2. Hotelbewertungen Malta

Triq il-Qalet, 201, MSK 3312 Marsaskala, Malta

Nr. 68 von 103 Hotels in Marsaskala

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Einfach passed !

Sehr gute Wahl, sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden morgen frische Erdbeeren beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Wunderschönes Zimmer, sehr zugewandtes und freundliches Personal. Sehr sauber, gutes Frühstück und guter Services
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Hellhörige Zimmer

Sehr ordentlich, sauber, leider hellhörig und nachts einige lautstarke Gäste in den Fluren.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Immer wieder gerne
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Duschkopf wäre auszutauschen. Ansonsten nichts zu beanstanden.

Schönes Hotel, für uns eine sehr gute Lage und äußerst freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Gut

Das Personal war nicht durchgehend freundlich und unaufmerksam. Teilweise war die Einrichtung nicht gut gepflegt.

Die Läge war sehr schön. Allerdings war das Zimmer bei offenem Fenster sehr laut. Frühstück war ok. Ein wenig mehr Abwechslung wäre super gewesen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Sehr schönes Hotel mit freundlichen personal

Alles war ok

Sehr gute Lage und schön sauber

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Werden wieder kommen

Sehr schön und sauber , sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Lage war super Bus station und 3 Supermärkten waren vor dem hotel

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Zimmer ein wenig zu klein

Gutes Frühstück,Super Pool auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Gutes einfaches Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Hotel wurde vor nicht allzu langer Zeit Saniert, alles sehr steril und gleich. Türen zu dünn und kaum schallisolierend. Beim Poolbereich alles neu nur den alten Kunstrasen liegen gelassen. Es sind die Kleinigkeiten, die Punkte kosten.

Neue gemachter Poolbereich komplett überdacht mit toller Bar und gutem Restaurant. Wirklich schön gemacht. (Fotos sind veraltet vom Pool.) Personal super mit Sternchen. Neues Zimmer kein Problem war zu dritt ein Raum mit Doppelbett (160cm) auf Nachfrage haben wir anstandslos ein dreibett Zimmer bekommen. Neue Handtücher auch zwischendurch kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Gut

Die Bettwäsche war nicht sauber, gelbe Flecken und Haare von den Gästen davor. Wir haben das gleich bemängelt und haben direkt neue Bettwäsche bekommen ☺️ Service top! Wir hatten zwar einen Balkon aber keine Aussicht da rundum Mauern war nur nach oben hin war es offen. Haben den Balkon aber sowieso nicht genutzt. Man hat eine tolle Dachterrasse mit Bar und Pool und vielen Sitzmöglichkeiten.

Die Dachterrasse und der Pool und die dort vielen Sitzmöglichkeiten + Bar und etwas Musik. Bushaltestelle direkt neben dem Hotel und auch ein kleiner Mini Markt wo man sich Getränke und Snacks besorgen kann

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück haben mir Gemüse/Salat oder Ähnliches gefehlt.

Ich liebe Marsascala, das Hotel war ein Mittel zum Zweck :) Aber ist nett, etwas mehr, als nur übernachten und frühstücken. Das Bar un Pool auf dem Dach, zum Beispiel oder Kaffemaschine im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Betten furchtbar, Reinigungspersonal ab 7.30 laut im Flur,Balkon kaum nutzbar, sehr klein

Personal freundlich, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Man konnte das Fenster nicht öffnen, da der Aufsicht auf das Klimaanlagelagen draußen ausgefallen ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Prima

Hellhörige Unterkunft, zu laute Musik und Party im Dachrestaurant, ungünstige Pool Öffnungszeiten, so dass man weder vor dem Frühstück noch am Abend nach einem Ausflug schwimmen gehen kann.

Unterkunft (Ferienwohnung) sehr schön eingerichtet. Freundliches Personal. Betten prima, alles da, was man braucht. Täglich frische Handtücher. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Waschbecken war teilweise verstopft, der Wasserhahn locker. In der Dusche wurde der Behälter mit Duschgel nicht befüllt.

