2. Hotelbewertungen Malta

Nr. 45 von 348 Ferienunterkünften in Sliema

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

5 Star appartment for a reasonable preis
    • Apartment mit Meerblick

Sehr saubere, schöne Appartement mit mehrblick in eine gute Lage. Unkomplizierte check-in. Einkaufszentrum ca. 3 gehe Minuten zu erreichen. Viele Restaurants und Geschäfte in 7 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ferri nach Valletta dauert ca. 5 Minuten und fährt nicht weit weg vom Appartement los. Die Küche ist gut ausgestattet mit Backofen, Geschirrspüler und Mikrowelle. Die Appartement is sehr großzügig aufgeteilt mit 3 Toiletten und 2 Bäder. Jedes Zimmer hat eine gute Blick vom Balkon. Mitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Ich kann es nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Apartment mit Meerblick

Großzügige Wohnung mit wunderschöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Trotz der Kritikpunkte ist die Wohnung optimal für eine Woche Malta
    • Apartment mit Meerblick

Die Balkonausstattung, Tisch wackelt, keine Auflagen In der Küche wenig Geschirr und Besteck

Super Lage, alles fußläufig

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Sehr schön
    • Deluxe Apartment mit 3 Schlafzimmern am Meer

Alles super, zentral und schön gelegen, tolle Anlage, sehr schöne und moderne Ausstattung. Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Restaurants direkt nebenan.

der Aufenthalt war toll

Die Gastgeber sind sehr unflexibel

Die übergabe war gut und freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Apartment mit Meerblick

Die Ausstattung, war ein wenig abgenutzt, und keine Ersatzsteckdosen für europäische Geräte. Die Töpfe sind alt und mit defekten.

Atemberaubende Aussicht, schnelle Kommunikation, Einkaufsmöglichkeiten sehr nah.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Apartment mit Meerblick

die Küchenausstattung könnte aufgefüllt bzw. erneuert werden - ist nur eine Bemerkung keine Beurteilung

super Meerblick

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Blick auf das Merr

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Apartment mit 3 Schlafzimmern am Meer

Keine Sonne auf der Terrasse, was um diese Jahreszeit (Februar) schade ist. Ein drittes Sofa hätte Platz, damit alle gemütlich sitzen können.

Toller Meerblick, große Terrasse, zentrale Lage, Küche und Essbereich sehr modern und großzügig ausgestattet. Der Transfer war gut organisiert, der Fahrer war sehr freundlich und gab gute Tipps für den Aufenthalt. Als es kurz ein Problem mit der Klimaanlage gab, wurde sofort freundlich reagiert.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Reparaturen wurden durchgeführt, aber könnten schneller erfolgen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Kultur und shoppen
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern am Meer

nichts, nur die Couch war leider gar nicht bequem, sehr weich.

Wir wurden direkt in der Unterkunft sehr nett empfangen , der Transport vom Flughafen zur Unterkunft ,wurde auch von der Unterkunft organisiert, die größe der Unterkunft und vor allem die Terrasse mit Blick aus Meer ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Ein (fast) perfekter Urlaub - sehr gerne wieder!
    • Apartment mit Meerblick

Schade, dass die Ausstattung nicht ganz vollständig war, respektive dass nicht alles funktionierte (ein Schlafzimmerfenster war mit Schloss verriegelt, die Kaffeemaschine funktionierte trotz Austausch der Kapseln nicht, fehlender Haartrockner).

Sehr schönes und grosszügiges Appartement an ausgezeichneter Lage, stilvoll eingerichtet - mit beidseitigem Ausblick auf das Meer und auf die Bucht von Sliema.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Wir würden es immer wieder tun, denn dennoch war es eine tolle Lage und ein tolles Apartment.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern am Meer

Leider hatten wir kaltes Wasser in einem Bad von drei. Und auch die Spülmaschine war leider kaputt.

Das Apartment war gut ausgestattet und hat eine tolle Größe für Gruppen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Apartment mit Meerblick

Nachts hört man Lärm aus der Stadt, wenn man die Fenster geöffnet hat. Ausstattung der Küche etwas dürftig.

Phantastische Aussicht auf Hafen und Meer, sehr groß und komfortabel Zentrale Lage in Sliema Geschäfte, Badestellen und Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Ideale Wohnung, wenn man mit Familie anreist, geräumig. Gastgeber super nett und zuvorkommend.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern am Meer

Dass man die Türen fest zuziehen muss und das nur sehr laut möglich ist. Geruch in der Eingangshalle. Tisch und Stühle auf der Terrasse sind absolut nicht bequem und sehr wackelig, müsste alles gegen robustere Produkte ausgetauscht werden. Auf den Liegen sind keine Kissen, so dass man sie nicht nutzen kann. Leider wird gerade viel gebaut rundherum, was beim Pool leider nicht zu überhören ist. Sonne beim Pool nur morgens und ca bis 14 Uhr. Es fehlt an Besteck. Kaffeemaschine mit Filter, aber weit und breit war kein Filter erhältlich. Frische Spüllappen müssten bereit liegen, keine abgenutzten. Reinigung allgemein müsste besser sein.

