2. Hotelbewertungen Lettland

6,9

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Birkenpilze und Pfifferlinge aus dem Wald nebenan gratis - alles super
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Eigentlich gar nichts. Es ist uns dort sehr gut gegangen, auch Regenwetter ließ sich sehr gut aushalten. Einziger Wermutstropfen: die Erreichbarkeit über eine echte Holperpiste.

Uns hat die Lage mitten in der Natur sehr gefallen: absolut ruhig, großer Garten mit Blumen und Obstbäumen, alles ganz naturbelassen. Dazu die Internetverbindung, viele Steckdosen, die Raumgestaltung, die Küchenausstattung, die Veranda mit sehr gemütlicher Möblierung und Rundumverglasung. Besonders sprach uns die kreative/künstlerische Dekoration an - anregend, witzig, persönlicher Charme der Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Sehr ruhig!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Bettlaken waren nicht sauber. Der Einstieg in die Badewanne war nicht bequem, da die "Stufe" neben der relativ hohen Wanne Räder hatte und sich bewegte! Der Duschkopf zu niedrig angebracht. Der Tisch in der Küche war im Vergleich zu den Stühlen zu niedrig (unpraktisch, unbequem) und die Stühle reichten für unsere 6-köpfige Gruppe nicht aus. Nicht genügend Handtücher vorhande.

Die Lage war schön und sehr ruhig. Die Besitzerin war sehr nett! Die Spielzeuge und das Trampolin waren sehr attraktiv für unsere Kinder und sie haben unseren kurzen Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Fast perfekt für unsere Tour
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Zufahrt über fast 4km über die Schotterstrasse von Sabile, wobei der Untergrund (Schotter) nicht das Problem ist, sonder die durch den PKW Verkehr eingefahrene Querrillen, besondere Belastung für Radtaschen. Auch die Weiterfahrt , ca. 7km bis zur asphaltierten Strasse ist belastend.

Die absulute Stille, die Nähe zur Natur, die Freundlichkeit der Gastgeberin sowie die Hinweise für den Folgegetag bezüglich einer Alternativstrecke. Nochmals vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Bezaubernd