2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Bewertungen für Winwood Ella

Water Fall road 60/C, Wemullahena, Ella., 90090 Ella, Sri Lanka

Nr. 6 von 351 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Ella

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Sehr geschmackvolle Zimmer, toller Blick ins grüne, sehr gute Lage sowohl nach Ella town wir auch für die Wanderung zum
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr geschmackvoll und liebevoll gestaltete Zimmer, unglaublich herzlicher Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Super Unterkunft und liebevoller Gastgeber!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben unseren Aufenthalt wirklich sehr genossen. Das Appartement ist sehr gemütlich und aufgrund der Bäume die das Appartment und den Balkon umgeben fühlt man sich, als würde man in der Natur schlafen. Zum Frühstück kamen sogar mal Affen vorbei - falls ihr unsicher diesbezüglich seid, wird Laal euch mit den Affen unterstützen und ihr könnt in Ruhe frühstücken. Obwohl sich die Unterkunft nah an der Natur befindet, ist man in wenigen Minuten zu Fuß in der „Tourism Road“ wo sich die meisten Läden und Restaurants befinden, sodass auch die Lage der Unterkunft super ist. Laal ist ein sehr engagierter und liebevoller Gastgeber der uns jeden Morgen leckeres Frühstück zubereitet hat. Zudem hat Laal uns immer die Besonderheiten des jeweiligen Frühstücks (die lokalen Traditionen etc.) erläutert. Darüberhinaus hat Laal uns bei der Planung unserer Ausflüge unterstützt und uns sogar persönlich zu unserer nächsten Unterkunft gebracht. Dabei haben wir einen kurzen Stopp bei einer großen Buddha-Statue gemacht, wo wir von Laal auch etwas über den Buddhismus lernen konnten. Wir können sowohl die Unterkunft als auch den Gastgeber wärmstens empfehlen und würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Ruhige, saubere und herzliche Unterkunft in Ella mit wunderschönen Balkon.
    • Deluxe Familienzimmer

Der Gastgeber ist einfach nur herzlich. Es gibt nur zwei Zimmer und der Eingang ist sehr lustig. Das Zimmer war super schön modern, riesengroß und mit einem tollen Balkon in den Dschungel raus. Es folgte einer kleiner Affenüberfall als wir dort unser Obst essen wollten, was aber ein unvergessliches Erlebnis war. Das Frühstück war super lecker! Der Weg nach Ella ist eine Straße runter von ca. 5 min., wir waren sehr froh über die Ruhe oben am Berg.

Hier stimmt einfach alles. Klare Empfehlung !

Hier stimmte alles !

Das Zimmer war schön eingerichtet, alles aus recyceltem Material. Tolle Terrasse mit Blick in die Baumkronen, wo man die Tiere beobachten kann. Sehr netter Inhaber, der viele tolle Tipps parat hat. Das Frühstück wird liebevoll auf der eigenen Terrasse serviert und war super gut (Danke für die tollen Coconut-Panecakes !!!) Insgesamt ruhige Lage, aber doch nah am Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Absolute Empfehlung

Ales war perfekt

Wirklich außergewöhnlich. Bisher die schönste und beste Unterkunft unserer Reise. Wir waren 2 Nächte hier und es war unfassbar schön. Tolle liebevolle Gastgeber. Das Frühstück auf der eigenen Terrasse ein Traum. Ruhig gelegen und trotzdem nicht weit in die Stadt. In der Nähe gute Möglichkeit für Massagen und Yoga. Wunderschöne saubere Zimmer. Man hat zwar keine Aussicht auf die Berge, dafür aber einen schönen Dschungel vor sich in dem man gemütlich die Tiere beobachten kann. Absolute Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Deluxe Familienzimmer

Die Lage ist wunderschön. Nicht weit ins Zentrum und trotzdem entspannt und ruhig. Der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er spricht super englisch und hat viele Tipps parat. Das Frühstück wird auf dem Balkon mit Blick in die Bäume und die darin lebenden Affen serviert. Das Zimmer ist sehr sauber stilvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Super nette Besitzer die sich so lieb um einen kümmern, das Frühstück ist mit viel Liebe zubereitet und wir haben für unsere Zugfahrt sogar ein Lunchpaket mitbekommen! Klare Empfehlung für Ella!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Wunderschön!
    • Deluxe Familienzimmer

Wir waren leider nur eine Nacht hier in diesem wunderschönen „Holzhaus“ mitten im Dschungel. Das Zimmer war einfach nur ein Traum, sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Gefrühstückt haben wir auf unserem Balkon, mit dem Blick auf viele Affen in den Bäumen direkt vor uns. Die Besitzer sind super herzlich und geben einem sehr viele Tipps was man alles unternehmen kann. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ein wunderschönes Zimmer, toll eingerichtet und super nette und liebevolle Gastgeber. Das Frühstück war auch immer super! Vom Balkon kann man total schön die Natur und dort lebende Tiere beobachten. Wir haben es sehr genossen dort

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Tolle Unterkunft und toller Gastgeber!

Nichts!

Innerhalb weniger Minuten mit dem Tuktuk oder aber zu Fuß ist die zentrale Hauptstraße von Ella zu erreichen. Winwood ist sehr schön an einem Hang gelegen, wodurch man gerade beim Frühstück auf der Terrasse das Gefühl bekommt, man sitzt in den Bäumen. Die Zimmer sind großzügig, alles war sehr sauber und gepflegt. Bei der Gestaltung der Räume wurde viel auf Details geachtet und die Holzmaterialien verschaffen eine sehr angenehme Raumatmosphäre. Der Gastgeber Laal hat den Aufenthalt für uns perfekt gemacht - er ist sehr höflich und zuvorkommend. Wir haben eine Tagestour mit ihm gemacht, wo er uns viele tolle Orte gezeigt hat. Einer der schönsten Aufenthalte während unserer Sir Lanka Reise. Vielen Dank, Laal und alles Gute für die Zukunft!!

Nichts, alles war schön.

Sehr gute Lage, man braucht nur ein paar Minuten zu Fuß zu Restaurants und kann von dort viel unternehmen. Die Unterkunft ist ganz aus Holz und wirklich schön. Alles sauber und man fühlt sich sehr wohl. Auch die Besitzer sind super lieb und sie haben uns sogar für einen sehr günstigen Preis in unsere nächste Unterkunft gefahren. Ich empfehle die Unterkunft sehr :)

• Deluxe Familienzimmer

Super schönes und sauberes Zimmer. Sehr sehr nette Gastgeber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage ist ideal. Nicht direkt im Zentrum aber, dadurch ruhig, aber auch nicht zu weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Wahnsinnig schöne Unterkunft mit tollem Frühstück!

Nichts!

Super schöne Unterkunft mit Blick ins Grüne. Wir hatten das sehr neue große Familienzimmer. Es war super. Das Frühstück ist mit einer Safari verbunden (Affen, Rehe, Hörnchen, Schweine…). Die Gastergeberfamilie super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen medizinischen Notfall (Fußverletzung) und bekamen Salben, Gehstock usw. Danke für alle. Wir würden sofort wiederkommen!!!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Deluxe Familienzimmer

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und erhielten direkt eine erfrischende Limonade. Die Liebe zum Detail in dieser Unterkunft ist wirklich einmalig. Das Zimmer ist sehr sauber und der Balkon mit dem Ausblick ist ebenfalls erwähnenswert. Der Fußweg in die Stadt betrug ca. 5 min. und die Lage war trotzdem sehr ruhig. Wenn wir nocheinmal nach Ella reisen würden, würden wir sofort wieder in diese Unterkunft gehen! Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Kommen gerne wieder!
    • Deluxe Familienzimmer

Die Schallisolierung könnte besser sein, abends/nachts hört man zum Teil die Musik aus der Ferne oder die Tiere relativ laut

Sehr nette Besitzer Gute Lage nah am Zentrum Ruhig gelegen Gutes Frühstück Liebevoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Eigentlich nichts. Die Unterkunft liegt auf dem Berg, man braucht aus Ella ca. 10 Minuten zu Fuß oder nimmt ein Tuk-Tuk.

Einfach Wahnsinn!! Unfassbar schön und modern eingerichtet, tolle und hilfsbereite Gastgeber, leckeres Frühstück auf dem Balkon, toller Ausblick ins Grüne. Bei der Unterkunft passt einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Abseits vom Trubel gelegen, mit Blick von der Terrasse ins Grüne, auf der auch das sehr gute Frühstück serviert wird. Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Einfach toll. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Mitten in der Natur und doch nur kurzer Weg über die Bahngleise und man war mitten in Ella mit vielen Restaurants und Bars. Einrichtung aus naturmaterialen. Gastgeber wahnsinnig nett und hilft bei allem. Ob Bier, saubere Wäsche, Ausflüge oder auch nur Tipps! Affen kommen zum Frühstück ganz nahe. Frühstück wird auf dem wunderschönen Balkon serviert. Jeden Tag eine andere Variante und immer frisch und lecker! Waren 3 Nächte dort. Würden sofort wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

einzigartiges riesen Familien Holz Kisten Zimmer .
    • Deluxe Familienzimmer

etwas hellhörig durch die Individuellen Holztüren.

sehr großes einzigartiges Zimmer , in einem lustigen Holz Kisten Design. ( großes Familien Zimmer ) Sehr nettes Ehepaar .

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Zuerst müssen wir sagen, dass die beiden Gastgeber mehr als 10 Punkte verdient haben. Wir haben selten so nette und zuvorkommende Gastgeber gehabt die sich direkt um alle Bedürfnisse kümmern. Die Unterkunft ist wirklich so paradiesisch wie auf den Fotos. Es ist einfach ein Traum. Sehr sauber, bequeme Betten und das Frühstück ist sehr gut und auch großzügig und man kann währendessen die Affen beobachten:). Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Man geht einen Berg runter und ist direkt im Zentrum. Rundum perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Ella Wonder 😍😍
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Einfach alles! Mr. Lahl und Lakshan waren die besten Hosts die wir uns hätten wünschen können. Das Frühstück wurde jeden Morgen auf der Terrasse serviert und man konnte währenddessen die Affen beim klettern beobachten. Die Dusche war richtig toll und die Ausstattung im allgemeinen einfach top. Egal was wir brauchten, Lakshan konnte uns immer aushelfen. Wir haben schöne Touren und den Transfer über die Unterkunft gebucht. Alles top! Wir danken euch von Herzen für die tolle Zeit! Wir haben uns sehr Wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Wunderschönes Zimmer mit sehr freundlichem Besitzer und Mitarbeiter.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr groß und sauber mit einem wunderschönen Balkon. Das servierte Frühstück am Morgen auf dem Balkon war hervorragend. Außerdem haben wir einen Transfer benötigt, welcher problemlos durch den Mitarbeiter organisiert wurde. Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden jederzeit wieder diese Unterkunft buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Sehr zuvorkommende Hosts, liebevolle, hochwertige Einrichtung, man kann hier sehr gut ein paar Tage verbringen
    • Deluxe Familienzimmer

Die Aussicht beschränkt sich auf den Dschungel, weil die Baumspitzen über den Balkon ragen. Etwas hellhörig, da es nur Schiebetüren sind.

Alles sehr neu, gepflegt und sauber, das Familienzimmer ist gerade einmal 2 Monate alt. Gute Lage, sehr freundlicher Service, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

der perfekte Aufenthalt