2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Alles!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Perfekt.
    • Deluxe Zimmer

Sehr idyllisch etwas ausserhalb des turbulenten Ella gelegen inmitten von Reisfeldern mit wilden Rehen und Pfauen. Man muss einfach das Personal speziell hervorheben. Der Besitzer hat ein riesen Glück mit Kumara, Meanaka und Ruan. Sie haben uns nucht nur jeden Wunsch erfüllt, sondern sich auch liebevoll um die Kinder (3 und 5 Jahre) gekümmert. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Danke. PS: Das Essen ist einfach hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Tolle Mitarbeiter machen die Unterkunft noch schöner
    • Chalet mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Die Unterkunft ist wunderbar, etwas abseits der Stadt gelegen mit wundervollem Ausblick in die Berge. Die Mitarbeiter sind unfassbar freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen wird frisch gekocht und schmeckt toll. Gegen kleines Geld kann man mit dem hauseigene Tuktuk an seine Wunschziele in Ella gebracht werden. Es ist ein kleiner schöner Pool vorhanden, ein offener Essbereich und das Chalet war klein aber fein. Es ist keine Klimaanlage vorhanden, da die Temperaturen aber nachts fallen ist dies auch gar nicht notwendig. Man bekommt eine Mehrfachsteckdose ausgehändigt. Absolute Empfehlung!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

• Chalet mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Wir waren super zufrieden und haben uns äußerst wohl gefühlt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal und eine schöne und ruhige Anlage in der man gut Entspannen kann. Frühstück und Essen war auch durchgehend gut!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

• Chalet mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Wer einen großen Pool oder eine besonders tolle Aussicht sucht, sollte eine andere Unterkunft beziehen. Beides braucht man aber in einer Unterkunft nicht zwingend, da es in Ella viel zu entdecken gibt. Und: Das Bett war auch etwas kürzer als gewohnt - zumindest in unserem Zimmer.

Idyllische Unterkunft und trotzdem innerhalb von 5 Minuten mit dem TukTuk in der Stadt. Das Personal war sehr entgegenkommend und jederzeit erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Gerne wieder
    • Chalet mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

- die Betten sind etwas kurz (und wir sind wirklich keine großen Menschen) - der Pool wirkt auf den Bildern größer als vor Ort

- kleine Unterkunft mit 5 Zimmern - liegt sehr idyllisch im Grünen - die kleinen Hütten sind richtig süß und man kann dort super die Seele baumeln lassen - sehr nette Gastgeber - von unserer Terrasse konnten wir ein Reh und Pfaue beobachten

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Lage gut und im Grünen, Zimmer gut und zweckmässig eingerichtet
    • Chalet mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Zimmer für zwei Peronen top, zweites Zimmer für Kind gebucht, bei dem Preis aber kein Stress. Frühstück ausreichnend, bei Abreise wurde unserer Bitte nach Esspaket gerne und liebevoll entsprochen. Tolle Leute, stets freudnlich und hilfsbereit. Lage etwas weg vom Geschehen, aber alles gut mit Tuktuk erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Ruhe und Erholung finden in Ella
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Die Unterkunft ist direkt inmitten von Teeplantagen gelegen. Ella ist sehr touristisch und die Unterkunft bietet Ruhe und Erholung abseits vom Trubel. Die Aussicht ist toll. Das Frühstück ist sehr reichhaltig (traditionelles Frühstück, alternativ geht glaube ich auch westlich). Wir würden auf jeden Fall das Traditionelle empfehlen!! Alles frisch und lecker. Das Personal ist sehr aufmerksam und super freundlich. Die Fahrt mit dem TukTuk zur Bahn und in die Stadt waren kein Problem und wurden sofort arrangiert. Wir sind sogar einmal in die Stadt gelaufen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022

TOP! Kann man nur weiter empfehlen!
    • Deluxe Zimmer

Gab nichts zu beantstanden.

Alles. Super ruhige Lage, sehr freundliches und behilfliches Personal. Hammer Sri Lankan Frühstück. Super Preis-Leistung! Wären am liebsten noch länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2022

.Nights

Top Lage in der Tee Plantage. Liebes Personal besonders Mr Tarange der hat sich um alles gekümmert. Gutes preis-leistung-verhältnis. Zum empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2022

Traumhaftes Chalet
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Viellleicht ein paar Auflagen auf den Stühlen. Sonst perfekt.

Lage traumhaft, der Besitzer sehr zuvorkommend. Bemüht sich jeden Wunsch zu erfüllen. Wunderschönes, idyllisches Resort mit top Inhaber. Haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2022

• Chalet mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Dass wir wieder gehen mussten ;) Vielen Dank!!!

Uns hat es so gut gefallen, dass wir eine Nacht länger als geplant geblieben sind. Das Charlet ist einfach nur unglaublich mit Blick auf die Pagoda, Reisefelder und mitten in einer Teeplantage. Das Frühstück war großartig und wir haben einen Kochkurs dort gemacht. Unbedingt nach einem Kochkurs fragen!!! Am Tag unserer Abreise haben wir einen Mungu und ein Mundjak dort gesehen. Sie haben uns auch einen Roller organisiert, mit dem wir die Umgebung erkundet haben. Ca. 5 Minuten nach Ella mit dem Roller, also perfekt gelegen :)

• Bewertung abgegeben: 13. März 2022

• Chalet mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Man muss tierlieb sein ;-)

Die Lage in der Teeplantage ist außergewöhnlich! Total ruhig, aber dennoch nicht weit weg vom Zentrum. Der Gastgeber ist sehr bemüht und hat uns auch mit dem TukTuk gegen eine geringe Gebühr gefahren. Das Frühstück war super lecker und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2022

Gemütliche Unterkunft abseits der Touristenmassen

Alles war perfekt!

Wunderschöne Lage, etwas ausserhalb von Ella, aber dafür schön ruhig. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und wurde immer nach unseren Wünschen zubereitet. Die Gastgeber sind ausserordentlich freundlich und kümmern sich um alle Wünsche.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Ruhige Unterkunft mit deutlichen Schwächen
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Unser Zimmer unterhalb des Aufenthaltsbereich war leider katastrophal. Dort war es dunkel und die Einrichtung war lieblos, wobei sich darüber vermutlich noch streiten lässt. Schlimm war jedoch die mangelnde Sauberkeit und der extrem modrige Geruch. Wir fühlten uns leider sehr unwohl in diesem Zimmer. Auch das Bad war äußerst spartanisch und modrig. Diese Beurteilung gilt ausdrücklich nicht für die beiden Zimmer in Poolnähe. Diese machten zumindest von außen einen guten Eindruck. Der Manager war bei unserer vorzeitigen Abreise leider 0,0 entgegenkommend, was zunächst einmal sein gutes Recht ist. Etwas Kulanz wäre jedoch sicherlich möglich und wünschenswert gewesen. Ich habe vor Ort bewusst davon abgesehen, ein "Fass" wegen der vorgenannten Mängel aufzumachen und habe den vollen Preis gezahlt. Preis-Leistung stimmt hier einfach nicht.

Die Lage des Hotels war ganz nett. Wir genossen die Ruhe in dieser wirklich übersichtlichen Unterkunft. Das Frühstück war lecker und der gesamte obere Bereich nebst Pool war schön und angenehm. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Gut
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Die Zimmer sind etwas hellhörig und der Wasserstrahl der Dusche sehr spärlich.

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, besonders die zwei außergewöhnlichen Mitbewohner ( 2 Frösche 😊) , das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und für dunstete längere Zugfahrt gab es einFrühstück Box.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Ruige, abgelegene, preiswerte Unterkunft
    • Deluxe Zimmer

Man muss wissen, dass diese Unterkunft nicht oben auf dem Berg ist. Sie fahren von dem Ort Ella aus ca 300 Höhenmeter nach unten und haben die Aussicht auf Tee Plantagen und Reisfelder. Das Personal ist sehr nett! Aber überprüfen Sie die Aussagen. Wir wollen unbedingt die berühmte Brücke mit dem Zug befahren. Der Besitzer wollte uns unbedingt die Zugfahrkarten besorgen. Wir wollten 2.Klasse. Was hat er gekauft: 1. Klasse und die falsche Richtung. Haben also die Brücke nicht gesehen 🤔

Die Lage ist absolut ruhig. Abgelegen vom Zentrum Ella.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Bewertung abgegeben: 5. April 2022

• Deluxe Zimmer

Unterirdische Ausstattung. Bäder alt und ungepflegt. Betten extrem hart. Keine Klimaanlage. Und entgegen der Beschreibun

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Gut