2. Hotelbewertungen Marokko
  3. Hotelbewertungen Marrakech-Safi
  4. Hotelbewertungen Marrakesch
  5. Bewertung der Unterkunft Riad Dar El Souk

Bewertungen für Riad Dar El Souk

56 Derb Jdid, Riad Zitoun Lakdim, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 316 von 1.157 Hotels in Marrakesch

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Attarine Doppelzimmer

Sehr gute Lage, sehr ruhig, trotzdem mittendrin. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.

Alles Perfekt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Sagha

Zentral gelegen, ruhig, sehr schön traditionell eingerichtet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, es hat uns sehr gefallen und wir können anderen den Aufenthalt in diesem Riad
    • Sharifa Doppelzimmer

Ich würde beim nächsten Mal Hausschuhe oder dicke Socken mitnehmen, da der Fliesenboden sehr kalt und somit ungemütlich ist.

Das Riad befindet sich in einer kleinen Gasse, welche nicht mit dem Auto befahrbar ist. Daher ist die Lage sehr ruhig und doch super zentral. In nur wenigen Minuten ist man zwischen unzähligen Verkaufsständen und am Jeema El Fna Platz. Das Personal hat uns sehr herzlich aufgenommen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Schlechter Wein Teueres Bier

Lage top Gemütlich Frühstück lecker Nette Leute

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Prima Unterkunft im Zentrum von Marrakesch.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Sagha

Perfekte zentrale Lage. Ruhig und ursprünglich.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Alles gut

Sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer Smata

Die Lage ist zwar sehr gut aber es ist sehr schade das man immer kur einen weg hat zurück.

Das Personal war wirklich sehr nett und sehr hilfsbereit. Als unsere Klimaanlage nicht mehr funktonierte und uns sehr kalt war, haben die uns direkt eine elektrische Heizung hingestellt.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Gibt nichts zu meckern

Super zentrale Lage und trotzdem ganz ruhig

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Tolle Zeit in Marrakech
    • Joutia Zrabi Doppelzimmer

Die WLAN Verbindung war leider nicht sehr zuverlässig, aber dennoch nutzbar.

Schöne Unterkunft in sehr zentraler Lage, dennoch sehr ruhig. Super Hammam Empfehlung, sehr freundliches und bemühtes Team!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Das Personal ist außergewöhnlich und rundet die süße kleine Unterkunft perfekt ab! Alles top.
    • Joutia Zrabi Doppelzimmer

Es war sehr abwechslungsreich. Jeden Tag ein bisschen ein anderes marrokanisches Frühsstück.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Gerne wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Sagha

Parkplatz deutlich teurer als angekündigt. Hätten uns etwas "mehr" beim Frühstück gewünscht. Sonst alles gut.

Sehr zuvorkommend und hilfsbereit alle miteinander. Lage gut, um die Medina zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer Sagha

Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer ist sehr sauber und gross, mit einem zusätzlichen Bereich vor dem Zimmer. Das Hotel ist zentral gelegen in einer ruhigen Seitengasse.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

S.o.

Freundliches, zuvorkommendes Personal, wunderschöne Einrichtung. Gestört hat lediglich, dass das Haus sehr hellhörig ist und die Nächte teilweise laut. Insbesondere in der letzten Nacht begann im Riad oder in der Umgebung irgendwer nachts um 3 und dann nochmal um 4 Uhr für mehrere Minuten zu Hämmern und schwere Gegenstände herumzutragen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Wunderbare Oase inmitten der Medina!
    • Sharifa Doppelzimmer

Das Badezimmer ist sozusagen im eigentlichen Zimmer integriert und hat keine separate Tür, auch nicht das WC. Das ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber für etwas mehr Privatsphäre kann die andere Person im Zimmer auch einfach kurz in den Hof gehen, wenn man auf die Toilette möchte. Also kein schlimmes Problem.

Abdul und das Team kümmern sich sehr lieb und fürsorglich um die Gäste und leisten einen tollen Job! Das Riad ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind wirklich sehr hübsch und ausgesprochen sauber. Das Essen ist wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

THANK YOU MADDIE and the hole Team!
    • Joutia Zrabi Doppelzimmer

Die Zimmertüre kann nur mit kleinem Schloss und Schieberiegel abgeschlossen werden und stand trotzdem einen 10cm spalt offen. Für Leute mit übertriebenen Sicherheitsdrang wohl eher nicht geeignet, Wertsachen können aber im Safe sicher deponiert werden. Warme Dusche nur wenn Heisswasser-Boiler genügend Wärme abbekommen hat. Leider war es bei unserem Aufenthalt nur 10 Grad und Dauerregen, daher nur Kaltwasser zum Duschen möglich! Insgesamt zur Winterzeit für Europäer eher kühle Raumtemperatur im Zimmer! Warme Schlafsachen mitnehmen.

