2. Hotelbewertungen Marokko
  3. Hotelbewertungen Fès-Boulemane
  4. Hotelbewertungen Fès
  5. Bewertung der Unterkunft Le cèdre d'argent

Bewertungen für Le cèdre d'argent 4 Sterne

Derb Matrouh 4 Foundouk Lihoudi, Fes El Bali, Fès, Maroc, Fes El Bali, 30110 Fès, Marokko

Nr. 186 von 258 Hotels in Fès

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Tolle Dachterrasse, sehr gutes Frühstück, sehr zentrale aber leicht düsterer Umkreis
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage: EIGENTLICH super (Nähe Medina) aber die Gegend fanden wir düster. Für tagsüber ok aber abends schon fühlt es sich unsicher an

Hotel: tolle Dachterasse, super Blick auf die Altstadt, Zimmer einfach aber genügend gross, Bad ok Essen: Frühstück super, reichlich und frisch Service: sehr hilfsbereit und nett

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

sehr nette und kompetente Betreuung durch das Personal

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Die Unterkunft war sauber und mit allem eingerichtet, was man braucht. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und wir hatten hier bis jetzt das reichhaltigste Frühstück von allen. Die Unterkunft ist Direkt in der alten Medina gelegen, also in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

War gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage. Abends sollte man lieber nicht raus. Hatten einen Mietwagen und in der nähe des Hotels geparkt, war oke. Für 1-2 Tage kann man in dem Hotel bleiben bzw. Allgemein in Fes, länger nicht.

Das Personal. Die Unterkunft und das Zimmer war sehr schön, aber ein wenig hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es roch etwas modrig im Zimmer und im Innenhof nach Chlor. Preis - Leistung passt gar nicht. Für den Standard vergleichsweise zu teuer. Würden wir nicht mehr buchen.

Frühstück war gut. Lage gut. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr hilsbereit. Jede Frage die man hatte wurde beantwortet. Auch als ein gesundheitlich Notfall aufgetreten ist wurden wir bestens unterstützt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Unterkunft direkt im Zentrum von Fès. Es wird für alles gesorgt und es sind immer Ansprechpartner vor Ort. Wir hatten eine tolle Zeit.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Schönes Riad im Zentrum der Medina
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider waren die Handtücher dreckig.

Sehr zentral mitten in der Medina von Fes. Außerdem ein sehr schönes Riad und eine coole Dachterasse mit Ausblick auf die Stadt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lage ist top... Wir hatten nur eine Nacht zum übernachten und haben müssen früh raus.. Taxi 🚕 organisiert und die Jungs sind nett. Merci Ismail & Othman 👍✅️

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Sehr schönes abwechslungsreiches Erlebnis

Top Lage und Nette Leute

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023

• Comfort Doppelzimmer

Die Lage ist ein bisschen dezentral und am Abend kann es ein bisschen unsicher wirken. Der Pool riecht ziemlich nach Chlor was man leider auch in den Zimmern stark riecht. Unser Raum war sehr klein.

Das Riad ist wirklich sehr schön gestaltet und mit vielen wunderschönen Dekorelemente ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Direkt in der Medina gelegen, man geht zur Tür heraus und ist im Gewirr der Gassen. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Der Riad ist sehr hübsch. Personal sehr nett. Super WLAN.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hat mir leider nicht gefallen, da es ausschließlich aus schnellen Kohlenhydraten bestand(Zucker) und ich selbst für ein kleines Omelett nachfragen musste. Die Lage ist zwar in der medina, jedoch im äußersten Rand und nicht ganz so zentral wie andere riads. Dafür ist es Recht ruhig. Ismail war sehr freundlich und charmant, hat jedoch gerne versucht einem überteuerte Touren und ein Restaurant das eher eine touriabzocke war anzudrehen :) ansonsten aber sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Riad und seine Räume sind wirklich sehr schön. Optimal um Bilder für Freunde und Familie Zuhause zu machen :) der Blick von der Terrasse ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Sehr gut und der Ausblick von der Dachterrasse fantastisch
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

das einzige Manko: es gab keinen Fön. ich habe aber auch nicht danach gefragt, da meine Haare schnell trocknen. Ich bin mir aber sicher, dass Ismael sicherlich einen Fön organisieren würde!

