2. Hotelbewertungen Mauritius

Bewertungen für Le Beachclub

Royal Road, Pereybere, Mauritius

Nr. 20 von 97 Ferienunterkünften in Pereybere

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Sehr schönes Appartement. Herrliche Aussicht aufs Meer. Super freundliche Angestellte. Immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Schönes gut ausgestattetes Appartement direkt am Strand

Direkter Zugang zum Strand

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Schöne Anlage mit Strandzugang mit guter Lage.
    • Loft mit 1 Schlafzimmer, seitlichem Meer und Gartenblick

Die Sonnenliegen waren etwas verschmutzt. Über den schönen Frühstücksbereich mit Blick aufs Meer fliegt zu viel Gefieder herum, hat mich genervt.

Von der Galerie ( Schlafbereich) Blick aufs Meer. Helles, großzügiges Appartement. Zugang zum Strand direkt vor der Tür. Security Personal sehr nett und aufmerksam. In wenigen Gehminuten Shops, Restaurants, großer Supermarkt erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Nicht ganz so sauber.. bei unserem Aufenthalt

Größe der Zimmer, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Super schön gelegenes Appartement mit Parkplatz, gutem Frühstück und wunderschönem Strandzugang
    • Loft mit 1 Schlafzimmer, seitlichem Meer und Gartenblick

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Appartement, es ging über 2 Etagen, oben befand sich das Schlafzimmer mit einem großen bequemen Doppelbett, Klimaanlage und schönem Balkon. Unten das Bad, ein kleiner Flur, eine kleine Küche, kleines WZ und großer Balkon. Es war alles da, was man braucht. Es liegen zusätzliche Strandhandtücher bereit. Die Anlage ist bewacht, vor der Tür gibt es einige private Parkplätze. Die Zufahrt ist sehr einfach. Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich. Man hat Zugang zu einem super schönem Strandabschnitt, wo man auch nachts gern baden gehen kann/darf. Mit Blick auf das Meer frühstückt man draußen, das Frühstück ist ausreichend mit frisch zubereiteten Eiern nach Wahl. Fußläufig erreicht man in 300 m einen Supermarkt und im Umkreis gibt es unzählige Restaurants, wo man schön essen kann. Wir können die Anlage sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Die Lage und unser Duplex-Zimmer waren einzigartig Das Personal äußerst nett

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Einfach, aber schön!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Die gesamte Anlage ist etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer, insbesondere die Badezimmer sind leider nicht richtig sauber

Wunderschöne Lage, sehr herzliches und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Ein sehr schöner Urlaub in traumhafter Kulisse
    • Studio am Strand mit Meerblick

Als negativ können wir das Frühstück bewerten. Wir waren 11 Tage dort und es gab jeden Tag das selbe. Genau eine Wurstsorte ( Kochschinken ) und eine Sorte Käse. Dann wurde vergessen nachzulegen, so waren ständig Lebensmittel aus, sei es die Butter oder die eine Sorte Brot. Selbst beim Geschirr wurde es oft eng, die Tassen waren alle und mussten erst abgewaschen werden. Früchte die überall auf Mauritius wachsen waren auf dem Buffet kaum zu finden, statt dessen Gurke und Tomate. Beim Frühstück ist noch viel Luft nach oben, obwohl wir nicht pingelig sind.

Gefallen hat uns die Lage am Strand, der 5 Meter vor der Unterkunft war, die Größe der Unterkunft war super, mit Küche und Bad, extra Wohnraum und extra Schlafzimmer. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer wurde täglich hervorragend gereinigt und es gab täglich frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Toller Zwischenstopp
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Unser Zimmer war etwas abgewohnt, aber dennoch ok.

Tolle Lage direkt am Strand. Sehr aufmerksames Personal. Die Anlage war sehr sauber und es wurde aufgepasst nur Gäste zutritt haben. Wir waren am Anreisetag gegen 11 Uhr, also viel zu früh vor Ort. Das Zimmer war natürlich noch nicht bereit. Wir bekamen direkt einen Parkplatz, Handtücher, einen Umkleideraum und Kaffee angeboten um die Zeit zu nutzen. Top. Ein Supermarkt, Restaurants und der PublicBeach sind auch in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern - am Strand

Der Strand ist sauber aber schmal, zu wenige Liegen im Garten für die Gästeanzahl.

Reichhaltiges Frühstück, es war für jeden etwas dabei. Das Hotelpersonal war hilfsbereit und sehr freundlich. Restaurants und ein Supermarkt befinden sich in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Ich würde wieder kommen
    • Loft mit 1 Schlafzimmer, seitlichem Meer und Gartenblick

Sehr großzügig direkt am Meer, tolle Aussicht, Personal sehr freundlich und hilfsbereit Ich würde wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Badezimmer war nicht sauber

Sehr schöner Strand/Meer direkt vor dem Hotel, Frühstück war gut, grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Studio am Strand mit Gartenblick

Sehr sauber, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Zimmer geräumig mit 2 Terrassen, kleiner Kitchenette mit gutem Kühlschrank. Frühstück (kontinental & englisch) einfach aber sehr lecker, auf Wunsch mit frischem Omelette und vor allem mit Blick auf den Ozean. Direkter Strandzugang neben einem Public Beach. Parkplätze vor der Tür und größerer Supermarkt nur 5 Min zu Fuß entfernt. Eine Handvoll Restaurants direkt vor der Tür, allerdings auch direkt an der Hauptstraße. Das "Grill & Chill" hat auch leckere Cocktails.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern, seitlichem Meerblick und Gartenblick

Leider hat ein Ofen gefehlt. Aber ansonsten alles super

Lage am Strand. Personal super nett

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Ein Traum im Paradis
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Ein wirkliches nettes Apartmenthotel direkt am Strand. Zentral in Pereybere, Restaurants und Supermarkt gleich nebenan. die Apartments sind sehr gut ausgestattet, wenn auch alles nicht mehr so neu wie auf den Bildern ist. Wir hatten ein Apartment mit zwei Zimmern, zwei Bäadern, zwei Balkonen mit Meerblick,großer Küche und Wohnzimmer. Das Frühstück war schlicht, ber alles sehr gut und frisch. Die Mitarbeiter waren allesamt toll! Vielen Dank dafür, man ist hier wirklich willkommen! Ein wunderschöner Garten mit direktem Zugang zur Bucht, der schönsten auf ganz Mauritius!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Immer wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Wir hier meckert sollte zu hause bleiben oder in ein Luxusresort für 19000 Euro /Woche gehen!

Die Lage ist perfekt,getopt wird das nur noch durch die Freunlichkeit und Professionalität aller! Mitarbeiter. Danke Fatima&

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

total entspannter Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Kleine, übersichtliche Anlage. Saubere Zimmer mit eingerichteter Küchenzeile. Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick ist gut. Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Supermarkt, sowie mehrere Restaurants fußläufig zu erreichen. Der Strand (Public Beach) liegt direkt neben dem Hotel. Feiner Sandstrand. Die Sonnenuntergänge, einfach traumhaft schön. Unkomplizierte Zusage für kurzfristig geplanten late check out, da der Rückflug erst am späten Abend erfolgte. Kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Nettes Hotel in guter Strandlage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Nettes kleines Hotel in guter Strandlage. Das Frühstück war gut. Das was mir persönlich gefehlt hat, konnte ich im Supermarkt nebenan kaufen. Das Personal war freundlich und Hotelleitung hat sich täglich in der Früh bei den Gästen erkundigt ob alles passt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Villa am Strand mit 3 Schlafzimmern und Meerblick

Etwas laut im hinteren Zimmer wegen Straßennähe. Ausstattung der Küche mäßig.

Tolle Lage direkt am Meer! Die Villa war ein Traum - große, gepflegte Räume und ein toller Blick!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Wohlfühl Oase für unsere ersten Tage im Norden
    • Loft mit 1 Schlafzimmer, seitlichem Meer und Gartenblick

Leider hört man die Gäste unter einem da deren Terrasse wie ein Schalltrichter wirkt,l

Beste Lage neben den öffentlichen Strand und Strand vor der Anlage, kleine Anlage sehr persönlich mit tollem Personal, sehr umfangreiches Frühstück. Das loft mit 2 Etagen ist geräumig und der Blick vom Bett auf den Ozean beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Idyll

Nichts zu erwähnen

Sehr schöne Anlage, direkt am wunderbaren Strand von Pereybere. Supermarkt nur ein paar Minuten entfernt, Restaurants in der Nähe. Schönes Studio mit Balkon und Meerblick. Ja....im Badezimmer die Decke war schimmelig, hat mich aber nicht weiter gestört, man hält sich ja nicht lang darin auf. Frühstück war ausreichend, Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Urlaub am Pereybere Beach
    • Studio am Strand mit Gartenblick

Der Hotelparkplatz ist von der Hauptverkehrs Straße nur durch eine Kette getrennt. Aber er ist bewacht.

Die Unterkunft liegt direkt am Meer, der Puplic Beach direkt daneben. Vor dem Haus verläuft eine Hauptstraße die wir nachts nicht wahrgenommen haben. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Gelände und Zimmer waren sehr sauber. Es gab normales Standard - Frühstück. Wir fanden es gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023

Gut geführte Hotelanlage in Strandlage mit kleinen Abstrichen.
    • Studio am Strand mit Gartenblick

Sehr schlecht isoliert und aufgrund der Nähe zur Strasse störend laut im VgL. zu den Voraufenthalten.

Top Lage für Schwimmer. Sehr gutes Frühstück. Ausgesprochen freundliches Personal. Geschäfte und Restaurants, Buslinien und Tourenanbieter fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023

Top Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Insgesamt war das Apartment relativ sauber, allerdings gab es Ecken mit Schimmel und die Klimaanlagen hatten die besten Zeiten hinter sich.

Die Lage direkt am Strand und das Frühstück mit Meerblick waren unsere Highlights.