2. Hotelbewertungen Marokko

20, Derb Sornass Ziat Fés Médina, Fes El Bali, 30110 Fès, Marokko

Nr. 10 von 258 Hotels in Fès

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr schöner Innenhof, leckeres Frühstück, unglaublich nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der Pool und der Service waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Zauberhaftes Riad, außergewöhnliches Personal! Absolut zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Für uns hat wirklich alles gestimmt!!! Das Riad ist ein echtes Schmuckstück inmitten der Medina von Fés. Der Innenbereich ist so zauberhaft und hat uns sofort begeistert. Alles ist wunderschön eingerichtet, man spürt die Liebe zum Detail! Tolle ruhige Dachterrasse. Das Frühstück war umfangreich und auch das Dinner war sehr schmackhaft! Aber vor allem hat Abdoul mit seiner Herzlichkeit und Gastfreundschaft unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht! Wir können dieses Riad von Herzen empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

1001 Nacht, lässt keinen Wunsch offen. Hervorragend
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Einrichtung ist in marokkanischen Stil, sehr geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Dachterrasse ist wunderbar zum Sonnen geeignet, windgeschützt und uneinsehbar. Obwohl es erst Anfang März ist ist das Pool bereits eingelassen und lädt zum Baden ein. Das Personal ist überaus bemüht und liest jeden Wunsch von den Lippen ab. Aber auch die Inhaber sind sehr freundlich und großzügig. Es ist Ramadan und wir werden jeden Abend mit Köstlichkeiten aus der Küche verwöhnt. Ich kann dieses Riad uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ein wunderschönes Riad. Ruhig und die Dachterasse lädt nach der Stadtentdeckung zum entspannen ein. Abdul war äusserst hilfsbereit und hat uns alle Wünsche erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Außergewöhnliches Riad
    • Junior Suite

Das Riad ist ausserwönlich schön eingerichtet! Das Personal, inkl Besitzer äußerst zuvorkommend. Wir hatten sogar einen Parkplatz vor dem Riad.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Wunderbar.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr schöne Unterkunft, besonders macht es Ahmed der für jeden Wunsch bereit steht. Toller Pool auf dem Dach, riesige Dachterrasse auf der auf Frühstückt und zu Abend gegessen werden kann.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Perfektes Riad, abgerundet durch perfekten Riad-Leiter
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wenn man was mäkeln will: Die Dusche war etwas mühsam weil man den Duschkopf in der Hand halten muss. Mehr Negatives kann man wirklich nicht sagen.

Zimmer war wunderschön. Innenhof sah aus wie ein Palast. Terrasse sehr gross und gemütlich. Frühstück sagenhaft. Die Fotos auf der Website entsprechen der Realität. Driss, der Riad-Führer, hat uns rundum betreut und sichergestellt, dass uns an nichts fehlt. Wenn wir auswärts Abendessen gingen, wollte er immer wissen, in welches Restaurant wir gehen, um sicherzustellen, dass es sicher und keine Abzocke ist. Er hat uns auch sehr hilfreiche Tipps für Fès gegeben und uns bei der Abreise bis zum Taxi begleitet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Suite mit Kingsize-Bett

Das Riad liegt zwar am Rande der Altstadt, deren Zentrum ist aber ohne Führer nicht ganz so einfach zu finden…ebenso der Weg zurück.

Sehr schön und hochwertig renoviert, man kommt sich wie in einem kleinen Palast vor. Nicht das günstigste Riad, aber sein Geld wert. Mit dem Auto erreichbar, allerdings sollte der Wagen nicht zu breit sein.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Die perfekte Unterkunft in Fez.
    • Suite mit Kingsize-Bett

Wie aus 1001 Nacht! wunderschöne, riesige gepflegte Suiten, großartige Dachterrasse mit Pool und Aussicht. Der Innenhof mit öffenbarem Dach dient als Lobby, wo man Frühstück und auf Wunsch auch Abendessen serviert bekommt. Das Beste an der Unterkunft ist aber, dass man von der ersten bis zur letzten Minute von den Eigentümern des Riad persönlich mit einer Gastfreundschaft betreut wird, die wir zuvor noch nie erlebt hatten. das Service durch die Angestellten ist einfach perfekt, vor allem Idriss ist stets zur Stelle und kümmert sich um alles, vom Airporttransfer über privaten Guide durch die Stadt über besichtigungstipps und wertvolle Ratschläge. am Pool wird frische Limonade serviert. Das marokkanische Frühstück ist abwechslungsreich und einfach köstlich, sehr zu empfehlen ist auch das optionale Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

1001 Nacht!

Es war einfach perfekt.

Ein Traum! Die Besitzer haben 7 Jahre umgebaut und ein Märchen geschaffen. Drei Meter hohe Holztüren mit wunderschönen Schnitzereien, Palmen im Innenhof, grosses Zimmer, neues Badezimmer. Schöner als manches Museum!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Vielen Dank Idriz und Besitzerin und Besitzer! Ein sehr tolles Riad!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Wasser war abends zum duschen lauwarm. Jedoch konnte man morgens oder nachmittags sehr gut duschen.

tolle Lage sehr freundliches Personal sehr sauber sehr gutes Essen Meine Kollegin war krank. Das Personal und die Besitzerin und Besitzer waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Riad Semlalia - eine Unterkunft die ihresgleichen sucht.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Dieses wunderschöne Riad lässt absolut keine Wünsche offen und bereits beim Eintreten sind wir ins Staunen geraten. Der wahnsinnig schöne Innenhof lädt zum Verweilen, Lesen, Entspannen und Essen ein…ganz abgesehen von der riesigen Dachterasse inkl. Pool. Das Frühstück ist total abwechslungsreich und lecker und war mit Abstand das Beste unseres gesamtes Aufenthaltes in Marokko. Alle Mitarbeitenden sowie die Besitzer sind herzensgute Menschen, die uns nicht nur halfen den Reifen unseres Mietwagens zu flicken, sondern uns auch spontan noch eine weitere Nacht bleiben ließen. Wir können dieses Riad wärmstens und uneingeschränkt an jeden empfehlen und kommen schnellstmöglich wieder. Danke nochmals für Alles!