2. Hotelbewertungen Malta

6,8

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Gut

Bett siehe oben

Das Frühstück war sehr gut, die Matratzen zu hart und die Decken im Winter zu dünn. Personal super nett und hilfsbereit.8

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Preis und Leistungsverhältnis völlig Ordnung

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Gut
    • Zweibettzimmer

Wir hatten einmal einen Stromausfall, in der Zeit bis der Strom wieder da war, wurde ein Generator angeschaltet, welcher mit Diesel betrieben wird. Das ganze Bad hat sehr stark nach Abgasen gerochen.

Die gute Lage. Das Meer, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bushaltestellen, alles in der Nähe. Die Frühstücksdame Maria war besonders nett, hat immer eine gute Stimmung gemacht 👍

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Nicht wie auf den Bildern

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

• Zweibettzimmer

Die Matratzen waren ein wenig hart, wir hatten ein Zimmer gegen die Strasse die ziemlich befahren war.

Die Lage tiptop, das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

für eine Nacht ok

in die Jahre gekommenes Hotel. bei weitem nicht der schönste Ort der Insel

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit schöner Lage.
    • Basic Dreibettzimmer

Es ist sehr hellhörig, gerade wenn nachts Leute durch die Flure gehen und sich laut unterhalten. Der Pool schließt öffnet leider erst um 9 Uhr und schließt bereits um 18 Uhr - Zeiten, zu denen man meist unterwegs ist. Wir wären hätten uns gerne am Abend nochmal erfrischt.

Die Lage des Hotels ist sehr gut: Es liegt in einer belebten Umgebung und man ist zu Fuß schnell am Meer, um schwimmen zu können. Das Frühstück deckt alle Grundanforderungen ab mit Müsli, Kaffee, Toasts/Croissants und Aufstrich. Danke an Marija, die mit ihrer zuvorkommenden Art für eine schöne morgendliche Atmosphäre gesorgt hat und auch gute Tipps für unseren Aufenthalt parat hatte:)

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Gut, um den Nordosten zu erkunden.
    • Zweibettzimmer

Die Matratze war leider nicht bequem und der Metallrahmen kann sehr unangenehm sein. Sowohl im Bad als auch im Zimmer waren angezeichnete Markierungen an den Wänden zu sehen wie man sie macht wenn man Löcher bohrt um ein Regal aufzuhängen. Die Beleuchtung im Bad hätte für meinen Geschmack etwas heller sein können. Die Türen lassen sich nicht leise schließen und so hört man immer wieder wie andere Gäste kommen oder gehen.

Super Lage, freundliches Personal, Frühstück in klimatisierten Räumlichkeiten und ausreichend Auswahl für ein Continental Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Eher ein Loud-Inn oder Party-Inn - nichts für Reisende, die schlafen möchten
    • Zweibettzimmer

Sehr hellhörig und laut, bis 3/4 Uhr Früh ist Lärm, Hotel keine 3 Sterne, eher 2. Wir könnten Zimmer wechseln, da wir davor Blick auf diverse Bars und Pubs hatten und in der Nacht keine Auge zugemacht haben, das wiederum wurde extra berechnet. Bett im 1. Zimmer hat bei jeder Bewegung geknarrt und der Polster war steinhart. Die Balkontür war verrostet und ließ sich kaum öffnen. Der Pool am Dach ist ein Witz, trübes Wasser und vergilbte Liegestühle wie aus den 70er Jahren, mit Blick auf eine weiße Mauer. Nie im Leben wäre ich dort ins Pool gegangen!

Gute Lage, auf den Wunsch Zimmer zu wechseln, wurde rasch reagiert. Das Zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2022

Für einen Kurzaufenthalt geeignet
    • Economy Zweibettzimmer

Zimmer war nach Ankunftszeit nicht gereinigt

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2021

Für ein paar Tage OK, für einen Urlaub eher nichts
    • Zweibettzimmer

Es war bei den Filtern als "Verfügt über Parkmöglichkeit" ausgewiesen worden. Das ist eine glatte Lüge, man braucht gerne mal 30-45 Minuten um im Umfeld von 1 km einen Parkplatz zu bekommen, denn eigene Parkplätze gibt es keine. Sehr mühselig, wenn man mitten in der Nacht ankommt. Zudem gibt es aktuell nebenan eine Baustelle, wodurch man unter der Woche spätestens um 7 Uhr durch Baulärm geweckt wird. Wer ein Zimmer zur Straße raus hat, hat zudem den Lärm der Restaurants und der Sportsbar gegenüber.

