2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Bewertungen für Villa Arunalu Kandy 4 Sterne

No 383/D, Ilukmodara Estate, Thennekumbura, 20000 Kandy, Sri Lanka

Nr. 32 von 227 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Kandy

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Schönste Aussicht auf Kandy und tolle Gastgeber!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Villa liegt ein bisschen außerhalb, sodass man um die 500-600 Rupien zahlt um in die Stadt zu gelangen. Aber dafür hatte man den tollen Ausblick. Schön wären ein paar mehr Kleiderbügel und ein Föhn gewesen. Auch ein Vorhang für die Dusche wäre schön gewesen, da sonst das Badezimmer immer etwas nass wird.

Wir hatten einen super tollen Aufenthalt in der Villa Arunalu Kandy. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Es gab einen recht großen Balkon mit wundervollem Ausblick über Kandy. Wir haben jeden morgen ein großes leckeres Frühstück aus Obst, Western und sri lankan bekommen. Die Gastgeber waren beide super lieb und hilfsbereit. Sie haben uns auch auf Nachfrage Tipps gegeben, wo wir unsere Reise weiter fortsetzen können und für uns Taxis organisiert. Dennoch waren sie sehr distanziert und haben immer versucht sich im Hintergrund zu bewegen, so dass auch Menschen, die nicht so extrovertiert sind hier ihren Aufenthalt genießen können. Das hat uns besonders gut gefallen, da es auch Tage gab, an denen man erschöpft war und kein Interesse an einem Aufdringlichen Gastgeber hatte. Das haben die beiden Super gelöst. Sollten wir uns mal wieder nach Kandy verirren, werden wir auf jeden Fall vorbei schauen. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Freundlichkeit und ein einzigartiger Blick
    • Deluxe Zimmer

Die gastfreundlichkeit der Inhaber! Wir hatten 2 wundervolle Tage und haben uns sehr wohl gefühlt. Falls wir nochmal nach Kandy zurückkehren dann würden wir wieder die Villa Arunalo wählen .danke nochmal 🙏

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Wunderbare Unterkunft mit schöner Aussicht
    • Deluxe Zimmer

Das Einzige, was wir bemängeln können ist die Kleiderreinigung. Für 1 kg Wäsche bezahlt man 3 USD, was absolut okay ist, wenn die Wäsche auch sauber wäre. Diese wird nicht von den Gastgebern gewaschen, sondern von ihnen in eine nahe Wäscherei gebracht. Wir raten davon ab.

Die Location ist wirklich eine ruhige Oase mit schönem Ausblick, weg von der busy City und sehr zu empfehlen. Glücklicherweise bot unser geräumiges Zimmer auch eine kleine gedeckte Terrasse mit 2 Stühlen, was wir bei Regen sehr begrüssten. Einzig ein kleiner Tisch für draussen wäre noch ideal. Man fährt eine steile Strasse bis zur Unterkunft hoch, was aber mit dem Tuktuk kein Problem war. Das Gastgeberpaar ist soo nett. An einem Abend haben wir dort leckeres Reis mit Chicken-Curry gegessen. Vielen Dank an Aruna und seine Frau.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Gastgeberfamilie war extrem freundlich und hilfsbereit. Das selbstgekochte Essen war sehr lecker. Die Unterkunft war sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Alles bestens.
    • Deluxe Zimmer

Wir waren für zwei Nächte in dieser traumhaften, sehr sauberen Unterkunft. Die Aussicht sowohl vom Zimmer wie auch von Frühstücks- und Abendessen Platz war wunderschön. Die Besitzer sind sehr, sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Wir können diese Unterkunft etwas oberhalb von Kandy nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Der äusserst herzliche Empfang und die super Betreuung. Das Essen war hervorragend. Die mit den Gastgebern geführten Gespräche waren sehr spannend.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

• Deluxe Zimmer

Villa Arunalu ist ein ganz besonderer Ort, wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und die Gastgeber konnten nicht freundlicher sein. Sie halfen uns bei allen Fragen, hatten viele gute Tipps für Unternehmungen und waren einfach nur großartig. Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig, wir hatten viel Platz für unser ganzes Gepäck etc. Besonders hat uns der große Balkon und die Aussendusche gefallen und das die Aussicht phänomenal ist. Wir konnten uns nicht satt sehen. Frühstück und Abendessen waren für uns eine Offenbarungen, nicht nur geschmacklich, wir lerneten auch viel über die singalesische Küche. Auf Unverträglichkeiten haben sich unsere Gastgeber perfekt eingestellt. Es war traumhaft und wir genossen jede Sekunde an diesem tollen Ort. Wir empfehlen diese Unterkunft uneingeschränkt!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Super Aussicht, sehr liebe Menschen, sehr sauber, und eine gepflegte Anlage
    • Deluxe Zimmer

