Personen. Essen und Getränke ist im Vergleich mit anderen Hotels recht teuer. Schade, sind die Preise in US$ angegeben.

Wunderschöne Lage mit toller Sicht auf Lions Rock und Pidurangala Rock. Sehr feines Essen und freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr gross mit riesigem Bad.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Sensationell. Wenn wir nochmal nach Sri Lanka, dann auf jeden Fall in diese Anlage.
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war gut. Es liegt zum Lion‘s Rock. Es ist eine traumhaft schöne Anlage mit nur 6 Zimmern. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen gelesen.

Abseits des Trubels hat man ein Paradies geschaffen
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Wunderschöne Lage mit Aussicht auf die Sehenswürdigkeiten von Sigiriya. Die Zimmer sind gross und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hat den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Preise im Restaurant sind vergleichsweise teuer, vor allem im Vergleich zum Rest des Landes.

Die gesamte Anlage liegt in einer wunderschönen Landschaft mit Blick auf die beiden Felsen. Es ist einfach nur paradisisch. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, unbedingt das Curry für Zwei probieren ;-) Das Resort hat sich um alles gekümmert, z.B. Abholung vom Flughafen und Weitertransport zum nächsten Stop. Zu guter Letzt hatten wir einen total netten Fahrer.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Traumhaftes Hotel in traumhafter Lage - 100% zu empfehlen!
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Traumhafte Lage, schöne Zimmer, atemberaubende Aussicht, super freundliches Personal, leckeres Essen, super Pool uvm.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt sehr idyllisch etwas abgelegen vom Trubel. Man hat eine wundervolle Aussicht auf den Lions Rock und Pidurangala Rock. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich. Sie helfen einem bei jeder Frage weiter, geben einem Tipps und man kann sich einfach nur wohl fühlen. Wir waren leider nur eine Nacht, würden das Hotel aber auch für mehrere Tage empfehlen um einfach mal runter zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Traumhafter Urlaub umgeben von vielen Tieren in einem liebevollen Resort mit sehr guter Küche
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Traumhafte Lage mitten im Naturschutzgebiet mit tollem Blick auf den Lions Rock. Hotel besteht nur aus 9 Zimmern verteilt auf 4 Bungalows und ein Baumhaus

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Klasse Hotel, sehr nettes Personal

Es war alles super!

Sigiriya war der zweite stopp unserer Flitterwochen und das Team vom King‘s Resort war unglaublich nett und zuvorkommend. Wir haben sogar einen kleinen Kuchen anlässlich unserer Flitterwochen bekommen. :) das Essen war fantastisch und die Zimmer gut ausgestattet. Sie haben uns alles in Ruhe erklärt und uns geholfen wo es gebraucht wurde. Man hat einen tollen Blick auf beide Felsen (Lion’s Rock & Pidurangula) Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Suite mit Bergblick

Der Preis ist ein wenig zu hoch, vor allem auch beim Essen, das zwar gut aber im Vergleich zum restlichen Land sehr teuer ist. Und in der Nähe des Hotels gibt es nicht wirklich Alternativen, wo man stattdessen essen könnte.

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit perfektem Blick auf den Sigiriya Rock. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück war wirklich lecker. Wir waren zum Sonnenaufgang auf dem Pidurangala Rock, der nur eine kurze Tuktuk-Fahrt entfernt ist. Der Pool und die schöne Natur rund um die Zimmer haben uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Alles war perfekt

-die Lage ist unbeschreiblich gut. Man hat einen wundervollen Ausblick auf den Sigiriya Rock. -Die Zimmer sind phantastisch ausgestattet -Der Pool ist sehr sauber und lädt zum chillen ein -Der Service war zu jedem Zeitpunkt ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und erfüllen einen jeden Wunsch. -Das Essen ist auf sehr hohem Niveau, ich kann wirklich die Sea Food Platte empfehlen. Es war Ausgezeichnet -das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Perfekt.
    • Suite mit Bergblick

Herzlichkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die einmalige Lage in absoluter Ruhe, das Essen, rundum sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023

• Suite mit Bergblick

Im Verhältnis waren die Getränke Preise relativ hoch (Bier 5 Dollar, kleines Sprudelwasser 4 Dollar) - Essen & Service aber so top, dass es sich allemal lohnt

Toller Service vor allem durch Krishan und herausragendes Essen. Man sollte hier unbedingt auch lokales Essen probieren, der Koch ist absoluter Profi seines Fachs!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

Atemberaubende Lage mitten in der Natur lädt zum Wohlfühlen ein
    • Suite mit Bergblick

Wir hatten eine wunderschöne und unvergessliche Zeit im Resort! Der Ausblick auf den Sigiriya Rock und Pidurangala Rock ist atemberaubend und die ruhige Lage ist perfekt, um zu entspannen. Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel, sodass man sich direkt wohlfühlen kann. Außerdem gab es eine tolle und sehr leckere Auswahl an srilankischen Speisen, jeden Tag überlegten sich die Mitarbeiter etwas anderes Kulinarisches. Zudem bekam man durch die Gespräche mit den Mitarbeitern einen tollen Einblick über das Land, die Leute und die Kultur. Wir werden definitiv wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2022

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist wunderbar. Esnliegt direkt in der Natur mit Blick auf den Lions Rock. Die Bungalows sind geräumig und sehr, sehr sauber. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Das Essen sollte für den Preis besser sein.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2021

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Die Anlage und die Zimmer sind wunderschön. Das Bad ist toll. Super Frühstück & Abendessen & die Betten sind sehr bequem. Die Mitarbeiter sind super lieb, vor allem die Herren die im Restaurant arbeiten. Würden jeder Zeit wieder kommen. ☺️👍🏼👍🏼👍🏼

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021

Tolle Location mit außergewöhnlichem Personal
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Die Lage des Hotels ist super. Unvergesslich aber haben uns den Aufenthalt die Besitzer und das gesamte Personal gemacht. Alle immer da, sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Besonders Ramil vom Service hat ein tolles Gespür für die Gäste und uns zudem mit besonderen Ideen und Überraschungen die Zeit dort sehr bereichert. Selbst der Chefkoch hat uns kurz vor der Abreise noch eine spontane Cooking Class gegeben von einem typischen Gericht, das uns so gut geschmeckt hatte. Danke für alles!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

Wunderbar!
    • Suite mit Bergblick

Tolle Lage, Personal extrem nett und bemüht! Frühstück im Baumhaus war super! Alles top.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024