2. Hotelbewertungen Niederlande

Voorweg 87, 1871 CM Schoorl, Niederlande

Nr. 1 von 51 Hotels in Schoorl

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

• Deluxe Studio (4 Personen)

Die Vermieter haben uns sehr herzlich empfangen und man hat sich dort vom 1. Moment an sehr wohl gefühlt...Top Appartement und sehr schöner Garten!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Apartment mit Balkon

Perfekte wunderschöne Ferienwohnung mit toller Ausstattung, sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Apartment mit Balkon

Die Fernsehecke war sehr klein und ungemütlich

Der Kamin war toll!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Deluxe Studio (4 Personen)

Sehr geschmackvolle Einrichtung. Tolle, umfangreiche Ausstattung... an viele Kleinigkeiten wurde gedacht z.B. Verlängerungskabel, Mehrfachsteckdose. Wundervoller Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Traumhafter Ort mit einem fantastischen Garten, der mitbenutzt werden durfte.
    • Apartment mit Balkon

Störend war die Straße, die deutlich zu hören war und sehr frequentiert war.Die Wohnung hatte einen sehr speziellen Eigengeruch

Tolles Ambiente. Alles sehr stimmig und ansprechend dekoriert. Schön hell mit einem wunderbaren Balkon. Angenehm sauber mit einem sehr herzlichen Empfang. Innerhalb des Hauses war es angenehm leise

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Alles super schön!
    • Apartment mit Balkon

Uns hat alles super gut gefallen, insbesondere das tolle Ambiente, die Ausstattung der Wohnungund die Ruhe. Daher haben wir uns uns absolut wohl gefühlt und optimal erholt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Erholsamer, ruhiger Urlaub in einem sehr liebevoll eingerichtetem Appartement und Garten
    • Apartment mit Balkon

Sehr gemütlich und wohnlich ausgestattet. Sogar ein Milchaufschäumer ist in der Küche vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

A home away from home
    • Deluxe Studio (4 Personen)

Ehrlich: Nichts hätte besser sein können.

Von der ersten Sekunden: der freundlichen Begrüßung, bis zur liebevollen Verabschiedung: Urlaub und Entspannung pur.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Lekkerst!
    • Apartment mit Terrasse

Neben der geschmackvollen Ausstattung des Künstler- und Coachingpaares Maritha und Simon war die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Beiden Gastgeber überwältigend. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Toller Aufenthalt, wunderschönes Appartement, ruhig
    • Apartment mit Terrasse

Der sehr freundliche Gastgeber. Das Appartement war wunderschön, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Ein Appartement zum Wohlfühlen
    • Apartment mit Terrasse

-/- (dem Appartement im Erdgeschoss fehlt es auf Grund der Lage etwas an Ausblick)

Ein sehr liebevoll und vollständig eingerichtetes Appartement. Es ist alles da was man benötigt und man fühlt sich sehr wohl. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Toller Kurzurlaub in sehr schöner Umgebun und schönem Wohnambiente
    • Apartment mit Terrasse

Sehr gut ausgestattet und sehr ansprechende Ferienwohnung. Mit dem Fahrrad sehr gut erreichbare einzigartig schöne Naturschutzdünenlandschaft. Besonders schön zum radeln, wandern und auch für Ausritte geeignet.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Wir werden wiederkommen!
    • Deluxe Studio (4 Personen)

Die Lage ist ruhig, Geschäfte sind in unmittelbarer Entfernung. Das Meer liegt 5km entfernt, aber gut per Fahrrad oder Auto zu erreichen. Die Vermieter sind sehr bemüht um ihre Gäste , ein Wiederkommen ist ziemlich sicher!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Es war ein traumhafter sehr erholsamer Aufenthalt
    • Deluxe Studio (4 Personen)

Es gibt rein garn nichts was uns nicht gefallen hat.

der wunderschöne Garten mit verschiedenen Liegemöglichkeiten, das großzügige gut ausgestattete Appartment mit Insektenschutzgitter, sehr herzliche Gastgeber die einem bei jedem Problem geholfen haben und sich persönlich von uns verabschiedeten, sichere E-Bikes Unterstellung + Lademöglichkeit,

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Ein sehr entspannender Urlaub in einem Apartment zum Wohlfühlen.
    • Apartment mit Balkon

Booking.com schreibt "Ihr Feedback ist wichtig und hilft der Unterkunft dabei, sich zu verbessern"... Wir meinen da gibt es NICHTS zu verbessern. Siehe was wir unter "Was hat Ihnen gefallen" geschrieben haben. Wir hätten gerne noch was zu den lieben, sehr herzlichen Vermietern geschrieben - aber leider lässt Booking.com keinen noch längeren Text zu.

