2. Hotelbewertungen Marokko

Bewertungen für Riad Sable Chaud

Derb Jdid 135, bab Doukkala, Medina von Marrakesch, 44000 Marrakesch, Marokko

Nr. 330 von 447 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Marrakesch

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Tolles Riad, können wir nur weiterempfehlen! Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und sie standen uns bei allem mit Rat
    • Junior Suite

Die Unterkunft war toll, besonders das Zimmer hat uns super gut gefallen. Auch die Dachterrasse ist super um ein bisschen zu entspannen!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Das dritte Bett war ein Beistellbett

Super freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, schön eingerichtetes Riad

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

super Hotel mitten in der Stadt, gutes Preis - Leistungsverhaltnis
    • Junior Suite

wenn alle gemeinsam duschen ist der Wasserdruck nicht ausreichend was aber kein Problem darstellt, eine halbe Stunde später kann man dann wunderbar duschen :) Betten sind ein wenig hart ;)

ein toller Aufenthalt im Riad Sable Chaud. sehr nettes Personal mit viel Verständnis gut seine Gäste. hatte Probleme mit meiner Kreditkarte in Marokko und mit wurde sehr geholfen. vielen Dank auch an Momo

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Ruhige Oase mitten in der Stadt und einen Besuch wert.

Die Lage ist sehr gut um die Stadt zu erkunden. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, helfen einem bei Problemen auch weiter oder geben gute Tipps was man machen kann. Die Dachterasse lädt zum entspannen ein und in einem kleinen Wasserbecken kann man sich abkühlen. Das Frühstück ist typisch marokkanisch. Das Frähstücksangebot wechselt täglich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2021

November 2021

Kälte in Essbereich. Keine Preise ausgeschildert.Kaffee könnte besser sein. Keine Rechnung am Ende erhalten. Wir haben 3 mal nach Rechnung gefragt, es hieß ja,später, ja,morgen, am Ende nichts.

Die Reinigungsdame(Herz Und Seele ) und Köchin sind super.Hotel schmackhaft eingerichtet und sehr sauber. Die Terrasse ist ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Sie gehen mir auf die Nerven mit Ihrer Bewertungsmanie. Man kann doch nicht 20 mal fragen. Was soll das.Ich bewerte nie jemand. Oder bewerten sie mich wie brav ich gearbeitet habe um die Rechnung zu bezahlen 🤣🤣🤣🤣

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Enttäuschend

Das Frühstück war sehr schlicht. Hoher Geräuschpegel. Chefs nicht sehr hilfreich.

Kleiner Pool war erfrischend. Dachterrasse schön

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

• Junior Suite

Die Lage ist perfekt, mitten an der Grenze zur Altstadt und zur Neustadt. Alle super nett und hilfsbereit, jederzeit da. Zum Riad findet man über ein paar Gassen, aber man wird abgeholt, am besten mit dem Taxi hinbringen lassen. Unser Zimmer war super toll, wir haben uns mega wohl gefühlt. Das Frühstück war super, es gab Heißgetränke, Osaft und dann immer was Süßes, Obst und das typische Fladenbrot mit Honig, Butter und Marmelade. Personal sehr bemüht, dass es einem gut geht. Unterkunft direkt an der Medina, zu den Sehenswürdigkeiten wie Bahia Palaca oder El Bahdi Palace läuft man ca 30 Minuten, mit Umwegen auch länger. Man kann so viel entdecken in Marrakesch, und gut einkaufen auf den Märkten. Es ist wirklich wie bei 1001 Nacht. Die Dachterrasse war auch sehr nett und abends hatte es noch 27°. Wir würden jederzeit wieder kommen, da die Unterkunft uns verzaubert hat.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

Sehr freundliches Personal, Lage in der Nähe von Zentrum

• Bewertung abgegeben: 26. März 2022

Enttäuschend
    • Junior Suite

Achtung! Die Unterkunft entspricht nicht dem Komfort und Luxus den Sie auf den Fotos sehen. Ich bin das dritte mal in Marrakech gewesen (daher einiges gewöhnt) und bin noch nie so enttäuscht gewesen. Die Bilder sind vielversprechend, weshalb ich uns ein Zimmer in der Junior Suit gebucht habe und meine Reisebegleiterinnen waren sehr angetan- umso schockierender die Ankunft (siehe Fotos). Sehr merkwürdig war, dass es kein Schloss zu den Zimmern gibt- kein Schlüssel, der es ermöglicht das Zimmer von außen zu verschließen (das war sehr leichtsinnig unsere Papiere und das Geld im Zimmer zu lassen.) Mohamed ist ein herzlicher Gastgeber- dennoch fand ich Ihn unangenehm aufdringlich. Als wir uns am Abend auf die Dachterrasse zurück gezogen haben und uns in einer angemessenen Lautstärke unterhalten haben, hat er uns mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass wir leise sein sollen und hat sich dann mit seinen Angestellten provokant neben uns gesetzt. Wir sind daraufhin aufgestanden und zu Bett. Sein Engagement ließ jeden Tag nach und wie waren wirklich froh das Riad nach 4 Tagen verlassen zu haben. Die angebotenen Massagen finden auf einer Klappliege im Zimmer statt, bei ganz wenig Platz. Lasst euch unter keinen Umständen vor Ort Henna malen, ich bin froh dass ich es nach vier Tagen abbekommen habe. Da seid ihr auf dem Markt besser dran.

Die ältere nette Dame, welche unsere Zimmer gereinigt hat, ist sehr zuvorkommend und freundlich. Katze Félix benötigt eine Menge Streicheleinheiten:). Mohamed hat uns liebevoll Empfangen. Das Essen war ok. Sehr gute Massagen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022