2. Hotelbewertungen Nordmazedonien

Nr. 284 von 653 Ferienunterkünften in Ohrid

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Alles bestens
    • Apartment

Lage war sehr nah am Zentrum, nette Gastgeber, wir wurden freundlich empfangen und man gab uns Tipp wo wir zu Abend Essen sollten und es war ein tolles Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Große zentrale aber ruhige Unterkunft mit sehr guter Ausstattung
    • Deluxe Apartment mit 3 Schlafzimmern und Whirlpool

Es war alles in Ordnung. Keine Beanstandungen.

Tolle Lage der Unterkunft in Fußnähe zum Zentrum und zum See. Trotzdem nicht laut. Schöne Größe und gut ausgestattet. Der Gastgeber ist sehr hilfreich und freundlich. Eine klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Aussergewöhnlich sauber. Die Lage, Ausstattung und die Gastfreundschaft der Vermieter macht es uns und unseren Freunden leicht, eine Höchstbewertung zu hinterlassen. Wir wünschen und hoffen, dass ihr diesen Standart halten könnt. Alles Gute.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Apartment

Wasserkocher und Kaffee wäre sehr gut

Sehr nah in Zentrum

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Deluxe Suite

Etwas lieblos eingerichtet. Keine Deckenleuchte, Bilder, Fenstervorhänge. Keinen Ehebett, anstatt dessen ein ungemütliches und unbequemes Klappsofa.

Gastgeber, Lage, Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Ich habe keine schlechte Worte

Alles war sechr schön und sauber, einfach super 🏆

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Sehr schöner Aufenthalt
    • Deluxe Suite

Eigentlich war alles super. Lediglich, dass die Bettdecken nicht bezogen waren, fanden wir komisch. Auf unser Bitte hin wurden uns aber sofort Bettbezüge gegeben. Das Bett ist relativ schmal und die Dusche läuft aus. Das sind aber alles zu missachtende Kleinigkeiten, die einem schönen und entspannten Aufenthalt nicht im Weg stehen.

Die Besitzer waren sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Apartments ist super und es war sehr sauber und ordentlich und gut ausgestattet. Das WLAN war auch top und es gab eine gut funktionierende Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

wir würden wieder kommen

sehr nette Vermieter und menschlich

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

Angenehme Überraschung :)
    • Apartment

Kaltes wetter im Januar aber die Wohnung hat eine ausgezeichnete Heizung.

Saubere und komfortable Wohnung im Zentrum mit eigenem Parkplatz und Garage, was sehr wichtig ist. Die Besitzer sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Sehr gute Lage, sehr freundliche Besitzer

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

• Deluxe Apartment

Die Gastgeber sind sehr gut zu erreichen. Es war zwar nicht die Wohnung, die auf den Fotos abgebildet ist aber dennoch hervorragend und zufriedenstellend. Ruhig gelegen und in Nähe der City und dem Ohrid See. Ausstattung und Sauberkeit waren sehr zufriedenstellend. Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen. Es wird sogar eine Abholung vom Flughafen in Ohrid angeboten. Falls man nach Skopje fliegt müsste man nachfragen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2022

Gemütliche Wohnung im Herzen von Ohrid
    • Deluxe Apartment

Die Unterkunft ist zentral gelegen was uns sehr gefallen hat. Das Deluxe Apartment war etwas schwierig zu finden, aber mit einem kurzen Anruf bei der Gastgeberin haben wir es dann ohne weitere Probleme gefunden. Die Gastgeberin war sehr nett und hilfsbereit. Man konnte alles perfekt ohne Auto erreichen, zur Strandpromenade und zur Innenstadt war man unter 5 Minuten zu Fuß vor Ort. Supermärke und andere Geschäfte waren auch sofort um die Ecke. Das Apartment war im Erdgeschoss was für uns mit unserer 2 Jährigen Tochter perfekt war. Einen privaten Parkplatz für unseren Mietwagen hatten wir auch. Eine Terasse gibt es auch. Das Wohnzimmer und das Schlafzimmer hatten jeweils eine eigene Klimaanlage die Kühlt und wärmt. Da es Abends sehr kalt war konnten wir die Wohnung ohne Probleme wärmen. Die Küche war ebenfalls sehr gut ausgestattet. Einen Smart TV im Wohnzimmer gibt es auch z.b für Netflix. Den Fernseher im Schlafzimmer haben wir nicht genutzt. Die Matratze war nur sehr weich, vielleicht könnte man diese erneuern, man hatte das Gefühl als wäre in der Mitte des Bettes ein Hohlraum. Wir würden dieses Aparment wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2022

Perfektes Aufenthalt
    • Deluxe Apartment

+ Sehr gute Ausstattung + Sehr sauber + Sehr netter Empfang + Sehr freundliches Personal + Parking + Direkt im Zentrum + Sehr geräumig

