2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Nr. 6 von 125 Hotels in Sigiriya

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Sehr ruhig und idyllisch
    • Standard Dreibettzimmer

In der Wohnung siecht es etwas muffig, wie klimatisch bedingt häufiger in feucht warmen Gebieten.

Super freundliche Gastgeber. Sehr geräumige Unterkunft mit eigener Veranda, wo man sehr gut frühstücken und Abends sitzen kann

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Wunderbare Tage in Sigiria und ein traumhafter Start in unseren Urlaub

Eine traumhafte Unterkunft, umgeben von der Natur, mit vielen tierischen Gästen direkt im Garten vor der Tür. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert, das Moskitonetz war lochfrei und alles hat einwandfrei gepasst. Der Gastgeber war äußerst hilfsbereit und das Frühstück hat fantastisch geschmeckt! Eine riesengroße Empfehlung von uns.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Ein Traum

Wir würden mit einem frisch gemachten Ananassaft begrüßt. Der Gastgeber, Amith, ist ein wahnsinnig sympathischer und hilfsbereiter Mensch. Wir haben uns von ihm ein Tuktuk zum Sonnenaufgang am Pidurangala organisieren lassen, den man nach etwa 10 Minuten Fahrt und anschließend 25 Minuten Wanderung erreicht hat. Zum Frühstück gab es Toastscheiben mit Butter und ein leckeres Omelett, dazu Kaffee oder Schwarztee, sowie eine leckere Platte mit Ananas, Melone und Bananen als Nachtisch - mehr als genug für 2 Personen! Außerdem wurden wir, ohne dass dafür etwas verlangt wurde, ins Stadtzentrum gebracht, um dort zu Abend zu essen. Desweiteren hat uns Amith die Natur und die Tiere gezeigt, denen man beim Frühstück oder beim Entspannen am Pool lauschen kann. Ich kann absolut jedem nur empfehlen, hier zu übernachten!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Ankommen und Wohlfühlen
    • Standard Dreibettzimmer

Der Eigentümer (Ahmid) ist super Hilfsbereit. Nach einem Hundebiss (der in Dambulla passiert ist), hat Ahmid mich in sein TukTuk gesetzt und ist mit mir zum Arzt gefahren. Auch um die Reperatur meiner Hose hat er sich gekümmert. Danke noch Mal dafür. Das Cottage von Ahmid ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Alles zusammen war es ein super Aufenthalt in einem tollen Zimmer mit einen guten Frühstück und einer exzellenten Betreuung durch den Gastgeber. Sollten wir noch einmal nach Sri Lanka kommen, würden wir erneut hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Gute Kommunikation, fairer Preis, nette und hilfreiche Leute.
    • Standard Dreibettzimmer

Pool steht nur einer Unterkunft zur Verfügung.

Sehr netter Gastgeber. Gutes und leckeres Frühstück mitten im Grünen. Tolle Lage und auch fußläufig entspannt in den Ort zu laufen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Idyll im dschungelparadies
    • Standard Dreibettzimmer

Eigentlich kein Minuspunkt aber erwähnenswert: Es liegt ein wenig außerhalb von Sigiriya, doch wegen der wunderbaren Lage im Dschungel sind wir gern hierher gekommen.

Der host hat uns sehr freundlich empfangen und wir hatten ein ganzes bungalow, ziemlich neu, mit wunderbarem Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem kleinen Paradies und würden jederzeit wiederkommen und weiterempfehlen. Danke, Betti und Annette

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Tolle Unterkunft :-)

Sehr netter Gastgeber :-) Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Kommen gern wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Tropische Wohlfühloase in einer familiären Umgebung
    • Standard Dreibettzimmer

Der Familienvater (Personal) war super freundlich und hilfsbereit. Die Lager war in einer tropischen Umgebung und die Ausstattung völlig ausreichend. Die Unterkunft ist in einer ruhigen Seitenstrasse.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Gute Unterkunft mit sehr netten Host
    • Standard Dreibettzimmer

Die Lage ist insgesamt gut für einen Ausflug zum Pidurangala Peak oder Lion Rock. Die Unterkunft lieg in einer verzweigten Nebenstraße. Auf dem Rückweg vom Abendessen wurden wir von mehreren Hunden aus der Nachbarschaft angebellt und hatten tatsächlich etwas Angst.

