2. Hotelbewertungen Marokko

Nr. 1 von 13 Hotels in Tiznit

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Schönes Riad ....
    • Izar Superior Doppelzimmer

Leider wurden Eier zum Frühstück erst angeboten als wir bereits fertig waren. Der Rasenteppich am Pool ist nicht unser Geschmack und verdirbt etwas das Ambiente.

Der große Innenhof und das liebevoll eingerichtete Zimmer haben uns besonders gut gefallen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker (Joghurt, Obst, Kaffee, Käse, frisches Fladenbrot und Toast). Vor dem Haus ist sicheres Parken möglich und zum Souk und den Restaurants läuft man ca. 10 Minuten. Im urigen Restaurant "A l'Ombre du Figuier" haben wir eins der besten Gerichte auf unseren Marokko Reisen bekommen

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

super nettes Team in einem sehr gepflegten und gut gelegenen kleinen Riad
    • Vega Superior Zweibettzimmer

Sehr schönes, gepflegtes Riad, sehr gut gelegen, bei Anfahrt per Mietwagen unbedingt Bab Lmaâder nehmen, Parken umsonst vor der Tür, kostenlose Leihfahrräder zur Verfügung, Pool Mitte März geöffnet (nicht genutzt). Extrem zuvorkommendes Personal: Tee bei der Ankunft abends, Upgrade auf Zimmer im ersten Stock (nicht wahrgenommen, da Zimmer unten auch sehr schön; nur 1 Nacht geblieben), Frühstück auf Wunsch vom Innenraum in den Garten gebracht ... mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Extrem hilfsbereit bzgl. der Suche nach meiner vergessen geglaubten Brille, mit dem ganzen Team mehrfach das ganze Riad abgesucht und sich trotzdem mit mir gefreut, als ich sie per WA gefunden gemeldet hatte. Allerliebsten Dank noch einmal dafür.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Mit das schönste was man sich für eine Übernachtung in der Altstadt suchen kann!
    • Vega Superior Zweibettzimmer

Ich hatte nur das Budget Zimmer... was bedeutet das sich scheinbar alle Abflüsse der Hausseite und der Küche plätschernd irgendwo bei mir im Badezimmer trafen, was bei einem halboffenen Badezimmer nachts doch störend sein kann. Es war der erste Tag wo ich mal ernsthaft ausschlafen wollte, aber das Zimmer grenzt direkt und hörbar an den Frühstücksraum und die anderen Gäste waren vor mir wach :-). Buchen sie einfach eine Kategorie höher :-)

In Tiznit gibt es eine größere Auswahl an Unterkünften, aber wer kein Hotel sucht sondern ein Riad ist hier richtig. Das absolute Highlight ist natürlich der Innengarten mit Pool, Sitzbereich und Bäumen, eine Oase nicht nur für den Gast sondern auch für die Vögel der Umgebung welche hier zum Baden kommen und deren Gesang die Luft erfüllt. Nach vielen Tagen auf der Straße und Stadthotels habe ich es sehr genossen hier unter dem Duft der blühenden Zitrusbäume etwas auszuspannen. Die Betreuung ist hervorragend, vom Empfang über die Hinweise zur Stadt und der Umgebung wird sich um einen gekümmert. Mein Budget Zimmer war groß mit halb-offenem Bad, zusätzlich steht natürlich noch der Innenhof und ein bequemer Aufenthaltsraum zur Verfügung. Die Betreuung und Fürsorge durch den Gastgeber war eine der besten auf meiner Rundreise. Parken ist vor der Tür möglich, nicht selbstverständlich bei einer Unterkunft in der Medina! Das Frühstück war umfangreich und vielfältig, viel mehr als man schaffen kann. Es ist nicht die günstigste Unterkunft, aber ich würde sie unbedingt empfehlen wenn man eine schöne Unterkunft mit traditionellem Flair sucht. Es wird auch Englisch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

• Aljedi Superior Doppelzimmer

Restaurant geschlossen. Dh.Zum Abendessen 1.4. Km in den Ort laufen. Pool geschlossen. Von privaten Parkplätzen kann nicht wirklich die Rede sein. Rückwärtseinparken eng an der Grundstücksmauer an der öffentlichen Straße angesagt

Wunderschöne Anlage. Großzügige und topszsgedtattete Zimmer. Sehr sauber. Sehr gute Betten. Reichhaltiges Frühstück...natürlich ohneWurst.....mit hervorragendem Service. Sehr ruhig gelegen Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. W lan

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

Alles perfekt!

Einfach großartig! Wunderschönes Haus... 5*-Qualität! Wir wollten nur eine Nacht bleiben , haben uns nach 10min entschlossen noch eine Nacht dranzugängen ... weil es so wunderbar ist! Großzügige Räumlichkeiten, stilvolle Ausstattung, tolles Personal, super Frühstück...alles perfekt . Absolut beste Unterkunft die wir in Marokko hatten.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Fabelhaft
    • Vega Superior Zweibettzimmer

Das Riad ist ein schöner ruhiger Ort in der Altstadt, Die Zimmer sind sehr geschmackvoll im marokkanischen Stil eingerichtet. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war das Beste, das wir in ganz Marokko serviert bekamen, Joghurt aus eigener Herstellung, eine große Auswahl an Omelettes, die natürlich frisch zubereitet wurden, verschiedene Brotsorten und frische Croissants, frisch gepresster Orangensaft und frisches Obst und das alles sehr schön serviert. Parkplatz direkt vor der Tür. Wir bekamen auch viele hilfreiche Tipps für Besichtigungen und Ausflüge in der Stadt und in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Ordentliches Hotel in der Altstadt von Tiznit
    • Altair Superior Doppelzimmer

Nachteil war, dass das Klo offen war, nur eine kleine Mauer zum Waschbecken bzw. Dusche. Man hört jede Geräusche! Der Pool ist sehr klein, eher eine große Badewanne.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, man kann vor der Tür parken. Der Empfang war etwas unfreundlich und nicht sehr verbindlich. Das Zimmer war gut, sauber. Gutes Frühstück, u.a. ein orientalisches Omelett mit Gewürzen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Sehr schönes Riad

Leider kein Restaurant im Haus oder in der Nähe Kein Kühlschrank im Zimmer

Sehr schönes Riad, sehr nettes Personal,gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

ein Traum
    • Izar Superior Doppelzimmer

wunderschönes Riad mit einem traumhaften Frühstück, der Besitzer liebt sein Riad und strahlt dieses auch aus, wäre gerne noch länger dort geblieben

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2021

• Izar Superior Doppelzimmer

Alles !!! Bester Service, außergewöhnliches Frühstück, bestes auf unserer Marokkoreise. Die Unterkunft kann man nur empfehlen !!!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Nette Unterkunft und angenehm für einen Zwischenstopp.
    • Dreibettzimmer Deneb

Das Bad und die Toilette hatten keine Tür zum Schlafraum sondern nur einen Vorhang.

Sehr herzlicher Empfang, die Zimmer waren sauber und das Abendessen sehr gut. Das Schwimmbad war schön

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023