Die Unterkunft lag in der Medina. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten waren gut zu Fuß erreichbar. man ist zwar mitten drin, aber sobald man das Riad betritt, ist es schön ruhig und entspannend. Ismael war sehr hilfsbereit und freundlich. er war immer für Fragen da und hat sich um die Bedürfnisse der Gäste gekümmert. Da ich aufgrund einer Glutenunverträglichkeit keine marokkanischen Spezialitäten essen kann, bekam ich stattdessen eine gute Alternative. Wir würden einen Aufenthalt im Riad definitiv empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schöner Riad mitten in der Medina, mit toller Dachterrasse und Aussicht. Das Personal ist top, und öffnet schnell die Tür, auch wenn man mitten in der Nacht nachhausekommt😂

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

Schönes Haus, Organisation aber besser selbst übernehmen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Auf unsere Wünsche wurde nicht wirklich Rücksicht genommen, es scheint eher so, als ob man versucht sich gegenseitig Geschäfte zuzuspielen.

Eine nette Unterkunft für eine Nacht. Personal hilfsbereit jedoch versucht man hier Touristen nach einem klassischen Schema zu beraten, von dem man glaubt, dass es das beste für Touristen ist. Der organisierte Guide hat mit uns eine Shopping Tour gemacht („die Handwerker von Fes sehen“) und das organisierte Abendessen war ein Tajine Lokal für Touristen („marokkanisches Essen probieren“) zu dem wir einfach eingeteilt worden obwohl ich gebeten habe, uns einen Tisch in einem anderen Lokal zu reservieren. Trotzdem waren alle sehr freundlich und das Haus an dick ist wirklich schön!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Superfreundliches Personal und Hilfsbereit. Top Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für "sehr" hygienisch empfindliche Menschen würde ich es nicht empfehlen. Uns hat es nicht soviel ausgemacht.

Superfreundliches Personal und Hilfsbereit. Top Lage. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

schönes Riad

Lage, Sauberkeit, vor allem des Bodens im Zimmer

Frühstück, Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Absolut klasse!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschönes Riad im Herzen der Medina. Selten einen so hilfsbereiten und netten Hotelier getroffen. Transfers wurden organisiert, Ratschläge und Tipps für den Alltag und ständige Erreichbarkeit per Smartphone bei Komplikation - selbst über die Zeit des Aufenthalts hinaus.

Angnehme

Alles war super

War super schön

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Ein rundum tolles Erlebnis in einer aufregenden Stadt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat uns an nichts gefehlt.

Die Unterkunft ist eine freundliche, ruhige Oase in der trubeligen Medina. Sehr sauber mit gepflegten Innenpool und toller Dachterrasse mit Blick über die Medina. Insbesondere der Manager, Ismail, hat alles dafür getan, dass wir uns rundum wohl fühlen. Vielen Dank für die tolle Zeit!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Nicht, rien.

Alles, super freundlichen Personal, Ismael ist super freundlich, der macht alles für der Kundschaft, einfach ein toller Kerl, gibt ⭐⭐⭐⭐⭐+ der Riad ist zu empfehlen. Tous, super per sonal, Ismael est vraiment d une gentillesse exeptionel, il s occupe de tous , vraiment un super garcon. Ont donnent ⭐⭐⭐⭐⭐+ . Si vous allez a Fes il faut allez Au cedre d argent 👍

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super danke an ismail & aymen

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Sehr zu empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unglaublich nettes Personal, das für Fragen immer zur Stelle ist. Hilft auch bei Problemen weiter. Gute Lage Gutes, sehr reichhaltiges Frühstück wir würden es nur sehr weiterempfehlen