2. Hotelbewertungen Malaysia

10 Jalan Kota Laksamana 1/3 Taman Kota Laksamana sec 1, 75200 Malakka, Malaysia

Nr. 2 von 107 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Malakka

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Schönes Zimmer mit guter Lage, kostenlos Wasser/Kaffee/Tee und Fahrt zum Busbahnhof

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Alles war gut. Steven hat sich Zeit genommen alles ausführlich zu erklären. Die Unterkunft war mit allem möglichen ausgestattet. Wir hatten das Zimmer mit eigenem Bad. Das geteilte Bad liegt aber direkt von der eigene Tür, d.h. man bekommt die anderen Leute sich euch mit, wir waren allerdings alleine dort. Insgesamt gibt es drei Zimmer: eins mit eigenem Bad und zwei, die sich das Bad teilen. Diese drei teilen sich einen Wohnung (Küche und Aufenthaltsraum) Außerdem hat Steven hat eine besondere Art von Humor, damit muss man klar kommen können :D

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Steven nahm sich viel Zeit für uns,erklärte alles, gab gute Tips . Die Lage zentral und doch sehr ruhig. Kostenlose Benutzung der Küche und Waschmaschine. Super Preis Leistungsverhältnis. Kostenlose Fahrt zum Busterminal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr saubere Unterkunft mit einer super Lage, die Jonker Street ist innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Ein sehe bemühter Gastgeber, der auch sehr viel Wert auf Sicherheit legt, wusste sogar aufgrund der Kameras um welche Uhrzeit wir Nachts zurückgekommen sind.. Bekommt sehr, sehr viele Tipps von ihm, ob man will oder nicht 😂

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz nach Verfügbarkeit war der eine Platz auf dem Grundstück. Durch Lage im Wohngebiet kann der Parkplatz auch weiter weg sein (auch außerhalb der Kameras...)

Sehr zuvor kommender Host mit vielen Informationen zur Umgebung und Essen. Sehr nah zum Nachtmarkt, Essensmöglichkeiten und den Sehenswürdigkeiten. Kostenlose Nutzung der Küche und Waschmaschine incl. Waschmittel!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2022

Toller Aufenthalt mit großartigen Gastgeber! Wärmstens zu empfehlen 🤩😍
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Phänomenaler Aufenthalt! Das Apartment ist zentral, sauber und wir haben uns überaus wohl gefühlt! Mit den kostenlos zur Verfügung gestellten Rädern konnten wir die Altstadt super erkunden. Steven hat uns herzlich empfangen und uns sofort mit einer Reihe von Empfehlungen für die Umgebung gewappnet 😊 Einen so hilfsbereiten Gastgeber sind wir auf unserer ganzen Reise nicht begegnet; er war immer erreichbar und hat uns sogar bei der Suche nach einer Bekannten geholfen sowie uns zum Busbahnhof gefahren. Ein rundum super Aufenthalt und nur zu empfehlen 😍

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Gemütlicher, ruhiger Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der Polster hätte etwas weicher sein können.

Es handelt sich um eine Privatvermietung. Das Haus liegt in einer ruhigen Siedlung nahe der Altstadt. Es gibt insgesamt 3 Zimmer, die vermietet werden. Eines davon hat ein eigenes Bad mit WC. Es gibt eine Küche mit Mikrowelle und Wasserkocher und ein Wohnzimmer. Diese Räume dürfen von allen benutzt werden. Es gibt gratis Instantkaffee (leider mit viel Zucker 😉), Fertigsuppe und gefiltertes Leitungswasser zu trinken. Auch eine Waschmaschine steht zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Die Wäsche kann auf einem kleinen Balkon zum Trocknen aufgehängt werden. Auch stehen Fahrräder zur Verfügung, mit denen man gut die Stadt erkunden kann (zB den Fluss entlang) Der Vermieter ist sehr hilfsbereit und auf das Wohlergehen seiner Gäste bedacht. Er hat für uns extra vegetarische Restaurants ausfindig gemacht. Er ist kaum vor Ort, aber per WhatsApp gut zu erreichen. Wir hatten während unseres Aufenthaltes die meiste Zeit die Wohnung für uns alleine.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr saubere Unterkunft. Der Gastgeber ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023