Zentral gelegenes Hotel direkt im Herzen von St. Pauls Bay, damit keine 2 Minuten zu den Restaurants und zur Promenade. Bei dem Preis von 33 Euro die Nacht hatte ich nicht viel erwartet, dafür war es sauber, das Bad modern, die Klimaanlage auch auf aktuellem Stand. Für 5 Euro pro Pers. ist das Frühstück zwar nicht besonders ausgefallen, aber mit Toast, Brötchen Croissants, Süße Teilchen, dazu vier Sorten Wurst, Käse, hartgekochte Eier, etwas Obst und Gemüse und die üblichen Marmeladen in Plastikschälchen ebenso O- und A-Saft und Kaffee sollte man auskommen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

• Economy Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend und die Frühstücksdame Maria war sehr lieb.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Pool auf dem Dach ist recht klein aber mit einer guten Aussicht

Leider ist das hotel etwas in die Jahre gekommen dennoch nicht runter gekommen, das Personal gibt sich große Mühe alle Erwartungen und Wünsche doch zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Zweibettzimmer

Haare in 2 von 3 Betten (das dritte nicht geprüft)

Location, Schreibtisch, Badezimmer, Betten in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Malta im Frühling ist schön und der Ort toll. Das Hotel eher nicht.
    • Zweibettzimmer

Viele russischsprachige Rentner denen der zu kleine Frühstücksraum und auch der Rest der Welt gehört. Die Matratze war sehr unbequem und die Plastikschutzauflage knistert bei jeder Bewegung. Das Personal an der Rezeption interessiert sich null wer rein und rausgeht und Höflichkeitsfloskeln werden nicht erwidert.

Die Lage und der Preis waren gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Basic Dreibettzimmer

Mir waren die Betten zu hart und die Zimmer sehr hellhörig.

Es ist Malta. Das Hotel verkörpert super den Lifestyle und den Zeitgeist von Bugibba. Wenn man sich darauf einlässt und Probleme mit Humor nimmt, Geduld hat oder bereit ist selber anzupacken, ist es super. Die Zimmer sind basic aber sauber und geräumig. Das Frühstück ist schlicht, wir haben selber eine Nutella mitgebracht. Der Pool ist klein aber wir waren meistens alleine dort und so war es toll. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

Für ein lowbudget Kurztrip unter Freunden empfehlbar, ansonsten Finger weg
    • Basic Dreibettzimmer

Eine Matratze war schon sehr durchgelegen. Trotz Winter gab es nur Laken zum zudecken, dementsprechend auch kalt nachts. Der Vorhang und die Tagesdecken hatten unerklärliche Flecken, so auch ein Handtuch und eins der Laken. Das Zustellbett war nur ein Metallgestell. Die Terrassentüre war nicht verschließbar, genauso der Safe und als wir dies an der Rezeption meldeten, wurden wir abgespeist, dass keine Technik mehr im Haus ist und wir uns wegen der Sicherheit keine Sorgen machen sollten.. obwohl an unserer Eingangstüre geflickte Einbruchsspuren waren. Das Frühstück war sehr einseitig und nicht länger als 2 Tage genießbar, da es nur aus Toast und etwas Belagmöglichkeiten bestand. Diese waren auch meist leer und man musste aktiv nachfragen, dass es aufgefüllt wird. Außerdem ist der Frühstücksraum viel zu klein und man musste warten, bis man Platz findet.