Booking.com schreibt "Ihr Feedback ist wichtig und hilft der Unterkunft dabei, sich zu verbessern"... Wir meinen da gibt es NICHTS zu verbessern. Die Fotos auf Booking.com zu dem Apartment sind okay aber real, vor Ort ist alles noch viel schöner. Wir hatten das Apartment mit dem kleinen, heimeligen Balkon (mit automatischer Markise). Die Veluxfenster unter dem Dach mit eingebauter kompletter Verdunkelung. Alle Fenster mit einem Fliegengittersystem. Im Wohn-Ess-Bereich ein gemütlicher Gaskamin für die Übergangszeit. Eine komplett ausgestattete Küche mit Induktionskochfeld. Im Schlafbereich war noch eine gemütliche Fernsehecke (auch mit dtsch. Programmen). Wir schlafen zuhause in Boxspringbetten aber auch die Betten im Apartment waren sehr gut. Verschiedene Decken und Kopfkissen waren vorhanden. Der WC-/Duschbereich war mit Fenster und Lüftung ausgestattet. Top WiFi-Empfang (Router war versteckt in der Küche installiert). Die Wohnung ist sehr ruhig - für Langschläfer wie wir top geeignet. Machen wir einen Schritt aus dem Apartment... Parkplatz vor der Tür. Regensichere Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder. Ein Traum von einem Garten mit vielen unterschiedlichen Sitzmöglichkeiten... mit schöner Bepflanzung und Kunstobjekten... mit einer großen Terrasse. Kommen wir zur Gegend... Der Ort Schoorl liegt sehr gut, wenn man nur einen Strandurlaub verbringen will (uns hat es am besten bei Hargen aan Zee und Pal29 gefallen). Mit dem Fahrrad sind wir von dort nach Egmond aan Zee, Bergen aan Zee und Petten gefahren. Die Fahrradwege sind ja in ganz Holland (sorry - den Niederlanden) top aber in Nordholland und den Schoorlser Dünen sind sie ein Traum! In Alkmaar auf dem Käsemarkt waren wir. Dazu sind wir mit dem Pkw bis vor Alkmaar auf einen kostenlosen Park and Ride Parkplatz "Bergermeer" gefahren und von dort ins Zentrum mit unseren Fahrrädern - Das hat Geld und vor allem viel Nerven gespart.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

einladend und entspannt

da war nichts

Geschmackvolle, moderne auch im Detail durchdachte Einrichtung mit allen für einen Aufenthalt erforderlichen Gegenständen. sehr gepflegter Garten mit hoher Aufenthaltsqualität. zugewandtes und offenes Gastgeberpaar.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Wunderbare Atmosphäre
    • Apartment mit Balkon

Der persönliche Kontakt mit der Gastgeberin, ihre Nachfrage nach Wünschen sowie Tipps für Unternehmungen und lokale Besonderheiten waren absolut spitze. Die Ferienwohnung ist geschmackvoll und sehr schön eingerichtet. Es wurde außerdem an nichts gespart um einen gemütlichen und zweckmäßigen Komfort zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

• Apartment mit Terrasse

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es stimmte einfach alles. Maritha u. Simon sind sehr nette Gastgeber. Das Appartment ist liebewohl u. geschmackvoll ausgestattet u. sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2022

Wohlfühloase!
    • Apartment mit Terrasse

Nach einer einfachen und bequemen Anreise mit dem PKW kann auf dem Grundstück geparkt werden. Schoorl ist der ideale Ort um die Küste mit den Rädern zu erkunden. Die Gastgeber Maritha und Simon begrüßten uns zum vereinbarten Termin und gaben eine ausführliche Einweisung und Tipps mit auf dem Weg. Super nett!! Die Wohnungen sind wunderbar geschmackvoll eingerichtet. Hier sind wahre Künstler am Werk! Das Oude Atelier ist eine wahre Wohlfühloase. Wir würden gerne wiederkommen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021

Einfach nur phantastisch!
    • Apartment mit Terrasse

Wir waren voll zufrieden und hatten einen traumhaft schönen Urlaub !!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Entspannter Aufenthalt
    • Deluxe Studio (4 Personen)

Das Apartment ist bei hohen Temperaturen zu warm, 2 Ventilatoren vor Ort nicht ausreichen zum regulieren der Temperatur, Klimaanlage erforderlich.

Gute Lage, sehr nette Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024