2. Hotelbewertungen Marokko
  3. Hotelbewertungen Marrakech-Safi
  4. Hotelbewertungen Marrakesch
  5. Bewertung der Unterkunft Riad Dar Nadwa

Bewertungen für Riad Dar Nadwa

Diour Jdad N° 52, Zaouia El Abbassia. Bab Taghzout, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 98 von 1.132 Hotels in Marrakesch

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Absolut empfehlenswert
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche - Jago Lila

Sehr hübsches Zimmer, liebevoll zubereitetes Frühstück, sehr aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber, tolle Dachterrasse. Absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Bestes Riad❤️❤️❤️❤️
    • Standard Doppelzimmer - Lili-Patchouli

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Das Personal war überaus freundlich, nett und zuvorkommend😍😍❤️❤️. Sie haben uns die Wünsche von den Augen abgelesen. Es gab jeden Morgen ein tolles ausreichendes Frühstück. Wir haben, entweder unten oder auf der wahnsinns Terrasse gefrühstückt. Je nachdem wo man wollte. Die Ausstattung des Riads ließ keine Wünsche offen. Eingerichtet in einem herrlichen marrokanischen Still, wovon wir persönlich am meisten beeindruckt waren. Und alles super sauber 👍❤️ Die Lage des Riads ist ca 10-15 min zum Djemma El-Fna. Der Weg dorthin führt durch tolle Gassen mit kleinen Läden. Einfach herrlich. Kurzgesagt - Es war ein Traumurlaub in diesem Riad. Können wir absolut mit reinem Gewissen weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍😘😘😘 Vielen lieben Dank nochmals für Alles!!!! Sevil und Ercan❤️

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche - Lalla-Marakchia

Wunderschöne Dachterrasse, sehr sauber und tolles Frühstück. Super Ausgangspunkt um die Stadt zu Fuß zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Liebevolle Zimmer und freundliches Personal zum kleinen Preis.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche - Lalla-Marakchia

Leider war das Bett sehr hart.

Das Personal war sehr nett und das Frühstück sehr lecker. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet. Die Dachterrasse ist wirklich ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Gemütliches Riad mit gehobener Ausstattung in ruhiger Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche - Jago Lila

Das Riad ist wunderschön. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Bad hat eine schöne Dusche. Die Klimaanlage war im im Hochsommer ein Segen. Das Personal ist sehr nett und gut gelaunt. Ein junges motiviertes Team. Sie haben uns sehr geholfen und waren immer da. Es war sehr ruhig. Ein toller Rückzugsort vor dem Trubel mit echt guten Betten.Für uns war die Lage super. Aber wenn man direkt am zentralen Platz sein möchte, ist es ein strammer Fußweg. Dafür hat man aber den Taxi und Bus Bahnhof direkt um die Ecke. Das sollte man sich vorher überlegen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Standard Doppelzimmer - Lili-Patchouli

Ein wunderschöner Ort, die Dachterrasse ist besonders toll. Sehr sauber und gepflegt. Lahcen und das ganze Team sind unglaublich engagiert und zuvorkommend und helfen jederzeit weiter. Sehr herzlichen Dank noch einmal dafür! Die Lage gefiel mir tatsächlich auch besonders gut, im etwas ruhigeren Nordteil der Medina gelegen, Taxis und die belebte Hauptstraße nur einen kurzen Weg entfernt, auch alleine habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Lage eher etwas ausserhalb,zu Fuss gut 20‘ zum Djemaa el Fna

Sehr freundlicher Receptionist, der sich Zeit genommen hat, uns alles zu erklären. Ihm schien es sehr wichtig, dass wir unsere Zeit in Marrakech geniessen :) Schönes Zimmer Tolle Dachterrasse Gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche - Lalla-Marakchia

Klimaanlage hat getropft nach ausschalten, kein TV

Frühstück, Mohammad super freundlich und sehr hilfreich, guter Service, Willkommengefühl

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Traumhaftes Riad mit außergewöhnlichen Menschen, die es zum Leben erwecken.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche - Jago Lila

Uns hat alles sehr gut gefallen! Es gab in keiner Hinsicht etwas zu beanstanden.

