2. Hotelbewertungen Malaysia
  3. Hotelbewertungen Pahang
  4. Hotelbewertungen Cameron Highlands
  5. Bewertung der Unterkunft Cameron Highlands Resort - Small Luxury Hotels of the World

Bewertungen für Cameron Highlands Resort - Small Luxury Hotels of the World 5 Sterne

By The Golf Course, 39000 Cameron Highlands, Malaysia

Nr. 6 von 52 Hotels in Cameron Highlands

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes traditionelles Hotel, stilvolle Zimmer.Gegenüber im Golfclub kann man günstig und gut malayisch speisen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Komfortabel und erholsam

Ein Pool wäre nicht schlecht

Das Ambiente und die staff

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel. Wir kommen gerne wieder. Vorallem das Frühstück à la carte war ein highlight. Und auch das Füttern der Kois darf man sich nicht entgehen lassen!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Tolles Hotel mit einem super Service
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Manchmal etwas laut von der Straße, aber Ohrstöpsel liegen für jeden auf dem Nachttisch bereit.

Schönes altes „very british“ Hotel. Personal super freundlich und hilfsbereit, sehr großes schönes Zimmer, tolle Teatime

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Schönes Hotel für einen kurzen Aufenthalt

Zu laut ( an der Straße) und alles sehr hellhörig in den Zimmern

Nostalgie, koloniale Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Sommerfrische zwischen teeplantagen und Dschungel an einem wunderschönen Golfplatz
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wird in der Umgebung viel gebaut (dafür kann aber das Hotel nichts) und diese bauten passeznicht in die schöne Umgebung!

Einfach alles - man fühlt sich wie zurück versetzt als hier die reichen Engländer zur Sommerfrische in dieses Resort gereist sind .besonders zu erwähnen ist das SPA - das beste was ich bisher erlebt habe!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein sehr schönes Hotel mit Geschichte und einem besonderen Flair. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer strahlt einen besonderen Charme aus. Das Frühstück war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es liegt an der großen Straße - und alle Zimmer sind (wegen der Aussicht) darauf ausgerichtet. Der Autoverkehr war zu hören - aber bei geschlossenen Fenstern konnten wir gut schlafen. Trotz dieses Minuspunktes vermutlich die beste Wahl für die Cameron Highlands.

Sehr schönes Hotel in super restauriertem Kolonial-Gebäude. Große, geräumige Zimmer, schöner Garten. Es gibt auch einen ganz guten Gym und zwei Restaurants (der malaysische Hotpot war lecker). Frühstück in schönem, lichten Saal - bestellt wird a la Carte (unlimited). Freundliches, aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Tolle Auszeit
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr, sehr aufmerksamer Service. Der Afternoon Tea ist sehr empfehlenswert, die Sandwiches und Backwaren sehr lecker und außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Wunderbar!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal, der Service und die Ausstattung waren super! Mein Partner hatte sich nach einem Ausflug gesundheitlich nicht wohl gefühlt und das Personal stand sofort parat und hatte dem Hotelarzt Abruf. Gleichfalls haben sie sich mehrmals nach seinem Befinden erkundigt. Das war mehr als aufmerksam und nicht selbstverständlich! Das hat uns sehr begeistert und wir haben uns mehr als Wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Toller Aufenthalt

Freundliches Personal, stilvolle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für Landesverhältnisse ist die Unterkunft doch sehr teuer.

Der Haus ist sehr schön eingerichtet und die angebotenen Ausflüge sind sehr schön. (Aber teuer)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Preis-/Leistungsverhältnis unverhältnismäßig hoch. Beim Frühstück ging es ziemlich chaotisch zu.

Sehr schönes Haus mit freundlichem Personal. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Schönes Hotel, leider mit Abstrichen bei der Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße der Region, Dauerlärm durch vorbeifahrende Autos und Motorräder. Im Zimmer liegen Ohrstöpsel, aber auch mit denen ist schlafen schwierig. Leider kann man kaum das schöne Zimmer und den Ausblick genießen, einfach zu laut und starker Abgasgeruch. Schade.. Fitnessraum ist klein und in die Jahre gekommen, es gab keine Handtücher

Schönes Hotel im Kolonialstil mit großen Zimmern, Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge in der Region sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr bemüht. Wir haben viele Tipps für Ausflüge bekommen. Frühstück ist sehr gut, Abendessen in den Restaurants ist gut, aber teuer (für die Gegend). Afternoon Tea ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Hat das Flair von out of africa in einer anderen Welt!

