2. Hotelbewertungen Mauritius

Wolmar, Flic en Flac, Mauritius

Nr. 27 von 260 Ferienunterkünften in Flic en Flac

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Deluxe Apartment

Die freundliche Begrüssung und das Offerieren eines Getränkes. Das Apartement ist sehr gross und modern eingerichtet. Last but not least...das Meer direkt vor der Haustüre mit privatem Strand.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Deluxe Apartment

Absolut zu empfehlen! Der Ausblick, die Lage, der Strand - ein absoluter Traum auf Mauritius. Wir sind einmal um die Insel und haben von Hotels über Apartments gebucht. Dieses Apartment ist mit Blick auf das Preis Leistungsverhältnis der Knaller. Ich persönlich kann auch nicht nachvollziehen, wenn einzelne Poolfliesen zu einem Abzug führen 😉

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Ein wundervollen Ort um Mautitius zu erkunden!!
    • Deluxe Apartment

Wir haben absolut nichts zu beanstanden

Die Anlage ist traumhaft gelegen im ruhigen Teil von Flic en Flac. Wir sind abends spät angereist und wurden vom Security sehr freundlich in Empfang genommen und sowohl Apartment als auch Anlage und Food Bestell Möglichkeiten eingewiesen. Wir hatten ein Apartment mit Balkon und somit einen traumhaften Blick aufs Meer. Die Anlage ist sehr gepflegt und hat direkten Zugang zum Strand. Das Personal ist äußert freundlich und hilfsbereit. Das Apartment ist sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Und hat es super gefallen!
    • Deluxe Apartment

Der Pool ist ein bisschen in die Jahre gekommen.

Freundliches Personal Schöne Wohnung

Sehr zufrieden
    • Deluxe Apartment

Der Standard der Instandhaltung der Wohnung ist anders als in Europa. Dies hatte aber keinen Einfluss auf unsere Bewertung weil immer sofort auf Reklamationen adequat reagiert wurde. Nach dem Sturm wurde das Schwimmbad etwas verwüstet. Einige kleine Fliesen lösten sich. Die Qualität des Wassers war aber sehr gut.

Wohnung direkt am Meer. Schöner Sonnenuntergang. Putzfrau die regelmässig vorbei kam. Verfügbarkeit des Managers. Sehr gemüttliches Bett. Diverse Bootrips die vor der Wohnung starten. Viele Möglichkeitem zum Essen in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Alles bestens

Sauber und einwandfreie Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

toller Ort und wunderschöner Urlaub ! kann ich nur empfehlen
    • Premium Apartment

Der Pool ist leider mit den Jahren in die Gänge gekommen und es fehlen einige Fließen am Pool. Jedoch trotzdem nutzbar

Schönes Appartment mit einem tollen Ausblick aufs Meer. Direkte Strandlage mit einem Pool. Tolle Ausgangslage um verschiedene Ausflüge zu machen. Delfin Tour direkt am Tamarin oder auch der National Park Casavel direkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

The View
    • Deluxe Apartment

Das einzige was uns nicht gefallen hat, und da kann die Unterkunft nichts dafür, ist dass das Nachbar Hotel alle anderen Unterkünfte so laut mit Musik beschallt, das man am liebsten wieder vom pool die Flucht ergreift.

Die Aussicht aus dem Appartement war wunderschön. Man ist zwar abegelgen vom ganzen Trouble und doch nah dran, wenn man essen gehen möchte. Auch die Ausstattung war richtig gut, Grill (nicht benutzt), Küchenutensilien und sogar ein Regenschirm, top.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Super Lage am Strand und viele Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Erholung pur für Selbstversorger
    • Deluxe Apartment

Ins Zentrum war es schon ein Stückchen zu Fuß zu gehen.

Die Lage ist direkt schon kitschig. Unmittelbar am Strand mit Blick Richtung Sonnenuntergang. In der näheren Umgebung gibts einige Geschäfte, leider nur 1 Restaurant. Dafür war es sowohl in als auch rund um die Anlage recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

• Premium Apartment

Sauberkeit der Bettlaken und der Handtücher lässt zu wünschen übrig Liegen am Pool unbequem Duschen müssten dringend Mal renoviert werden, die Fugen haben ihre beste Zeit hinter sich ... da kann man aber drüber weg schauen mit Augen zu drücken. Allgemein wirken die Apartments an einigen Stellen renovierungsbedürftig (Pool, Liegen am Pool, Duschen, Betten quietschen teilweise)

Lage, Größe des Apartments, Blick aufs Meer, Ausstattung, eigener Parkplatz, eigener Security Service Netter Kontakt zum Manager, der stets bemüht war zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Perfekt
    • Deluxe Apartment

Fantastische Lage, gepflegte Anlage, sehr nette Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Tolle Lage,
    • Deluxe Apartment

Wohnung liegt direkt am Strand und Restaurants in einigen 100 m Entfernung. Hugo hat und toll empfangen und tolle Tips gegebene. In der Wohnung ist alles vorhanden, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Deluxe Apartment

Die Poolanlage müsste dringend renoviert werden. Die Holzpanelen sind an mehreren Stellen kaputt, im Pool fehlen einige Kacheln. Auch die Filteranlage funktionierte nicht richtig, das Wasser in einem der beiden Pools war milchig.

Die Lage der Appartments direkt am Strand war traumhaft. Vom Strand aus kann man direkt schnorcheln. Die Fensterfront liess sich ganz öffnen - dadurch wurde der Wohnraum gefühlt noch grösser (wir waren im Erdgeschoss) und wir sahen beim Frühstück aufs Meer. Die Einrichtung der Küche war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Zur Begrüssung waren bereits Wasser, Milch, Butter und Kekse vorhanden. Wir haben einige Male selber gekocht. Ganz in der Nähe ist ein kleiner Supermarkt. In 1km Entfernung sind diverse sehr gute Restaurants. Die Betreuung durch Hugo war sehr gut, äusserst freundlich. Er war sehr bemüht, Dinge in Ordnung zu bringen. Z.B. funktioniert anfangs eine Klimaanlage nicht. Hugo hat den Techniker aufgeboten, 2 Tage später lief alles bestens. Die Putzfrau kam auch jeden zweiten Tag.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Wir hatten als Familie einen wunderschönen Urlaub.
    • Deluxe Apartment

Die Wohnung hat mittlerweile schon ein paar Jahre Gäste beherbergt und es wäre eine Renovierung fällig.

Die Größe der Wohnung, die sehr gepflegte Anlage, der Ausblick auf Ozean und Sonnenuntergang, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Urlaub am Flic en Flac
    • Deluxe Apartment

Die Poolanlage ist ziemlich in die Jahre gekommen. In vielen Bereichen sind die Poolplatten (Kacheln) im Pool abgeplatzt und nicht erneuert. Gerade im Zugangsbereich der Treppenstufen des Pool sollten solche Mängel aus Sicherheitsgründen behoben werden. Ebenfalls sind die Holzpanele um die Poolanlage herum an vielen Stellen aäbeschädigt und sogar weggebrochen. Auch dies stellt ein Sicherheitsrisiko gerade für Kinder dar. Das sollte dringend erneuert werden. In unserem Zimmer (A4) ist die Wohnzimmerwand durch älteren Wasserschaden, durch das darüber liegende Appartment, noch sehr sichtbar und Farbe an der Wand ist wieder aufgequollen. Renovierung ist nicht professionell gelöst worden. Im Bereich der Badezimmer könnte ebenfalls mehr auf die Pflege der Ausstattung und Sauberkeit geachtet werden. Für den angesetzten Übernachtungspreis ist generell mehr Pflege der gesamten Einrichtung erforderlich.

