2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Nr. 2 von 45 Ferienunterkünften in Mirissa

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Traumhaft schön
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Die Hunde waren zwar lieb und haben uns vor Straßenhunden abgeschirmt, allerdings fanden wir es nicht toll, dass sie im Gästebereich pinkeln dürfen. Kein direkter Zugang ins Meer, da zu felsig und zu viel Strömung. Der Badestrand ist aber ein paar Gehminuten entfernt.

Es war einfach wunderschön! Das Personal ist unfassbar freundlich, flexibel und super mit Kindern. Die Aussicht aus den gemütlichen und sauberen Zimmern ist traumhaft schön und die Atmosphäre super entspannt! Absolut zu empfehlen! Wer etwas fortgeschrittener ist, kann sogar direkt vorm Hotel surfen. Ein wirklicher Traum für jeden Surfenden!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Ein kleines Paradies direkt am Ocean!

Nichts - alles super!

Ein kleines Paradies direkt am Ocean, einfach super! Die Suite ist ein Traum. Das Team ist super aufmerksam und zuvorkommend. Es war ein wunderschöner Aufenthalt auch außerhalb der Hauptsaison, wir kommen gerne wieder! Frühstück und Abendessen waren auch total genial und immer abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Super Hotel
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

WLAN hat leider im Zimmer nicht funktioniert, auch mobile Daten kamen im Zimmer nicht gut an.

Sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Kleines Hotel mit Privatsphäre. Das Personal war sehr freundlich und immer aufmerksam. Anlage ist sehr sauber. Man kann direkt am Hotel zwar keinen langen Strandspaziergang machen, dafür aber sehr viele Schildkröten und Surfer beobachten. Frühstück war lecker. Das Abendessen war zwar etwas teurer als in den üblichen Restaurant, dafür aber auch sehr lecker (das beste, welches wir in Sri Lanka hatten). Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

die Villa ist wirklich ein Traum. das Personal ist unglaublich hilfsbereit und der Service top. Jeden Morgen haben wir auf der Terrasse mit Meerblick gefrühstückt, schöner geht es wirklich nicht. alles ist super sauber, wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Einfach großartig! Die Villa Oceane hat keine Wünsche offen gelassen und Service steht hier an erster Stelle! Einfach ein klasse Team, das sich hier um jeden Kunden kümmert. Auch wenn es direkt vor der Tür keinen Sandstrand gibt, ist dieser doch in 5 Minuten zu Fuß erreichbar und der Pool und die Liegen vor Ort waren sowieso viel schöner ;) Wer auf gutes Essen und etwas Entspannung hofft ist hier genau richtig. Durch eine begrenzte Zimmerzahl wird Privatsphäre sehr geschätzt und ein Frühstück ist auf der eigenen kleinen Terrasse jeden Tag möglich. Drei Hunde, die zum Hotel gehören, passen Tag und Nacht auf, dass keine streunenden Hunde die Gäste belästigen, keine Angst die Hunde sind ganz lieb :) Wir waren einfach von dem Service überwältigt, den wir auf unserer Reise so in Sri Lanka noch nicht erlebt haben, definitiv Vergleichbar mit 5* Hotels in Dubai oder Deutschland, daher vielen Dank an das Team! Sehr zu empfehlen ist auch das Abendessen (das deviled chicken war mein absoluter Favorit), hier gerne Morgens Bescheid sagen, dann können auch Extrawünsche direkt frisch auf dem Markt gekauft werden. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder, hier wird einfach an alles gedacht, ganz davon abgesehen dass alles wirklich in einem super Zustand ist! Sven&Ronja

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Wir lauschten dem Rauschen des Oceans
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht . Wir zahlten hier pro Nacht einen angeblich reduzierten Preis von 112.00 Dollar , welcher total überteuert ist . Aber das ist meine Meinung und die ist hier gefragt . Die spärlich angebotenen Speisen ebenfalls . Zu einem besonderen Anlass bestellten wir einen gegrillten Fisch von ca 1,5 kg welcher 40.00 Dollar kosten sollte . Wir lehnten dankend ab . Man kann das Ausbleiben der Gäste nicht durch Wucherpreise kompensieren . Das ist ein Eigentor . Wir bedanken uns und wünschen viel Glück für die Zukunft .

Die Lage ist fantastisch , direkt am Ocean. Das Wellenrauschen ist betörend . Wir buchten eine Deluxe Suite . Ein großes bequemes Bett , ein Regal ein Tisch ,2 Sessel und zwei Ablage Möglichkeiten . Zugegeben , ein großes helles Zimmer , aber Deluxe Suite ??? Das Bad war ebenfalls groß und der Wasserdruck sehr gut aber weder Wand noch Bodenfliesen . Das Personal war freundlich . Das Frühstück gut .

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick