2. Hotelbewertungen Malediven

South Male Atoll, 08350 Süd-Malé-Atoll, Malediven

Nr. 2 von 15 Hotels in Süd-Malé-Atoll

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Einfach nichts :-)

Die Anlage war einfach grossartig und die Unterkunft (Water Suite) hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Auswahl an Restaurants ist für einen 2 Wochen Aufenthalt abwechslungsreich. Selbst das Buffet am Abend (wenn man mal nicht in einem Restaurant essen möchte) hatte eine gute Auswahl und die Qualität des Essens war hervorragend. Das Personal war immer sehr zuvorkommend, serviceorientiert und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist, dass es auf dieser Insel keine Mücken gab. Velassaru ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Strandvilla mit Pool

Die Anlage war einfach toll und die Unterkunft (Wasservilla) hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Auswahl an Restaurants ist für einen 2 Wochen Aufenthalt abwechslungsreich. Selbst das Buffet am Abend (wenn man mal nicht in einem Restaurant essen möchte) hatte eine gute Auswahl und die Qualität des Essens war hervorragend. Velassaru ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Strandvilla mit Pool

Die Lage der einen Strandvillas mit Pool z.b. 216 sind leider nicht optimal. Viel Wind und bei den letzten Villen kein direkter Zugang zum Strand. Es hat eine Mauer das Stört sehr. Wer diese Villa bekommt der hat leider nicht viel glück. das waren wir leider.

Das Essen war sehr gut. Die Zimmerausstattung war sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man gibt alles um den Gast glücklich zu machen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Ein herrlicher unvergesslicher Aufenthalt über Weihnachten und Silvester!
    • Deluxe Villa

Wunderschöne saubere Anlage, herrlicher weißer Strand; extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Hervorragendes Essen mit zahlreichen Wahlmöglichkeiten (verschiedene Restaurants - wir haben nur Frühstück gebucht und a la carte gegessen mit vorheriger Reservierung des gewünschten Restaurants). Zimmer (Deluxa-Villa) wurde 2x täglich geputzt! Ideal für Schnorchler (für kleinere Kinder nicht ideal, da sich im türkisen Meer nach ein paar Metern ein Hausriff mit spitzen Korallenbänken befindet u. größere Meerestiere gesichtet wurden)! Großer Pool in Anlage und Tauchbasis vorhanden!!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Perfekte Ausspannwoche
    • Strandvilla

Die zusätzlichen Gastropreise waren für mich schon sehr extrem hochpreisig. Andererseits ist der Aufwand der Versorgung natürlich auch extrem.

Der Blick von unserem Strandhaus aufs Meer war gigantisch! Insgesamt ein Wundervoll gepflegtes Paradis. Sehr zuvorkommendes und herzliches Personal. Sehr gute Essensqualität und umfangreiche Auswahl durch die vielen Angebote. Ich hatte noch eine perfekte Balimassage und wunderbare Schnorchelerlebnisse. Einfach eine perfekte Ausspannwoche!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Wir haben tolle Ferien an einem wunderschönen Ort verbracht!
    • Strandvilla mit Pool

Mehr bediente Buffets im Buffet-Restaurant wären sicherlich eine Bereicherung. (Pasta-Station, Nudel-Suppen Station, Grill-Station mit diversem Seafood-Angebot, etc) Wir werden wieder nur Zimmer / Frühstück buchen, damit wir frei sind für die a-la-carte Restaurants!

