2. Hotelbewertungen Montenegro

Velji Vinogradi, Ulica V br 22 , 85310 Budva, Montenegro

Nr. 102 von 102 Hotels in Budva

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat uns an nichts gefehlt.

Tolle, top ausgestattete neue Unterkunft in super Lage. Täglich Roomservice. super gutes, abwechslungsreiches und schmackhaftes Fruhstück. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Uneingeschränkte Weiterempfehlung

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Unser Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gefallen! Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist ebenso sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden definitiv wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Im Hotel Idila hatte ich nach langer Anfahrt das Gefühl zu Hause anzukommen. Es war wunderbar.
    • Deluxe Doppelzimmer

Nichts, es war für mich perfekt.

Dieses Hotel war für mich der ideale Ausgangspunkt, um Montenegro zu erkunden. Das Personal war überaus freundlich und schon fast familiär. Es wurden mir Imformationen zu derzeitigen Veranstaltungen oder Tipps für gutes Essen gegeben. Das Zimmer war wie neu und sehr sauber, inklusive Badezimmer. Der Balkon war für mich als Raucher ein Traum. Nachdem ich sehr viel Wert auf eine sichere Umgebung für mein Auto lege, war die geräumige Garage ein besonderer Pluspunkt. Das Frühstück ist vielfältig und üpppig, was für mich nicht so zählt, da ich nur Kaffe, Brot und Butter zum Frühstück nehme. Sollte ich jemals wieder nach Montenegro reisen, ist es für mich keine Frage, dass ich wieder im Hotel Idila wohnen werde oder es Freunden empfehle.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Liebevoll geführtes Hotel, das keine Wünsche offen lässt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Personal ist so lieb und freundlich. Das Frühstück ist mit viel Liebe und jeden Morgen abwechslungsreich und frisch in der eigenen Küche zubereitet. Ein 24-Stunden Supermarkt ist in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Altstadt ist fußläufig in 20 Minuten zu erreichen. Nachts ist es mucksmäuschenstill und man hervorragend ruhig schlafen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Sehr schönes Hotel mit super nettem Personal, gutem Frühstück und schönen Zimmern

Sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, extrem nettes Personal,gutes Frühstücksbuffet. Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Lage dürfte zentraler sein, dafür war es sehr ruhig. Fürus hat's gepasst, man ist schnell am Strand.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Penthaus mit 18

Alles war perfekt.

Das Hotel wird familiär geführt und das merkt man in jeder Hinsicht. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ein großes Dankeschön an Vesna, die von Tag eins sehr herzlich zu uns war. Wir fühlten uns wie zu Hause. 😀 Kostenlose Parkplätze sind in Budva ein absoluter Pluspunkt! Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten das Penthaus in der 5. Etage. Es bietet sehr viel Platz mit drei Schlafzimmern sowie 2 Bädern und einem Gäste-WC. Aufzug ist natürlich auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Ein wunderbares Hotel mit sehr guter Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Wir können es sehr empfehlen!

Das außergewöhnlich schöne Zimmer mit sehr modernem Design sowie das ausgezeichnete Frühstück. Das Hotel ist ganz neu und hat eine Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Absolut freundliches und hilfsbereites Personal, bereits bei Ankunft gab es eine Erfrischung. Es steht eine kostenlose Tiefgarage zur Verfügung. Tolles vielseitiges Frühstück mit gutem Kaffee. Saubere, neue und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Strand und Restaurants ca. 5 Gehminuten entfernt. Absolut weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Neues schönes kleines Hotel mit modernen Zimmern. Super freundliches Personal. Top Lage, kein Verkehrslärm. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstücksbuffet super, Hotel wirklich toll und sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal 👍

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Das Frühstück war vielseitig und einfach nur hervorragend! Stadtstrand war in wenigen Minuten zu erreichen. Personal war sehr aufmerksam und freundlich! Parkplätze für Auto sind vorhanden. Zimmer ebenfalls schön. Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Frühstücksbuffet war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Wohlfühlhotel

Familienunternehmen, man fühlt sich sehr wohl, jeder Wunsch wird einem abgelesen, schöne große Zimmer, Tiefgarage, leckeres Frühstück, man kann Abendessen ins Hotel liefern lassen, sehr gastfreundlich- Hvala🫶

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Spitze!
    • Penthouse-Apartment

Wir würden den Frühling oder den Herbst für eine Reise empfehlen, da die Stadt in der Hochsaison im Sommer vermutlich mit Touristen überfüllt sein wird.

