2. Hotelbewertungen Sri Lanka

No. 220/5, Galle Road,Mirissa South,MIRISSA, 81740 Mirissa, Sri Lanka

Nr. 9 von 45 Ferienunterkünften in Mirissa

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Superior Chalet

Etwas in die Jahre gekommen aber wird ja diesen Sommer komplett renoviert.

Die Lage, das Preis-Leistungsverhältnis, das Personal unglaublich freundlich, hat mir z.B. um 12 Uhr noch Frühstück angeboten (nach einer langen Nacht die Rettung).

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Superior Chalet

Man bekommt das, wofür man zahlt: man kann für diesen Preis aber keinen Luxus erwarten. Aber die Lage ist top, mit direktem zugang zum Strand. Der Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Superior Chalet

Ein sehr guter Aufenthalt. Besitzer und Personal sehr nett und aufmerksam. Sehr gutes Frühstück und das Zimmer war sauber. Schön gelegen und nur 30 Meter zum tollen Strand. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Schöner Aufenthalt, sodass wir gleich 2 Nächte länger geblieben sind
    • Superior Chalet

Ein Stopper für die Badtüre wäre gut, dann kann alles besser auslüften

Die Unterkunft ist direkt am Strand neben allen Restaurants, also mitten im Geschehen. Die beiden Mitarbeiter waren zu jeder Zeit erreichbar und immer sehr hilfsbereit und sehr nett! Das Frühstück liebevoll zubereitet und die Zimmer sehr sauber. Wer eine Unterkunft am Strand möchte sollte hier buchen, alles andere war nicht sehr einladend.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Traumhafter Aufenthalt
    • Superior Chalet

Top Lage, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, super Frühstück (jeder Wunsch wurde erfüllt), sehr saubere Zimmer (tägliche Reinigung). Wir haben einen traumhaften Aufenthalt gehabt und werden bestimmt wieder kommen. Vielen Dank nochmal für alles lieber Charith und Sampath. :-)

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Wir waren sehr zufrieden, wurde gerne wieder dort Urlaub verbringen.
    • Superior Chalet

Das Doppelzimmer war recht klein und dunkel aber für uns war es trotzdem ausreichend.

Das Hotel ist eine kleine Oase direkt am Meer, sehr familiär und private Atmosphäre. Frühstück war sehr reichhaltig und unsere Wünsche wurden immer erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

• Superior Chalet

Etwas in die Jahre gekommen.

Sehr nettes Personal. Perfekte Strandlage.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Superior Chalet

Das Wifi hätte in unserem Zimmer etwas besser sein können.

Die Lage ist top! Direkt am Strand, man hat die Möglichkeit die hauseigenen Liegen auf den Strand zu stellen, oder im begrünten Garten zu verwenden. Es gibt Duschen im Garten. Die Zimmer sind super, das Bett bequem, das Bad sehr schön, groß und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Chef hat uns viel über die Gegend erzählt.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

• Superior Chalet

Die Betten waren etwas hart, aber das ist ja Geschmacksache :-)

Die Lage ist absolut perfekt: direkt am Strand zwischen Restaurants, Surfboard-Verleih und Palmen. Das Personal war sehr zuvorkommend und haben sogar Geld für uns gewechselt. Er hätte uns auch Taxis und eine Waltour gebucht. Zur Begrüßung haben wir sogar einen großen Korb mit frischem Obst geschenkt bekommen. Das Frühstück war auch sehr gut: Ganz viel frisches Obst, Toastbrot mit Butter und Marmelade, Eier, Käseaufstrich und einen frisch gepressten Saft - absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Superior Chalet

Eine großartige Unterkunft mit unglaublich freundlichen Personal. Frühstück war sehr lecker und vor allem nicht an feste Zeiten gebunden. Do konnten wir auch nach 12 Uhr noch gemütlich am Strand frühstücken. Das Familienzimmer war sehr gemütlich und sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Bettwäsche hatte paar Flecken

- sehr netter Gastgeber - Kühlschrank im Zimmer - Supermarkt und Hauptstraße sehr nah - direkt am Strand neben einem Boardverleih

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

• Superior Chalet

Die Zimmer riechen etwas modrig und sind etwas dunkel und veraltet eingerichtet, aber hat dennoch gut gepasst.

Top Lage mit direktem Strandzugang und einigen Beach Bars direkt am Strand daneben. Die Lage ist verhältnismäßig ruhig. Der Besitzer ist sehr zuvorkommend und gibt viele Infos und Tipps. Es ist immer jemand anwesenden und die Zimmer werden täglich gereinigt und man bekommt jeden Tag neue Wasserflaschen bereitgestellt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

• Superior Chalet

man könnte mit wenig Aufwand noch mehr herausholen. der Garten könnte wunderschön sein, bedarf aber einer Erneuerung, insbesondere die liegen könnten erneuert werden und bräuchten Polster und die Betongartenmöbel könnten ersetzt werden. aber das alles trübt das gesamterlebnis und die Lage überhaupt nicht

perfekte Lage, gute Zimmer, gutes Frühstück, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

sehr zu empfehlen
    • Superior Chalet

super freundlicher Besitzer und Mitarbeiter:innen sehr hilfsbereit gemütliche Betten gutes Frühstück zentral

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

100/10 - die Unterkunft ist wunderschön und gemütlich - und noch dazu direkt am Strand!
    • Superior Chalet

Der Gastgeber Sira ist unglaublich nett und hat uns in einer schwierigen Situation super unterstützt. Danke an ihn!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2023

Sehr schöne Tage in Mirissa mit einem Top Gastgeber
    • Superior Chalet

Die Lage war überragend. Direkt am Mirissa Beach. Für uns der beste Strand in Sri Lanka. Der Gastgeber war unfassbar nett und stehts zur Stelle. Wir wollten am letzten Tag wegen einer Tour später auschecken ohne Probleme.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

• Superior Chalet

Die Lage ist wunderbar. ca. 20 m von Meer entfernt. Unser Gastgeber Sira und sein Mitarbeiter Sampath sind unglaublich hilfsbereit. Wir waren gut betreut und konnten von unserem Bett aus das Meer hören. perfekte Lage und liebe Menschen, die bei allen Fragen und Ausflügen geholfen haben. Wir fühlten uns wie Familienmitglieder. Wir würden gerne wiederkommen. Danke!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

Tolle Lage an einem der schönsten Strände Sri Lankas
    • Superior Chalet

Perfekte Lage am Strand mitten in der Bucht von Mirissa, als eine der wenigen kleineren Familienunterkünfte zwischen den großen Hotels und Restaurants. Es gab Liegen und Matten für den Strand, im Garten kann man abends auch nett sitzen. Frühstück wurde direkt an den Sitzbereich vorm Zimmer gebracht, es gab Toast, Ei, Früchte (leider kein lokales Frühstück, aber das ist sicherlich Geschmackssache).

• Bewertung abgegeben: 17. März 2022

• Superior Chalet

25m vom Zimmer zum Strand. Den ersten Kaffee direkt am Strand genießen🤗 Beste Strandlage zwischen den angesagtesten Bars & Restaurants. Absolut Kinder- und Familienfreundliches hilfsbereites Personal ohne dabei aufdringlich zu wirken. Gemütlich, authentisch...gutes Frühstück. Für eine Auszeit am Strand genau das Richtige👍

• Bewertung abgegeben: 4. März 2022

Sehr schön, gerne wieder

Schirme am Strand wären schön

Lage direkt am Meer, Host organisiert Ausflüge, leckeres Frühstück, schönes Badezimmer, kostenloses Wasser

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2022

• Superior Chalet

Unser Kind hatte einen kleinen Unfall auf der Reise erlitten und der Gastgeber organisierte uns alles für einen kleinen Check Up im naheliegenden Krankenhaus. Dazu gab es sämtliche Infos und Tipps wie man durch das Krankenhausgewühl am besten durchkommt. Vielen Dank nochmal….!

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2022

Top Lage direkt am Strand, super Host

komischer Geruch vor dem Zimmer

Perfekte Lage direkt am Strand. Einschlafen und Aufwachen mit Meeresrauschen! Tolles Frühstück direkt vor dem Zimmer und sehr freundliches Personal. Fühlen uns wie Familienmitglieder und sie haben sich gut um uns gekümmert

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2022

• Superior Chalet

das Zimmer war etwas mufflig aber man gewöhnt sich schnell daran.

die Lage ist top, das Frühstück reichhaltig und das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2021

Alles gut

Ein toller Gastgeber mit super abwechslungsreichem Frühstück .Wir bekamen Super Tips für Ausflüge u.Restaurants .Auch um Mieten eines Scooters hat er sich gekümmert.

Übernachtet am Dezember 2021