2. Hotelbewertungen Niederlande

Heereweg 230, 1873 GD Groet, Niederlande

Nr. 6 von 11 Hotels in Groet

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Studio

Tolle Unterkunft für eine Fahrradtour 3km durch die Dünen zu einem der nächstgelegenen Strände. Der Spar um die Ecke hat tgl. geöffnet und ein gutes Brötchenangebot. Wir hatten die Wohnung im 1. OG. Es gab ein Doppelbett, Eine Ausziehcouch und bei Bedarf Ausklapp-Matratzen (eher für Kinder). Ansonsten alles zweckmäßig vorhanden ohne Luxus. Privater Parkplatz direkt auf dem Grundstück und PLatz zum Abstellen von mitgebrachten Rädern.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Schöner Kurzurlaub mit der Familie
    • Studio

Schönes Appartment, mit allem was man braucht für einen Kurzurlaub. Die Lage war ideal für uns, direkt in der Nähe des Radweges zum Strand. Supermarkt und Fahrradverleih waren direkt um die Ecke. Wir wurden herzlich empfangen und unser Hund war auch willkommen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Gemütliches Obergeschoss ganz für sich allein
    • Studio

Wenig Besteck, einige Teller beschädigt (Risse), wenig Besteck zum essen, auf einigen Kochlöffeln und Tassen waren noch Essensreste, keine Kerzen, wenig Ablagemöglichkeiten im Bad, Aufpreis für Bettwäsche und Handtücher

Privatsphäre, gemütliche Lichterkette, jede Art an Küchenutensilien, gratis Parkplatz, gratis Fahrrad zum ausleihen, sehr netter Gastgeber!, großer Garten, Hunde erlaubt, nur 5 min zum Meer mit dem Rad, nur 2 Gehminuten zum Supermarkt, einige Restaurants direkt in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

sehr schön und erholsam.
    • Apartment - Erdgeschoss

super Garten, sehr sympathischer Vermieter, Lage klasse. alles was wir brauchten.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Sehr schöne, liebevoll eingerichtete Wohnung. Eine Küche der es an nichts fehlt ist auch vorhanden. Spieldecke für die Kinder. Gemütlicher, großer und gepflegter Garten darf zum Teil mitbenutzt werden. Parkplatz direkt vor der Tür. Spar in 3min zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Sehr gute Lage, netter Gastgeber, sehr schöne Ortschaft

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Studio

Etwas mehr Besteck und Geschirr wären schön.

Das Appartement befindet sich ca 5 Min (mit dem Auto) vom wunderschönen Strand Camperduin entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Sehr gemütlich, top Lage, netter Vermieter, sauber, man könnte mehr draus machen, aber dafür auch bezahlbar. wir würden
    • Studio

Die Küchenausstattung war eher mau, aber für uns drei ok.

sehr gemütliche Dachwohnung, offenes Wohnen mit einem zusätzlichen Bett im Mini-Spitzboden (über eine Leiter zugänglich). Beste Lage, Super Restaurants in 200-500m Entfernung. auch zum Strand sehr nah. Direkte Nähe zum Dünenweg.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Schöner Kurzurlaub bei Mega Peter 😉😎 in Groet
    • Studio

Peter der Vermieter ist super nett und freundlich!!! Wir hatten uns nur ein kurzurlaub gegönnt, um mal vom Alltag Abstand zu nehmen. Und hatten das Apartment Zimmer in der ersten Etage gemietet. Mit meiner Frau unseren zwei Kindern 5 Jahre und 6 Monate also eben 4 Personen. Da wir aber den ganzen Tag unterwegs waren war es auch nicht schlimm das es nur ein 1 Raum Apartment war. Ganz im Gegentei abends war es dann tatsächlich sogar doppelt so gemütlich. Es gab ein großes Doppelbett ein Schlafsofa das aufgeklappt ebenfalls sehr groß ist. Und für die etwas größeren kleinen gab es ich nenne es mal eine schlaf Höhle. Die über eine Holzleiter mit breiten tritt zu erreichen war. Es gibt eine Küche mit allem was eben dazu gehört Pfannen Töpfe etc. Eine Kaffeemaschine und eine Kapselmaschine sowie ein Wasserkocher. Kurz um diesen Sommerurlaub können wir leider nicht beim Peter verbringen weil für 14 Tage ist das zimmer dann doch zu klein und die große Wohnung 2,5 Zimmer ist leider schon vermietet aber 2024 sind wir wieder dort wir freuen uns jetzt schon sehr darauf.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

War ein schöner Urlaub 🙂👍
    • Studio

- Die etwas spartanische Küchenausstattung.... - kein Kleiderschrank .

Super Lage. Mit dem Rad - In 5 Minuten in eine wundervolle Dünenlandschaft eintauchen. Schoorl ca 10 min, Alkmaar ca. 50 min, Bergen ca 30 min, Egmond a.Z. ca 45 min. Die Radwege sind phantastisch ausgebaut. Fussläufig, in unmittelbarer Nähe, alles für den kleinen Einkauf zu erreichen. Alles sehr sauber. Schöner, hinter dem Haus gelegener Garten, auch für Atelier Bewohner nutzbar. Netter, freundlicher Vermieter. Fahrrad Unterstand vorhanden. Bei Bedarf, auch vorhandene Räder nutzbar. In dem Doppel Bett konnten wir sehr gut schlafen. Sehr nette Restaurants im direkten Umfeld. Das Atelier ist für 2 Personen vollkommen ausreichend. Die Schlafmöglichkeit im ,,Spitzboden" ...ist eher abenteuerlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Sehr schöne Lage, wunderschöner Garten

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

perfekt
    • Studio

tolle Lage, schönes Haus, sehr netter Vermieter, top gemütliche Dachwohnung, schöner Garten, einfach perfekt. Im Dorf gibt es alles, einen Laden, einen Bäcker, Restaurants … direkt aufs Fahrrad und los geht’s in die wunderschöne Dünenlandschaft.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

Sehr schön, sehr schlicht
    • Studio

Die Ausstattung der Küche ist ziemlich spartanisch, eine zusätzliche Pfanne, ein zusätzlicher Kochtopf und etwas mehr Besteck wären schön. Was auf den Bildern nicht zu sehen ist: Das Atelier besteht aus einem einzigen Raum, der im Dachgeschoss ausgebaut wurde, den man ausschließlich über eine enge und steile Wendeltreppe erreichen kann. Die Bilder auf booking.com täuschen da etwas. Darin stehen ein Bett und eine Couch, eine Spüle mit Herd ist eingebaut und dann gibt es noch ein Badezimmer. Der Backofen entpuppt sich als Grillteil der Mikrowelle. Einen Schrank oder ein Regal für Kleidung haben wir ebenfalls vermisst, wir haben de facto knapp zwei Wochen aus dem Koffer gelebt. Das geht, keine Frage, aber das ginge eben auch besser und ist daher hier als Anregung gemeint. Ist alles nicht schlimm und wird durch die genannten Vorzüge alles in allem mehr als wettgemacht, wenn man vorher weiß, wie es aussieht und sich entsprechend darauf einstellen kann. Es wäre aber auch hinsichtlich der Planung - sofern man überwiegend gerne selbst kochen möchte - hilfreich, wenn man insbesondere bei der Küchenausstattung darauf hinweisen würde, dass diese für maximal zwei Personen gedacht ist. Von daher ist ein Preis von 100 Euro pro Tag wahrscheinlich ortsüblich, aber gemessen an Ausstattung und Komfort für deutsche Erwartungen eher am oberen Limit. Wir haben es nach einer gewissen Eingewöhnung trotzdem sehr genossen und wollen gar nicht meckern, aber wir denken durchaus, dass diese Informationen im Vorfeld wichtig sind. Wer damit leben kann, wird einen wunderschönen Urlaub haben.

Peter ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter. Die Lage von Groet ist schlicht klasse und es war auch erfreulich wenig los. Die Strände an der Westküste sind ein Traum, man kann von Groet aus jede Menge unternehmen. Für Freunde von Ruhe und Natur ganz hervorragend! Auch unser Hund war sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2022

• Studio

Der etwas unangenehme Geruch im Badezimmer.

die Lager ist sehr schön. ein Supermarkt, Fahrradverleih und der Weg durch die Dünen sind direkt vor der Haustür. Die Einrichtung außergewöhnlich und sehr einfach aber es war sauber. Das Zimmer war unterm Dach. Unten gab es eine weitere Wohnung zur Vermietung. Der Garten konnte von allen genutzt werden. Auch Fahrräder standen zur Verfügung. Herr Koopmans war sehr nett und freundlich, immer telefonisch erreichbar und kam sowohl zur Begrüßung als auch zum Abschied persönlich vorbei. Die Küche war ausgestattet mit dem nötigsten, auch zwei Kaffeemaschinen (Filterkaffee, Pads) waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022

schönes Atelier in zentraler Lage Nähe Strand
    • Studio

Schönes Appartment in zentraler Lage. Lebensmittelgeschäft, Bäcker und mehrere Restaurants (leider wegen Lockdowns nur Abholung von Speisen) in direkter Nähe. Ruhige Lage in einer Seitenstraße. wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Unser Hund war willkommen,was nicht überall selbstverständlich ist. Alles Notwendige für‘s Essen und Kochen vorhanden. Strand fußläufig in 20 Minuten erreichbar. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

sehr gemütliche Dachwohnung
    • Studio

Die Ebene unter dem Dach war etwas muffig und nicht gefegt (sandig). Es gab in der Küchenecke keinen Platz um Geschirr abzustellen nach dem Spülen. Somit spülen, abtrocknen und wieder ins Regal stellen.

Bequemes Bett und eine gute Heizung. schöne Lichtverhältnisse durch viele Lampen und Fenster.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2021

• Studio

Sehr gute Lage, mit Fahrrad oder Auto schnell am Strand, Spar und Bäcker in 5min zu Fuß, Sehr freundliche Menschen 😘 , herrlich ruhiger, breiter Strand🌊☀

• Bewertung abgegeben: 25. März 2022

Das zu dieser Jahreszeit ungewöhnlich schöne Wetter hat alles rausgerissen!!!
    • Studio

Das das Studio über eine Außenwendeltreppe erreichbar war, ist uns bei der Buchung nicht klar gewesen. Wir waren im Glauben, die Wohnung im Erdgeschoss gebucht zu haben. Daher für uns etwas enttäuschend. Die Einrichtung wirkt etwas zusammengewürfelt und improvisiert. Preis-/ Leistungsverhältnis ohne Frühstück gerade noch akzeptabel. Fahrräder sollte man lieber selbst mitbringen. Wenn die untere Wohung incl. Stellplatz vermietet ist, muss man Glück haben, dass der Parkplatz an der Straße frei ist.

Die zentrale Lage war super. SPAR und Gastronomie direkt um die Ecke. Die Unterkunft war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Dünen und das Landschaftsschutzgebiet sind mit dem Rad einfach parallel der "Hauptstraße" zu erreichen. Touren bis Bergen oder nach Petten sind problemlos zu bewältigen. Der Strand ist sehr schön!!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021

Wir haben uns wohl gefühlt.

Ungünstig mit Hund, da Außentreppe Gitterrost

Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

• Studio

Die Ausstattung des Kücheninventars ließ sehr zu wünschen übrig.

Die Lage und der Strand. Die Freundlichkeit des Vermieters.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Außergewöhnliche Unterkunft in sehr guter Lage