2. Hotelbewertungen Malediven

Nr. 1 von 1 Hotels in Thulhaadhoo

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Paradiesisch
    • Strandvilla

Vielfältige Auswahl beim Essen plus leckere Zusatzangebote. Feinsandiger Strand. Auf der ganzen Insel kann man überall gefahrlos barfuß laufen und auch die Moskitos sind nur in geringer Zahl anzutreffen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Traumhafter Urlaub in einem traumhaften Ressort
    • Villa Lagoon

Die geplanten Ausflüge wurden leider zweimal abgesagt, so dass wir die Sunset Cruise nicht wahrnehmen konnten.

Fantastisches und abwechslungsreiches Essen. Jede Mahlzeit mit Live Cooking - mein Highlight die Pancakes in Tierform handmade. Leckere Cocktails beim Sunset am Strand und SUP zum Ausleihen inklusive.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Hervorragendes Resort
    • Deluxe Villa

Man meckert auf hohem Niveau, aber die Preise befinden sich ja auch auf höchstem Niveau, daher sollte dies erlaubt sein! Details, die nicht perfekt waren, sind vielleicht die vielen hohen Extra-Kosten für jede Kleinigkeit (z.B. Getränke). Die Bungalows habe bessere und schlechtere Lagen. Unser Bungalow hatte einen fetten Sandsack (die werden überall auf dem Malediven benutzt um den Sandstrand zu halten) vor der Tür und man musste immer 30 Meter nach rechts laufen um ins Wasser zu kommen. Links war eine kleiner Abhang. Andere Bungalows hatten hier einen besseren Strandzugang.

Alles hervorragend. Beim Essen waren wir zuerst skeptisch, da man ja nur die Auswahl auf der Insel nutzen kann, aber es gab jeden Tag ein neues Motto, und das Essen war stets hervorragend. Die Zimmer sind schön, groß und luxeriös. Das Personal immer zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Wir haben uns wie König und Königin gefühlt 🥰
    • Deluxe Villa

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend und erfüllt einem jeden Wunsch, was jedoch schade ist, dass das Personal anscheinend unter Verkaufsdruck steht, da einem beim Essen andauernd penetrant Zusatzverkäufe aufgedrängt werden, das war ein wenig lästig.

Es war ein Maledivenurlaub wie im Bilderbuch, genauso wie man es sich vorstellt wenn man an die Malediven denkt!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Strandvilla

Die Insel ist traumhaft, es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Die Lage, das Personal, das Essen sowie die atemberaubenden Strände. Ich würde dieses Resort jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Trauminsel die keine Wünsche offen lässt
    • Villa Lagoon

Können euch diese Anlage nur weiterempfehlen! Es war rundum ein wunderschöner Urlaub Da wir eine Villa über Wasser hatten , war die Aussicht ein Traum Die Organisation vom Flughafen bis zur Unterkunft war perfekt und auch für das leibliche Wohl blieben keine Wünsche offen Trauminsel

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

preis Leistung ok
    • Villa Sunset Beach

teilweise abgewohnt und renovierungsbedürftig es gibt kein Frühstück mehr im Freien, wie bei unserem letzten Aufenthalt ganze Insel mit Sandsäcken gesichert nach 500 Dollar zwischenabrechnung notwendig!!!

besonders freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

eine wunderbare, übersichtliche Insel. das Management ist sehr bemüht.
    • Deluxe Villa

dass gegen Insekten mit chem. Mitteln vorgegangen wird, ohne vorher zu informieren. ich wurde auf der liege überrascht und es hieß ich dürfte 20 Minuten nicht hinausgehen und müsste im Bungalow bleiben. Nach dem Sprühen, obwohl ich länger als 20 Minuten drinnen verweilte, hatte ich den Abend über Kopfschmerzen.

die Herzlichkeit des Personals.. die Bungalows 👍

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022

• Villa Lagoon

die Unterkünfte müssen alle einmal komplett renoviert werden. Die Leiter zum Meer muss neu gemacht werden eine Stufe war komplett weggefault. Whirlpool hat nicht gewhirlt.

