2. Hotelbewertungen Malta

255, St. Ursula Street, VLT 1111 Valletta, Malta

Nr. 17 von 37 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Valletta

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Ausblick war umwerfend!!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Ich war sehr zufrieden. Sehr guter Ausblick.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Einchecken war einwenig kompliziert, ansonsten hat alles gepasst.

Das Hotel hat eine gute Lage mit Meerblick. Das Zimmer sah sauber aus und hat auch genügend Platz geboten für 2 Personen. Der Preis war angemessen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Für einen Kurztrip nach Malta - Valletta —> TOP!
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Leider gab es keine Handtuchhalterungen!

Zu Fuß ist man schnell im Stadtzentrum und am Bahnhof! Frühstück gab es im Restaurant (2 Gehminuten) Schön eingerichtetes Zimmer Sauber Nettes Personal Beim einchecken —> Telefonnummer bei der Unterkunft gewählt, Personal war innerhalb 5 Minuten da!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Hotelstandort perfekt, Zimmer in Ordnung, La Valetta ein Traum!!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

in unserem Zimmer Nr. 321 gab es etwas zu wenig Möglichkeiten das Gewand aufzuhängen, ebenfalls im Bad fehlen Haken für die Handtücher

Die Lage des Hotels ist genial, da mitten in der Altstadt und ganz nahe zu allen Highlights, das Zimmer war in Ordnung, der Blick zum Hafen grandios, das Frühstück, zu dem wir ca 5 min. ins Haupthotel gehen mussten, war reichhaltig und konnte man wählen zwischen Buffet, engl. Breakfast, frischem Orangensaft ....

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab im Zimmer leider nur einen Kleiderständer und damit keine wirkliche Möglichkeit, das sonstige Gepäck zu verstauen. An einigen Ecken könnte die Sauberkeit ein kleines bisschen verbessert werden, das ist aber meckern auf hohem Niveau.

Die Lage war fantastisch. Es ist nah an den Bushaltestellen und in den inneren belebten Teil von Valletta. Die Lage konnte lediglich vom Ausblick übertroffen werden. Wir hatten einen fantastischen Blick auf die Three Cities! Cinzia war sehr nett und hilfreich. Im Zimmer gab es Wasser, Tee und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Aussicht klasse, der Rest ist grottig
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Service ist unterirdisch. So etwas habe ich in vielen Jahren des Verreisens noch nicht erlebt. Keine Infos zu den Check-In-Modalitäten. Ich musste allem hinterhertelefonieren. Das Personal wirkte oft schlecht gelaunt und zeigte kein besonderes ein Interesse für die Hotelgäste im Frühstücksrestaurant. Bedienung nur nach mehrmaligem Rufen. Buffet gemessen am Preis sehr unterdurchschnittlich. Wenn etwas leer war, wurde wenn, nur sporadisch aufgefüllt. Teilweise wurde sogar schon abgebaut, wenn noch Gäste frühstückten. Wohl um die Tische für den Restaurantbetrieb frei zu machen. Frühstückszeiten wie offiziell angegeben, stimmten nicht mit den tatsächlichen überein. Sonntags auf dem Papier ab 8.00, tatsächlich erst ab 9.00, was wegen der Abreise zum Flughafen für uns leider nicht mehr gepasst hat. Stromanschluss in den Zimmern ist offenbar Glückssache. Eine Doppelsteckdose in unseren Zimmer funktionierte gar nicht, der Strom in den anderen kam nur schwach. Die WLAN-Verbindung ist sehr wackelig. Und für Menschen, die nicht ganz so gut zu Fuß sind, sind die vielen Treppen zum Restaurant und Frühstück schon mal eher nichts.

Die Lage mit Blick auf den Hafen ist großartig. Allein dafür lohnt sich der Aufenthalt. Das historische Ambiente des Hauses ist toll. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Gutes Hotel in zentraler und geschichtsträchtiger Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Bei offenem Fenster relativ laut, da viel Bewegung im Hafen auch zu früher Stunde, Bad etwas klein

Tolle Aussicht auf den Grand Harbour und The Three Cities, zentrale Lage zur Fähre nach Gozo und The Three Cities sowie in das Stadtzentrum von Valletta und den Busbahnhof, von wo aus man ganz Malta erkunden kann

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Für kurze Besuche in Valletta sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Bei unserem Besuch im September 2023 waren noch einige Baustellen im Hotel und an der Fassade - merklich, aber nicht störend. Frühstück im nahe gelegenen Restaurant ist in Ordnung, nichts Besonderes.

Die Zimmer sind wunderschön, eine gute Mischung aus moderner und klassisch Maltesischer Einrichtung. Super Ausblick. Sehr zentrale, trotzdem ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war nicht besonders, Personal aber sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Lärm von der Bar direkt vor unserem Fenster. Beim Frühstück gab es keine normale Butter oder Brote.

Die Lage war top. Das Zimmer war zweckmässig und sauber. Es gab täglich frisches Wasser.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Zu teuer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer sehr klein und Bett nicht wirklich komfortabel. Aufgrund der Baumaßnahmen eingeschränkter Blick - wurde aber vorher kommuniziert. Lift außer Betrieb - Zimmer im 3.Stock sehr mühsam mit Gepäck. Frühstück im Kaffee ums Eck. Aber sehr einfach - hätte mir mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Ein gutes Hotel in einer Top Lage.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

In dem Hotel wird an vielen Ecken noch gebaut, auch in manchen Zimmern. Der Baulärm war störend.

War normal gut, wir mussten zum Frühstück laufen, nur treppauf, dass war bei der Hitze trapaziös.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, gibt es nix zu bemängeln.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Baulärm sowohl im Hotel (oberstes Stockwerk wird renoviert) ab 7 Uhr. Baulärm gegenüber. Frühstück wurde im dazugehörigen Café angeboten. Das Angebot war schlecht. Man konnte dort auch so frühstücken, das war um einiges besser als das im Preis enthaltene Hotel-Frühstück. Man sieht das leckere Gebäck, Brötchen etc. und für Hotelgäste gibt es nur eingeschweißte Fertigprodukte. Man bekommt nicht mal einen Kaffee.

Tolle Lage, schönes Ambiente, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Das hotel war sehr schön

Hat alles gepasst.

Die Aussicht war sehr schön, aber wir konnten wegen der Bauarbeiten nicht viel sehen. :)

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Die Lage war super! Das Personal beim Frühstück war cool drauf.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad, speziell die Dusche, waren extrem klein. Der Abfluss und der Überlauf im Waschbecken waren dreckig, die Dusche angegilbt. Die Duschtür wurde bereits einmal mit Heißkleber repariert, war aber trotzdem kaputt, so dass man bei geschlossener Duschtür aus der Dusche heraussehen konnte und man Angst hatte die Tür vollends aus der Umrahmung zu drücken. Leider kein Preisnachlass trotz Baugerüst vor demFenster zum Hafen (versperrter Blick).

Die Einrichtung ist geschmackvoll, das Bett war bequem. Tolle Lage, im Zentrum aber trotzdem ruhig. Der Blick auf den Hafen ist wunderbar, wenn kein Baugerüst steht. In kurzer Laufdistanz zur Gozo-Fähre sowie zum (Flughafen-)Busterminal.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Zurzeit wegen Baumaßnahmen keine Rezeption und kein Frühstück im Hause. Zimmer etwas renovierungsbedürftig. Matratze von bescheidener Qualität.

Tolle Lage, gutes Frühstück im nahegelegenen Café

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

würde ich auf jeden Fall wieder empfehlen

Die Matraze in unserem Zimmer war für unser Geschmack zu hart

Lage ist fenomenal und direkt am Kreuzweg an Ostern gelegen, die Aussicht ist wunderschön, aber aktuell leider mit Baustelle umgeben. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, scheint wie eine grosse Familie zu sein.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

Ich bin durch Zufall und ungeplant das zweite Mal in diesem Hotel und komme sehr gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Tisch und Stuhl zum Schreiben würde eine Bereicherung sein.

Einrichtung, Wände, Decken und Böden wie ich es von einem maltesischem Hotel erwarte. Die Nähe zum Bus- Platz, alles sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023

Herrlich
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ich wurde direkt nach der Buchung darauf hingewiesen das die von mir extra gebuchte Hafenaussicht durch ein Baugerüst eingeschränkt ist. Mir ist das vorm Buchen nicht bewusst gewesen. Leider gab es dann auf dem Balkon keinen Stuhl o.Ä. zum hinsetzen. Ich habe allerdings auch dann nicht mehr nachgefragt da ich eh nur eine Nacht dort war. Dennoch ist es eine sehr empfehlenswerte Unterkunft mit viel Charme. Ich buche wieder, nächstes mal ohne Gerüst. ;-)

Das freundliche Personal und die gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind klein aber urig. Die Aussicht ist toll, die Lage zur City perfekt. Das Frühstück in einem Restaurant in der Nähe kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2022

Zimmer für den Preis sehr klein. Frühstück war nicht besonders

Gute Lage, schönes Gebäude

• Bewertung abgegeben: 20. November 2022

Ich habe mich im Hotel sehr wilkommen und wohl gefühlt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft liegt an einer perfekten wunderschönen Lage zentral der Altstadt. Das Gebäude ist eines der schönsten in Valetta. Die Aussicht aus dem Zimmer mit Meerblick war Atemberaubend!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Leider war wegen Umbauarbeiten das Frühstück nicht im Gaus sondern im Partner Hotel,aber dort war es auch sehr schön

Traumhafte Lage,tolle Ausstattung