2. Hotelbewertungen Marokko

Nr. 4 von 4 Hotels in Ouzoud

7,4

Preiswert und sauber
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Unterkunft ist sehr nahe an den Wasserfällen. Für den Preis erfüllt sie alle Erwartungen vollkommen, wenn auch die Einrichtung (Räume, Bettwäsche) etwas veraltet ist. Es wurde uns extra ein Abendessen gekocht (sehr lecker). Auch das Frühstück war toll und der Garten ist eine kleine Oase. Die Hauskatze ist sehr zutraulich.

• Standard Dreibettzimmer

Leider ist es im Zimmer sehr Hellhörig und man hört somit das kleinste Geräusch auf dem Flur. Man muss etwas länger warten beim Essen bestellen bzw bis es denn serviert wird. Zum essen nochmal, ich hatte etwas früher Frühstück bestellt da dies mein letzter Tag in Marokko war und somit früh los musste zum Flughafen. Mir wurde angeboten, ein Omelett gekocht zu bekommen und ich war sehr froh drüber. Als ich dann jedoch zum Essen gehen wollte, hat das Personal noch geschlafen, der, bei dem ich das bestellt hatte, hat direkt in der Loby geschlafen und ich habe versucht ihn aufzuwecken, jedoch ohne erfolg. Konnte also nicht vernünftig auschecken und musste hungrig zum Flughafen fahren. Sehr schade, aber nehm ich nicht böse. Würde trotzdem wieder dieses Hotel besuchen, würde ich die Sehenswürdigkeit nochmal besuchen wollen.

Süßes kleines Hotel bei einer wunderschönen Sehenswürdigkeit. Schön marokkanisch eingerichtet, Essen war sehr lecker. Also haben auch ein eigenes Restaurant mit gutem Preis, Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich und haben auch bei Problemen sofort geholfen. Im Zimmer selber gabs Shampoo und Seife, was ich auch selten in Marokko hatte. Alles im Allem würde ich das Hotel weiterempfehlen und wieder kommen :)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Nachts ist es etwas lauter durch die vielen Geräusche von draußen

Die Unterkunft hat eine super Lage nahe zu den Wasserfällen, diese sind leicht zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Einzelzimmer mit Gartenblick

Man kann das Hotel nicht direkt mit dem Auto anfahren, sondern muss auf einem (bewachten) Parkplatz etwa 100 m weg parken und dann Treppenstufen hinunter laufen. Für Menschen mit Gehbehinderung daher eher weniger geeignet.

Das Hotel liegt direkt an den Wasserfällen von Ouzoud und strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus. Said und Mohammed waren bemüht mir den Aufenthalt so bequem wie möglich zu machen. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr gastfreundlicher Aufenthalt , nur ein paar minuten zu den Wasserfällen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Gerne wieder

Super Lage, sehr nettes Personal und schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Preis-Leistung passt 👍🏼
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war nett her gerichtet, die Bettwäsche jedoch ein wenig dreckig. Auch das Bad ist nicht sonderlich gut ausgestattet, für den Preis aber wirklich in Ordnung!

Das Hotel liegt super gelegen, nur wenige Meter bis zum Wasserfall. Der Gastgeber ist sehr freundlich und kochte extra einen Thymiantee, da wir Bauchschmerzen hatten. Nachts ist es sehr kalt und uns wurden auf Nachfrage direkt dicke Dicken gebracht sowie die eigene Jacke angeboten. Das Hotel hat einen gewissen „Hippie-Vibe“.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Einzelzimmer mit Gartenblick

Nur die etwas losen Armaturen und Toiletten sowie ein unsauberes Bad ( von dreien), und nicht überall waren Steckdosen

Das Personal unglaublich hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend, die Zimmer gemütlich und sauber, nur die Sanitären reparaturbedürftig und eins nur mäßig sauber. Im Restaurant sehr leckere Tajine gegessen. Meine Reisegruppe zum ersten Mal in Marokko, mir als Reiseleitung hat es sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Super nettes Personal, sehr bemüht und hilfsbereit. Wunderschöner Garten, in den man sehr lecker und romantisch Essen kann. Frühstück und Abendessen war super gut. Top Lage, am Wasserfall ist man in wenigen Metern.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer sind sehr klein und spärlich ausgestattet. Keinen Spiegel und nur 1 Steckdose (bei 2 Handys geht der Kampf um diese los) Für 1 Übernachtung aber kein Problem

