2. Hotelbewertungen Niederlande

De Casembrootstraat 20, 4361 AT Westkapelle, Niederlande

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Modernes und sehr sauberes Zimmer mit netten Inhabern direkt am Strand
    • Zimmer mit 2 Kingsize-Betten

Das schöne, moderne Zimmer war sehr sauber. Die Inhaber waren sehr freundlich und haben uns sogar als Willkommensgruß leckere Zimtschnecken vom örtlichen Bäcker mitgebracht sowie eine Flasche leckeren Wein aufs Zimmer gestellt. Die Lage war direkt zentral fußläufig zum Strand, was uns sehr gut gefallen hat. Das Bett war sehr gemütlich und wir haben sehr gut geschlafen. Dass wir außerdem einen Wasserkocher, eine Kaffeemaschine und Geschirr auf dem Zimmer hatten, welches sogar für uns gespült wurde, hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Wir können den Aufenthalt nur empfehlen und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Kommen gerne wieder
    • Zimmer mit 2 Kingsize-Betten

Wir haben die Jehreswende dort verbracht. Die Vermieter sind super nett und stehen bei Fragen immer zur Verfügung. Wir wurden mit einer Falsche Prosecco und einer kleinen Regionalen Spezialität begrüßt. Die Lage zum Strand ist super.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Ein richtig schöner Kurzurlaub
    • Zimmer mit 2 Kingsize-Betten

Negatives können wir nicht berichten

Die Lage war super und ruhig, die Vermieter sind echt nett. Alles war richtig gut 😊

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Tolle Unterkunft. Gerne immer wieder!
    • Zimmer mit 2 Kingsize-Betten

Tolles neues Bad. Großer Fernseher. Sehr nette Vermieter!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Gelungener Urlaub bei sehr schönem Wetter
    • Zimmer mit 2 Kingsize-Betten

wahrscheinlich nicht anders machbar aber Bett in der Dachschräge ist nicht sehr optimal

Sehr nette Familie und Hund. Alles unkompliziert und einfach im Umgang. Immer Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Zimmer mit 2 Kingsize-Betten

Etwas suboptimal ist die Dachschräge am Bettende. Die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu weich. Aber das liegt ja im Auge des Betrachters und ist für andere Gäste vielleicht gerade richtig so.

Schönes Zimmer im Obergeschoss eines sehr gepflegten EFH. Sehr schön angelegter Vorgarten mit geschmackvoller Stauden/Gräser-Pflanzung im Stile Piet Oudolfs und bequemen Sesseln für die Gäste vor der Haustür. Diese ist mit einem Code gesichert, so dass man nicht klingeln muss, sondern flexibel das Haus betreten kann. Auch der Garten zum See hin ist wunderschön angelegt und darf von den Gästen mitbenutzt werden. Im Zimmer selbst ist alles vorhanden, was man für einen Aufenthalt braucht, wenn man dort wie wir nur das Frühstück zubereitet. Sogar eine Nespresso-Maschine mit Kapseln! Zur Begrüßung haben wir noch eine Flasche Prosecco und zwei Flaschen einheimisches Craft-Beer bekommen! Einfach nett! Eine Mikrowelle ist auch vorhanden, nur richtig kochen geht nicht, aber das weiß man ja aus den Beschreibungen. Benutztes Geschirr usw. stellt man einfach in einen Korb und die Gastgeber machen den Abwasch und stellen das saubere Geschirr wieder vor die Tür. Toller Service! Das Badezimmer ist sehr modern und mit einer sehr geräumigen Rainshower-Dusche ausgestattet. Fön ist auch vorhanden. Großer Fernseher mit u.a. Netflix und einigen deutschen Programmen. WLAN auch vorhanden. Seitlicher Seeblick und nur ca. 5 Minuten Fußweg zum schönen, hellen Sandstrand. Prima! Einige nette Restaurants sind in fußläufiger Entfernung erreichbar. Netter, unaufgeregter kleiner Ort. Wir haben es dort sehr genossen! Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die sehr sympathischen und extrem hilfsbereiten Gastgeber Stefan, Mona und Oma Janny!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

eine runde Woche in sympathischem Umfeld
    • Zimmer mit 2 Kingsize-Betten

da fällt mir wenig ein - die Nachttischlämpchen sind wenig geeignet, aber man fällt eh plumps in den Schlaf

Lage zu den Stränden, dem Binnensee (Kreek) die Gastgeber die Ausstattung die Servicebereitschaft Hilfe in jeder Situation

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Schöner Ort für einen Erholsamen oder Actionreichen Urlaub in einer Naturnahen Umgebung.
    • Zimmer mit 2 Kingsize-Betten

Die Unterkunft war äußerst sauber und die Unterkunft liegt in einer ruhigen Umgebung direkt am Wasser. Dreckiges Geschirr konnte man vor die Tür abstellen und am nächsten Tag hatte man sauberes Geschirr wieder vor der Tür :). Außerdem sind Besitzer des Hauses unfassbar nett und zuvorkommend. In 20min war alles zu erreichen, ob Supermärkte, Restaurants, Attraktionen, etc. Des Weiteren ist die Lage perfekt zum Wandern geeignet oder auch zum entspannen, da direkt vor der Haustür ein See und 2min entfernt direkt das Meer ist.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023