Die grösse des Appartments ist sehr gut. In unserem Zimmer (A4) sehr schöne Aussicht auf das Meer. Hervorragend ist auch, dass sich die komplette Glasfront öffnen lässt. Dadurch vergrößert sich der Raum /Balkonbereiche gefühlt um ein vielfaches. Man kann wunderschön am Esszimmertisch sitzen und den Ausblick genießen! TOP. Ausstattung der Küche ist für einen Urlaub super! Toaster, Wasserkocher, Nesspressomaschine, Waschmaschine etc alles vorhanden und voll funktionsfähig. Super! Besonders möchten wir uns über den Service von Hugo (Residenz Manager) bedanken und diesen hervorheben. Er ist stets bemüht zu unterstützen und ggf auftretende Fragen / Probleme zu lösen. Stets super Kommunikation und Erreichbarkeit über WhatsApp gewährleistet. Toller und serviceorientierter Mitarbeiter! Die Lage des Hauses ist sehr gut. Wahrscheinlich neben den grossen Hotelanlagen das einzige mit direktem Strandzugang. Sehr schön. Der Preis pro Nacht für das Gesamtpaket eines Appartment wäre angemessener, wenn die Ausstattung gepflegter und teilweise sauberer wäre. Zum Teil ist die Einrichtung schon etwas abgewohnt. Mit ein paar zusätzlichen Investitionen (streichen, Pflege / Instandsetzung der Ausstattung bei Wasserschäden) wäre unser Appartment sicherlich noch attraktiver. Insgesamt eine gute Anlage.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Wohnung direkt am Meer
    • Deluxe Apartment

Grosses Appartement direkt am Meer. Der Besitzer hat uns bei der Ankunft herzlich willkommen und Brot, Konfitüere, Butter, Milch sowie Kaffe offeriert. Super Lage um die Insel zu erkunden. Zum Appartment gehörte ein eigener Parkplatz. Die Wohnung war mit allem nötigen ausgestattet, was benötigt wird.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Deluxe Apartment

Es war einfach alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Schöne Anlage

- keine Toilette direkt am Poolbereich

- optimale Lage, direkt am Meer - ausreichend Platz im Appartment

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Toller Urlaub in einer kleinen gepflegten Ferienanlage mit großzügigen Wohnungen direkt am Strand.
    • Premium Apartment

Nichts negatives zu sagen.

Optimale Lage zum Strand und guter Ausgangspunkt für Inselerkundungen. Wunderschöne und gepflegte Anlage mit zwei Infinity-Pools und zuvorkommendem Servicepersonal. Gute Infrastruktur in der Nähe der Anlage. Wir würden diese Anlage jederzeit wieder einem Hotelurlaub vorziehen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

• Deluxe Apartment

Tolles Appartment direkt am Strand. Sehr bequeme Betten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Wunderbare, saubere Unterkunft mit tollen Gastgebern!
    • Deluxe Apartment

schöne, grosse und sehr saubere Unterkunft. Gut ausgestattete Küche. Wunderbares, freundliches Personal. Schöne Lage. Wir hatten einen perfekten Aufenthalt und empfehlen dieses Appartement gerne weiter!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Deluxe Apartment

Toll wäre es gewesen wenn es Sonnenschirme für den Strand geben würde . Ab der Mittagszeit gibt es dort keinen Schatten. Somit ist man gezwungen am Pool zu liegen da es nur dort Sonnenschirme gibt ( fliege aber nicht nach Mauritius um am Pool zu chillen ;-) )

Alles war bestens

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

• Deluxe Apartment

Die Größe des Apartments war beeindruckend. 2 Zimmer mit 95 qm. Die Lage direkt am Meer wunderschön. Haben abends die Sonnenuntergänge auf der Terrasse sehr genossen. Der Pool Bereich ebenfalls top. Das Personal war immer ansprechbar und hilfsbereit. Ich kann den Aufenthalt hier nur empfehlen.