Die Unterkunft ist direkt auf dem Weg zum Wasserfall. Parken konnten wir an der Straße hinter dem Hotel kostenlos (somit spart man sich auch das Geld für den öffentlichen Parkplatz). Was man hervorheben muss ist der wunderschöne Garten und die Freundlichkeit des Personals. Wir haben am Abend noch ein italienisches Pärchen kennengelernt (liebe Grüße 😁) und es gesellte sich dann der „local Host“ Driss dazu und wir haben uns sehr nett unterhalten. bis er dann sagte lasst uns einen Ausflug nach unten zum Wasserfall machen. das war super schön denn den ist nachts beleuchtet. @Driss: Vielen Dank für dieses Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Beste Lage zum Wasserfall, super freundliche Gastgeber, tolles Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer sind sehr spartanisch und so klein, dass ein aufgeklappter Koffer keinen Platz findet. Wir hatten damit kein Problem, da wir zu dritt 2 Zimmer gebucht haben und somit unseren Koffer auf das leere Bett legen konnten. Es gab keine Schränke und keinen Spiegel. Für uns nicht schlimm, aber man sollte es wissen. Der Rest war dafür perfekt.

Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Lage zum Wasserfall. Die Leute sind super nett. Das Frühstück war reichlich und sehr lecker. Der Innenhof ist wunderschön und lädt zum Entspannen ein. Die Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Tolle Location, danke, gerne wieder👍
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Tolle Herberge, wo man im Garten seine Ruhe findet, obwohl ganz nah am Wasserfall. Das Team hat sich erfolgreich alle Mühe gemacht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel liegt direkt am Wasserfall. Das Essen im Hotel war besonders lecker, vor allem die Soupe Marocaine.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

Das vereinbarte Frühstück wurde verschlafen

Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

In den oberen Zimmern gibt es leider kein WiFi.

Super Lage, sehr schön dekoriert, schöner Garten, Personal sehr hilfreich. Preis Leistungsverhältnis top! Man sollte allerdings wissen, dass es auch hier im Winter kalt ist und die Zimmer nicht beheizt sind.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

• Dreibettzimmer mit Aussicht

Die Dusche war undicht und der Wasserhahn vom Waschbecken war locker

Das Zimmer war schön

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Super schöne Unterkunft mit super Lieben Personal. Wir haben richtig entspannen können und haben uns sehr wohl gefühlt. Definitiv eine Enpfehlung. Auch das Essen war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

• Standard Dreibettzimmer

Schöne saubere Unterkunft, sehr freundliche Gastgeber etwas außerhalb gelegen. Schönes und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

• Dreibettzimmer mit Aussicht

Leider nicht alle Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet was normalerweise sollte Muss ich leider extra Geld zu zahlen damit andere Zimmer bekommen sonst war alles super

Das war eine neueste Erlebnisse für uns alle

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

• Mini Suite

Badezimmer

Lage , Frühstück und das Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

• Einzelzimmer mit Gartenblick

Offizielle Parkplätze sind recht weit weg.

Sehr gut bei den Wasserfällen gelegen. Liegt in einer Fußgängerzone. Gutes Frühstück. In der Nacht ruhig. Hilfsbereites Personal. Ich durfte das Motorrad in ihrem Garten stellen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022

Perfekt für eine Nacht um dir Wasserfälle zu besuchen.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gab im Zimmer nur eine Steckdose. Das Bad war etwas schmutzig.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2021

Einfach aber echt empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Super aufmerksames Personal, hier ein besonderer Dank an Hamid der uns vortrefflich bewirtet hat. Auch die Lage ist echt super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Klar die Zimmer sind klein und einfach aber trotzdem echt super.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

Unterkunft mit perfekter Lage, Besonders Gastfreundlicher Besitzer
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Der Besitzer Abdoul (spricht sehr gut Englisch) schafft es, das man sich wie zuhause fühlt. Der schöne Garten ladet abends für nette Gespräche ein. Hier bekommt Gastfreundschaft nochmals eine neue Bedeutung. Die Lage ist perfekt, es ist ruhig und dennoch zentral. Es sind kaum 3 Gehminuten zu dem Wasserfall. Ich kann die Unterkunft empfehlen. Lassen Sie sich von einem jungen Mann namens Abdoul führen. Er spricht ebenso sehr gut Englisch und zeigt ihnen die Schönheit dieses Dorfes.