Die Lage, die Ruhe, die Freundlichkeit des Personals, die Verpflegung, die Natürlichkeit der Insel

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022

Super Lagoon Villas, schöne Insel
    • Villa Lagoon

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück als Buffet war lecker mit viel Auswahl. Das Buffet zum Abendessen haben wir nur zwei mal genutzt, da es keine Tische im Freien gibt und es uns unter Dach viel zu warm war. Das Essen ist war okay. Könnte aber definitiv besser sein. Unserer Lagoon Villa würde ich 10 Punkte geben! Der Punktabzug lag einfach am Essen und ein paar Kleinigkeiten (Defekte Salzstreuer, verbogene Gabeln,…)

Super schöne natürliche bodenständige Insel. Unbedingt eine Lagoon Villa nehmen! Von der Terrasse der Villa kann man direkt Schildkröten, Haie, Rochen etc. beobachten. :)

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2022

• Strandvilla

Sehr schöne Insel, die Häuschen sind gut angeordnet, sodass man das Gefühl hat alleine auf der Insel zu sein. Sehr nettes Personal, Tauchschule sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2022

• Villa Sunset Beach

Der Strandabschnitt der Deluxe Beach Villas.

Es war ein Traum! Top Essen, tolle Insel und sehr nettes Personal. Sunset Beach Villa und Lagoon Villa sind unserer Meinung nach die besten.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2022

angenehm ruhig

Sauberkeit

wir hatten eine Sunset beach villa, sehr angenehme Lage da nicht zu weit weg von Rezeption , Restaurant, SPA. 2 x täglich gereinigt - aber der Staub lag unter den Betten und nie feucht aufgewischt . die Terrasse ausgestattet mit 2 Sesseln , am Strand eigene Liegen . sehr ursprünglich. Toll das Schildkröten Hospital

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2022

Paradies auf Erden - jederzeit wieder !
    • Deluxe Villa

Absolute Privatsphäre mit eigenem Strandzugang. Die Beachvilla Deluxe war sehr sauber und man genießt mehr zu haben, als man braucht! Das Essen (mit Live-Cooking) war traumhaft und das Personal war auf der ganzen Insel super freundlich. Die Tauchschule + Tauchgänge sind sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2021

Ein traumhafter, paradiesischer Urlaub der schwer zu schlagen sein wird.
    • Deluxe Villa

Absolut alles war super, wir haben nichts was uns nicht gefallen hat. Ein kleiner Punkt ist vielleicht, dass die Einrichtung in den Zimmern nicht die neuste ist.

Das Essen war ein absoluter Wahnsinn. Das Personal hat einem jeden Wunsch erfüllt und man kann sich auf dieser Insel nur komplett wohlfühlen. Egal ob beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen hier ist für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2021

Es war ein sehr schönerAufenthalt mit sehr gutem Essen.
    • Villa Lagoon

Das Bad hätte neuer sein können

Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Die Villa Lagoon mit Sonnenumtergang war sehr schön. Man hatte viel privatsphäre

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2021

• Deluxe Villa

Es gibt nicht wirklich viel zu kritisieren. Was wir nicht gut fanden war, dass es auf der Westseite am schönen breiten Strand keine Liegen mit Sonnenschutz gab (außer den wenigen Liegen ohne Schirm bei der Beach Bar). Da nicht jeder Bungalow einen schönen Strand Abschnitt hat oder man auch gern mal am Nachmittag / Abend auf der Sonnen Seite der Insel verbringen möchte, sollten dort unbedingt auch Liegen zur Verfügung stehen. Das haben wir wirklich nicht nachvollziehen können, warum es da gar nichts gibt. Ein weiterer Minus Punkt ist die etwas schwierige Kommunikation mit der Rezeption. Auf Anfragen oder Email, vor allem vor der Reise, wurde oft erst nach mehrmaligen Nachfragen eingegangen. Essen außerhalb des Hauptresaurants haben wir nicht genutzt. Das war viel zu teuer. Auch die angebotenen Ausflüge waren sehr teuer.

Unser Urlaub auf Coco Palm Dhuni war von Beginn an perfekt. Schon die Anreise mit dem Wasserflugzeug beeindruckend und perfekt organisiert. Ein sehr freundlicher Empfang mit einem kleinem Spaziergang über die Insel zu unserem Bungalow. Wir hatten einen Bungalow mit Pool an der Ostseite der Insel, groß, schön eingerichtet und mit offenem Bad. Vom Bett aus hatten wir Blick aufs Meer. Es war immer sauber, wie generell auf der gesamten Insel. Durchwegs freundliches hilfreiches Personal. Die Essens- und Getränkeauswahl und Qualität war sehr gut. Wir hatten All Inklusive gebucht und waren damit sehr zufrieden. Alle Gäste waren zu einer Sonnenuntergangsfahrt mit dem Boot eingeladen. Und die war wirklich genial und sollte man unbedingt nutzen. Noch ein paar Worte zur Insel: ringsum wunderschöne Traumstrände, die Insel selbst ein wunderschöner tropischer Wald mit gepflegten Wegen zum Spazieren und Verweilen. Auf der Ostseite kann man sehr gut schnorcheln. Wir haben eine Vielzahl an bunten Fischen gesehen, Riffhaie, Schildkröten und sogar Rochen. Was wir sehr gut fanden, ist die Auffang Station für verletzte Schildkröten. Generell wird im Resort viel Wert auf Nachhaltigkeit und ökologischem Tourismus gelegt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2021