Die Unterkunft war entsprechend der Beschreibung einfach eingerichtet. Wir hatten Warmwasser, Klimaanlage und ein bequemes Bett. Unser Host war sehr nett und hilfsbereit. Er hat uns zum Sonnenaufgang für eine kleine Gebühr von 1.500 LKR zum Pidurangala Peak (neben den Lion Rock) gefahren. Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Wunderschöne Unterkunft mit sehr freundlichem Besitzer

Absolut nichts :)

Die Unterkunft war ganz klar die Beste, die wir in ganz Sri Lanka hatten! Super freundlicher und hilfsbereiter Besitzer, der und sogar morgens sehr früh mit dem TukTuk gefahren hat, super Frühstück und extrem schöne Unterkunft. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Unser Aufenthalt war großartig! Wir hatten ein Cottage ganz für uns allein, viel Platz, ein bequemes Bett und eine Terrasse mit Blick ins Grüne. Man kam sich vor wie im Dschungel. Der Gastgeber war supernett und hat uns sogar morgens früh mit dem Tuktuk zum Felsen gefahren. Das Frühstück war reichhaltig und lecker und das Abendessen war ebenfalls sehr gut! Wenn wir wieder in Sigiriya sind, werden wir wieder diese Unterkunft buchen. Es war echt toll dort!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2022

Super nette und freundliche Gastgeber - liegt mitten im Grünen zwischen Reisfeldern und Wald - sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

Wir haben direkt zwei Nächte in der Unterkunft verbracht, weil es uns auf Anhieb so gut gefallen hat. Man hat richtig viel Ruhe, da man sein eigenes kleines Cottage hat und die Unterkunft wirklich mitten in der Natur ist. Trotzdem ist man in 5 Minuten zu Fuß in Sigirya. Der Gastgeber ist super aufmerksam und hat für uns gekocht und uns mit seinem Tucktuck gefahren. Am liebsten wären wir noch länger geblieben, weil es echt so eine schöne, saubere Unterkunft ist. Würden direkt wieder her kommen und können es jedem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Der Druck von der Dusche könnte noch etwas stärker sein 😃

Die Besitzer sind Herzensgute Personen. Er stand um 3:45 Uhr extra auf, um uns mit dem TukTuk zur Bushaltestelle zu fahren. Die Unterkunft ist ein Traum. Die Lage ist zudem auch recht gut. Top Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Die Unterkunft ist absolut zu empfehlen und top! Die Zimmer sind sehr modern, sehr groß und sauber. Warmes Wasser gibt es auch. Das Homestay liegt sehr ruhig und es ist trotzdem alles fußläufig erreichbar. Der Host und seine Familie sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist super. Am Ende wurden wir noch mit dem eigenen Tuk Tuk zum Bus gefahren. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2022

Sehr sauber, sehr schönes Zimmer, sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 7. März 2022

• Standard Dreibettzimmer

Die Unterkunft liegt ein bisschen „außerhalb“ an einem nicht beleuchteten Weg, mit dem Auto oder einem TukTuk aber machbar.

Die Unterkunft war super sauber und der Besitzer total hilfsbereit und freundlich. Ein kleines süßes Zimmer mitten im Grünen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Wir würden hier sofort wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2022

Entspannte Unterkunft mit einem sehr netten Gastgeber!

Die Unterkunft ist sehr schön und vor allem sehr sauber. Ahmid ist ein toller Gastgeber. Das Frühstück, welches uns seine Familie zubereitet hat, war sehr lecker. Wenn ihr einen ruhigen, entspannten Ort in Sigiriya sucht, seid ihr hier genau richtig!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2022

Wundervoll
    • Standard Dreibettzimmer

Dass wir nicht länger bleiben konnten..

Es war für uns ein wirklich wundervoller Aufenthalt. Der Besitzer hat sich dermaßen freundlich bemüht damit es uns an nichts mangelt. Die Familie hatte jedes mal ganz herzlich gefragt wie es uns geht. Einen so wunderbaren Menschen und seine Familie haben wir noch nicht erlebt und fühlten uns extrem gut aufgehoben in dieser Unterkunft . Auch sein Essen war wundervoll und er sich wirklich bemüht dass es uns gut ging. Vielen lieben Dank dafür! ❤

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2022

wir wurden sehr nett aufgenommen, alle unsere Wünsche wurden erfüllt (Scooter und Ausflüge wurden tiptop organisiert

ist sehr schön gelegen, in der Natur

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Ein guter Aufenthalt
    • Standard Dreibettzimmer

Im Dreibettzimmer ist leider kein Pool vorhanden.

Der Besitzer war sehr nett. Er hat uns auch gleich eine Safari zum Hurulu Eco Park zu einem fairen Preis vermittelt. Das Frühstück war sehr lecker