2. Hotelbewertungen Malta

Nr. 9 von 12 Hotels in Mellieħa

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Toll
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kam die schwüle Luft aus dem Hallenbad bis ins Erdgeschoss. Relativ alte Lifte

Super freundliches und schnelles Personal. Die Zimmer waren sauber und wir hatten einen großen Balkon. Ausreichend Liegemöglichkeiten am Pool

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Normal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

1) Die Sauna ist nur bis 7 geöffnet, aber ich möchte bis 10. 2) Abendessen, Buffet kostet 26 Euro. Ich denke, das ist teuer. 3) Die Zimmer haben eine schlechte Schalldämmung. 4) Wenn Sie die Balkontür nachts offen lassen, ist ein konstantes Motorgeräusch zu hören. 5) Das Doppelbett besteht aus 2 Matratzen, die mit einem Reißverschluss miteinander verbunden sind. (Oder es war eine harte Kante.)

1) In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Bootsvermietung. Auch Tauchen ist in der Nähe. 2) Ruhige Gegend. 3) Wenn Sie einen 4. oder 5. Stock mit Meerblick haben. 4) Gutes Frühstück. 5) Jeden Tag spielte Musik in der Lobby (Abend) 6) Preiswerte Cocktails von 5 bis 7 Uhr Abends. 7) Im Hotel stehen Wasserautomaten zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

schöner Urlaub

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

War super! Weiterzuempfehlen 🤝🏼
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

WLAN ist leider sehr schlecht :(

Ruhige Lage mit freundlichem Personal und Happy Hour

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Sehr empfehlenswert!
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Licht im Badezimmer war etwas dunkel.

Lage super, das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, alle Wünsche wurden sofort erfüllt, schnelle Problemlösung war super!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Essen war ok,reichlich,aber eben Geschmackssache.

Personal sehr freundlich und Zimmer top, extra Bett für Kleinkind,super.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Grosses Hotel und deshalb sehr viele Gäste beim Frühstück / Abendessen, Lärmpegel recht hoch, Esssaal ohne Ambiente. Abendliche Events oben in der Bar gut zu hören bis ins Zimmer.

Sehr grosses, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und grosszügiges Badezimmer. Tolle Aussicht aufs Meer, ruhige Lage, da direkt am Meer. Immer freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen

Freundlichkeit des Personals Das Essen Die Lage Grosse geräumige Zimmer

Eigentlich den beste Platz in Györ den wir kennen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Ev im Treppenhaus die Teppiche schon ein paar Jahre da. Und die Nebenzimmer nich belegt sind TIP TOP . Sonst wenn der Nachbar rücksichtslos ist hört man es.

Sehr gute Lage. Rundum Etwas Wasser. Total gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Wir waren absolut zufrieden! Sight seeing mit ausgezeichnetem Essen und etwas Wellness zum top Preis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die hoteleigene Sauna ist sehr klein. Für den großen Saunabereich müsste man extra bezahlen.

Hervorzuheben ist das Essen! Frühstücks- und Abendbuffet waren wirklich köstlich! Die Lage war für uns völlig in Ordnung. Wenn man einiges auf Gozo oder Comino macht, ist die Lage perfekt. Um in den Süden der Insel zu gelangen, sind wir mit dem Taxi gefahren (Bolt, ca 25 EUR im Februar, etwa 30 min Fahrzeit). Der Bus hält zwar beim Hotel, braucht aber ewig, bis er im Süden ist bzw. Bei den dingli cliffs etc. Super fanden wir, dass man direkt vorm Hotel in das Schiff nach comino einsteigen konnte. Danach wurde erst der Hafen angefahren, somit hatten wir tolle Plätze! (Linke Sitzreihe wählen ;) Vor dem Hotel steht ein „Mini Kiosk“, wo man aber einiges kaufen kann - auch im Februar. Das war sehr praktisch! Zb Obst, Snacks Bolt ist auf der Insel absolut empfehlenswert! Das Hallenbad war super warm und nie überfüllt. Es ist zwar ziemlich in die Jahre gekommen, aber unser Sohn war zufrieden. Das Personal war sehr bemüht und sehr freundlich. Bademantel gabs gegen eine Kaution von 25 Euro, die man eben bei Rückgabe wieder zurück bekommt. Badehandtücher waren ausreichend vorhanden und wurden auch immer nachgelegt. Wasserkocher mit Kaffee war auch auf unserem Zimmer (hatte ich vorher angefragt). Preise für Getränke im Hotel absolut in Ordnung! Wasserspender auf jeder Etage!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Der Komfort und die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kellner in der Bar sind leider sehr langsam. Getränke brauchen für 5 Personen 30min... der Kellner wollte auch nicht die gesamte Bestellung aufnehmen, sondern rannte während der Aufnahme ständig weg... so mussten wir doppelt solange warten und er immer wieder zu unserem Tisch kommen....

