2. Hotelbewertungen Montenegro

Bewertungen für Hotel Casa del Mare - Blanche 4 Sterne

Bijela bb, 85343 Herceg Novi, Montenegro

Nr. 12 von 29 Hotels in Herceg Novi

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Wir hatten einen sehr entspannenden und schönen Urlaub.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr saubere und große Zimmer. Frühstück sehr gut und ausreichend. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Besonders gut hat den Kindern der Pool gefallen. Die Lage des Hotels ist passend für ein paar Tage Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Jederzeit wieder - Danke für den tollen Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Eigentlich nichts... es könnten mehr Parkplätze eingerichtet sein, war schon sehr eng...

Die beste Erfahrung auf unserer Montenegro-Rundreise. Alles war perfekt und hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir konnten jeden Morgen wunderbar in der Bucht schwimmen. Das Frühstück wird aus einer Karte ausgewählt und lässt keine Wünsche offen. Auch bei einem Missgeschick wurden uns unkompliziert geholfen. Das Hotel ist und bleibt unser Highlight und Favorit, auch wenn es gegenüber den anderen besuchten Hotels fast doppelt so teuer war. Aber Leistung kostet.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Baden und Besichtigen in der Bucht von Kotor
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Für das Gebotene ist das Hotel doch relativ teuer. Die Preise haben annähernd dasselbe Niveau wie in Deutschland, Österreich oder Kroatien. Der Swimmingpool ist eher als Dekoration zu werten. Man sollte unbedingt mobil sein(Auto), denn fussläufig ist nicht viel.

Ruhiges, kleines Hotel, direkt am Meer mit eigenem (kleinen) Strand. In der Nachsaison ausreichend, auch wenn mitunter alle Liegen belegt waren und keine mehr frei waren, wenn man erst nachmittags kam. Parkplätze sind vorhanden, aber ebenfalls knapp. Das Zimmer mit Meerblick war wunderbar, gross, modern und bequem mit phantastischer Aussicht vom Bett. Das Bad auch sehr schön, hier wären ein paar Haken mehr für Handtücher etc. super. Das Frühstück war gut, nicht als Büffet, sondern als Portionen zu bestellen. Hat den Nachteil, dass man nicht durchprobieren kann und z.B. salzig und süss im Wechsel essen. Man musste sich für eine Variante entscheiden. Das Angebot war aber ganz schön mit guten, regionalen Produkten. Das a la carte Essensangebot haben wir genutzt, ist gut, aber auch gut teuer, insbesondere die Weinpreise. Man kann vom Hotel schöne Fahrradtouren unternehmen. Unbedingt sollte man dann die Fahrt nach Kotor über die Fähre machen, ist einzigartig. Ansonsten war das Hotel für unsere Bedürfnisse völlig in Ordnung - wunderbar das morgendliche Schwimmen im Meer.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr nettes und Aufmerksames Personal.Man fühlt sich noch als Gast wahrgenommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Ein sonniger Strandurlaub an der Adria
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Das Zimmer 02 hatte einen malerischen Blick auf die Berge, dem Meer und Poolbereich. Die Zimmer sind hell, sauber, groß und geräumig. Die Unterkunft hat einen kleinen privaten Strand, an dem man immer einen Platz gefunden hat. Die angrenzende Bar war ebenfalls immer gut besucht und hatte leckere Drinks im Angebot. Für das Abendessen kann ich das hauseigene Restaurant am Strand empfehlen. Das Personal ist absolut grandios. Die Kellner und Kellnerinnen sind immer freundlich, höflich und professionell. Wir wurden von allen sehr gastfreundlich behandelt. Das Personal des Hotels ist sehr tierfreundlich, in noch keinem Hotel zuvor wurde mein Hund mit so „offenen Armen“ empfangen wie hier. Ebenfalls durfte mein Vierbeiner mit am Pool und Strand sitzen, was für mich ein absolutes Plus ist. An den meisten Strandzugängen sind nämlich Hunde verboten.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Aufenthalt. Wer nicht in der Unterkunft Essen möchte, findet ringsherum reichlic
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstücksbüffet hätte etwas umfangreicher sein können. Die Sonnenschirme hatten leider die besten Tage schon hinter sich.

Das Zimmer hatte eine gute Größe und war hübsch eingerichtet. Alles war sauber und das Personal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Montenegro ist eine Reise wert!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Diese Ecke von Montenegro ist im Aufbau, daher gab es in der Nachbarschaft zum Hotel nicht so viel zu entdecken. Ein Mietwagen ist daher sehr empfehlenswert. Es gib tolle Spots und viel zu sehen in diesem Land!

Wunderschönes kleines Hotel! Super nette, freundliche und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Alle Wünsche werden erfüllt! Super leckeres Frühstück. Schöne Karte mit leckeren kleinen Gerichten. Service bis an die Liege.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

..hat alles gepasst
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

...der Topper vom Bett könnte für meinen Geschmack etwas straffer sein..