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2022

• Deluxe Apartment

Alles sehr sauber, Jeder Raum für sich ist mega schön gestaltet vorallem die Dusche ist ein Traum. In der Stube gibt es, sowie auch im schlafzimmer, eine Klimaanlage. Die Lage vom Apartment ist perfekt da man direkt mitten in der stadt ist. Dieses Apartment kann man nur weiterempfehlen. Wenn sich die lage ergibt kommen wir gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

Empfehlenswert!
    • Deluxe Apartment mit 3 Schlafzimmern und Whirlpool

Preis Leistung sind zwar okay, aber für mazedonische Verhältnisse beinahe etwas Teuer. Ist allerdings Motzen auf hohem Niveau.

Die Lage ist sehr gut. Es liegt sehr nahe am Zentrum und See. Beides sehr bequem zu Fuss erreichbar. Ausserdem war das Personal sehr freundlich und stand uns bei Fragen zur verfügung.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2021

Wundervoll und Spaßig.
    • Deluxe Suite

Die Vermieterin und die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

4 strene Appartement kann das niemal sein .
    • Deluxe Apartment

Schlafzimmer war Seher strak beschmutzt Kissen voller gelbe Flecken die Matratze war so schlecht das ich Rückenschmerzen hatte . Bade Zimmer fehlte Toilettenpapier Fehlte 🚽Klo Deckel in der Dusche war die Scheibe Tür auf einer Seite Badezimmer voller Spinnennetz . wo ich nach zweiten Tag die Besitzerin des Apartments getroffen habe, habe ich ihr gesagt wie der Apartment aussehen würde sehr stark verschmutzt die meinte ach nein das kann nicht sein. Da waren professionelle Putzfrauen die dann Appartement sauber gemacht haben sie sagte zu mir zeige doch du deine Wohung zu mir wie die aussieht sehr unverschämt ich zeigt ihre mein Wohnung auf mein hendy aber so unverschämt hab ich noch nie in meinem Leben noch nicht so eine Person gesehen . Das beste war ich schriebe sie an als angekommen bin die mir Nummer von einer andre Personen geben hatte diese Person wusste nicht davon bis er sie angerufen hat . Nie wieder 🤮

Nichts absolut nichts .

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Deluxe Apartment

Die Bilder sind zum teil von einer anderen Wohnung. (z.B. Dusche). Das dritte Bett im Wohnzimmer war schon sehr kurz. Wir haben es leider nicht geschafft die Duschwand wieder einzuhängen die neben der Dusche stand (Runddusche). Somit halt jedes Mal eine Überschwemmung. Ein Klodeckel wäre auch schön gewesen. (Is halt so). Die nette Dame vom Nachbarappartement meinte dann auch noch wir haben Ihr Fliegengitter mit dem Auto kaputt gemacht und wollte Geld sehen.... Dafür war der Preis schon ordentlich!

Die Lage der Wohnung war top. Die Gastgeber sind superfreundlich und haben eine Ersatzwohnung organisiert weil wir einen Tag zu früh dort waren. Heizung funktioniert super. Die Essensempfehlung war auch top.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Appartement entspricht nicht umbedingt den Bildern, alles wackelt und ist lose alles bißchen improvisiert.

Gastgeberin gibt sich Mühe.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Deluxe Apartment mit 3 Schlafzimmern und Whirlpool

Es ist im 4 Stock ohne Lift. Der Eingang ist hinter dem Haus durch einen nicht asphaltierten Platz. Die ganze Wohnung ist veraltet, die Betten unbequem und die Zimmer haben keinen Blackouts.

Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

unbefriedigend
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

ungepflegt, zum Teil unhygienisch, schlechter Geruch in der gesamten Wohnung, Handtücher Mangelware, Parkplatz nicht vorhanden

großräumig, gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Top Lage, leider etwas laut.
    • Deluxe Apartment

Eine Dinge in dem an sich sehr schönen Apartment waren aus technischer Sicht nicht in Ordnung, die Dusche hat nicht richtig funktioniert, Steckdosen hingen halb aus der Wand, dazu war das Gebäude sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

• Deluxe Apartment

Schön ausgestattet, neu und vorallem nehe Zentrum.

Apartment war nicht Sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

Schön zentral gelegen, Innenstadt und Hafen können fußläufig erkundet werden
    • Apartment

Doppelbett sehr weich, haben uns in der Mitte in einer Senke nachts getroffen. Leider zog über die Dunstabzugshaube Zigarettenrauch aus der Nachbarwohnung in den Wohnraum, konnten wir nur beheben indem wir den Abzug über dem Herd haben laufen lassen, damit ein Gegendruck entsteht.

Sehr nette Gastgeber, die sehr bemüht waren, nachdem wir festgestellt hatten, dass der Wasserboiler defekt ist.