2. Hotelbewertungen Malta

6,8

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Lage ist alles
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Nichts, was man erwähnen müsste.

Das Haus ist schmal und die Zimmer entsprechend auch. Es ist zwar alles vorhanden, was man für einen Tripp auf die Insel braucht, aber es ist eben klein. Die Lage ist dafür top und das Frühstück kann sich sehen lassen. Die Leute sind freundlich und bemüht und die Küche macht tolle Gerichte.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Einzelzimmer mit Meerblick

Dass jeden Tag das Badehandtuch gewechselt wurde, auch wenn man nicht danach gefragt hat. Dass das Zimmer immer erst nachmittags gemacht wurde

Die Lage, der Ausblick und der freundliche Kellner zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Aufzug. Lange Treppe nach oben. Wenn man herzkrank ist zum Beispiel, ist das nicht vorteilhaft. Sehr schwaches Internet. Sauberkeit der Bettdecken könnte besser sein.

Sauber. Komfortabel. Unkomplizierter Check-in, Schlüssel ist unten in der Bar/Restaurant abzuholen. Frühstück inbegriffen und schmeckt gut. Direkt an der Beach, in der Umgebung viele Cafés, Bars und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Sauber und freundliches Personal, gute Lage, leider etwas laut im Haus
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr laut im Haus, manchmal schlugen die ganzen Nächte Türen zu.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis,sehr gute Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Supertoll Lage Frühstück ok,wäre aber schön gewesen,wenn man für einen Aufpreis noch Käse/Wurst hätte dazuordern können

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Aufgrund der Lage und des Preises würde ich wieder dahin gehen.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Die Freundlichkeit der Besitzer, unteranderem wurde ich erst als ich nach Hilfe fragte daraufhin gewiesen, dass der Fernseher kaputt sei. Das Zimmer war absolut ausreichend für eine Person für eine Nacht, machte aber den Eindruck, dass man dafür nicht den vollen Preis nehmen kann und daher so günstig angeboten wird.

Der Merrblick vom Balkon aus war mega, man konnte die ganze Bucht sehen. Das Abendessen im angeschlossenen Restaurant war auch sehr lecker, der Kellner der an diesem Abend Dienst hatte war super freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

• Einzelzimmer mit Meerblick

einfach, aber mit allem was man benötigt - nettes Personal, sogar Frühstück inkludiert, rundum prima

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

• Einzelzimmer mit Meerblick

Für diese Preis war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

gute Lage/ ok wenn keine Mücken wären
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Es gab (im Dezember) haufenweise Mücken im Zimmer, an Schlaf war kaum zu denken. wollte eigentlich verlängern, aber der Besitzer meinte nur, es sei ok, wenn ich abreise. Er fühlte sich nicht zuständig, hier etwas zu unternehmen. also bin ich für wenig mehr Geld in das Hotel gegenüber gezogen.

Die Lage ist super, der Balkon gibt einem das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein. die angestellten Mitarbeiter sehr freundlich. Zimmer einfach aber ok für den Preis

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

3 Tage OK aber nicht viel länger
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider gab es keine Seife im Badezimmer. Die Dusche war sehr schmutzig und der Ventilator im Bad hat nicht funktioniert. Leider ist die Klimaanlage sehr laut und ohne wäre es zu dieser Jahreszeit viel zu warm um zu schlafen. Auswahl beim Frühstück überschaubar

Viel Licht im Badezimmer und tolle Aussicht vom Balkon. Super Personal sehr guter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Gut und günstig zentral in Marsalforn
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Zimmer 18, ganz oben, im Hochsommer nur mit Klimaanlage (1 € oder 2 € Münzen) zu ertragen. Dachterrasse statt Balkon, aber leider sehr dreckig (Rohbauzustand) und ohne Aussicht.

Upgrade auf Doppelzimmer Nr. 18 bekommen. Sehr groß. Bett nicht allzu durchgelegen. Tägliche Zimmerreinigung. Kontinentales Frühstück mehr als ausreichend und inklusive!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Sauber, komfortabel & gleich am Meer
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer in der obersten Etage ist selbst nachts sehr heiß und die Klimaanlage ist kostenpflichtig. Kostet aber nicht die Welt, 2€ für 5 Stunden. Es kann nachts außerdem etwas laut sein auf Grund der flanierenden Menschenmassen oder ggf. Sind Festivals in der Nähe.

Die Lage ist toll, es gibt viele Restaurants in unmittelbarer Nähe, die Bushaltestelle ist gegenüber der Eingangstür und auch der Zugang zum Meer ist nicht weit. Wenige Meter von der Unterkunft kann man sich Mountainbikes leihen. Eine MTB Tour gegen Abend ist sehr zu empfehlen :) Aber Vorsicht auf der Straße, Malta ist keine Fahrradnation.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

Kein Aufzug tw. Ausfall der Klimaanlage

Gute bodenständige Küche, freundliche Betreiber, reichliches Frühstück

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2021

• Einzelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer waren sehr klein und deswegen waren sie recht eng. Außerdem gab es keinen Tisch.

Die Zimmer waren klein aber die Lage war gut. Das Frühstück war immer sehr gut und abwechslungsreich.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Einzelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war zu klein sowie altmodisch, es war kalt und die Fenster waren schlecht abgedichtet, House keeping kommt nicht jeden Tag, die Toilettenspülung geht nicht immer, man muss Glück haben. Von 5 Tagen hatte ich an 1,5 Tagen heißes Wasser. Ein Aufzug ist auch nicht vorhanden. Würde ich aufjedenfall nicht nochmal besuchen.

