2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 14 von 14 Hotels in Biddinghuizen

Basierend auf 39 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Die Herzlichkeit der Vermieter und es war alles mit Liebe Eingerichtet, auch das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Vierbettzimmer mit Terrasse

Die Positionierung von Toilette und Dusche war speziell;-)

Tolle Lage, sozusagen direkt am Meer, die exklusive Ausstattung mit Whirlpool und Pool war wirklich wunderbar. Tolle Betreuung durch die Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Ein Urlaub um zu erholen! Die Eigentümer des Hauses kümmern sich sehr Gut um Ihre Gäste. Das Frühstück war sehr Gut und mit viel Liebe gemacht. Das Zimmer ist modern eingerichtet mit Terrasse. Würde es jedem weiterempfehlen!!!.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

War Wirklich sehr schön! Gerne wieder!
    • Vierbettzimmer mit Terrasse

Nur ein Vorschlag: Wenn es schon eine so schöne Küche gibt, könnte man sich vielleicht noch überlegen ein zwei Kochtöpfe und paar Messer bereit zu stellen, das man sich auch selbst mittags oder Abends was zu Essen machen könnte.

War ganz neu! Noch ein paar kleinere Baustellen aber nicht der Rede wert. Der Empfang und auch die Hilfe der „beiden Jungs“ (Besitzer waren selbst im Urlaub) bei Kleinigkeiten und Fragen war wirklich außerordentlich zuvorkommen, nett und hilfsbereit. Eine sehr schöne kleine moderne Wohnung mit einem schönen Ambiente! Whirlpool Mega! Frühstück mega!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Eine wunderschöne und preiswerte Anlage.
    • Vierbettzimmer mit Terrasse

Dass man die Lüftung/Klimaanlage nicht ausstellen konnte (laute Geräuschkulisse)

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Vierbettzimmer mit Terrasse

Von anderen Orten recht abgelegen. Wenn man mal eben essen gehen möchte braucht man schon das Auto. Uns hat es aber nicht wirklich gestört.

Sehr bequeme Betten. Das Frühstück war hervorragend. Ruhige Gegend. Lage zum Strand ist auch perfekt. In 2-3 Minuten ist man dort. Sehr sauberer Strand.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Vierbettzimmer mit Terrasse

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben die Tage mit einem Besuch in einem nahegelegenen Freizeitpark gepaart und sind nicht enttäuscht worden. Das Zimmer ist komfortabel, das Frühstück der Whansinn und die Herzlichkeit nicht selbstverständlich. Rundum auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Ein schöner Kurztrip ans Veluwemeer
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Unterkunft ist sehr individuell eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt für unterschiedliche Ausflugsmöglichkeiten, da direkt am See gelegen. Eigentlich ein Geheimtipp…sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Traumunterkunft am Meer!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Zimmer war außerordentlich schön eingerichtet und das Boxspringbett ein Traum! In zwei Minuten ist man fußläufig am Strand und der Hafen mit Restaurant ist auch Fußnah erreichbar! Das Frühstück war mit viel Liebe gemacht und generell wurden wir sehr herzlich begrüßt!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Entspannte Tage direkt am Veluwemeer. Gerne mal wieder!
    • Vierbettzimmer mit Terrasse

Modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, tolles Frphstück, sehr freundlicher Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Gelungene Auszeit mit viel Abwechslung
    • Vierbettzimmer mit Terrasse

keine Beanstandungen - alles top!

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Lage ist sehr schön mit Aussicht auf den Deich. Das liebevoll zubereitete Frühstück war sehr gut, reichlich und lecker. Vor allem der Kaffee aus dem Vollautomaten schmeckte hervorragend. Der Vermieter gab sehr hilfreiche Tipps für Ausflüge in die Umgebung und für Restaurants. Die Betten waren toll und der Schlaf sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Sehr schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr freundliche Gastgeber, die stets bei Fragen oder ähnlichem da sind. Das Frühstück war wirklich super und hat einen gut gesättigt. Generell waren die Zimmer sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Auch die Badezimmer Artikel waren sehr ansprechend. Das Bett war wirklich optimal, sehr bequem. All in all wir kommen gerne nochmal :)

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

-moderne und saubere Unterkunft -Pflegeprodukte (Duschgel, Seife, Shampoo), Handtücher, Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt -ruhige Umgebung und nahe Lage zum Meer -kostenlose Parkmöglichkeit -bequemes Bett -liebevoll gestaltetes Frühstück -Softdrinks, Bier, Wein, Sweeties und die Benutzung des Whirlpools gegen geringen Aufpreis möglich, ansonsten sind Tee und Kaffee kostenlos -sehr netter Gastgeber, der auch viele Tipps für die Umgebung in Hinsicht auf Gastronomie, Ausflugsmöglichkeiten etc. gibt -alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Ungewohnt ohne TV. Allerdings W-Lan kostenlos vorhanden.