Unser Aufenthalt im April im Hotel Idila war wunderbar! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut und ganz neu. Das Apartment im obersten Stockwerk war für unsere Familie (2 Erw. und 3 Teenager) optimal und ermöglicht wunderschöne Ausblicke zum Meer und zu den Bergen. Besonders gut hat uns das Frühstücksbuffet gefallen. Die Parkgarage ist toll, da Parkplätze in der Umgebung sehr rar sind. Das Hotel liegt in einem ruhigen Teil der Stadt, trotzdem sind Restaurants, die Altstadt und verschiedene Strandabschnitte gut zu Fuß erreichbar. Es gibt aber auch die Möglichkeit mittags oder abends à la carte im Hotel zu essen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschönes Hotel, mit einer super Lage, im Herzen von Budva. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, komfortabel, groß und vor allem sauber. Das Personal war auch sehr nett und hilfsbereit. Zusätzlich verfügt das Hotel über eine Tiefgarage, falls man mit dem Auto anreist, sehr vorteilhaft. Ein sehr empfehlenswertes Hotel, welches wir jederzeit wieder besuchen würden, aus diesem Grund haben wir unseren Aufenthalt dort auch verlängert. :)

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Best of Budva!

Nichts !

Alle positiven Punkte der vorangegangenen Bewertungen kann ich zu Hundert Prozent bestätigen! Wir bekamen ein kostenloses Zimmer Upgrade. Bestes Hotel an der Budva Riviera! Die Eigentümer Familie liest dem Gast jeden Wunsch von den Lippen ab! Wir würden sofort wieder einziehen!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Nichts!

Tolles Appartment. Familienbetrieb, die sich um das Wohl der Gäste kpmmern. Wir haben gratis upgrade in ein Appartment erhalten. Tolle Betten. Nagelneues Hotel, gutes Frühstück. Tiefgarage gratis. Einfach rundum wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Schönes neues Hotel in guter Lage.
    • Penthouse-Apartment

Ganz wenige Kleinigkeiten könnten noch verbessert werden wie die Küchenausstattung und Möglichkeiten zum Aufhängen von Handtüchern und Badesachen.

Tolles neues, extrem sauberes Penthouse Appartment mit schönen Balkonen und Meerblick. Gutes Frühstück und prima Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Betten sind super bequem und nachts ist es ruhig. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zu den Stränden und in die Altstadt kann man problemlos zu Fuss gehen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Nahe dem Strand, unweit der Altstadt. Optimales Hotel, das an nichts fehlem lässt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Alles zur vollsten Zufriedenheit, haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Alles war perfekt. Super nettes Personal, sehr sauber, top.
    • Premium Apartment

Alles, es war hervorragend!!! Alles top.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Wir haben uns wohl gefühlt, jedes mal nach dem Strand haben wir uns aufs Hotel gefreut.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das licht im Zimmer war zwar super und die Spiegel Groß trotzdem ungeeignet zum schminken, kleiner Handspiegel liegt auch parat und das habe ich genützt. Ansonsten alles supiiii🤩🤩

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden, das Personal Top, das Hotel wow, das Zimmer super, das Hotel liegt Nicht weit vom Strand und es ist sehr ruhig, richtig schön zum erholen nach der Party in Budva. Das Frühstück lecker, nächstes Jahr wieder🤩🤩🤩

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Tolles Hotel im überlaufenen Budva
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Hotel ist spitze, aber Budva in der Hauptsaison ist leider voller Menschenmassen und maßlos überfüllt!

Neues, geschmackvoll eingerichtets Hotel mit großzügigen Zimmern und eigener Tiefgarage. Die Damen an der Rezeption waren äußerst freundlich und das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Es war alles ok. Restaurants fußläufig erreichbar. Kann man ruhig weiterempfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

waren die ersten und einzigen Gäste. Ist aber nicht nachteilig zu bewerten! Der Weg zur Altstadt 30 Minuten zu Fuß entfernt - aber sehenswert.

Komplett neues Hotel in Familienbetrieb. Erst vor kurzem eröffnet. Das Personal und Managarin sehr, sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Einfach alles war Top…
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Buffet könnte grösser sein.

Es gab keinem einzigen Mangel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, es war immer sauber. Die Zimmer und das Bad sind einfach Top !