Alles war unseren Erwartungen entsprechend sehr gut. Die Beach-Villa mit Pool war wunderschön und grosszügig, von Grün umgeben und nahe an den Restaurants, Baren, Reception und am Hauptpool. Alles auf gepflegten Sand-Wegen im Schatten einer wunderschönen Vegetation erreichbar. Zu den Wasser-Villen sind die Wege wesentlich weiter und auch auf den Holzstegen der Sonne ausgesetzt. Das Frühstücksbuffet liess Wünsche offen, war uns aber nicht so wichtig, weil wir ohnehin jeden Tag früh zum Scuba-Diving aufbrachen und vorher nicht viel Essen wollten. Wie meist, waren die Speisen am Buffet nicht wirklich warm, wir haben deshalb vorwiegend in den a-la-carte Restaurants gegessen. Was dort serviert wurde war sehr gut. Das Scuba-Diving war sehr gut organisiert und dank dem Saison-Ende (Beginn der Regenzeit) hatten wir Aleks, den aufmerksamen und hilfsbereiten Tauch-Instruktor für uns ganz alleine, also praktisch einen privaten Tauch-Guide. Das Tauchen war sehr angenehm und abwechslungsreich! Es waren unsere zweiten Ferien auf Velassaru, nach genau 32 Jahren. Die Atmosphäre der wunderbaren Insel war wie wir es in Erinnerung hatten, die Infrastrukturen und Ausstattung natürlich sehr viel luxuriöser. Wir werden sicher wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Wunderbar Hotel und Personal, besser gibt es nicht..

nix

Personal, Essen und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Abgesehen von der Wasservilla sehr schön und erholsam.
    • Deluxe Bungalow

Die Wasservilla hatte einen Pool auf der Terrasse. Die Terrasse und der Pool waren unbenutzbar, weil täglich unzählige Vögel darauf landeten, badeten und Unmengen an Vogelkot hinterließen; der Pool auf der Terrasse war auch ein beliebter Badeplatz der Vögel. Nach Reklamationen wurde die Terrasse zwar täglich gereinigt - das nützt aber nichts; unbenutzbar und wirklich grauslich! Eine Frechheit das zu vermieten. Die Restaurants a la carte haben nur sehr wenige Tische (10 Tische) und sind daher auf Tage bereits ausreserviert. Man müsste bereits vor dem Urlaubsbeginn reservieren ... das ist etwas mühsam ...

Die Insel liegt sehr schön und ist sehr gut mit dem Boot erreichbar. Das Essen ist hervorragend. Das Angebot der Speisen vielseitig und auf höchstem Niveau. Das Personal freundlich. Das Meer rund um das Atoll klar und rein. Eine Seite ist rauh und die andere ruhig - ideal zum Schnorcheln. Es gibt sehr viele Fische - auch kleine Haie. Der Pool ist sehr groß und sauber. Am Abend gibt es sehr oft Livemusik - großartig.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Traumurlaub im Paradies - wir kommen wieder
    • Strandvilla mit Pool

Top Organisation bei An- und Rückreise vom Flughafen Malé zur Insel. Herzliche Begrüssung. Schnelles Check-In. Zimmer und Anlage top. Gute Zimmerausstattung mit tollem Aussenbadezimmer. Wunderschöne Strände und Vegetation. Der Infinity-Pool leuchtet nachts wie ein Sternenhimmel (war so romantisch). Tolle Aktivitäten werden angeboten (Gratis Tennis und Schnorchelausrüstung, Kino by night im Freien). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Buffet ist sehr vielfältig (Sushi zum Morgenessen). Empfehlenswert ist der Strand bei Sonnenaufgang zu besuchen. Das ganze Resort ist äusserst gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

super Hôtel, sehr angenehm
    • Deluxe Villa

das Essen im Hauptrestaurant war nicht sehr gut. und sehr teuer

alles da was man sich wünscht

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

sehr freundliches Personal, saubere und gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Sehr erholsame
    • Bungalow am Wasser mit Pool

Keins

Sehr freundliche Personalien

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

wir waren als 4 köpfige Familie für 2 Wochen. Eine Woche in Bungalow mit Pool am Strand und eine eine Woche Wasser Bunga
    • Strandvilla mit Pool

Super, tolle Lage, saubere Strände, Azurblauer Wasser. Personal sehr lieb, freundlich. viele Möglichkeiten zum Essen, 4 Restaurants mit Reservierung , tolles Essen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

• Deluxe Villa

saubere Insel! sehr schöne weisse Strände! nur 15-20min Transfer!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

• Deluxe Villa

Sehr schönes Hotel, hochwertig ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Traumhafte Insel und entspannte Ferien
    • Deluxe Bungalow

Leider konnte man das Zimmer in der Nacht nicht ganz abdunkeln, weswegen wir jeweils zu früh aufgewacht sind (andere Zimmer hatten schwere Vorhänge, welche wir leider in unserem Zimmer nicht hatten).