• Villa Lagoon

Das Personal war besonders zuvorkommend und extrem freundlich und umsichtig! Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2021

Sehr schöner und entspannter Urlaub
    • Strandvilla

Check Out um 11:00 Uhr, Abreise mit dem Wasserflugzeug auf Grund des Wetters erst um 17:30, erst auf Nachfrage wurden uns während des Wartens Getränke angeboten. Abreisetag sollte flexibler gestaltet werden

Sehr freundliches Personal, sehr entspannte und angenehme Insel, Essen war sehr gut 5 Sterne!!(für all inclusive), bei Fragen hat man sich Zeit genommen

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

• Strandvilla

Korallenriff etwas weit weg, ca 40m.

Sehr gute Lage, schöne kleine Insel, viele Palmen, Personal sehr freundlich, Animation am Abend nett, gutes Essen,

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Schöner Urlaub-besser als erwartet
    • Villa Sunset Beach

Das von Booking.com für Premium Level angebote kostenlose Upgrade wurde vom Hotel nicht erfüllt, da kein Zimmer verfügbar war. Kein Drama, da unser Sunset Bungalow sehr schön und ok war. Es sollte aber schon eingehalten werden, was versprochen wird. Die Westseite der Insel ist schön, kann aber in der Regenzeit stark stürmisch sein. Nordseite hat in dieser Jahreszeit ein ruhigeres Meer. Muss aber nicht immer so sein, ist abhängig vom Wetter! Im Hausriff - an der Nordseite der Insel - sind viele Korallen tot, es werden aber schöne Schnorchelausflüge zu anderen Riffen angeboten!

Die Vegetation der Insel: grün, wunderschön, viele Palmen, dschungelartig. Tierreichtum. Barfußinsel Die Küche: Wow, Bravo, toll! Können wirklich gut kochen. Gehobene internationale Küche mit leicht britischen und stark maledivisch/indischen touch. Dachten nicht, dass so gutes Essen bei AI möglich ist! Landestypischer traditioneller Baustil. Auch wenn die Bungalows nicht luxuriös sind und schon etwas Patina haben, hat uns der wirklich gute Stil überzeugt. Lobby, Spa, Bars, Restaurants haben wunderschöne offene traditionelle Bauweise. Schöner Spa mit Top- Massagen. Abendunterhaltung: sehr netter Dancefloor in der Conch- Bar, manchmal Filme, Vorträge. Gute Covidmaßnahmen. Maskenpflicht im Restaurant, außer am Platz, fanden wir super. Da die Insel nur 100 Bungalows hat, gibt es ausreichend Abstand und Grün zwischen den Bungalows und jede Menge Platz am Strand. Natürlich hat uns auch das Turtle Recue Center super gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

• Villa Lagoon

Das Buffetrestaurant ist laut, mit schlechter Luft und das Essen durchschnittlich

Super, wurden in die größte Wasservilla upgegradet

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2021

///

Unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis! Tolles Personal, außergewöhnliche Auswahl am Buffet und traumhafte Insel. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen - All Inclusive ist sehr empfehlenswert und enthält auch alles an Getränken/Essen, dass man für seinen Aufenthalt braucht; inklusive Alkohol ;-) Auch ansonsten breites Angebot an zusätzlichen Aktivitäten, Anreise/Abreise perfekt organisiert und sehr um unser Wohlbefinden bemüht.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2021

Top 10 von 10
    • Villa Lagoon

Der Service war unglaublich. Wir haben uns mit dem Personal quasi angefreundet. Der Restaurant Manager Newman kam jeden Tag an den Tisch und plauderte mit uns. Der Kellner Haisheem war extrem aufmerksam. Das Essen wirklich ohne Übertreibung war sehr gut. Wir hatten die Rezensionen vorher gelesen und wussten das es gut sein wird. Der Koch biswajit hat extra fùr uns eine maledivische Nachspeise nochmals fùr uns zubereitet. wir hatten die Lagoon Villa, sehr sehr schön und geschmackvolle eingerichtet. Das Bett war sehr Komfortable. Alles top gepflegt. Wir kommen wieder.