2. Hotelbewertungen Marokko

Rue 18 Médina Arsat Mabrouka, Fes El Bali, 30200 Fès, Marokko

Nr. 90 von 258 Hotels in Fès

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Sara Suite

Einfach rundum top! Wunderschönes Riad mit herzlichem Empfang.

Wunderschönes Riad im Stadtzentrum
    • Salma Suite

Es ist sehr hellhörig, aber das hat man in vielen Riads

Sehr bequeme Betten und Handtücher, super sauber, tolles Frühstück und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

• Royal Suite

Ein wunderschönes Riad!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Traumhaftes Riad
    • Alia Suite

Das Riad liegt in der Medina. Der Taxifahrer hat uns den letzen Teil des Weges zu Fuß hingebracht. Das Bab Boujloud ist fußläufig gut zu erreichen, ebenso Geldautomat und kleinere Geschäfte. Wir hatten das Zimmer oben bei der Terrasse. Unsere Koffer wurden uns sofort raufgetragen und auch bei Abreise runter getragen. Das Zimmer ist sehr groß und gepflegt eingerichtet. Das Riad wirkt wie ein Palast aus alten Zeiten. Es gab ein sehr gutes marokkanisches Frühstück, für mich auch glutenfrei. Auf Wunsch gab es auch ein sehr gutes Dinner. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Sie haben für uns eine Führung durch die Medina gebucht, die sehr interessant war.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

• Alia Suite

Wir hatten das oberste Zimmer auf der Dachterasse. Es war traumhaft schön und gemütlich. Der Blick von der Dachterasse ist atemberaubend, insbesondere für den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. Das Personal war sehr nett, immer ansprechbar und stets hilfsbereit. Das Frühstück war gut und mehr als ausreichend. Die Massage und das Hammam ein Muss!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

• Alia Suite

Sehr stilvoll und sauber. Herrliche Terrassen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Alles TOP!
    • Zaina Suite

Sensationell. Super schönes und sauberes Riad. Personal sehr freundlich. Das Frühstück war auch toll. Es hat an nichts gefehlt. Können wir nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

TipTop

Eine Oase der Ruhe in mitten der wuseligen Stadt Feś

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Absolute Wohlfühloase mit toller Lage in Fés.

Absolut nichts.

Wunderschönes Riad, vom Schweizer Besitzer persönlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Latifa und Mohamed bereuen die Gäste sehr gut, eine tolle Wohlfühloase. Die Dachterrasse bietet einen schönen Rundumblick über Fès. Frühstück und Abendessen bei einem Glas Wein, haben wir auf der Dachterrasse sehr genossen. Die Lage ist optimal, um die Medina zu erkunden, in Gehdistanz zum Bab Boujeloud.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Schönes Riad für einen Städtetrip
    • Salma Suite

Das Zimmer war leider sehr hellhörig und das Personal hätte sich abends etwas leiser unterhalten können. Ansonsten war alles prima.

Das Riad liegt inmitten der Medina und ist somit perfekt für einen Städtetrip geeignet. Wir hatten das Zimmer „Sara“. Es war schön eingerichtet und sehr geräumig. Das Personal war hilfsbereit und hat uns vorab auch bei der Parkplatzsuche geholfen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Elegante Unterkunft in super Lage zu einem hervorragenden Preis.
    • Alia Suite

Es dauerte mehr als 2 Stunden, bis jemand vor Ort war, der unseren Koffer die 57 Stufen bis nach oben tragen konnte. Das fanden wir verhältnismäßig lang. Auch sind sie mit dem Dinner nicht so flexibel, da extra jemand ins Riad zum Kochen kommt. Also rechtzeitig entscheiden! Uns hat auch niemand während unseres Aufenthaltes gefragt, ob wir beispielsweise etwas trinken möchten. Kennen wir von anderen Unterkünften anders.

