2. Hotelbewertungen Malta

Trejqet il-kulpara, SPB2430 St Paul's Bay, Malta

Nr. 9 von 27 Hotels in St Paul's Bay

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Uns hat es sehr gefallen. Das Mobiliar scheint zwar nicht das neueste zu sein, das Badezimmer ist etwas älter, aber immer noch sehr in Schuss.

Die Lage ist wirklich genial, Strand ist fußläufig erreichbar, das Apartment ist groß und die Terasse ist rießig! Das Frühstück ist überschaubar, aber reicht wirklich vollkommen. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und nett. Man kann Trinkwasser direkt an der Rezeption kaufen, was sehr angenehm ist. Der Poolbereich ist sehr gut gepflegt und sauber, die Lage einzigartig, man schaut direkt auf das offene Meer hinaus. In der Küche gibt es einen Wasserkocher, Mikowelle und einen Toast. Die Küchenausstattung ist absolut ausreichend. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber es funktioniert Lles einwandfrei und sauber ist es auch

Der Pool, das Personal

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Preis Leistung Top
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten leider Pech mit Ameisen. Jeden Tag waren sie wo anders zu finden. Man musste aufpassen dass man nicht mal einen Krümel auf dem Tisch oder am Boden liegen lässt. Ich hatte in meiner Tasche einen Hustenbonbon. Am 2. Tag gab es eine große Ameisenstrasse zu meiner Tasche und unzählige Ameisen in ihr.

Zentrumsnah und doch ruhig. Besonders gut hat uns der Rooftoppool gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Gute Lage - preiswerte Option zu Hotel
    • Apartment mit Meerblick

Boden und Bad könnten öfter gereinigt werden.

Gute Lage zum Strand und den Restaurants. Sehr freundliches Personal. Alle 2 Tage wurden die Handtücher gewechselt. Optionales Frühstück mit schöner Aussicht ist schlicht aber preisgerecht.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

More Jack!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

würden wir sofort wieder buchen

mehr Parkplätze wären toll

perfekte Lage, sehr viele Restaurants, direkt beim Stadtplatz, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023

Sauber!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wenn ich was bemängeln müsste, wäre es nur das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks. Wir haben es am ersten Tag ausprobiert und danach doch lieber in der FeWo gefrühstückt.

Tolle Lage, Parkmöglichkeiten, zentral, sehr sauber, alle 2 Tage frische Handtücher, FeWo gut ausgestattet, uns hat es an nichts gefehlt. Werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Geräumiges und großzügiges Appartment
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Wasser in den Pools recht kühl. Im Appartement fehlten vorallem im Bad die Ablagemöglichkeiten. Leider war die Küche nicht gut ausgestattet, es fehlte an grundlegenden Dingen, u.a. Salz, Pfeffer, Öl, Essig,... Der Roomservice sollte flexibler sein. Aufgrund des Mittagsschlafs unserer Kinder war es leider nicht möglich die Zimmer zu reinigen, weil ab 15 Uhr keiner mehr da ist. Schade!

Das Personal an der Rezeption war äußerst hilfsbereit. Parkplätze waren vorhanden, aber werden doch das ein oder andere mal knapp, daher muss man auf der Straße parken. Frühstück typisch englisch. Indoor und outdoorpool sind vorhanden. Tolle Aussicht. Großes und geräumiges Appartment mit großer Terasse.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Für unseren Zweck Okay
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wenig Parkplatzlätze

groß genug

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Guter Ausgangspunkt für Maltaurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

- Bad sehr lieblos und kahl, grelles Licht, Duschvorhang und Co könnten mal ausgewechselt werden. - nur wenige hoteleigene Parkplätze, deshalb wird in zweiter und teilweise dritter Reihe geparkt und ggf. vom Hotelpersonal umgeparkt. wenn man das nicht möchte, muss man woanders einen Parkplatz suchen. - Room Service nur auf Nachfrage, Boden nicht gewischt, deshalb sehr sandig und schmutzig mit der Zeit. Besen war vorhanden, aber nass durchwischen wäre schon mal nötig gewesen.

+ Lage + Zimmergröße + Balkon vorhanden + Aufzug + Pool + Bar und Rezeption rund um die Uhr + Live Musik abends im Hotel nebenan war gut, dadurch aber auch relativ laut bis 23 Uhr (unser Kind hat’s nicht gestört)

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Gutes Hotel
    • Familienzimmer

Man hat jeden Tag neue Handtücher bekommen, nah an alle Geschäfte und Restaurants, gutes Frühstück, Betten sind bequem.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

3. Mal dort, jederzeit wieder
    • Studio-Apartment

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Die Öffnungszeiten vom Pool waren etwas zu kurz

Die Lage ist sehr gut und die Küchenzeile im Zimmer ist sehr praktisch

• Bewertung abgegeben: 28. April 2022

Super!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Viel Sahara Sand in der Wohnung.

Nah am Zentrum. Alles was man braucht in der Nähe. Preis-Leistungsverhältnis sehr sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Manches ist nicht mehr modern oder auch reparaturbedürftig. Pool, Fitnessstudio und Billard,Dart, Tischfußball entsprechen nicht den Erwartungen. Die Beleuchtung in den Zimmern war nicht hell genug.

Das Apartment-Hotel bietet sowohl die Unabhängigkeit Einer Ferienwohnung als auch den Komfort eines Hotels. Das Personal war entspannt und freundlich.Es gab aktuelle Fußballspiele in der Bar, funktionierende Aufzüge, saubere Zimmer, einen unauffälligen roomservice und vieles mehr. Die Lage ist für Bugibba ideal, denn es ist nah zu allen Restaurants und Geschäften, 5 Minuten zum Aquarium, aber dennoch ruhig. Der Pool auf dem Dach ist nett. Parken vor dem Hotel könnten wir jederzeit,was in der Hauptsaison vielleicht anders ist.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2022

Insgesamt sehr schön, würde ich nochmal buchen!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Badezimmer recht klein. Dusche sehr eng und mit Duschvorhang-mag ich gar nicht! Full English Breakfast leider nur bestehend aus Bohnen, Ei und Schinken… da geht mehr!

Lage, freundliches Personal und schön, dass es einen Pool oben im Freien und einen weiteren innen gibt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

Gute Lage für Ausflüge im Norden von Malta.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wohnung hatte keine Aussicht. Küche in der Wohnung war knapp ausgestattet und nicht sehr sauber.

Sehr gute Lage im Ortszentrum. Wohnung war sehr gross, aber eher dürftig ausgestattet. Betten waren bequem und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Angenehm, gute Lage, entspannte Location
    • Studio-Apartment

No complaints - all good!

Gute und angenehme Lage des Hotels in 'zweiter Reihe' und nicht direkt dort, wo alle Menschen und Autos sind. Das ist ein echter Vorteil in Bugibba / St. Pawls 😉 Ruhiges, großzügiges Zimmer mit viel Platz, eigener Küchenzeile, Balkon und sehr angenehm dezent funktionierender Klimaanlage. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, aber es funktioniert alles noch bestens, die Betten sind modern und gut. Das Frühstück auf dem Dach mit Meerblick ist cool - das Frühstück selbst sehr 'britisch'. ☺️ Der Preis für die zentrale Lage und Ausstattung ist sehr angemessen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Typische Mängel mediterranen Länder bei der Wohnung. Türklinke geht ab, etc.

Der Innenpool.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Guter Aufenthalt zum einem guten Preis-Leistung Verhältnis

Lage, Sauberkeit und Ausstattung der Küche

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Hat uns gut gefallen.

Nicht nennenswertes.

Das Frühstück war o..k. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Pools sind sehr klein und könnten mal wieder gereinigt werden. Das Fitness hat sehr wenig Equipment und ist für 3,50€/Tag zu nutzen.

Die Zimmer waren groß, wir hatten zu dritt 5 Betten.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

• Studio-Apartment

sehr hellhörig, Balkon sehr klein, Zimmerservice - alle zwei Tage Handtücher aber Betten nur 2x gemacht in 10 Tagen. In der Früh keine Möglichkeit ein Taxi gerufen zu bekommen. Ein anderes Hotel hat ausgeholfen.

Küchenzeile

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

bedingt empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es sollte zwingend am Feinschliff gearbeitet werden! Ein Ameisenvolk auf der Küchenzeile, Kochgeschirr und Besteck das vor vielen Jahren seine beste Zeit erlebt hat, ein Handwaschbecken im Badezimmer das kaum abfloss und dazu ein stetig modriger Geruch im selbigen, trübten den Gesamteindruck. Die Position 1 der Klimaanlage sorgte für ein nerviges Dauerklappern.. Lösung war dann entweder Stufe 2, 3 oder ganz aus. Der Games Room war wohl ein böser Scherz! Dreckig, Defekt.. nicht empfehlenswert.

Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt in ruhiger zweiter Reihe zur Promenade. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Schöner Rooftop Pool.