2. Hotelbewertungen Marokko
  3. Hotelbewertungen Marrakech-Safi
  4. Hotelbewertungen Marrakesch
  5. Bewertung der Unterkunft Riad Nora

Bewertungen für Riad Nora

112 Derb Sidi Moussa, Quartier Riad Zitoun Jdid, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 235 von 1.136 Hotels in Marrakesch

7,3

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Wir kommen auf jedenfall wieder!

Nichts, wir können nicht Reklamieren.

Das kleine und feine Riad liegt super Zentral. Das Personal war äusserst freundlich und sehr hilfsbereit! Das Frühstück war abwechslungsreich, frisch und super lecker. Es gab unter anderem täglich frische Omelette, Früchte und Brot. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Die Sicht von der Dachterrasse ist super.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Familiensuite

Frühstück war gut aber nicht sehr viel Auswahl. Abfluss im Bad hat manchmal etwas gerochen.

Wunderschönes Riad, nettes Personal, gemütliches Bett, liegt super, etwa 7 min zu Fuß zum Djemaa El Fnaa/ 2 min zum Bahia Palast. Trotzdem sehr ruhig in der Nacht da Seitengasse ohne viel Strassenlärm.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Die Betten könnten etwas bequemer sein aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau

Das Personal ist unglaublich freundlich. Das Riad liegt super nah zum Palais de Bahia und auch den Platz zu finden ist sehr einfach. Das Frühstück ist gut. Das Abendessen zwar etwas teurer aber super lecker. Hübsche Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Großartig! Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Ein herzlicher Gastgeber und direkt in der Medina gelegen ist die Unterkunft als Ausgangspunkt für Erkundungen perfekt. Sehr gutes Frühstück und die anderen Gäste waren ebenfalls sehr freundlich. Rundum zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Ein wunderschöner Ort in einem ruhigen Teil der Altstadt
    • Senior Suite

Hier stimmte alles. Nachdem wir auf unserer Marokko-Reise Wochen lang in etwas schlichteren Unterkünften gewohnt hatten, waren wir von diesem wunderschönen Ort direkt verzaubert. Eine tolle Unterkunft, in der sich die August-Hitze Marrakechs gut aushalten ließ, viel Platz im Zimmer, leckeres Frühstück, und selbst um eine Stadtführung mussten wir uns nicht selbst kümmern. Vielen Dank an das sehr freundliche Team :)

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Alles perfekt danke

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Saubere und schöne Unterkunft. Eignet sich hervorragend für die Erkundung der Medina. Das Personal ist außergewöhnlich n

Sehr nettes Personal und tolle Unterkunft. 😊👍

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Einfach traumhaft!
    • Junior Suite

Das Riad Nora ist eine wahre Oase der Ruhe mitten im Trubel der Medina. Die Lage ist perfekt, da es in einer ruhigen Seitengasse liegt, aber dennoch in unmittelbarer Nähe zum Bahia-Palast und nur etwa 10 Minuten zu Fuß vom Jema El-Fnaa Platz entfernt ist. Obwohl das Riad nicht direkt mit dem Taxi erreichbar ist, befindet sich der Taxi-Parkplatz nur 2-3 Gehminuten entfernt. Das Personal des Riad Nora ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Aziz und Mohamed sorgten dafür, dass wir uns von Anfang an wie zu Hause fühlten! Sie waren immer bereit, unsere Wünsche zu erfüllen und organisierten für uns Taxis, Stadtführungen, Ausflüge in die Wüste und sogar einen Besuch in einem traditionellen Hamam. Wir haben noch nie eine solch tolle Gastfreundschaft erlebt! Das Riad selbst ist wunderschön gestaltet und verfügt über einen kleinen Innenpool sowie eine grosse Dachterrasse. Unsere Junior-Suite bot genügend Platz für drei Personen und war einfach, aber komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück im Riad Nora war jeden Morgen ein Highlight. Es wurde zu der von uns gewünschten Zeit serviert und war immer sehr lecker. Wir können wirklich nichts Negatives über das Riad Nora sagen. Wir haben uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt und können es jedem Reisenden nur empfehlen!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, Aziz ☺️

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Riad Nora ist eines der besten Hotels in denen ich war ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
    • Senior Suite

ich liebe das Riad Nora, Vorallem weil die Lage so gut ist die Medina ist zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und gerne kann man sich ein wenig mit ihnen unterhalten. Für mich war es das dritte mal Marrakech und ich habe mich ein drittes Mal dafür entschieden in diesem Riad zu schlafen. Wenn ich wieder nach Marrkech gehe werde ich nochmal dieses Riad buchen. Außerdem ist es ein wunderschönes Riad bei dem man nicht mehr aus dem stauen weg kommt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2022

großartig.
    • Junior Suite

Die Lage ist super, alles fussläufig erreichbar. die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Riad ist wunderschön und vor allem die dachterasse und die nächtliche Beleuchtung sind toll. ein ganz besonderes Lob geht an das phantastische Personal. Aziz, Fatima und Mohammed waren zu jeder Tages und Nachtzeit für Fragen und nette Gespräche da. immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. wir hatten einen großartigen Aufenthalt. wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2022

sehr gelungener Aufenthalt von insgesamt 4 Tagen
    • Junior Suite

die Vermittlung eines Leihautos war nicht gut, da hätte ich besser beraten werden müssen. Bei Buchung über booking.com wäre der Preis um 40 % niedriger gewesen als über das Riad. Außerdem andere kleinere Probleme bei Übernahme.

gutes Frühstück, gutes Service

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022

Gut
    • Senior Suite

-Pool sehr kalt. - es gab keinen geschlossenen Raum für kalte Temperaturen.

sehr gute Lage, sehr freundliches Personal schöne Dachterrasse, die Zimmer sind sehr authentisch

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024