Sehr familiäre Athmosphäre, Abdul, Yunes und Fatima waren jederzeit (auch nachts) erreichbar und haben uns jeden Wunsch zu erfüllen versucht. Maddie die Besitzerin ist eine rüstige Irish Lady und kam gerne für ein Schwätzchen in die Teestube. Einwandfreier Abholservice vom und zum Flughafen, im Voraus ausgezeichnete englische Kommunikation über Chatfunktion von Booking. Das Riad ist ca 5min Fussmarsch vom Djemma el Fna entfernt und auch nachts sicher und einfach bei mittelmässigem Orientierungssinn erreichbar. Gassen gut beleuchtet, ruhige Lage, Gebetsrufe der Moschee weit weg hörbar, stört aber nicht. Wir haben uns sehr Willkommen gefühlt und wir würden jederzeit wieder buchen und das Riad wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer Sagha

Die Lage ist sehr gut. Man ist mitten im Geschehen und dennoch sehr ruhig gelegen. Das Frühstück ist vielseitig. Das Personal stets bemüht. Der Manager hat gute Tipps.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022

Tolles Riad mitten in der Medina in Marrakech.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Sagha

Die Zimmer waren sehr sauber und traditionell eingerichtet. Das Frühstück war fantastisch und das Personal sehr freundlich. Einen Abend haben wir Abendessen bestellt, das wir auf der Terrasse serviert bekommen haben. Es war das beste marokkanische Essen, das wir in Marrakech bekommen haben.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

Schönes Riad im Zentrum von Marrakesch.
    • Sharifa Doppelzimmer

Die Lage der Unterkunft wat perfekt, in nur 5 Fußminuten erreicht man die Hauptplätze. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, uns wurden wunderschöne und sehr leckere Restaurants empfohlen sowie auch eine klassische Hammam Massage (sehr empfehlenswert). Das Frühstück im Riad lässt keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Wir würden definitiv wieder hin und das Riad weiterempfehlen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Sagha

Das Zimmer war ein bisschen hellhörig, aber ganz schlimm war es nicht.

All-around ein super Riad. Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung war stilvoll und traditionell. Frühstück wurde auf die Terrasse oder vor das Zimmer geliefert. Die Lage in der Medina war auch sehr gut, 10 Minuten zu Fuß vom Großen Marktplatz.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

wir waren sehr zufrieden,es hat uns gefallen.

sehr schöne,gräumige Zimmer und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Unterkunft war wie auf den Bilder super schön, ich würde wieder buchen.
    • Attarine Doppelzimmer

Frühstück top, im wunderschönen Innenhof oder auf der eigenen Terrasse. Super Personal, sehr zuvorkommend! Zimmer mit eigenem Balkon (je nach Buchung) und eine Dachterrasse zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

Hier fühlt man sich wie in einem kleinen traditionellen Paradies mitten in Marokko!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Sagha

Das Hotel war sehr liebevoll und typisch marokkanisch eingerichtet. Es liegt direkt in Marrakesch, nicht weit vom großen Markt entfernt. Uns wurde ein Taxi bestellt, dass uns vom Flughafen abgeholt hat (trotz Verspätung) und wir wurden von einem Hotelarbeiter vorne an der Straße abgeholt. Das war super, denn wir mussten dann nachts nicht noch das Riad suchen oder nachts durch die Gassen laufen. Frühstück war ebenfalls super. Personal auch sehr nett! Kann diese Unterkunft nur empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ps.: Der Kleine „Pool“ unten eignet sich perfekt für tolle Fotos!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2022

sehr schöner Aufenthalt in schönem Riad mit super freundlichem Personal

kühle Zimmer ohne Heitzung

freundliche Personal Schöne Innenausstattung / Architektur

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

nette Unterkunft mit freundlichen und hilfsbereiten Personal
    • Sharifa Doppelzimmer

auf den Fotos sah es größer aus

das hilfsbereite Personal