Das einzigste, was man erwähnen kann, ist das die Straße sehr steil und kurvig nach oben geht. für uns war das kein Problem wir hatten ein Tuk Tuk und sind bei Regen hoch gefahren. Mit einem Auto kann es aber problematisch werden

die Gastgeber sind super freundlich und helfen wir immer weiter. Sie haben sich sehr gut um uns gekümmert. Das Essen was serviert worden ist, war sehr lecker. Die Aussicht aus dem Zimmer ist atemberaubend. Die Unterkunft ist sehr sauber und die Dusche ein Highlight. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

• Familiensuite

✖️Wasser ist nicht warm geworden ✖️Taxifahrer wollten uns nicht zurückfahren

Schöne Unterkunft mit tollem Blick und Badewanne 🛁. ✔️Essen ✔️Hosts

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

Schöne Unterkunft in den Bergen mit tollem Ausblick und sehr freundlicher Gastfamilie
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Der Balkon ist sehr schmal und auch dort oben hört man die nahe gelegene Straße sehr laut. Der Fluss war, aufgrund der landesweiten Powercuts leider an genau der Stelle, die wir von oben sehen konnten, ausgetrocknet. Aber das ändert sich bestimmt bald wieder.

Schöne Unterkunft in den Bergen mit tollem Ausblick. Die Gastfamilie war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben als Veganer leckeres Abendessen und Frühstück nach unseren Wünschen bekommen. Sehr sauberes Zimmer, Bad und Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Leider nur 1 Nacht hier!

Die traumhafte Lage, die netten Besitzer mit dem aüßerst leckeren Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

10/10 - Sehr empfehlenswert!
    • Deluxe Zimmer

Es war alles wunderbar! Jedoch sollte Google Maps die „Abkürzung“ zur Unterkunft aus dem Programm nehmen, die ist nichts für schwache Nerven und Fahrzeuge.

Alles war wunderbar! Der Service war außergewöhnlich gut und herzlich, das Zimmer war traumhaft mit der wunderschönen Aussicht und das Bett super gemütlich! Alle Erwartungen wurden übertroffen, ganz klare Empfehlungen!!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2022

• Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die Lage und die Ruhe waren super.etwas außerhalb aber das ist für Kandy eher ein großer Vorteil. Sehr steile Anfahrt zur Villa. Die Außendusche war super man hat einen Blick über das ganze Tal. Off the beaten Tracks!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

Alles war wunderbar.

Die Lage oberhalb eines Flußtales ist wirklich traumhaft schön. Die Gastgeber waren absolut entzückend freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben Frühstück und Abendessen auf ihrer Terrasse sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2022

• Junior Suite mit Badewanne sowie Fluss- und Bergblick

Ein sehr schönen Aufenthalt mit wunderbaren Gastgebern. Komme sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2022

Fünf Sterne
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Wir waren insgesamt 8 Tage in dieser schönen Villa, die Eigentümer sind so herzliche und aufmerksame Gastgeber, dass es schwer fällt, weiter zu reisen. Es wurden Ausflüge für uns organisiert, das Abendessen war hervorragend von der Eigentümerin zubereitet, die jede einzelne Komponente erklären konnte und uns darüberhinaus mit vielen Informationen über Land und Leute versorgt hat. Das Frühstück war ebenfalls hervorragend und reichhaltig. Herrlicher Ausblick vom Balkon bis zu den Knuckels. Es blieb kein Wunsch offen, unbedingt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2021

• Junior Suite mit Badewanne sowie Fluss- und Bergblick

Wunderbare Gastgeber, sehr hilfsbereit, Touren können jederzeit gebucht werden. Frühstück reichhaltig, viel frisches Obst dabei. Traumhafte Aussicht vom Zimmer und von der Frühstücksterrasse.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2022

Bestes Zimmer im Urlaub

Es war einfach super.

Die Inhaber, das Zimmer, das Bad, die Aussicht, das Frühstück,... Bis jetzt das beste Zimmer nach 10 Tagen Sri Lanka. Ich vermisse das Zimmer jetzt schon.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023