2. Hotelbewertungen Niederlande

Nieuwloosdrechtsedijk 212, 1231 LE Loosdrecht, Niederlande

Nr. 5 von 9 Hotels in Loosdrecht

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Inselbungalow mit 2 Schlafzimmern

Die Terrasse war nicht sauber und der rasen war nicht gemäht.

Die Unterkunft war auf einer Insel mit zwei weiteren Unterkünften. Jede Unterkunft hat sein eigenes Paddelboot, was wirklich mega cool ist. insgesamt war der Aufenthalt sehr gut und empfehlenswert. Das Personal war mega freundlich!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

sehr gelungene Feriensiedlung!
    • Hausboot

kleinere Mängel und Abnutzungen - aber nichts dramatisches.

das Village liegt malerisch und die Hausboote und Ferienhäuser sind modern eingerichtet (IKEA-Möbel). sie sind großzügig geschnitten und bieten alles was man für einen schönen Urlaub braucht.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

Gelungen
    • Hausboot

Bei der Abreise war einem nicht ganz klar, wie es abläuft. An der Rezeption konnte keiner deutsch oder englisch. nur spanisch.

Die Art, das es auf ed m Wasser war und die Aufteilung sowie die Gestaltung der Räume.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Sehr schön
    • Hausboot

Die Ausstattung in dem Hausboot war ordentlich und sauber, das einzige was wir zu bemängeln hatten war das es in der Küche kein Aufwaschmittel, Salz sowie Pfeffer und in den 3 Bädern keine Seife für die Hände gab, außerdem waren die Toiletten nicht all zu sauber. Es lag am Toilettenrand Staub und kleine Haare.

Die Lage des Hausbootes war perfekt, sehr ruhig und idyllisch ca. 100 m bis zur Badestelle am See. Der Empfang war sehr herzlich. Das Hausboot war sehr schön eingerichtet und bot genügend Platz für 7 Personen, eine weitere Person wäre kein Problem gewesen. Nicht weit von der Unterkunft (5-10 Minuten mit dem Auto) gab es Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

• Inselbungalow mit 2 Schlafzimmern

Vielleicht wäre ein kleiner Hinweis gut gewesen, daß es an der Anlegestelle am Bungalow keinen Steg gibt und man ein klein wenig "klettern" muß wenn man ankommt, sodaß Gäste mit kleinen individuellen körperlichen Einschränkungen (Hüftproblemen o.a.) selbst einschätzen können, ob sie den kleinen Höhenunterschied in Kombination mit der leichten Instabilität des Bootes durch Wind und Wellen schaffen können. Dies ist aber nur eine kleine Anregung! Der Spaß war auf jeden Fall vorrangig! :)

Die Lage vom Bungalow ist echt schön und wunderbar ruhig und es hat sehr viel Spaß gemacht mit unserem eigenen Boot auf tägliche kleine Fahrt zu gehen. Wir wurden stets sehr freundlich und hilfsbereit mit unseren Fragen betreut. Sehr gerne wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Einziger Punkt wären das Bett, dass eine neue Matratze nötig hat und das Doppelbett im grossen Zimmer haben eine Kante in der Mitte. Als Paar etwas mühsam, wenn man die Nähe sucht.

Es war eine tolle Lage und sehr gemütlich. Wir hatten zu 5 genug Platz. Es war ein guter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Schöner Kurzurlaub
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Die Betten waren zum Teil schon sehr durchgelegen und unbequem. Seife im Badezimmer und eine Grundausstattung in der Küche (Spülmittel, Salz, Pfeffer, Öl, Müllbeutel etc.) wären Wünschenswert gewesen.

Sehr gute Lage, unser Haus lag direkt am Wasser.. Der nächste Supermarkt ist mit dem Auto in 5-10 Minuten zu erreichen. Wir durften mit unserem mitgebrachten Grill grillen. Alles sauber. Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Inselbungalow mit 2 Schlafzimmern

Wir sind am außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption angereist. Allles war perfekt vorbereitet mit persönlichen Briefen und dem Schlüssel- besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Viel zu teuer! Realität entspricht nicht der Darstellung/Fotos auf der Homepage.
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Matratzen durchgelegen, Schiebetür defekt/ließ sich nur ganz schwer öffnen, Glasscheibe gebrochen, TV Programm funktionierte nicht, gefährliche Spar Wendeltreppe ins OG, Kleine Dunkle Schlafzimmer im OG, Matratzen überall sehr durchgelegen, Sauberkeit ungenügend, Glastisch etc. sehr schmutzig, Esstisch Stühle starke Gebrauchsspuren, Fussbodenheizung im Wohnzimmer und 2 Schlafzimmer funktioniert nicht, Bäder Neu und optisch super aber Waschbecken nicht nutzbar da viiiiel zu klein! Kaminholz fehlt, Umfeld nichts für Hundebesitzer da Spaziergang nur an Strasse möglich da alles andere Privat. Kein Strandplatz in der Nähe. Sehr hellhörig da OG auch noch vermietet (Doppelhaushälfte??) Fotos von der Homepage entsprechen nicht der Realität! Die Lage war direkt an der Hafeneinfahrt einer kleinen Werft / Aussicht auf Betriebsgebäude.