Der ganze Aufenthalt war beinahe perfekt. Ein besonderes Highlight war die Delphinen-Tour: wir hatten das Glück, auf unserer Tour während über einer halben Stunde von hunderten von Delphinen umschwommen zu werden. Sehr toll!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Paradies auf Erden
    • Deluxe Villa

Das Hotel achtet vollkommen auf Nachhaltigkeit.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2022

perfekter strandurlaub
    • Strandvilla mit Pool

Bett war für mich persönlich zu hart, aber das ist geschmackssache

Es gab nichts wirkliches zu bemängeln, strand und unterkunft wunderschön, essen (frühstück u abendessen im vela) hervorragend u gute auswahl mit abwechslung, vom flughafen schnell zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 26. März 2022

ein traum

alles

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022

Es war unser Traumurlaub!
    • Strandvilla

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat!!

Zum Frühstück wird man von einem reichhaltigen Buffet verwöhnt, mit allem was das Herz begehrt! Fünf Restaurants stehen mit verschiedenen Spezialitäten zur Verfügung und in zwei Bars werden köstliche Drinks serviert, begleitet von einem einzigartigen Sonnenuntergang! Die Bungalows sind top eingerichtet, es fehlt an nichts und das offene Badezimmer, mit der Dusch unter freiem Himmel und Palmen ist absolut traumhaft! Die ganze Insel mit der tropischen Vegetation ist sehr gepflegt. Der Empfang, die Restaurants, der Pool, die Bungalows sind sehr geschmackvoll eingerichtet und werden von sehr freundlichem Personal betreut. Alle sind super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2022

Trauminsel, Traumwetter, pure Entspannung
    • Wasservilla mit Pool

zu viele Drückerfische an der Watervilla (#415) die einen nicht ins Wasser lassen

wunderschöne Insel. tolle Anlage. freundliches Personal

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2022

Toll!!!

Alles perfekt!

Tolle Unterkunft. Wirklich sehr empfehlenswert!!! Preis Leistung stimmen einfach.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2022

Einfach überragend zum Personal, über das Essen, den Service. Einfach Luxus pur.
    • Wasservilla

Schwer etwas zu finden, aber wenn ich etwas habe: Den Steg zu den Wasserbungalows könnte auf der linken Seite renoviert werden, da beim laufen oder der Golfwagen vorbei fährt ein wenig zu laut. Die Treppe zum Meer könnte auch renoviert werden.

Essen war extra Klasse am Buffet oder in den verschiedene A la carte Restaurant. Sehr grosse Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2022

Absolut perfekt!!!
    • Wasservilla

der einzige kleine Nachteil ist, dass man von einer Seite der Insel die Stadt sehen kann - Hochhäuser, Schornsteine etc. es gibt Bungalows die da direkt drauf schauen. das ist nicht so schön und könnte den einen oder anderen stören. aber letztendlich kann man sich bereits bei der Buchung denken, dass es so sein wird, da die Transferzeit vom Flughafen mit dem Boot nur 20min dauert. für uns war es wichtig, vom Flughafen nicht nochmal fliegen zu müssen und unser Bungalow schaute zur anderen Seite, insofern hat uns das nicht gestört.

es war alles traumhaft und einfach fantastisch! absolut freundliches und zuvorkommendes Personal, exzellentes Essen und Getränke in allen Restaurants, wunderschönes Over water Bungalow, das fantastische Hausriff mit Tausenden von wunderschönen Fischen und sogar Schildkröten, wunderschöne Anlage mit vielen Pflanzen, toller Infinity Pool, fantastischer Strand, herrliches Spa-Center usw usw! obwohl das Hôtel voll ausgebucht war, hatte man das nicht mitbekommen, man hatte trotzdem immer viel Ruhe und Privatsphäre, selbst die Restaurants waren nie voll, man hatte eher das Gefühl, dass man fast allein ist auf der Insel.

Übernachtet am Dezember 2021