....sehr ruhiges Haus, die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr engagiert und bemüht...

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

gerne wieder war top

—-

kleine feine unterkunft mit top essen ! personal hammer freundlich 🥰

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

wunderschön und entspannend
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

null, gar nichts zu bemängeln

beste Hotel ever!!! So schön, gemütlich, komfortabel und stylisch!!! Vom Fensterblick bis zu wunderschöne Dusche, von SPA bis Restaurant - alles war einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

sehr schöne Lage

alles war gut

top Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Es war leider nur eine Nacht, aber die war einfach super, vom hilfsbereiten Personal, über das Zimmer und den Blick aufs Meer. Komme bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

sehr schönes kleines Hotel, direkt am Meer

es fehlten Haken, Schminkspiegel und Ablagemöglichkeiten im Bad

schönes Hotel, direkt am Meer, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

wunderschönes kleines Hotel direkt am Meer

es fehlten Haken, ein Schminkspiegel im Badezimmer

Schöne Zimmer mit tollem Blick, direkt am Meer, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

schönes Boutique Hotel mit traumhafter Sea View
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Eigentlich war alles prima und es gibt höchstens Kleinigkeiten zu beanstanden. Unterm Bett könnte öfters mal geputzt werden und ein offenes Kabel am Pool hat etwas für Beunruhigung gesorgt. Ansonsten alles tiptop.

Das Hotel ist sehr schön hell und stylisch. Selten habe ich in einem Hotelbett so gut geschlafen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war super lecker, hochwertig und absolut ausreichend. Es wurde wirklich versucht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Der Blick aus dem Zimmer aufs Meer und die Berge war phenomenal. Parkplätze waren knapp, aber irgendwie hat es doch immer geklappt einen zu erhaschen. Sehr schön war der kleine aber feine Strand an dem man gut entspannen kann und seine Ruhe hatte.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Wunderscherschönes Montenegro! Besonderes und individuelles Hotel zum wohlfühlen!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Kleiner Tipp : Ein bequemerer Lesesessel im Zimmer und eine Selbstbedienungs-Kaffemaschine, (Koffeinfreien Kaffee) beim Frühstück wären toll gewesen.

Schönes Zimmer mit bequemen Betten, Wirlwanne auf dem Balkon und bombastische Aussicht auf das Meer. Leckeres Frühstück. Das ganze Personal war extrem freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und motiviert dem Gast gutes zu tun.Ganz liebe Grüße an Jelena (Rezeption) und den Hotelmanager, der immer gefragt hat,ob alles in Ordnung ist. Sie haben uns stets gute Tips für Ausflüge in der Umgebung gegeben und vielen Dank für die süße Geburtstagsüberraschung! Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Das Hotel bietet einen kleinen privaten Strand, Parkplätze vor der Haustür, eine eigene Bar und Restaurant. Das Essen ist köstlich, der Service exzellent. Wir haben sogar eine kleine Geburtstagsüberraschung erhalten. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Strand sehr steinig. Leiter wäre super.

Personal Top

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Wer einen Badeurlaub plant findet woanders bessere Strände

Sehr stilvolles und sauberes Hotel. Personal außergewöhnlich zuvorkommend. Ein perfekter Ort um die Bucht zu erkunden. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Ruhiger und liebevoller Rückzugsort in der Bucht von Kotor
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hier steht Design vor Praktikabilität: Dusche ohne Tür direkt neben dem Waschbecken. Pflanzen auf dem Balkon so hoch dass Sicht verdeckt wurde.

Sehr geschmackvoll eingerichtet mit direkter Lage zur Bucht. Äußerst freundliches Personal und gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Gerichten.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

• Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Super freundliches, hilfsbereites Personal, extrem saubere Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

großartig
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

einfach alles, das Personal, die Lage, das Essen, der Service. Absolut außergewöhnlich. Alle sind sehr freundlich, lesen einem buchstäblich jeden Wunsch von den Augen ab, hilfsbereit, immer ein nettes Wort. Insbesondere der Manager und an der Rezeption Jelena. Wir haben uns sooo wohl gefühlt. wir kommen wieder 😄⛰

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Dass wir nur kurz da waren :)

...Super aufmerksames Personal..sehr zuvorkommend...

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

Bestes Hotel auf unserer Montenegro Rundreise
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Das einzige was wir bemängeln ist, dass morgens die Möbel auf der Terrasse (direkt unter unserem Zimmer) lautstark hin und hergeschoben wurden.

Das komplette Team ist unglaublich zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Der Spabereich war leider geschlossen, aber es wurde umgehend arrangiert, dass wir den des Schwesterhotels (Mediteraneo) nutzen durften. Das Frühstück war überragend und das Abendessen ist ebenfalls sehr gut. über die Ritualsprodukte im Bad haben wir uns sehr gefreut, sie waren eine tolle kleine Überraschung in den schönen Bädern & umso schöneren eingerichteten Zimmern.