Wir hatten ein Dreibettzimmer. Das Zimmer hatte eine große Terrasse (mit Blick auf eine Wand, hat uns aber nicht weiter gestört) und ein relativ frisch renoviertes Bad, welches auch soweit sauber war. Die Heizfunktion der Klimaanlage hat nach mehrmaligem probieren auch funktioniert. Maria vom Frühstück war auch äußerst hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr zentral zwischen Restaurants und Supermärkten. Die Bushaltestelle und das Meer sind auch nur wenige Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Eine Woche Strand Urlaub, eigentlich nur zum schlafen im Hotel gewesen
    • Basic Dreibettzimmer

-es ist schon sehr in die Jahre gekommen. -Mobiliar nicht mehr das neuste. -Zustell Bett eigentlich nicht für erwachsene geeignet -Frühstück sehrt sehr überschaubar, würde ich allerdings nicht noch einmal buchen. ich habe eigentlich keine Ansprüche außer sauberes Bett und sauberes Sanitär. dies war an sich gegeben, aber eher schlampig geputzt. für ein paar Nächte reicht es für länger als 3 Tage würde ich auf ein anderes Hotel ausweichen. was sehr gut war die Klima Anlage , die hat ihren Dienst bestens gemacht.

Klimaanlage,sehr Zentral, sehr kurze Wege zum Geschehen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Würde ich keinem empfehlen
    • Basic Dreibettzimmer

- weder auf den Bildern noch bei den Informationen stand es vor meiner Buchung, dass im 3 Bett Zimmer eines der Betten ein klappbares aus Metall sein wird (schrecklich davon unerträgliche Rückenschmerzen bekommen), Steckdosen sind wie in England also waren im Hotel Reiseadapter extra zu kaufen, Quietschende Türe, dünne Wände, die Dachlampe im Zimmer war zu klein und wiesen keine starke Leuchtkraft auf. Das ungewöhnlichste war das Schiebefenster im Badezimmer.. wird es geöffnet, dann sieht man gegenüber das Schiebefenster des Nachbarn und wenn es von ihm auch gleichzeitig geöffnet worden ist dann sieht man den Nachbarn am duschen!??? Ist leider passiert. Die Distanz der Fenster ist so gering man könnte dadurch einbrechen.

+ die Lage, gute Läden in der Nähe und das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

Schlecht
    • Basic Dreibettzimmer

Die Betten sind total unbequem und Laut sie quietschen bei jeder kleinen Bewegung. Das ganze Hotel ist extrem Hellhörig. Das Frühstück kann man kein Frühstück nennen es schmeckt nicht, es gibt kaum Auswahl, wenig Platz für so viele Leute und nicht sauber. Ein Relax Hotel kann man das nicht nennen es entspricht ehr einem Hostel. Der Pool ist sehr klein und es gibt kaum liege Möglichkeiten die liegen die vorhanden sind, sind sehr dreckig.

Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

nie wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

das Wasser tropft ständig im badezimmer um 7 uhr fangen die an zu bohren und hammern ( habe mit personal gesprochen und könnten angeblich nix dagegen tun obwohl das am Dach war ) Baustelle am Dach und im nebengebäude Adabter für stecker kostet 2 euro frühstück ist nur kalte eiern ,käse und salami die Türen und Fenstern sind nicht dicht sodass man den Wind pfeifen hören kann Relax in hat die Name leider nicht verdient 😞

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022

2,0
    Katastrophal
    • Zweibettzimmer

Gesamtes Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen das würde auch kein Problem sein das es wenigstens sauber war. Dreck war überall, sowohl in Zimmern als in Frühstücksraum (was eigentlich die Geschichte für sich war)Betten extrem ungemütlich und kaputt, in Badezimmerspiegel könnte man nur die Konturen von sich erkennen, Boden extrem dreckig sowie die Decken. Fotos sind ein Fotoshop...Finger Weg von diesen Hotel.

Absolut nichts

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Aushaltbar aber nicht angenehm
    • Zweibettzimmer

Das Personal war diskutabel wir hatten den Pool gebucht und durften nicht hinein die Aussage war es wäre zu windig dann würden alle anderen auch wollen. Balkon und Zimmer verstaubt auf sehr starke Art und Weise , ich finde es sehr schade den für den Preis wäre es ein sehr angenehmes Hotel , das Frühstück hat absolut nicht geschmeckt , von daher bin ich mittags essen Gegenschein wenn sich zum Frühstück

Die Klima Anlage und die Position des Hotels

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024