Sehr sauber, großes Zimmer, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

rundum Wohlgefühl
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Unterkunft ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Nur ein paar Schritte und man ist an einer kleinen Badebucht mit Wassersportmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Ich kann die Unterkunft nur weiterempfehlen!
    • Vierbettzimmer mit Terrasse

Eine sehr moderne Einrichtung und ein sehr freundlicher Gastgeber! - kostenloser Parkplatz - Gastgeber spricht Deutsch - kostenlose Pflegeprodukte - Whirlpool (gegen Bezahlung) - moderne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Es hat alles gepasst.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Fantastische Lage, von der Terrasse über den Deich und man ist am Strand. Sehr schöne Immobilie mit viel Liebe eingerichtet. Tolles Frühstück, offene herzliche Gastgeber haben dazu beigetragen, dass ich einen entspannten Aufenthalt hatte. Gerne wieder. 🥰

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

• Vierbettzimmer mit Terrasse

Sehr sympathische, herzliche Gastgeber. Unterkunft geschmackvoll eingerichtet. Individuelles Frühstück mit Liebe zubereitet. Urlaub zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die Gastgeber waren außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend 😊💞. Das Zimmer war sehr komfortabel, mit vielen Zusätzen(Kosmetik etc.), die man woanders nicht bekommt. Das Bett ist ⭐⭐⭐⭐⭐ , man schläft himmlisch, wie auf ☁️☁️☁️. Beim Frühstück haben die Gastgeber keine Wünsche offen gelassen. Wir sind viel um die Welt 🌏gekommen, doch nirgends haben wir ein so liebevoll, persönlich, in überflüss gedeckten Frühstückstisch bekommen.🍓🫐🥐🥖🍩🥚🧀🥒🍅🍊 🥂🍷 Das Veluwemeer war von unserer Terrasse 2 min entfernt. 🌊⛵⚓⚓. Die verschiedenen Orte sind schnell zu erreichen und sehr schön. Die Tulpenfelder sind traumhaft. Wir werden sehr gerne und bald wiederkommen. 💖-liche grüße an die lieben Gastgeber, von Familie Seidel Ps: streichel den 🐕‍🦺 von uns.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

einfach super

Einrichtung/ Eigentümer/ sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Insgesamt ein toller Aufenthalt mit einer super Bewirtung. Wir kommen sehr gern wieder.
    • Vierbettzimmer mit Terrasse

Es gab absolut keinen Grund für Kritik. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Eine außerordentlich supernette freundliche Bewirtung, ein supertolles Frühstück, ein tolles sauberes Zimmer in einer sehr schönen Umgebung. Alle Tagesziele in der näheren Umgebung wurden problemlos erreicht.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war hervorragend. Die Unterkunft liegt fast am Strand, 70m ca.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Gut

Leider sehr hellhörig!

Schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Gut
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Baustelle des Gartens, die zu unserem Aufenthalt begonnen wurde. Am ersten Morgen wurden wir um 7 Uhr vom Baulärm geweckt. Die anderen Tage war es ruhig, jedoch der Garten noch nicht fertiggestellt. Es wäre hilfreich gewesen, wenn uns vor unserer Anreise gesagt worden wäre, dass der Garten umgebaut wird. Wir wollten nämlich eine Auszeit von der Baustelle Daheim haben.

Das B&B liegt direkt am Deich. Die Aussicht der Zimmer ist aufs Grüne des Deichs gerichtet. In wenigen Minuten waren wir am Strand (mit angrenzendem Clubhaus mit Wassersportmöglichkeiten und gutem Essen)des Veluwemeers. Super war, dass wir auf unserer Terrasse den Whirlpool für uns alleine hatten. Das Frühstück war sehr lecker. Als Willkommensgeschenk gab es einen Wein. An unserem ersten Abend wurde für uns, als kleine Wiedergutmachung (Baustelle des Gartens), das Essen im Clubhaus spendiert.