2. Hotelbewertungen Mauritius

Bewertungen für Maison Du Nord 3 Sterne

Lauriers Road , Pointe aux Cannoniers, Mauritius

Nr. 2 von 18 Hotels in Pointe aux Cannoniers

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Auf Wunsch ist der Welcome Drink ein kühles Bier :)
    • Deluxe Zimmer

Das Personal im Hotel war äusserst herzlich und wir fühlten uns dort wie in einer Familie aufgenommen. Aufgrund der überschaubaren Größe des Hotels lernten wir das Personal gut kennen. Während unseres Aufenthalts hatten wir ein Mietauto, was sehr zu empfehlen ist, jedoch vergassen wir einmal die Innenbeleuchtung auszuschalten. Glücklicherweise konnte uns der Parkplatzwächter rechtzeitig darauf hinweisen, da er wusste, welches Auto welchem Gast gehörte. Gelegentlich organisiert das Hotel ein Abendessen für die Gäste, obwohl normalerweise nur Frühstück angeboten wird. Wir können dieses Event sehr empfehlen, auch im Vergleich zu den besuchten 4- und 5-Sterne-Hotels! Zusammengefasst ist es ein sehr authentisches und sympathisches Hotel, das wir gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Wasserdruck der Duschen bzw. das Warm/Kalt stellen der Dusche

Gutes kleines Frühstück. Von allem ein bisschen. Klein aber fein. Omelette wird frisch gemacht. Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

• Deluxe Zimmer

Schönes Hotel mit großem Zimmer. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Prima Hotel mit sehr guten Frühstück.
    • Deluxe Zimmer

Sehr freundliches Personal, immer zuvorkommend und hilfsbereit! Die Wünsche werden von den Augen abgelesen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Ingesamt hat uns alles sehr gut gefallen, die Erwartungen sind übertroffen
    • Deluxe Zimmer

Die Lage war etwas abseits von Stadtmitte, ohne Auto wäre schwierig zu erreichen

Großes sauberes Zimmer, Safe im Zimmer, sehr nettes Personal, das Zimmer ist neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Würde sofort wieder buchen.

Nichts alles super.

Ich bin schon sehr viel gereist aber ein so durchgehend herzliches und freundliches Personal hab ich noch nirgends erlebt. Jeder einzelne war sehr aufmerksam, zuvorkommend und stets super gelaunt. Wir waren begeistert und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Frühstück ebenfalls sehr lecker mit vielen frischen Früchten, Crêpe, Omelette etc. An einem Abend gab es sehr leckeres 3 Gänge Menü mit frischem Fisch, Meeresfrüchte etc. im Hotel. Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu übertreffen. Auch zu möglichen Ausflügen auf der Insel oder zu Restaurants wurden sehr gerne hilfreiche Tipps gegeben.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Deluxe Zimmer

Wir waren 5 Tage im Maison du Nord und es hat uns sehr gut gefallen. Das gesamte Team ist mehr wie hilfsbereit und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr gepflegt. Den zugehörigen Pool haben wir nicht genutzt, da wir uns lieber an den schönen Stränden aufhielten. Das Frühstück war sehr gut. Es gab frisch zubereitete Omeletts und Crêpes, daneben jeden Tag eine Auswahl an frischem regionalen Obst. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, hat für uns jedoch gereicht. Ebenso sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel bei einem weiteren Besuch im Norden jederzeit wieder buchen. Auch die Lage war super. Fußläufig sind einige Restaurants und es war ruhig. In wenigen Minuten ist man mit dem Auto an diversen Sehenswürdigkeiten und Stränden. Danke an das gesamte Team für die schöne Zeit!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Äußerst freundliches Personal Preis- Leistung Top

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Alles prima 😊
    • Deluxe Zimmer

Top Unterkunft, ruhige Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, top Service. Auch das 2x wöchentlich angebotene 3 Gänge Abendessen sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Ein kleines Hotel für einen großartigen Aufenthalt

---

Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind geräumig, hell und modern und zweckmäßig eingerichtet. Zimmer und Außenanlage sind sehr sauber und gepflegt. Klimaanlage, schnelles WiFi, Safe im Zimmer (kostenlos). Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Hotelgrundstück oder direkt davor an der Straße. Appetitliches Frühstücksbuffet. Zwei- oder dreimal pro Woche kann man sich für einen Grillabend anmelden. Die Teilnahme ist unbedingt zu empfehlen. Noch nirgendwo haben wir so herzliche und freundliche Gastgeber gefunden wie hier. Wir haben zum zweiten Mal eine Woche in diesem Hotel verbracht und haben wieder jede einzelne Minute genossen!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Deluxe Zimmer

Tolles Personal, wunderschöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Sehr schönes Hotel, mit super freundlichen Mitarbeitern, die einem den Aufenthalt versüßt haben. Zudem ist das Zimmer se
    • Deluxe Zimmer

Sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Der Manager war ebenfalls sehr nett und man hat gemerkt, dass es ihm wichtig ist, dass man sich wohl fühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Alles perfekt!
    • Deluxe Zimmer

Alles perfekt, es gibt nichts zu bemängeln.

Tolles kleines Hotel, alles war perfekt. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind groß, hell und mit viel Stauraum. Alles super sauber, großes bequemes Bett. Ein grandioses Frühstück. Wir waren drei Wochen auf Mauritius in vier verschiedenen Unterkünften und dies war mit Abstand die Beste. Absolut zu empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Preis & Leistung sind unschlagbar. Danke für diesen Aufenthalt.

Super
    • Deluxe Zimmer

Super leckeres Frühstücksbuffet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß,Bett war bequem und sauber war es auch. Der Pool ist nicht sehr tief aber angenehm zum reingehen. Die Lage dort ist sehr ruhig. Weil es uns so gut dort gefallen hat haben wir spontan 2 Tage verlängert.

Perfekt! 100% Weiterempfehlung!
    • Deluxe Zimmer

Tolles, kleines Hotel mit schönen Zimmern und tollem Pool. Das Personal und der Manager waren außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Sehr schönen Aufenthalt. Alle Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe und helfen bei allen Fragen.
    • Deluxe Zimmer

Die Freudlichkeit der Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Deluxe Zimmer

Sehr ruhig, sehr schöne Anlage, super freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, große Zimmer

• Deluxe Zimmer

Außergewöhnlich freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück mit viel Auswahl, die schöne Anlage mit Pool

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Ein rundum perfekter Aufenthalt bei sehr aufmerksamen und freundlichen Gastgebern.
    • Deluxe Zimmer

Ausgesprochen freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, saubere gepflegte Anlage, in einer ruhigen Seitenstraße gelegen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Bester Start in den Urlaub!
    • Deluxe Zimmer

Super nettes Personal, schöne und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Schöner Aufenthalt im Norden, sehr gutes Frühstück und insgesamt sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Deluxe Zimmer

Schimmliger Duschvorhang (recht kleiner, flacher und daher warmer Pool)

Toller Service und klasse Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Kleine, ruhige Unterkunft mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Deluxe Zimmer

Pool hat nur 1m Tiefe und ist daher zum Schwimmen eher ungeeignet, morgens abkühlend aber abends Badewanne, eher ins Meer gehen 😉

Familiäre Atmosphäre, ruhig in zweiter Reihe gelegen, mit Mietauto alles im Norden locker erreichbar, Frühstück mit frischen Eiern und Crêpes und Obst, Zimmer sind sehr geräumig, Parkplätze sind vorhanden

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Deluxe Zimmer

Freundlicher Empfang mit Willkommens-Drink. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Man kann für ca. 10€ jeden Tag frühstücken (Buffet). Sehr ruhige Lage mit genug Parkplätzen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Alles bestens, nettes Personal, leckeres Frühstück