Die grösse Terrasse (Neu erstellt) in Südausrichtung, Garten Möbel waren Neu. Das Nachbar Doppelhaus konnte mit unseren Freunden belegt werden. W-Lan war okay und kostenfrei Spülmaschine super, Küche okay, großer Zusatzkühlschrank und WaMa Trockner Neuwertig Erstausrüstung Spülen, Tabs, Kaffee, WC Papier war da. Bettwäsche Handtücher Sofa Sessel mit Kissen alles gut. Bäder Neu und optisch super aber Waschbecken nicht nutzbar da viiiiel zu klein! Die Nähe zu Amsterdam und Utrecht ist hervorragend Der Naturpark in der Nähe (10 Min mit Aut)o ist super! Hundespaziergang, Wandern, toll!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Sehr schlecht
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Toilette und die Dusche konnten wir zwei Tage nicht benutzen. Die Wohnung war voller Staub.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

2,0
    Sehr schlecht
    • Hausboot

Preis-Leistung leider überhaupt nicht angemessen. WC/Abwasserleitung musste scheinbar in der Zeit mehrfach repariert werden, kamen immer wieder Handwerker und stiefelten rein. Küche war nicht wirklich gut ausgestattet, Schublade hing schief. Im Kühlschrank waren noch Reste vom Vormieter. Fenster lassen sich nicht richtig öffnen, oder man hat sie gleich in der Hand. Geschirrspülmaschine oberer Korb defekt. Es gibt nur ein gutes Schlafzimmer. Alles einfach runtergerockt und null mit den Bildern hier zu vergleichen. Ist wohl auch mehr eine Anlage für Wanderarbeiter/Dauerbewohner. Leider warten wir jetzt auch schon 4 Wochen auf die Rückeratattung unserer Kaution. Alles nicht wirklich schön und für den Preis einfach hart.

Der Herr beim Einchecken war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Würde ich niemandem empfehlen
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Nichts,Toilettendeckel lose,Tür vom Gefrierfach im Kühlschrank ließ sich nicht schließen,Lampe über dem Spiegel defekt,Terrasse total dreckig,Spinnenweben überall,Sitzkissen verdreckt,muffiger Geruch in der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Für fast 2.000€ steht die Unterkunft im keinem Verhältnis
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Möbel und Ausstattung teilweise defekt und im schlechten Zustand. Wohnung war nicht sauber. Keine Fliegengitter. Nachbarhäuser mit Jugendgruppen jede Nacht sehr laut. Alles mit Bilder belegbar. Leider kann ich nicht alle hinzufügen!

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

Schöne Umgebung, viele Möglichkeiten Städte und Dörfer in der Umgebungcl
    • Hausboot

Kein Ansprechpartner vor Ort nach der Schlüsselübergabe keine Besetzung des Büros....wegen Feiertag, aber auch Samstag keiner vor Ort....Schlüsselabgabe erfolgte über offenen Briefkasten, der für jedermann zugänglich war... Fenster im Objekt im schrecklichen Zustand, was den Ausblick auf den Binnenhafen erschwerte...

Schönes Gelände,schöne Plätze am See, Ausstattung in Ordnung und funktuionell

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Urlaub mit tollem Ausblick und großem Erlebnisfaktor!
    • Inselbungalow mit 2 Schlafzimmern

Die Einrichtung ist zum größten Teil vom "schwedischen Elch" und teils sehr in die Jahre gekommen. Deutliche Abnutzungsspuren (Backofen, Duschschlauch, Handtuchhalter, Badezimmerspiegel, Kleiderschränke) waren nicht mehr zu übersehen. Die Betten waren sehr weich, gefühlt ohne ein stabilisierendes Lattenrost. In meinem Ferienhaus wären die letzten beiden Punkte der () und die Betten mit Matratzen schon längst ausgetauscht worden! Insektengitter an den Fenstern und Insektenschutztüren wären zum mückenfreien Lüften wünschenswert!

Der Kontakt an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Die Überfahrt mit dem Ruderboot war ein schöner und erlebnisreicher Ferieneinstieg (Wind und Wellen ;-) ). Die Lager des Inselbungalows mit Blick auf die Seen von Loosdrecht ist fantastisch. Die Entfernung zu Amsterdam, Schloss van der Haar und Utrecht ist perfekt. Berechtigte Reklamationen an der Inneneinrichtung wurden binnen 12 Std. behoben (defekter Duschschlauch, Backofenreparatur, loser Handtuchhalter).

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

2,0
    Anstrengend aufgrund der Mücken
    • Inselbungalow mit 2 Schlafzimmern

Viel zu viele Mücken das kann man sich nicht vorstellen wirklich Fotos wurde auch gemacht

Die Lage war super, das war’s dann aber auch meine Freunde und wurden komplett von Mücken durch Stichen .

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022

Hübsche Unterkunft, idyllisch gelegen – leider nur über Paddelboot zu erreichen
    • Inselbungalow mit 2 Schlafzimmern

leider nur über ein Paddelboot zu erreichen. keine Alternative, falls das Boot weg oder defekt ist. (wir hatten den Fall- war nachts nicht lustig)

sehr idyllisch gelegen, modern eingerichtet,

• Bewertung abgegeben: 2. September 2021

Kein Hollandfeeling
    • Inselbungalow mit 2 Schlafzimmern

Der Inselbungalow war alt, heruntergekommen und extrem schmutzig. Überall Spinnen und Schmutz,der nicht erst seit gestern dort war. Es gab noch nicht Mal einen Staubsauger oder ähnliches zum Reinigen. Und auf Ansprechen der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass Spinnen ja nützliche Tiere seien und sie deshalb nicht beseitigt werden würde. Allem in allem haben wir uns so unwohl gefühlt,dass wir frühzeitig abgereist sind. Auch die Matratze im Bett glich eher einer Steinplatte.Im Schlafzimmer ist ein öffnen des Fenster nicht möglich da ein Strauch Press am Fenster anliegt. Kein Hollandfeeling!

Die tolle Lage der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

Für eine Woche durchaus akzeptabel, mehr nicht.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Das Wohnhaus ist stark in die Jahre gekommen. Einrichtung war schon abgewohnt. Das Bad hatte kein Fenster. Abluftventilator funktionierte nicht, also im Bad sehr feucht und stickich. Das Waschbecken war ein Hauch von nichts. Der Kiesweg vor dem Garten war stark frequentiert. Mehr Privatsphäre wäre wünschenswert gewesen. Für Belegung mit max. 6 Personen völlig ungeeignet.

Das Haus war sauber eingerichtet und hatte ansprechende Einrichtung. Küche war gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2021

Schöner Blick auf den See, Penthouse deutlich in die Jahre gekommen …
    • Penthouse-Apartment mit 1 Schlafzimmer

* Mobiliar ist leider deutlich in die Jahre gekommen, was u.a. an der geringer Wertigkeit / Qualität liegt * Balkon war mit Spinnweben an der Brüstung und auf dem Boden mit einem Löwenzahn geschmückt, Spinnen gibt / gab es sehr viele in der Wohnung und die Wohnung war etwas staubig * Ausstattung: Sonnenschirmständer u. -Liegen vorhanden, aber weder Schirm noch Auflagen. Ein Eimer, ein Kehrblech und ein Handfeger sind die einzigen Putzutensilien - wenn man wie wir 10 Tage vor Ort ist, wäre ein Besen und ein Wischmop durchaus wünschenswert gewesen. * die Anlage wirbt mit „Hundefreundlichkeit“ , aber Hunde sind auf der Anlage nicht wirklich willkommen. Zum Gassigehen kann man entweder die Hauptstraße rauf oder runter laufen. Für Spaziergänge muss man schon mit dem Auto an hundefreundliche / -geeignete Plätze fahren. FAZIT: Für 10 Tage und einen Preis von rund 2000€ hätte man mehr erwarten können.

Die Balkon mit Blick auf dem See.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

Miserabel!
    • Inselbungalow mit 2 Schlafzimmern

Es roch muffig und schmutzig, schmutzige Fenster, kein Geschirrtuch und etc. in der Küche, kaputte Spülmaschine, Rezeption war sehr unfreundlich und arrogant.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2021

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Perfektes Haus Nr.12 mit idylischer Lage. Für die Hobbyangler ist perfekter Platz vor dem Haus sitzen.Tolle Service und Hilfsbereitschaft, wenn man Fragen hat wird sofort geholfen. Wir sind sehr zufrieden und kommen wieder.