Das Riad ist ein Paradies. Marrakesch ist eine außergewöhnlich schöne Stadt, die aber auch ausgesprochen laut und sehr überfüllt ist mit Menschenmassen. Wenn man nach einem anstrengenden Tag in das Riad zurückkehrt, lässt man den Trubel hinter sich und erlebt Stille. Das Riad ist wunderschön gestaltet und lässt keine Wünsche offen. Nach kurzer Zeit haben wir uns aufgrund der familiären Atmosphäre wie zuhause gefühlt. Zu dieser Atmosphäre beigetragen haben insbesondere Mohamed und Lahcen. zwei außergewöhnlich sympathische und offene Persönlichkeiten. Es blieben keine Wünsche offen, uns wurden 7 wundervolle Tage von ihnen mitgestaltet. Die Lage ist perfekt, man kann bequem alle Sehenswürdigkeiten entweder zu Fuß oder mit dem Taxi erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es alles was man braucht: kleine Shops für Snacks und Getränke, Restaurants, Wechselstuben, etc. Sollten wir erneut ein paar Tage in Marrakesch verbringen wollen, kehren wir auf jeden Fall in das Riad zurück.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

• Standard Doppelzimmer - Lili-Patchouli

Sehr schön und gepflegt. Tolle Dachterasse. Super netter Host! Kommunikation war reibungslos sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Ein Raid zum Wohlfühlen und Entspannen in einer pulsierenden Stadt
    • Standard Doppelzimmer - Lili-Patchouli

Wir haben uns in dem Riad von Lahcen und Mohamed außergewöhnlich wohl gefühlt. Sie sorgen für eine herzliche Atmosphäre und sind ständig bemüht, dass es an nichts fehlt. Das Frühstück ist reichhaltig, mit frisch gepresstem Orangensaft, frischem Yoghurt und gebackenen Pfannkuchen/Crepes oder warmen Fladenbrötchen aus dem Backofen. Für den Abend kann man das typische Gericht der nordafrikanischen Küche, die Tajine, bestellen - diese wird von der Köchin im Haus individuell zubereitet. Auch marokkanischen Weine oder Bier konnten dazu bestellt werden. Man fühlte sich ein wenig wie in 1001 Nacht! Qualität hat natürlich seinen Preis und daher werden die Extras im Riad Dar Nadwa auch in Euro berechnet. Man findet in Marrakech natürlich auch Lokale, in denen man günstiger speisen und trinken kann, aber jede(r) sollte selbst entscheiden, was ih(r)m das hervorragende Essen im Riad und die Wohlfühlatmophäre wert ist. Auf der gemütlichen Dachterasse sind Liegen und bequeme Sitzecken eingerichtet; hier kann man nach einem hektischen Tag in den Souks wunderbar entspannen. WC, Dusche und Waschbecken gibt es ebenfalls auf der Dachterrasse und man muss nicht die Treppe hinunter in sein Zimmer gehen. Die Zimmer ware im typischen marokkanischen Stil eingerichtet, mit entsprechenden Möbeln, Bildern, Lampen usw. Aber vor allem die vielen Pfanzen im Innenhof mit Brunnen und auf der Dachterasse lassen die Abgaswolken der Mopeds in den schmalen Gässchen der Souks vergessen und sind reine Erholung!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

• Classic Suite - Shalimar

Personal war über Touren nicht wirklich informiert. Shuttle mit 200 MAD im Vergleich zu anderen Riads überteuert. Die Terrasse ist bis mittags voll mit Bettlaken und Handtüchern, die in der Sonne trocknen. Lage etwas außerhalb und als Frau im Dunklen alleine nicht angenehm. Zimmer relativ dunkel, dafür ruhig.

