2. Hotelbewertungen Sri Lanka

245B, Cinnamon Bey Hotel Road, 12070 Beruwala, Sri Lanka

Nr. 2 von 9 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Beruwala

Idyllische Anlage, gutes Essen, schöne Strände, warmes Meer
    • Deluxe Doppelzimmer

Internet auf Sri Lanka ist im allgemeinen nicht konstant und stabil verfügbar. wir haben es dann mit einer eSim gelöst.

Es ist eine kleine, sehr hübsche Anlage mit einem traumhaften Garten und einem geschmackvollem Swimmingpool mit netten Dekoelementen. Die Zimmer waren sauber und das Badzimmer war nahezu neuwertig. Die Vermieter waren sehr nett und zuvorkommend und waren um jedes Anliegen bemüht. Auch die Ayurwedischen Behandlungen waren sehr toll.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Leider waren bei uns ein paar Defekte. Die Klimaanlage hat Geräusche gemacht (wurde aber direkt behoben als wir es mitgeteilt haben). Ein paar Lichter haben nicht funktioniert und die WC Dusche war undicht. Außerdem hingen die Lampen im Pool nur noch am Kabel, hier bräuchte es ein wenig Wartung.

Allgemein schön angelegte Unterkunft. Wenn man etwas essen möchte, in jedem Fall vor der Ankunft mitteilen aber dann ist auch das Vorort kein Problem. Ansonsten gibt es Restaurants fußläufig direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

• Deluxe Apartment

Es war super sauber und wirklich das erste und einzige Hotel in SriLanka mit wirklich sauberen Handtüchern und Bettwäsche. Das Zimmer war auch mit Abstand das schönste auf unserer Reise. Davon abgesehen war die Familie die es betreibt wirklich unglaublich freundlich und herzlich! Haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Wir waren hier nur eine Nacht auf der Heimreise und werden das nächste mal länger bleiben und mehr Zeit einplanen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Poolblick

Wenn überhaupt etwas dann fanden wir den Strand nicht ganz sooo toll im Vergleich zu anderen Orten. Das ist aber nur unsere persönliche Meinung. Zum Strand sind es aber nur fünf Minuten zu laufen

Sehr gepflegtes Guesthouse dass sehr liebevoll von einer Familie geführt wird. Absolut saubere Zimmer, toller Pool und das Essen können wir nur empfehlen. Ebenso die Massagen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder dort buchen. Da wir dass Gefühl haben dass einigen Bewertungen in Sri Lanka Fake sind; diese ist es nicht!!! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei euch

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Sehr nettes guesthouse mit wunderbarem Garten und Poolanage.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

In der zweiten Reihe vom Meer entfernt liegt dieses wirklich empfehlenswerte Guesthouse. Toll gepflegt mit wunderschönem Garten und Poolanlage. Extrem um den Gast bemühtes Personal. Guten Frühstück. Abendessen sind wir in ein nahe gelegenes großes Hotel gegangenen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Erhohlsam, super schön

Keine kreditkartenzahlung

Sehr ruhig, ordentlich und sehr sauber. Sehr geschmackvoll. Schönes frühstücksambiente.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Poolblick

Absolut alles! Super schönes, ruhiges Zimmer, wunderschöne Lage, das Meer kann man innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichen, sehr liebes & hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Wunderbarer Ort zum Chillen und die Seele baumeln zu lassen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hätte gerne mit Kreditkarte bezahlt, was momentan nicht möglich war. Flughafentransfer war relativ teuer, habe auf dem Rückweg dann ein anderes Taxi genommen was wesentlich günstiger war. Anlage ist zwar sehr nah am Beach, aber da ich alleine unterwegs war fand ich die dunklen Wege zum Strand nicht ganz so schön, tagsüber aber gar keine Problem.

eine kleine sehr gepflegte Anlage, die von einem sehr netten Ehepaar geführt wird. Beide waren sehr bemüht, bei allen Anfragen weiter zu helfen. Der Poolbereich und die ganze Anlage sind sehr gepflegt und wunderbar zum entspannen, auch die Ausstattung des Balkons. Frühstück war sehr gut und Abendessen konnte man wählen wenn gewünscht. Die Ausstattung der Zimmer ist genau richtig, gepflegt und sauber. Eigener Spabereich mit einer tollen Massage, war mehrfach da.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Doppelzimmer mit Poolblick

Sehr, sehr nette und hilfsbereite Familie. Auch das Abendessen im Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Doppelzimmer mit Poolblick

Ruwan und seine Frau sind tolle Gastgeber, man fühlt sich angenehm umsorgt und einfach wohl. Die Ayurveda Behandlungen waren sehr gut, wir haben die zweistündigen Anwendungen mehrfach gebucht, weil sie so entspannend waren.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Deluxe Apartment

alles war gut, nicht direkte Strandlage leider.

sauber, groß und gutes Frühstück vor Ort mit lokalen Früchten!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Kleines Paradies in Strandnähe

Nix :)

Sensationelles Frühstück und toller Gastgeber!Ein kleines Paradies unweit vom Strand mit schönem Pool,Moskitonetz über dem Bett und allem was man so braucht.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Doppelzimmer mit Poolblick

Superschöne Unterkunft mit dem aufmerksamsten Personal welches ich je erlebt habe…

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Deluxe Apartment

Sehr zu empfehlen. Schönes, freundliches, aufmerksames Frühstück. Unterstützende Betreuung wenn man Fragen hat. Sehr gute, engagierte Massagen unkompliziert buchbar zu gutem Preis. Sauberer Pool. Freundliches Personal. gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage mit sehr engagiertem Personal
    • Deluxe Apartment

Die Preise für das selbstgekochte Abendessen sind für lokale Verhältnisse etwas zu hoch.

Ruhig gelegen zwischen dem Ort und dem Beach. Ein wahres Kleinod mit nur wenigen Zimmern. Sauberer und top gepflegter Pool mit sehr schönen Liegen. Zimmer ebenfalls sehr ordentlich. Die Doppelzimmer sind vielleicht ein kleines bißchen zu klein. Frühstück war ebenfalls sehr gut. Die angebotenen Ayurveda-Anwendungen sind hochwertig und preislich angemessen. Das Personal bemüht sich außerordentlich um seine Gäste, der Chef spricht recht gut deutsch.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

• Deluxe Apartment

Einziger Kritikpunkt wäre der Ort an sich, die großen Hotelketten regieren den Strand, ansonsten sieht man viele geschlossene Läden. Zudem ist der Strand sehr dreckig und das Meer riecht auch unangenehm, je weiter man Richtung Süden geht.

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Frühstück war sehr gut und die Gastfamilie hatte immer ein offenes Ohr für alle Belange und gab uns Tipps (Friseur, Transport, ...). Die Familie half uns beim organisieren der Aktivitäten vor Ort und hat uns sogar mehrmals für kurze Strecken gefahren. Insbesondere die Massage und das Relaxen am Pool waren sehr erholsam und die gesamte Anlage und vor allem die Zimmer waren herausragend schön. Natürlich hat diese Qualität auch ihren Preis. Wer nach Beruwala kommen möchte, sollte unbedingt im Kandoori Restaurant essen gehen, wir waren dort mehrmals, da das Indische Essen sehr gut war (auf Empfehlung des Gastgebers)..

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Wir wurden mehrfach angesprochen welche Leistungen wir sonst noch in Anspruch nehmen wollen. Massagen, Flughafentransfer, Bootsfahrt... Es wurde gesagt, dass der öffentliche Bus/Tuktuk zum Flughafen ewig im Stau stehen würde und wir doch besser ihren Transfer mit dem Auto über den Highway nehmen sollten. Wir haben uns trotzdem für den Bus entschieden. Trotz der prognostizierten 5 Stunden mit viel Stau kamen wir mit Umsteigen nach 3 Stunden ohne Stau an. Zudem haben wir das Hotel mit Dollar gebucht. Bei der Bezahlung in Rupien rechnete die Inhaberin einen Kurs von 342 ab. 1 Tag zuvor hatten wir in einem anderen Hotel einen Kurs von 320 bekommen. Solch eine Willkür gefällt uns überhaupt nicht.

Pool und die Anlage in top sauberem Zustand. Großes Plus.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Schöne, saubere Unterkunft mit hilfsbereiten Gastgebern
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Die Unterkunft ist sehr schön und sauber und die Gastgeber sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Uns wurde mit dem Buchen einer Bootstour und der Weiterreise sehr weitergeholfen. Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

ein schöner Aufenthalt

alles war super

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

traumhaft !
    • Deluxe Apartment

eigentlich fast gar nichts! wenn dann, wäre das jammern auf aller höchstem Niveau!!! wir hatten nicht immer warmes Wasser, was aber voll ok war. Wir hatten ein Zimmer mit Küchenzeile, die etwas besser ausgestattet sein könnte (es waren lediglich Spüle mit Wasserhahn und ein Wasserkocher vorhanden, sonst nichts) Das Abendessen im Guesthouse war auch super lecker, leider gab es an beiden Abenden dasselbe. Davon hat aber nichts wirklich gestört und wir hatten eine schöne Zeit dort!!!

super netter Service, tolles Personal, leckeres Frühstück und Abendessen! wir sind mit einem Baby angereist und sie haben beim Essen sehr viel Rücksicht genommen und extra für unseren kleinen gekocht. alles war super sauber und gepflegt und in einem sehr geschmackvollen Stil eingerichtet. es war zudem schön ruhig und toll zum entspannen. der Pool war sehr sauber und ganz toll zum Baden und auch die Liegen waren gemütlich. wir würden jederzeit wieder buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Tolle und saubere Anlage mit üppigen Frühstück, die Wünsche werden alle liebevoll erfüllt. Man fühlt sich wie daheim. Der Strand einfach perfekt und da Korallenriffe die Wellen brechen kann man hier perfekt schwimmen, was an der Westküste sonst nicht oft möglich ist. Einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023

Super Unterkunft, immer gerne wieder 👍🏻👍🏻
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Der Weck zum Strand war nicht so schön.

Sehr schöne und gemütliche Unterkunft . Der Gastgeber sehr freundlich so wie auch , dass Personal. Super schōner Pool. Alles top.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Wer ins Paradies möchte ist hier genau an der richtigen Adresse! Nach zwei Nächten in Colombo mit viel Verkehr und viel Trubel waren wir so dankbar hier angekommen zu sein .. ein Platz voller Ruhe, gar schon eine Oase, und ein Platz voller Liebe und Herzlichkeit! Liebes Team - danke für ...3 wundervolle Nächte ... Entspannung pur ... eure Herzlichkeit ... tolle Gespräche Uvm. Wir werden bald wieder da sein. Lisa und Jan

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2023

• Doppelzimmer mit Poolblick

Freundlichkeit vom Personal und Sauberkeit!