Die Zimmer sind sauber sehr groß. Top Lage wenn man am nächsten Tag nach Gozo will... die spa Bereiche sind sauber groß und sehr einladend.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf der Website war Strandlage angegeben aber wir haben nicht wirklich einen Strand gesehen sondern nur steiniges Gelände. Vielleicht sind wir aber auch nicht weit genug oder in die falsche Richtung gelaufen. Zudem waren wir eher Unterwegs und nicht wirklich in der Hotelumgebung.

Die Fähre und Busanbindung ist sehr nah. So ist man schnell auf Gozo und Comino und kann da auch nur mal für ein paar Stunden einen Ausflug unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Perfekter Aufenthalt im Winter 23
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Preis/Leistungsverhältnis war top! Frühstücksbuffet ebenfalls super.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Das Personal war vom besten . Herzlich , sauber , zuvorkommend....menschlich.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war vom besten . Herzlich , sauber , zuvorkommend....menschlich.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Essenssaal teilweise zu voll, trubellig und einfach chaotisch. Keine eigenen Parkplätze, manchmal schwer etwas freies zu finden. Zimmer in die Jahre gekommen und sehr spartanisch eingerichtet. Baustelle vor der Tür sehr laut am Morgen.

Abwechslungsreiches Abendbüffet, gleichbleibendes aber gutes Frühstück. Zimmer großzügig. Gute Lage zur Fähre nach Gozo.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Toplage zur Überfahrt nach Comino

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die laute Musik im Poolbereich.

Wir waren 1 Wo auf Malta zum Erkunden mit Mietwagen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr vielfältig. Die kleinen frischgemachten Donuts waren ein Highlight. Allerdings war der Kaffee aus der Maschine nicht lecker. Wenn man sich allerdings morgens an der Bar einen frischen Latte Macciato zubereiten ließ war der mega köstlich aber den musste man dann bezahlen. Sehr schade. Am großen Pool war den ganzen Tag laute Musik. Gerne hätte man es auch mal etwas ruhiger gehabt. Die Betten im Hotel waren sehr gut und man konnte sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Nur mit Mietauto sinnvoll nutzbar - die Strände sind ca 15-25min mit dem Auto entfernt Wenig Ausstattung im Fittnessraum, für 4 Nächte hat es gereicht

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstücks -& Dinnerbuffet gut, direkt Bootsvermietung & Tauchschule nebenan

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

sehr guter Aufenthalt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Bad, Fenster und Böden etwas veraltet. Die restliche Ausstattung wurde erneuert.

optimale Lage für Ausflüge auf die Insel Gozo und Comino. Gutes und reichhaltiges Essen (wir hatten HP gebucht). Die Poolanlage war schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Für kurz Aufenthalt gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Zimmer eher alt und die Zimmertür musste man richtig zuschlagen das sie zuging.Doppelbett zu klein zu zweit.

Schöne Poolanlage mit „adults only „lecker Abendbüffet

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Sehr angenehm
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

In der Bar war es nicht gemütlich, Durch die "All includid" Leute herrschte keine Kultur, es wurde weder getanzt noch animiert. Ich denke, die Animateure sollte abends wenigstens mit den Gästen small tolk machen und zum Tanzen animieren.

Das Zimmer war sehr geräumig, durch den Balkon und den Meerblick sehr angenehm. Das Frühstück war etwas zu "rummelig", quirlig, etwas sanfte Musik hätte ev. mehr Gemütlichkeit und Ruhe hereingebracht. Die Lage ist für Ausflüge nach Comino und Gozo sehr geeignet, zu den Busstationen sind es nur 100m.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

partymusik bräuchte es für mich nicht

nettes personal, gutes grosses Frühstückbuffet, green programm --> tücher werden wirklich nur auf nachfrage gewechselt, dafür erhält man eine andere vergünstigung, Bsp gratisdrink. sehr schöne Aussicht auf Comino

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

etwas ringhörig, der Bass der Barmusik bis weit nach 12uhr gehört

gutes grosses Frühstückbuffet, blick aufs Meer Essen in der Bar, gute öv anbindung, ca. 10-15gehminuten zu den klippen der Paradise bay, tolle sonnenuntergänge