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Kommen wieder!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Top! Die schlechten Bewertungen verstehe ich nicht. Die Unterkunft liegt wunderbar. Gutes Frühstück und eine wunderschöne Insel.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Zentral, ruhig und trotzdem immer was los
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht wirklich überwältigend, aber ausreichend. Eine Flasch Wasser auf dem Zimmer wäre allgemein für jedes Hotel und Guesthouse auf Malta oder Gozo ein wichtiger Tipp.

Direkt im Kern von Marsalforn gelegen war es wunderbar hier zu einem so gutem Preis-Leistugs-Verhältnis ein Zimmer zu finden. Check-In war sogar früher möglich und die Betten bequem. Trotz zentraler Lage war es ruhig und entspannt. Temperatur im Zimmer super.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

die Dame am Empfang war Unfreundlich. Keine Begrüßung, Arrogant . Frühstück immer das gleiche.die haben die Bettwäsche 3 Tagelang nicht gewechselt.das Bett ist gefühlt 100 Jahre alt auch die Matratze.für den Preis ,was ich bezahlt habe ist das Schreckliste Erfahrung .wenn man Klimaanlage braucht muss man extera bezahlen 😅😅

nichts außer die Stadt

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Dreibettzimmer

Zimmer ist sehr klein. Dreibettzimmer ist ohne Balkon, mit einem kleinen Fenster und schaut auf einen kleinen Hof. Dementsprechend wird es schnell sehr heiß und stickig. Keine Möglichkeit Badesachen und Badetücher aufzuhängen. Haartrockner muss man extra anfragen - wenn man Glück hat ist einer frei. Wir haben pro Person ein Handtuch bekommen. Nachdem wir um jeweils ein weiteres gebeten haben, wurde uns versprochen, dass wir sie auch bekommen. Leider haben wir sie nicht bekommen. Sehr kleine Auswahl beim Frühstücksbuffet (kein Gemüse, als Obst nur Äpfel). Last but not least - als wir am zweiten (und Gott sei Dank) letzten Tag vom Strand zurückkamen, hatten wir kein warmes Wasser. An der Rezeption wurde uns dann mitgeteilt, dass „jemand“ warmes Wasser abgedreht hat (Schalter ist hinter der Rezeption). Finger weg!!! Mehr als 2 Nächte sind hier schwer auszuhalten.

Lage - es ist im Zentrum, Busstation nebenan.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Es war schrecklich
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

-Es waren sehr unfreundliche Mitarbeiter -es waren sehr oft Probleme die es eigentlich nicht geben dürfen z.B. es waren Maden in unserem Frühstück -Frühstück ist nur 1m Buffet und echt nicht viel

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal war wortkarg, aber fehlende Handtücher und Decken wurden schnell gebracht. Das Frühstück war sehr spartanisch, in der Woche konnten wir Eier und Toast bestellen, am Wochenende gab es Buffet. Der Cappuccino wird von der Bar gebracht und ist sehr lecker. Unser Zimmer hatte eine Verbindungstür und es war so laut dass wir kaum einschlafen konnten, nachts war es aber ruhig. Unser Doppelbett war sehr schmal und es gab keinen Föhn.

Die Lage ist gut, in einer Seitenstraße zur Promenade. Der Meerblick vom Zimmer ist vom Balkon aus. Sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Der Aufenthalt in der Stadt Marsalforn selbst war sehr angenehm.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Die Aussicht und zentrale Lage zum Meer.

Die Fernsehausstattung war nicht verfügbar, weil der Netzstecker defekt war. Dies war schon beim Einchecken der Fall. Der defekte Netzstecker lag hinter dem Schrank im Staub und Fusseln. Der Vermieter war nicht in der Lage oder Willens, den Missstand innerhalb der Mietzeit zu beheben. Warmwasser gab es nur eine Woche. Dann war ohne Ankündigung des Vermieters kein Warmwasser mehr verfügbar. Der nächste Mieter wird sich sicherlich auch darüber ärgern.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2022

Einfach nur entgangene Urlaubsfreude...
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Ich muss vor dieser Unterkunft warnen. Was ich zugewiesen bekam entsprach nicht den Fotos beim Buchen! Man gab mir die Schlüssel Nr. 15. Dort erwartete mich etwas, was aussah wie ein Gefängnisraum. Schmutzig, die Elektrik mit nicht isolierten Kabeln. Mit dem Bett als auch dem Badezimmer wollte man keinen Kontakt haben...Und das in einer Zeit, wo die Hygienebestimmungen bei Corona eindeutig in Europa vorgegeben sind. Finger weg. Es gibt in der Nähe zum gleichen Preis sehr gute Unterkünfte...Das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Werde das auch breit auf den Socialmedia Portals verkünden, damit weniger Menschen die Urlaubsfreude vergeht...

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 30. November 2021

Lieber etwas mehr ausgeben, aber nicht dort übernachten!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

-Dreckiges Zimmer -Klimaanlage tropfte, Toilettensitz war ab -Bett total klein und durchgelegen -kein Fahrstuhl

-Gute Lage -Frühstück in Ordnung -Angestellter im Restaurant nett