Schöne Dachterrasse, großzügiges Zimmer. Leckeres Frühstück, bei dem Extrawünsche explizit angeboten und erfüllt werden.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2022

Nichts, alles gut

Mohamed und alle Personen vom Hotel waren äußerst hilfsbereit und nett. Sie haben uns jederzeit mit Anfragen geholfen. Die Lage war klasse, in einer zentralen Lage und dennoch authentisch, nicht touristisch. Es war ruhig, die Dachterrasse war sehr schön und das Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

Fabelhaftes Riad mit außerordentlich freundlichen und sympathischen Gastgebern.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche - Jago Lila

Tolles, reichhaltiges Frühstück - wobei keine Wünsche offen bleiben.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche - Jago Lila

Das Riad ist einfach wunderschön, die Dachterasse und auch der Innenbereich. Es ist super sauber und man fühlt sich direkt wohl, es gibt sogar ein schönes Badezimmer auf der Dachterasse. Besonders hervorzuheben ist das Personal! Die Jungs sind total aufgeschlossen und lieb und tun alles dafür, dass man sich wohl fühlt. Absolut empfehlenswert, ich werde wieder kommen sobald ich in Marrakesch bin!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

Gastgeber und Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich!
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche - Jago Lila

Sehr schönes und ruhig gelegenes Riad

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

Es war ein tolles Erlebnis.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche - Jago Lila

Die Lage war weit vom Hauptplatz entfernt und wir haben uns jeden Tag aufs Neue verlaufen.🤔😂

Farouk war super nett und hilfsbereit . Auch Lahcen hat uns bei allen Fragen weitergeholfen. Wir waren super zufrieden und können das Riad nur weiterempfehlen. LG Judith Weiskircher nd Stefan

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2022

• Standard Doppelzimmer - Lili-Patchouli

Das Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Das Riad ist sehr zentral gelegen und man erreicht alles in 10-15 min zu Fuß, trotzdem ist es sehr ruhig und man kann sich gut von dem Trubel in der Médina erholen. Zudem ist die Dachterrasse sehr schön und das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich. Für jede Frage steht Lahcen zur Verfügung und hilft gerne bei Ausflügen oder ähnlichem weiter. Alles in allem ist es ein wirklich super Riad, das sehr sauber ist und keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Eine wahre Oase im Herzen Marrakeschs für die ganze Familie, die wir sicherlich wieder besuchen.
    • Classic Suite - Shalimar

Der Gastgeber ist superfreundlich und hilfsbereit. Er hat unser vollstes Vertrauen. Die Räumlichkeiten bieten mit Dachterrasse, Innenhof, Gemeinschaftsräumen und den Zimmer selbst größte Abwechslung (z.B. für Frühstück und Abendessen). Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und das Essen ist fantastisch. Das Riad ist sehr sauber. Es liegt in der nördlichen Medina, nicht direkt im Touristentrubel, die "Souks" z.B. sind fußläufig aber schnell erreichbar. Das Riad bietet sowohl für Familien als auch für Paare sowie allein Reisende beste Voraussetzungen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Sehr schön eingerichtetes Riad mit gutem Service
    • Standard Doppelzimmer - Lili-Patchouli

Ein sehr schön eingerichtetes Riad, dass mit Liebe zum Detail eingerichtet ist. Auch die Sauberkeit der Zimmer und der Service waren sehr gut. Immer wieder gerne :)

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Gut
    • Standard Doppelzimmer - Lili-Patchouli

Das Bett war sehr hart und auch nicht allzu groß. Das Riad an sich war sehr hellhörig. Der Föhn hat nicht funktioniert.

Das Personal war sehr nett und aufmerksam; das Frühstück relativ abwechslungsreich und frisch. Sogar an unserem Abreisetag haben wir ein Frühstückspaket zusammengestellt bekommen. Der Gesamteindruck war sehr ordentlich und sauber. Wir können das Dinner im Riad sehr empfehlen - es war definitiv die beste (Lamm-)Tajine während unseres Aufenthaltes in Marrakech!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Junior Suite - Sherazade

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Sehr schönes Riad! Sehr freundliches junges Personal.