Das Frühstück und die Lage waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Sehr gute 3 Sterne - Punkt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Eine Matratze hat aus (Belüftungs-) hygienischen Gründen nicht auf einem massiven Brett, sondern auf einem luftdurchlässigen Lattenrost zu liegen. Das müssen Sie optimieren.

Verstehen die Kritiker betreffs des Frühstücks überhaupt nicht : Das ist gehobenes 3* - Niveau ohne jeden Tadel , Ausrufezeichen ! Optimale Schallschutzfenster, Du kriegst nicht mit, an der Hauptstrasse zu wohnen. Man darf problemlos Obst für den Tag mitnehmen - auch schon anderes erlebt. Überragende Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Zweibettzimmer mit Balkon

erste Nacht haben wir in ein anderes Hotel geschlafen, 2 Tag endlich in unser richtiges Hotel.

sehr nettes Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Zuerst haben wir ein nicht so schönes Zimmer bekommen (Zimmer ok, aber die Aussicht zwischen zwei Häuser in einen Schacht). Wir hatten mit Balkon gebucht und sind direkt an die Rezeption. Wir haben sofort und ohne Probleme ein neues Zimmer bekommen.

Für uns eine tolle Lage, etwas abseits und nahe an einem kleinen schönen Strand. Viele gute Restaurants in Laufnähe. Will man Mitten im Geschehen sein, ist man hier eher falsch. Sehr freundliches Personal, eine Rezeptionostin sogar in perfektem Deutsch, Rezeption ist 24/7 besetzt. Preis-Leistung absolut in Ordnung! Bad sauber und moderne Dusche, Bett/Matratze auch ziemlich gut. Pool und Restaurant auf dem Dach sind auch eine sehr nette Ergänzung, Restaurant ist je nach Wetter geöffnet. Nur dir Pizza ist hier nicht zu empfehlen, ansonsten sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

• Deluxe Zweibettzimmer

Immergleiches aber leckeres Frühstück

Schönes Hotel und nettes Personal, die flexibel bei zimmerwechseln sind

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Ideal für eine günstige Übernachtung

das Bett war für mich etwas unangenehme

günstiger Preis und freundliches Personal, die Sauberkeit war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Ein tolles Hotel in einer für uns wirklich guten Lage für Ausflüge, aber auch für Ruhe

Die Sauberkeit der Zimmer war landestypisch in Ordnung, aber nicht super. Es gab jedoch jeden Tag eine neue Flasche Wasser und neue Kaffeekapseln aufs Zimmer, das war klasse!

Gutes Frühstück, direkt vor dem Hotel war die Bushaltestelle, in 5 Minuten zu Fuß war man am Meer, an einem Spot mit Gaststätten direkt im Hafen und nur in einer halben Stunde per Bus am Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

immer wieder gerne
    • Deluxe Zweibettzimmer

sehr nettes Personal und es gab sogar ein Upgrade auf ein besseres Zimmer 👌🏻

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Es war gut. wir hatten schöne Zeiten. 9 Nächte auf Malta finde ich bisschen viel.

-Wir hatten einen Tag ein Gast im Zimmer (Kakerlake). -Badezimmer stinkt bisschen. -Das Fenster sollte man nicht aufmachen, weil draußen waren nur die Klimaanlagenverkabelung und Heizkörper. (Wir haben einmal das Fenster aufgemacht und dann nicht mehr) Zimmer 102 -Wir waren dort 9 Nächte. Tag Nr 5 & 6 kammen leider Gäste. die unruhig (Verstecken um 5 Uhr morgens), lauter ( Musik um 3 Uhr morgens), unhöfflich, im Zimmer und Flur geraucht sind. Das war unangenehm.

-Das Zimmer ist gut eingerichtet. TV, Kühlschrank, Kleiderschrank..... sind ja vorhanden. -Das Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt. -Kaffee, Wasser und Handtücher wurden jeden Tag ausgetauscht. -Frühstück war immer das gleiche aber ausreichend. Cappuccino war sehr Lecker. :) -Klima im Zimmer war in Ordnung -Personal SEHR freundlich. -Bus-Haltestelle vor die Tür. -Strand in 5 min zu erreichen. -Laden in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Das Frühstück war in Ordnung (sehr "britisch"). Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber.