2. Hotelbewertungen Malediven

super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Ein absoluter Traum
    • Romantik Villa - Pool

Alles war wirklich bis ins Letzte perfekt. Die einzigen Punkte, die man hier nennen könnte, sind: Corona-bedingt gab es Abendessen in zwei "Schichten", sehr früh ca. 18.30 Uhr und recht spät, ab 21:00 Uhr, man wurde in die Slots eingebucht, das hat die Flexibilität in der Tagesplanung etwas eingeschränkt, die Auswahl der Restaurants wird vom Hotel festgelegt, man kann zwar Wünsche äußern, aber diese können zumindest für die beliebten Restaurants nicht wirklich erfüllt werden, hier wäre eine optimierte Organisation mit mehr Flexibilität für die Gäste schön. In den Pool Villas, die fantastisch sind, hört /spürt man allerdings die vorbeifahrenden Buggies sehr laut, die auf dem langen Steg hin- und herfahren, in den Wasser Villas hört man keine Buggies, da sie dort nicht fahren. Die Strand Villas sind ebenfalls etwas ruhiger.

Unglaublich paradiesischer Ort, äußerst nettes Team, jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen, wunderbare Insel mit vielen Aktivitäten, sehr gutes Essen, ein absoluter Traum :) Trotz einer Auslastung von 97% (August 2022) hat man Platz, Ruhe, Rückzugsorte. Die Betreuung durch den Island Host (zumeist in eigener Sprache, also unsere Host war eine nette junge deutsche Frau) per WhatsApp ist total praktisch, alle Wünsche kann man äußern und bekommt prompt alles organisiert, für jeden Tag bekommt man Aktivitäten und Tagesprogramm zugeschickt und kann über die LUX App auch individuell planen. Das Team ist zu jeder Zeit hochprofessionell und herzlich freundlich, wirklich jeder grüßt und hilft, wo er oder sie nur kann. Als second-time visitors wurden wir vom GM empfangen, der ebenfalls äußerst herzlich und nett war. Die Mischung aus europäischen, arabischen, asiatischen Gästen war bunt und ausgewogen. Die Stimmung im Hotel aufgeschlossen. Viele Familien und natürlich Honeymooner waren vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

tauchspots eher enttäuschend

sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2021

Traumhaft
    • Wasservilla

Bei Ankunft am Int. Flughafen in Male und Umstieg in das Wasserflugzeug wurde uns der Zutritt von einem Hotelmitarbeiter verwehrt, da wir wohl noch nicht bezahlt hätten. Nach vorzeigen meiner Buchungsbestätigung von booking.com, mit dem Hinweis, dass das Hotel mein Kreditkartenkonto belastet, zeigte mir der freundliche Mitarbeiter eine E-Mail, worin auf ca. Seite 3 ein payment link war, mit der freundlichen bitte hierüber doch zu bezahlen. Natürlich funktionierte dieser link am Tag unserer Ankunft nicht mehr und ich weigerte mich auch nach 12h Flug, am Flughafen irgendein Geldbetrag zu überweisen, wo ich doch eine Buchung mit booking.com abgeschlossen habe. Mir wurde jedoch gesagt, dass ich erst bezahlen müsse bevor ein Weitertransport möglich wäre. Um die Sache abzukürzen nachdem ich ein Bruchteil der Gesamtsumme vom dortigen Geldautomat abgehoben hatte, war der Weiterflug möglich! Meine dringende bitte an booking.com und dem Lux Resort: Hier müssen sie sich abstimmen. Booking.com kann nicht in der Buchungsbestätigung schreiben, dass mein Konto belastet wird und das Hotel muss sich dann daran auch halten oder ändert die Angaben auf der Buchungsplattform. Den immerhin kostet der Aufenthalt viel Geld und dann möchte man auch entsprechend behandelt werden. Nach 10 Jahren booking.com ist mir das noch nie passiert, ich bin sehr enttäuscht und auch verunsichert was den Ausgleich zukünftiger Reisen betrifft. Matthias Demuth

Traumhaftes Ambiente.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Außergewöhnlicher und entspanneder Traumurlaub
    • Wasservilla

Alles absolut außergewöhnlich. Lage, Strände und Schnorchel-Gelegenheiten, Restaurants, Zimmer, Ausflüge, Personal. Einfach spitze!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

schön, aber extrem geld fokussiert
    • Wasservilla

sehr geldgieriges Management, Preis für den Flug bis Male wird hier doppelt teuer verkauft als an der lokalen Insel, und obwohl mein Flug bereits gebucht wurde, wollten die trotzdem Geld für den Flug haben und wollten die Quittung nicht anerkennen, indem der Manager sagte, das ist nur ein Papier, es bedeute nichts für ihn. 🥴 ich gehe davon aus, dass viele hier all-inclusive buchen. Ich war mit Kindern nur paar Tage da, im Rahmen einer Insel-Hoping und bezahlte alles selber, auch Mahlzeiten. Mittagessen aus einer Pizza, Nudeln mit Butter, 3 halben Austern (für 36 USD), einem Glas Rosé Wein - für insgesamt 230 Dollar?! kein Problem hier! Da seid ihr hier richtig👌🏻! Abendessen für 350 USD - bitte schön! 😆 jeden Abend habe ich einen Brief erhalten, in dem es stand, was ich alles zu zahlen habe. sehr vorsorglich von euch 😏! Wenn ich kein Geld hätte, hätte ich euer Hotel gar nicht gebucht, Leute! einfach peinlich! 🥴Lieben Dank an die wirklich sehr nette deutschsprachige Kundenbetreuerin Annika, die sehr nett zu uns war und uns sehr geholfen hat. Im Ganzen eine sehr schöne traumhafte Anlage. wenn nicht dieser Fokus aufs Geld gewesen wäre, wäre traumhaft schön. Und so nur 5 Punkte.

eine sehr schöne Anlage leckeres Essen freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Ein Traum☀️🫶
    • Villa LUX*

Es gab nichts zu beanstanden!

Wir wohnten in der Villa Lux. Es war fantastisch. Der beste Service des privaten Butlers Ahmed!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Wunderschöne Insel mit traumhaften Strand. Sehr gutes Essen und freundliches Personal!
    • Strandvilla

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023