Alles oK

Das Ambiente

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt in einem tollen Hotel mit sehr freundlichen Personal
    • Junior Suite

Klassisches Kolonialhotel großartiger Blick auf den Golfplatz tolles Essen im Diningroom Fantastische Massage toller Golfplatz vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Ein unvergesslicher Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Cameron Highland Resort ist in jeder Beziehung aussergewöhnlich. Die Lage direkt visavis des Golfplatzes, die gediegene Ausstattung und Größe der Zimmer sind nur einige Merkmale, die einen schönen Aufenthalt erwarten lassen. Das Besondere sind aber die Menschen in diesem Hotel. Angefangen bei der Rezeptionistin und dem Rezeptionisten, die uns zwei wunderbare Touren mit den tollen Guides Kali und Madi organisierten. Die beiden sind ausgesprochene Naturexperten und machten die beiden Touren zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Betreuung im Restaurant durch Ravi und Phyo gehört zum Besten, was wir auf unseren Reisen erlebt haben. Bei unserem letzten Abendessen haben wir zur Erinnerung ein paar Selfies mit Ravi gemacht und zum Abschied beim Frühstück von ihm ein gerahmtes Foto bekommen. Wir werden die wunderbaren Tage im Cameron Highland Resort in bester Erinnerung behalten und können dieses uneingeschränkt als erste Adresse in den Cameron Highlands empfehlen. Nochmals Dank an alle, die uns so wunderbar betreut haben.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage an einer viel befahrenen Straße, kann diejenigen beeinträchtigen ,die früh zu Bett gehen. Der Straßenverkehr ist bis 23 Uhr kaum zu überhören. Das würde mich aber nicht davon abhalten, das Hotel erneut zu buchen.Ohrenstöpsel rein und durch .

Wer den Kolonialstil schätzt,dem wird es hier gefallen! Das Personal in den beiden Restaurants, sowie an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit! Als es mir am Abend im Restaurant kalt war, hat ,nach dem Dinner ein Platz am Kaminfeuer, auf mich gewartet ! Danke an Ravi,der das organisiert hat!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

Es ist eines der schönsten Hotels in den Cameron highlands!

Die Zimmer sind etwas laut auf Grund der Straße, da sie nicht abgedichtet sind

Es ist eines der schönsten Hotels in den Cameron highlands! Im charmant "old english " Style, sehr große wunderschöne Zimmer, leider etwas laut, aber dafür sind die Mitarbeiter & service besonders liebenswert! Sensationell lecker ist der Ice Plant Salad im Restaurant 👌Alles in allem ist es ein sehr schöner Ausgangspunkt für die tollen Teeplantagen und wer mag, kann ggü. auf einem wunderschönen Golfplatz eine Runde spielen !

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Kolonialfeeling
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Umgang mit alkoholischen Getränken ZB: Weinempfehlung sollte man nicht den moslemischen Personal überlassen ! Preis/ Leistung im Restaurant etwas überhöht !

Alter Kolonialstil in allen Belangen , sehr guter Service ; große gemütliche Zimmer , direkt gegenüber ein wunderschöner Golfplatz zu sehr vernünftigen Preisen !

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und durch die hellhoerigen Fenster sind die Zimmer leider relativ laut.

Sehr schoene und authentische Einrichtung, sehr freundliches Personal und gutes Fruehstueck.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

gutes Hotel mit ein paar Abstrichen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

fast alle Zimmer zur Hauptstraße gelegen. trotz geschlossener Fenster sehr laut. absolut nicht passend für ein 5 Sterne Hotel.

sehr nettes old school Hotel mit gutem Essen und sehr zuvorkommenden Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Schön, britisch, aber doch nicht ideal - und zu teuer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lebhafte Hauptstraße direkt vor dem Zimmer, häufig starke Abgase im gesamten Hotelbereich. Abendessen im Restaurant mäßig und zu teuer. Frühstücksangebot nicht sehr abwechslungsreich.

Schönes Ambiente, insbesondere die Lounge Bereiche. Großzügige Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Afternoon Tea nach britischer Tradition.