Sehr schöne Lage und Aussicht. Ideal für Reisende die Städte lieben, und Unternehmunslustig sind. Kein Strand Urlaub (Sliema). Besonders das sehr nette Personal, besonders Pierre war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Pierre war jederzeit erreichbar und zur Stelle wenn etwas gebraucht wurde. In der Wohnung findet man alles was man braucht. Einige kleine Reparaturen wären aber dringend nötig. Sehr angenehm, die Shopping Mall The Point mit Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe. Man kann bequem zu Fuss sowohl shoppen als auch bis nach St. Julians spazieren, das würde ich unbedingt empfehlen. Rund um die Wohnung nahe am Meer findet man viele Cocktail Bars und Restaurants zum Verweilen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Apartment mit Meerblick

- Sehr Grosse Wohnung mit ausreichend Platz, schöner Blick direkt aufs Meer, in jedem Zimmer eine Klimaanlage - Ausstattung in Ordnung aber nichts besonderes - Hat sich gut geeignet für ein Aufenthalt mit einer Gruppe

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern am Meer

Sehr schöne Aussicht und sehr großes Apartment.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

• Apartment mit Meerblick

Der Flughafen-Transfer ist mit 40 € (wenn mehr als 4 Personen) zu teuer. Bei der Rückfahrt hatten wir eine unfreundliche und gestresste Fahrerin und dann war nicht klar, ob wir den Rücktransfer bereits bei der Anreise bezahlt hatten oder nicht. Tipp: Einfach Uber oder Bolt nehmen. :)

Top Preis-Leistungs-Verhältnis für diese riesige Wohnung mit dieser extrem schönen Aussicht und super Lage! War sauber und der Gastgeber hat immer schnell auf Anfragen reagiert (bspw. ist beim Spülbecken in der Küche Wasser ausgelaufen und das wurde innerhalb von einem Tag direkt behoben).

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Wir haben haben uns sehr wohl gefühlt
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern am Meer

Das Sofa könnte ersetzt werden, da es doch etwas abgelebt und durchgesessen war. W-Lan funktioniert nur im Wohnzimmer (das war aber auch kein Problem für uns) Etwas was mehr Licht in den Badezimmern wäre schön. Alles in allem aber eine sehr schöne Wohnung.

Schöne, geräumige Wohnung mit grosser Terrasse und traumhaftem Meerblick! Ideal für 6 Personen. Die Lage ist auch sehr gut, da die Shopping Mall mit großem Supermarkt, aber auch ein kleiner Spar gut zu erreichen sind. Küche ist auch gut ausgestattet. Der Service und die Betreuung durch die Agentur waren sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern am Meer

Schöne Aussicht auf das Meer aufgrund des großen Balkons. Schöner Sonnenaufgang über dem Meer. Einkaufszentrum in kurzer Entfernung. Sehr gute Busverbindungen in kurzer Entfernung. Zahlreiche Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

gerne wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern am Meer

leider war direkt vor der Tür eine große Baustelle. da wurde es morgens um 7 sehr laut und an Schlaf war nicht mehr zu denken.

die Aussicht, die Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

das Wetter

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

Große Wohnung in zentraler Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern am Meer

Trotz eines Aufenthalts von 2 Wochen wurden weder Bettzeug noch Handtücher gewechselt, obwohl so in der Beschreibung steht. Auch WC-Papier mussten wir selbst besorgen. Wir haben bisher nur in Hotels übernachtet und damit nicht gerechnet, womöglich üblich aber wir finden, dass zumindest genügend Wc-Papier vorhanden sein muss. Wer die Busse auf der Insel nutzen möchte, sollte bedenken, dass einige Orte nur über Valletta (Marsaxlokk) bzw. Umsteigeverbindungen (Mdina, Dingli Cliffs) oder mittels langer (ca. 1 Stunde pro Richtung) Busfahrten (Golden Bay) erreichbar sind. Von unserer Wohnung aus rechts gelegen wurden/werden gerade neue Wohnungen gebaut. Da wir den ganzen Tag über unterwegs waren, hat es uns absolut nicht gestört, gilt es aber wohl für den Sommer zu bedenken.

Die Größe der Wohnung war perfekt! Wir sind mit einem Kind angereist und konnten ruhige Abende im Wohnzimmer verbringen! Auch die Lage in Sliema war für uns und unsere Ausflüge toll (nur wenige Gehminuten zur Sliema-Valletta Ferry, einige Buslinien ebenfalls dort). Der Ausblick aufs Meer ist sehr schön! Kochenaustattung bestimmt ausreichend, von uns aber nicht genützt.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2022

Tolle Wohnung in guter Lage mit fantastischem Ausblick auf Meer und Stadt.
    • Deluxe Apartment mit 3 Schlafzimmern am Meer

Die Wohnung ist etwas in die Jahre gekommen. Das Sofa sollte mal ausgetauscht werden.

Der Ausblick von den Balkonen ist fantastisch. Die Lage der Wohnung ist toll. Der Flughafentransfer hat super geklappt.