Unsere Suite lag unmittelbar neben der Dachterrasse und bot daher viel Tageslicht und Privatsphäre. Wir bekamen die Möglichkeit, dort auch unser Frühstück einzunehmen. Die zentrale Lage war sehr gut. Ebenfalls der kurze Weg zum Parkplatz. An unserer Suite hat uns besonders der sehr großzügig gestaltete Badbereich mit viel Platz zum Duschen gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist herausragend.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Highlight: Frühstück auf der Dachterrasse
    • Doppelzimmer im Zwischengeschoss

Das Frühstück auf der wunderschönen Dachterrasse war perfekt! Wir haben es sehr genossen. Wenn es zeitlich nicht gepasst hat, weil wir vor der Frühstückszeit aufbrechen mussten, haben wir Lunchbeutel bekommen. Generell war der Service super. Der Gastgeber ist gut organisiert und hat die Bedürfnisse seiner Gäste auf dem Schirm.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Es gab nichts

Das Riad Layla können wir nur empfehlen und das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war erstklassig, sehr sauber und wir ganz oben eine eigene Terrasse hatten. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Vielen lieben Dank für die sehr schönen Tag dort. Lage war auch prima.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Doppelzimmer im Zwischengeschoss

Leider war eines unserer drei Zimmer im Dachgeschoss und die Klimaanlage hat die Hitze nicht aus dem Zimmer gebracht… es war dadurch sehr heiß im Zimmer. In den anderen Zimmern war es mit Klimaanlage sehr kühl und angenehm!

Sehr schöne Zimmer und generell gesamte Unterkunft. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, haben schnell auf Anfragen geantwortet und Lösungsvorschläge gebracht (sind erst gegen 15:00 in Fes angekommen, trotzdem war es noch möglich eine Tour mit einem Guide zu machen). Das Abendessen und Frühstück war sehr gut und hat uns allen sehr geschmeckt. Man isst auf der schönen Dachterrasse. Die Lage ist sehr gut, man ist schnell in der Medina, es ist aber auch mit dem Auto/Taxi vom Bahnhof gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Alia Suite

Frühstück to go am Abreisetag war sehr dürftig

Dachterrasse war schön

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Sehr schönes Riad für die Erkundung der Stadt
    • Royal Suite

Alles war perfekt. Die Lage, das Zimmer, das Personal, das Wellnesprogramm, das Frühstück und noch alles andere. Das Zimmer war sehr sauber und wie auf den Fotos dargestellt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Alles war perfekt.

Sehr nettes und zuvorkommend Personal. Alle Wünsche wurden perfekt über das Riad erfüllt. Tolle Lage. Besonders die Dachterasse ist ein Kleinod.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Alles super!

Super Lage um die Medina zu erkunden. Sehr hilfsbereite und nette Gastgeber, gutes Frühstück. Wurden am Parkplatz abgeholt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Besondere Unterkunft mit orientalischem Flair
    • Salma Suite

Zu wenig und zu hoch angebrachte Steckdosen,zu weiche Matratzen,nahezu kein Tageslicht im Zimmer,sehr düster

Tolles Frühstück auf der Dachterrasse , orientalisches Flair,sehr großes Zimmer und Bad, schöner Innenhof

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

We would love to come back some time. Thanks for your warm hospitality!
    • Sara Suite

Es ist etwas dunkel und hellhörig aber das ist in Riads generell so.

Das Personal war wirklich sehr bemüht und hat sich gekümmert und ist auf Extrawünsche eingegangen. Außerdem hat uns die Stadtführung gefallen und das Hamam haben die beiden Damen wirklich außerordentlich gut gemacht!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

• Zaina Suite

Leider war es zu kalt um das hervorragende Frühstück und Abendessen auf der wunderschönen Dachterrasse genießen zu können.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Kurzfristig konnten auch noch getrennt stehende Betten organisiert werden. Nachdem uns das Essen am Abreisetag so gut geschmeckt hat, haben wir auch für den folgenden Abend bestellt. Einr 💯 % richtige Entscheidung. Transfer zur Abreise hat auch perfekt geklappt. Lunchpakete haben wir trotz der frühen Uhrzeit erhalten- vielen Dank nochmals.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

Alles war perfekt!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2022

Wunderschönes Riad in der Altstadt von Fes
    • Salma Suite

Etwas dunkel und kalt im Zimmer, Auswahl an Frühstück könnte abwechslungsreicher sein

Wunderschönes Riad in der Medina, nah am Blauem Tor, Frühstück auf der Dachterasse mit super Aussicht (Minztee und frisch gepresster Orangensaft sehr empfehlenswert!), aufmerksames und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

bestes Riad unserer gesamten Reise
    • Alia Suite

die Unterkunft hat unsere Erwartungen komplett übertroffen! eine absolute Empfehlung :) Mein persönliches Highlight: das gigantische Frühstück über den Dächern von Fès.